Rette das freie Internet! Gestern haben 70.000 unterschrieben - Heute du? - Stimme hier dagegen!

Meine Animezeichnungen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
33 Bilder - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.383 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Ich zeichne schon seit ein paar Jahren und dachte mir: "Hey! Warum nicht hochladen und so für die Ewigkeit sichern?"

    1
    Eine meiner Aktuelleren Zeichnungen. Skelettwuffels.
    Eine meiner Aktuelleren Zeichnungen. Skelettwuffels.

    2
    So sieht Wuffels normal aus.
    So sieht Wuffels normal aus.

    3
    Das ist Sparx das Libelldra. Ich hatte es nach Tayfuns (Tayfun ist eine Rpgerin auf Td) gezeichnet.
    Das ist Sparx das Libelldra. Ich hatte es nach Tayfuns (Tayfun ist eine Rpgerin auf Td) gezeichnet.

    4
    Mein Hund (Rhodesian Ridgeback-Schäferhund) als Hundemon.
    Mein Hund (Rhodesian Ridgeback-Schäferhund) als Hundemon.

    5
    Mein Lieblingswolwerock das Nachtwolwerock!
    Mein Lieblingswolwerock das Nachtwolwerock!

    6
    1.Chibiversuch... Meh...
    1.Chibiversuch... Meh...

    7
    Demon das schwarze Pikachu als Pixelmon der 1.Gen.
    Demon das schwarze Pikachu als Pixelmon der 1.Gen.

    8
    Mein erster Demon Zeichenversuch vor 3.Jahren.
    Mein erster Demon Zeichenversuch vor 3.Jahren.

    9
    Tupfdemon. Eine Aufgabe in Kunst letztes Jahr. Meine Lehrerin fand es zu langweilig... Alles klar...
    Tupfdemon. Eine Aufgabe in Kunst letztes Jahr. Meine Lehrerin fand es zu langweilig... Alles klar...

    10
    Ein OC aus dem Internet selbst gezeichnet. Darf ich vorstellen? Naoko aka Deckname Hell.
    Ein OC aus dem Internet selbst gezeichnet. Darf ich vorstellen? Naoko aka Deckname Hell.

    11
    Wieder Kunstaufgabe... Endlich mal für das ne eins! Entstand letztes Jahr.
    Wieder Kunstaufgabe... Endlich mal für das ne eins! Entstand letztes Jahr.

    12
    Wieder Kunstprojekt... Das Original finde ich in meinen Zeichnungen (noch) nicht. Es ist eine Fakeeeveelution!
    Wieder Kunstprojekt... Das Original finde ich in meinen Zeichnungen (noch) nicht. Es ist eine Fakeeeveelution!

    13
    Apropos Fakemon... Das ist mein Original OCP (Own Charakter Pokemon) Shedknoch. Der Name kommt von Dragi (Dragon Wisperer) einer guten Freundin wie Ta
    Apropos Fakemon... Das ist mein Original OCP (Own Charakter Pokemon) Shedknoch. Der Name kommt von Dragi (Dragon Wisperer) einer guten Freundin wie Tayfun und Rpgerin.

    14
    1.Animezeichenversuch... Ok...
    1.Animezeichenversuch... Ok...

    15
    2.Zeichenversuch... Ich mag das Wisenior. Erinnert mich an mein Cotton in Ultrasonne...
    2.Zeichenversuch... Ich mag das Wisenior. Erinnert mich an mein Cotton in Ultrasonne...

    16
    Wieder eine Fakeeveelution!
    Wieder eine Fakeeveelution!

    17
    Stitch! Ausgeschnitten damit ich es besser verstauen kann. Selbst frei Hand gezeichnet.
    Stitch! Ausgeschnitten damit ich es besser verstauen kann. Selbst frei Hand gezeichnet.

    18
    Was gibt es da groß zu sagen?
    Was gibt es da groß zu sagen?

    19
    Triballwolf... War ein YouTube Tutorial. Man sieht ich hab es geschafft. Man ich bin stolz drauf!
    Triballwolf... War ein YouTube Tutorial. Man sieht ich hab es geschafft. Man ich bin stolz drauf!

    20
    Das war für Halloween letzten Jahres. Meine Lieblings Gen. von den Statern her. (Team Glumanda!)
    Das war für Halloween letzten Jahres. Meine Lieblings Gen. von den Statern her. (Team Glumanda!)

    21
    1.Kirara Zeichnung... Naja... Fürs erste mal...
    1.Kirara Zeichnung... Naja... Fürs erste mal...

    22
    2.Kiarazeichnung. Schon um längen besser.
    2.Kiarazeichnung. Schon um längen besser.

    23
    Bestes Inu Yasha Bild der Reihe!
    Bestes Inu Yasha Bild der Reihe!

    24
    Monkey.D.Luffy! Meine Freundin Maddy Malone ist One Piece Fan.
    Monkey.D.Luffy! Meine Freundin Maddy Malone ist One Piece Fan.

    25
    Muss ich da viel sagen?
    Muss ich da viel sagen?

    26
    Mutiertes Dedenne. Ich will auch eins im Game... *w*
    Mutiertes Dedenne. Ich will auch eins im Game... *w*

    27
    Serpiroyal! Hatte ich mal für Jim gezeichnet.
    Serpiroyal! Hatte ich mal für Jim gezeichnet.

    28
    Voodoohasi! ^^
    Voodoohasi! ^^

    29
    Fakemon und Musterserpifeu.
    Fakemon und Musterserpifeu.

    30
    Demon mit Taubsiflügeln.
    Demon mit Taubsiflügeln.

    31
    Minipokemonsammlung.
    Minipokemonsammlung.

    32
    Für eine Freundin. Servamp!
    Für eine Freundin. Servamp!

    33
    Wenn man die letzten Tage in der Schule nichts zutun hat. Ja Glaziola ist hier rot. Ich hatte kein blau als Folienstift. Nun sitze ich etwas an Black
    Wenn man die letzten Tage in der Schule nichts zutun hat. Ja Glaziola ist hier rot. Ich hatte kein blau als Folienstift. Nun sitze ich etwas an Black Butler aber bald kommen natürlich auch die gewünschten Bilder.

article
1526477420
Meine Animezeichnungen
Meine Animezeichnungen
Ich zeichne schon seit ein paar Jahren und dachte mir: "Hey! Warum nicht hochladen und so für die Ewigkeit sichern?"
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1526477420/Meine-Animezeichnungen
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1526477420_1.jpg
2018-05-16
6070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (15)

autorenew

vor 83 Tagen
Wahnsinn! Ich glaub ich mach auch mal ne' Sammlung von meinen pokemon Zeichnungen ^^
vor 128 Tagen
Sieht alles voll gut aus^^
Vorallem liebe ich inu yasha
vor 249 Tagen
Black Butler*^* Ich Freundin von mir liebt Black Butler über alles besonders Sebastian xD
vor 268 Tagen
Whooooooh! Schon 888 Aufrufe für meine erste Bilderliste! Yay!
vor 284 Tagen
Ich finde deine zeichnungen voll gut vor allem die von Pokémon wo ich die des nacht wolverocks richtig cool aber auch deine demon bilder sind cool. finde meine persönlich besten Pokémon bilder von mir sind ein Bild von mir einen mega glurak y und einem mega lucario, ein von der glumanda Entwicklungs reihe ( glumanda, glutexo und glurak ), und eines von einer fake tauboss mega Entwicklung.
vor 285 Tagen
Das krieg ich locker hin muss aber erstmal das Wolwerock für meine Lehrerin zuende zeichnen. Ihre Künsterkolegin Petra Lottje (wenn ich das Richtig schreibe) eine berühmte Berliner Künstlerin die mit ihrem Film "Mir fehlt nichts" den Berliner Kurzfilmpreis gewann fand sie auch toll und hat einige Fotografiert. Yay... Jemand mag meine Grausamen Zeichnungen... Jedenfalls bin ich keine Fotografin. -.-´
vor 288 Tagen
( richtig coole Zeichnungen naoko du kannst gut Pokémon zeichnen kannst du für mich (du musst nicht wenn du nicht willst ) ein mega glurak y und ein mega lucario Zeichen ?)
vor 295 Tagen
Lul xD Creepymon Fan bin ich auch generell finde ich Creepypaster toll
vor 295 Tagen
In den Pokemonrpgs kennt den irren jeder. Bin Creepymonfan und Anime/Mangafan aber danke.
vor 299 Tagen
Oh je Viel Glück bei deinen brüfungen ^^ Du bist die erste auf Teste.dich die Demon Kennt xD Demon ist tull^^ genauso wie deine bilder^^
vor 302 Tagen
*macht Notizen* Alles klar... Habs Notiert! //Definitiv muss ich Googeln das steht fest... // Geht aber wirklich erst nächsten Monat weil bis zum 8.06 ist bei uns kein Notenstop. Heißt die Lehrer drücken uns hunderte Aufgaben auf um den Notendurchschnitt für unser Abschlusszeugnis zu verbessern und ja ich schreib extra keine Kommas. Das soll jetzt nicht heißen dass ich das nicht kann nur bin ich ans Rpgn gewöhnt und schreib Kommas nur bei Aufzählungen. Aber es freut mich das du meine Bilder (trotz mieser Kameraqualität) magst und auch was dazu kommentierst. Trauen sich sehr wenige. 👍😊
vor 303 Tagen
Ist Okayyyyy Hmm wen bloss.....Tei und Teiru wären toll und Len und Rin vllt alle 4 auf ein Bild das würde passen xD du weißt vllt shippings und so ähm Miku und Mikuo währen cool und vllt Kaito oder Gakupo das währe nice ^^
vor 304 Tagen
Wenn du mir sagst welche Charakter genau ja. Ich kann aber erst nächsten Monat/mitte Monat hochladen wegen Prüfungen. Verzeihung wegen der schlechten Qualität. Meine Handykamera ist nicht die beste.
vor 305 Tagen
Hiiii Naoko deine Zeichnungen sind mega tull ^^ 😍😍😍 eine frage könntes du mal Die Vocaloids Malen? Allso zb Len und Rin Kagamine oder Kaito Shire oooooder Miku und Mikuo hatsune malen plsssssssss das währe soooo Coooooool ^^
vor 306 Tagen
Ich hoffe die Zeichnungen gefallen euch.