Blattfrische bei Warrior Cats (ausgedacht)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.465 mal aufgerufen

Eine kleine Lovestory am Schluss zeigt dir, was du (deine Katze) erlebt hat.

  • 1
    Hallo! Ich bin Federstern und wie heißt du?
  • 2
    Oh, schöner Name! Wie siehst du eigentlich aus? Ich kann dein Fell nicht erkennen, es ist ja auch schon Nacht. Ich habe silbernes Fell.
  • 3
    Und welche Augenfarbe hast du? Ich habe blaue Augen.
  • 4
    Was kannst du am besten?
  • 5
    Zu welchen Clan gehörst du? Ich komme aus dem MondClan.
  • 6
    Was sind deine schlechten Eigenschaften?
  • 7
    Möchtest du einen Gefährten?
  • 8
    Was sind eigentlich deine guten Eigenschaften?
  • 9
    Nur noch eine Frage:
    Welcher Kater gefällt dir am besten?
  • 10
    Ich muss dann gehen! Auf Wiedersehen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 221 Tagen
Aussehen: schwarze Kätzin mit grünen Augen
Rang: Kriegerin
Gefährte: siehst du noch

Lovestory:

Distelblatt irrte in den Tunneln herum. Plötzlich stolperte sie und sah nur noch den harten Boden auf sie zukommen. Als sie wieder erwachte entdeckte sie einen rotweiß gefleckten Kater mit grünen Augen. Er hieß Sturmblatt (Fallendes Blatt) und pflegte sie gesund. Sie wurden Gefährten und bekamen drei Jungen namens Tornadojunges, Feuerjunges und Sternenjunges. Sie ernannten sie zu Schülern und dann zu Kriegern. Jetzt hießen sie Tornadowind, Feuerpelz und Sternenfeuer. Als Distelblatt die Tunneln wieder verließ, kam ihre ganze Familie mit. So lebten sei gemeinsam im MondClan.

Blick in die Zukunft:

Kampfgeschrei tönte durch die Luft. Distelblatt sackte unter einem Busch zusammen. Sie hörte Efeusee sagen: "Keine Angst, Distelblatt. Halte durch! Ich bringe dich ins Lager!" Ihre Stimme klang ängstlich, doch Distelblatt fühlte sich seltsam ruhig. Auf dem Weg ins Lager kam dann noch eine Katze und half Efeusee. Im Lager angelangt lief ihnen Moosklang, Distelblatts Mutter entgegen. Und auch Gewitterherz kam angerannt. Moosklang flehte den Heiler an, dass er etwas tun möchte, doch der hatte die Hoffnung aufgegeben. Distelblatts letzten Worte waren: "Ich bin froh, dass ich zurückgekommen bin. Sagt meiner Familie, dass ich sie lieb habe und sagt dem Clan, dass ich ihnen ewig dankbar bin, dass sie mich wieder aufgenommen haben und auch meine Familie. Richtet Sturmblatt, Tornadowind, Feuerpelz und Sternenfeuer aus, dass ich sie immer geliebt habe und sagt ihnen, dass ich will, dass sie alle die besten Krieger werden...", Distelblatt schnappte nach Luft. Sie konnte die SternenClan-Krieger schon an ihrer Seite spüren. "Sagt ihnen, dass ich will, dass sie alle die besten Krieger werden....sollen....", beendete Distelblatt ihre Bitte. Dann wurden ihre Augen glasig und sie hauchte ihren Geist aus.

das ist meine story ;D
vor 228 Tagen
Ich bin Distelblatt mit Brombeerstern mwine Lieblings katze bei ihrem Tod heule ich immer
vor 242 Tagen
Schattenstern ende muhahahaha!!!!!
vor 242 Tagen
Ich ergänze:Nach 3 Monden sah Nachtfeuer zu den sternen hinauf und überlegte.Er grübelte schon seit Schattenbachs tot über ihre letzten Worte.„Was kann das wohl bedeuten?“,fragte sich der schwarze Kater.Plötzlich tauchte ein großer Schatten über die Wiese auf die er sich befand:„Schattenbach?!Aber wie?I-Ich habe dich doch vernichtet!!!“„Ich weiß aber ich lebe wieder....{Fortsetzung folgt *nicht*}