Top 5 der Assassination Classroom-Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.494 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hier ist MEINE PERSÖNLICHE Meinung zu den AC Charakteren

  • Platz 5
    Platz 5: Irina Jelavic/Bitch-Nissan/Frau Jelabitch/Bitch-Sensei
    Platz 5: Irina Jelavic/Bitch-Nissan/Frau Jelabitch/Bitch-Sensei
    OH MY F*CKING GOD HAT DIE VIELE NAMEN!
    Bitch-Sensei hat einfach einen unverwechselbaren Charakter. Am Anfang fand sie JEDER schlecht, doch mit der Zeit wurde sie sympathischer und blieb sich als Profikillerin dennoch treu!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 726 Tagen flag
Ich finde Kayano ist blöd!!Ich mag sie nicht und ich kenne viele die sie auch nicht mögen.
vor 738 Tagen flag
Ich habe auch nicht geheult
.....
vor 751 Tagen flag
Hä was mach ich bitte hier auf dieser Seite m😂😂😂
vor 806 Tagen flag
Pyro-Alex , ja, finde ich auch,aber ist nur meine Meinung,b.z.w. ein Tipo😉
vor 807 Tagen flag
Bin ich die einzige die bei seinem Tod nicht geheult hat? 😂
vor 809 Tagen flag
3☆-Wertung.

Warum?
Ich finde, dass man das Spoilern hätte einschränken können - wenn man schon nicht vorwarnt. ...
Ein weiterer Negativ-Pol ist für mich der Spruch "Wer bei Korosensei (...) nicht geheult hat, hat keine Gefühle". Mag nicht böse gemeint sein, ist es aber. Viele Leute haben Probleme Gefühle zu zeigen und kämpfen schon genug damit, so einen Spruch finde ich dabei 'deplatziert'[=Sh..e].

Ansonsten gefiel mir, dass du es überhaupt begründet hast (welcher welchen Platz einnahm/-nimmt).
Lustig dargestellt wurde es auch noch.
Hmm, und diese Zeile ist für alles, was mir gerade nicht mehr einfällt, was aber gelobt werden müsste. XD

So viel dazu,
Have fun! :>