Harry Potter Häusertest (Hogwarts)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Lynn Malfoy - Entwickelt am: - 1.583 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hi, Ich bin Lynn Malfoy und habe mir gedacht ich könnte auch mal so einen Harry Potter Häusertest erstellen und das mache ich jetzt auch...

  • 1
    Zuerst eine Basic Frage: In welches Haus möchtest du auf gar keinen Fall?
  • 2
    Was ist eine Schwäche von dir?
  • 3
    Dein Lieblings-Ort in Hogwarts?
  • 4
    Für wen wärst du im Zaubererkrieg?
  • 5
    Welchen Blutstatus hast du bzw. hättest du gerne? und ist dir das überhaupt wichtig?
  • 6
    Welche Art von Flüchen magst du am liebsten? und was hältst du von Expecto Patronum (Mein Lieblingszauberspruch )
  • 7
    Was hältst du von Muggeln?
  • 8
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 9
    Also wer ist dein Vorbild?
  • 10
    Ok, interessant! falls dein Vorbild nicht dabei war tut es mir Leid aber ich kann ja schließlich nicht alle hinschreiben...
    Nächste Frage: In welches Haus möchtest du kommen
  • 11
    Falls du dich nicht entscheiden kannst hier noch einmal:
  • 12
    Wähle ein Wort das dich anspricht:
  • 13
    Wie hat dir der Test gefallen? (Ich weiß die Frage nervt xD aber naja... und ja ich weiß der Test war irgendwie durschaubar hahaxD)

Kommentare (4)

autorenew

Lynn Malfoy (54138)
vor 33 Tagen
Dankeschön Clara05☺️💚
Clara05 (80379)
vor 39 Tagen
Voll der coole Test weil man nicht sofort wusste was welches Haus ist
hermine granger (88025)
vor 39 Tagen
ich bin eine Ravenclaw.54 prozent Ravenclaw,31 prozent Hufflepuff,15 prozent Gryffindor und 0 prozent Slytherin.
jemand :) (35003)
vor 40 Tagen
Slyterin und Ravenclaw