Springe zu den Kommentaren

The fight of life

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 596 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 303 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

4 Clans,
1 Arena, 2 Katzen aus jedem Clan und nur eine kann überleben...
( MMFF
Anmeldung weit offen!)

    1
    Einführung&Stekki

    Einführung

    Hallo Zusammen! Das hier ist, wie ihr sicher schon mitbekommen habt eine MMFF. Ich werde pro Woche ein Kapitel Posten. Es geht um 4 Clans:
    WasserClan, FeuerClan, ErdClan, PflanzenClan

    Sie alle werden vom WdF*
    unterdrückt. Sie müssen einmal jährlich zwei Katzen auslosen welche das machen, wobei jeder Clan seine eigenen auswählen kann. (Ich werde von den angemeldeten Zettel machen und ziehen) Ihr könnt eure eigen Charakter machen, doch bedenkt nicht alle werden in die Spiele kommen und hatet das hier dann nicht voll wenn es nicht eure geworden ist.

    *Wald der Finsternis

    Infos FeuerClan:
    Meist geschmeidige Katzen deren Pelz eher hell ist und einen sandfarbenen bis hellgrauen Ton hat.
    Sind freundliche, flinke und treue Katzen. Leben auf dem Moor. Können rennen

    WasserClan:
    Haben einen geschmeidigen Pelz. An Farben kommt alles vor. Sie sind meist groß aber schlank.
    Loyal, elegant, anmutig.
    Leben im Flussgebiet. Können schwimmen

    ErdClan:
    Grosse Kräftige Katzen mit dunkleren Farbtönen. Von braun bis schwarz.
    Misstrauisch, listig, mutig
    Begnadete Kämpfer
    Leben im Kiefernwald

    PflanzenClan:
    Dünne, kleine Katzen
    An Farben kommt alles Vor.
    Können gut klettern
    Gutmütig, hilfsbereit
    Leben im Laubwald

    Stekki

    Name: ( nix wie Gummreif e.c.t.)
    Alter: ( 0-5 Junges, 6-13 Schüler, 13-50 Krieger, 50-tod Ältester.)
    Rang: ( da kann man nicht viel Falsch machen.)
    Geschlecht: ( ist denke ich klar.)
    Aussehen: ( Fließtext, 20 Wörter.)
    Charakter: ( siehe Aussehen, positiv und negativ)
    Vorlieben: ( Beute, Wetter, e.c.t)
    Mag nicht: ( siehe Vorlieben.)
    Familie: ( Namen.)
    Vergangenheit: ( normal im Clan geboren zählt nicht, jeder hat bleibende Erlebnisse, ausnahmen sind junge bis 3 Monde.)
    Sonstiges: ( jeder findet da was.)

    2
    Prolog

    Prolog:

    Ein Kampf wie es ihn noch nie gegeben hat. Wald der Finsternis gegen den SternenClan. Überall rungen Katzen mit einander. Mondstern sah ein, dass es sinnlos war weiter zu kämpfen, der SternenClan würde verlieren. „ Halt!“, rief der grosse Kater deshalb,
    „ Was wollt ihr?‘l
    Ein grosser breitschultriger Kater tritt nach vorne: „ Ich, Baumstern, Anführer des Wald der Finsternis, möchte ein neues Gesetzt zum Gesetzt der Krieger hinzufügen und die Oberhand über die Clans haben!“
    „ Welches Gesetzt?“
    „ Ich will, das einmal in jedem Blattwechsel ein Spiel durchgeführt wird. Bei dem aus jedem Clan zwei Katzen antreten, bis nur eine überlebt. Der Gewinner darf sich dem Wald der Finsternis anschliessen!“
    Da Mondstern wusste, dass sie einen Kampf gewinnen würden gab er nach: „ Einverstanden!“
    Protestgeheuk erhob sich. Doch es legte sich schnell wieder, denn alle wussten, dieser Kampf konnte man nicht mehr gewinnen. Nixht jetzt...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew