Springe zu den Kommentaren

Meine Meinung zu ein paar Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 396 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 486 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
VORWORT:
Dies hier ist MEINE Meinung, wenn du nicht mit ihr Leben kannst, und meinst du musst beleidigen, kannst du gerne gehen^^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 421 Tagen flag
Ich bin noch nicht soweit beim Warrior Cats lesen. Daher kann ich nicht sagen, welche Meinung ich teile und welche nicht.

(Bin bei der zweiten Staffel beim zweiten Teil)
vor 514 Tagen flag
Ich kann dich bei Blattsee verstehen
Ich mag sie Au net besonders
vor 570 Tagen flag
@DarkNightmare danke für den Lieben Kommi, cool das wir fast die gleich meinug haben ^^
vor 570 Tagen flag
Ich finde deine Meinung ganz interessant. Auch ich baute vor ihrem Tod langsam eine Abneigung auf, aber als sie Feuerstern vor den Hunden rettete fand ich das korrekt von ihr, dass sie mal aufwachte und jemanden aus ihrem Clan rettete. Nur im Buch über sie fand ich es traurig, wie sie Drosselpelz immer ignorierte. Ich habe einen Fact gelesen, dass Drosselpelz angeblich den armen Hummelstreif in den Träumen besucht...
Ich wäre als Aschenpelz auch nicht gerade gut gelaunt und ich glaube, Moorkralle wäre sogar ein guter Anführer geworden... Nun ja, das ist meine Meinung.

Ich fand's wie bereits gesagt ganz interessant deine Meinung (Deine BEGRÜNDETE Meinung) durchzulesen.

Viele Grüße,

Darky, der 💗 von nebenan :D