Springe zu den Kommentaren

Hilfe ich bin ein Pokemon geworden!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 411 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 789 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein junges Mädchen im Alter von 15 Jahren möchte Pokemon Trainerin werden - blöd nur, dass es dazu nicht kommt...

    1
    Willkommen in Alola! Heute ist endlich soweit ich werde Pokemon Trainerin ich hätte schon früher anfangen können aber dann jetzt erst rechtha! Mome
    Willkommen in Alola!

    Heute ist endlich soweit ich werde Pokemon Trainerin ich hätte schon früher anfangen können aber dann jetzt erst rechtha! Momentan bin ich auf Akala meine Mutter und ich sind hierher gezogen aus Kanto
    Alola und Kanto sind für mich 2 verschiedene Welten aber ich freue mich Akala nein ganz Alola zu erkunden! Ich soll von Trancy mein eigenes erstes Pokemon bekommen ich bin schon so aufgeregt ich habe Pokémons sonst immer nur gesehen aber selbst noch nie eins gehabt! " Lea guck auf die Uhr ist es gleich 10 Uhr wolltest du nicht schon längst los? " "häh schon so spät"? mein Blick wandert zur Uhr und ich erschrak ist schon 9:50 ich muss mich jetzt echt beeilen! "Oh Shit" "Ich bin weg Mam"! Ich rannte die Treppe hinunter an meiner Mutter vorbei und peste zur Tür " Lea pass aber auf Team ....." Den Rest hörte ich nicht mehr naja wahr wahrscheinlich nicht so wichtig

    2
    Zwischenfall das Ende?

    Oh nein ist schon 9:55 und ich bin immer noch nicht da ok dann muss ich wohl ein Zahn zulegen ich wurde immer schneller und rannte an ein paar schwarz vermummte Personen vorbei " Hey Mädel was läufst du denn so " ich ignorierte den Typ und rannte einfach weiter. "Zutritt Verboten" murmelte ich was auf ein Schild stand das mir den Weg versperrte, egal ich muss da hin dahinter sind die Plätscher- Hügel und Trancy also ignorierte ich das Schild und suchte mein Weg. Mist eine Kreuzung links oder rechts " hm.. " ich wähle "rechts" ich ging den Weg herunter zum See
    *Wummmmmmsss* "ahhhhhh" Als unter mir der Boden nachgab ich prallte mit meinen Kopf gegen etwas hartes und meine Sicht schwand….

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 888 Tagen flag
Hey. Für den Anfang klingt das doch schon recht spannend. Du schaffst es nur mit Dialogen deinen Charakter vorzustellen und die Tatsache, dass die Reise deines "Trainers" ist teils nostalgisch und komplett neu.
Allerdings würde ich dir empfehlen, nochmal über deine Texte zu gucken und nochmal zu korrigieren. Es fehlen viele Kommas, oder einfach Punkte. Deine Sätze sind manchmal viel zu lang und unverständlich. Bei manchen habe ich mir Punkte gedacht, dann gings. Und dann solltest du nochmal darauf achten, in du jetzt im Präsens oder Imperfekt schreibst, also Gegenwart, oder Vergangenheit. Eine Geschichte schreibt man in einer festen Zeit.
So, das war's erstmal von mir, ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht zu viel kritisiert, oder demotiviert.^^