Warrior Cats Cover-Katzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
34 Bilder - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.707 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Ich verrate euch in dieser Liste, welche Katzen meiner Meinung nach auf den deutschen Covern der Warrior Cats Reihe sein sollten.....

    1
    In die Wildnis - Sammy, Feuerpfote, Feuerherz Er ist der Hauptcharakter und es würde mich nicht wundern wenn er unten auch abgebildet ist.
    In die Wildnis

    - Sammy, Feuerpfote, Feuerherz

    Er ist der Hauptcharakter und es würde mich nicht wundern wenn er unten auch abgebildet ist.

    2
    Feuer und Eis - Rußpelz Ja manche würden jetzt sagen:,, Aber das ist doch Eichenherz oder Feuerherz, Rußpelz ist doch grau! " Also Eichenherz
    Feuer und Eis

    - Rußpelz

    Ja manche würden jetzt sagen:,, Aber das ist doch Eichenherz oder Feuerherz, Rußpelz ist doch grau! "

    Also Eichenherz kann es schon mal nicht sein weil:
    - Er kommt im Buch nicht vor, er ist schon tot
    - Er hat rotbraunes Fell das zusätzlich getigert ist
    - Er hat bernsteinfarbene Augen

    Und Feuerherz kann es nicht sein weil:
    - Er war schon auf dem ersten Cover
    - Er hat grüne Augen
    - Er hat orangerotes Fell

    Und warum dann Rußpelz?
    - Das Rosa symbolisiert das Autolicht
    - Sie hat blaue Augen
    - Sie wird angefahren und zur Heilerin

    Ja diesmal wirklich eine lange Erklärung.

    3
    Geheimnis des Waldes - Graustreif Er ist grau, hat bernsteinfarbende Augen, kommt häufig vor, also warum den nicht?
    Geheimnis des Waldes

    - Graustreif

    Er ist grau, hat bernsteinfarbende Augen, kommt häufig vor, also warum den nicht?

    4
    Vor dem Sturm - Gelbzahn So wie vorhin muss ich hier nicht lange diskutieren. Graues Fell, bernsteinfarbene Augen, Narbe über der Nase, sie stirbt. G
    Vor dem Sturm

    - Gelbzahn

    So wie vorhin muss ich hier nicht lange diskutieren.
    Graues Fell, bernsteinfarbene Augen, Narbe über der Nase, sie stirbt.
    Ganz klar Gelbzahn.

    5
    Gefährliche Spuren - Wolkenschweif Es könnte zwar auch Schneejunges sein, aber das taube Junge hat meiner Meinung nach eine zu kleine Rolle für die
    Gefährliche Spuren

    - Wolkenschweif

    Es könnte zwar auch Schneejunges sein, aber das taube Junge hat meiner Meinung nach eine zu kleine Rolle für die Coverkatze. Sorry Snowy.:(

    Unten denke ich ist Feuerherz, der versucht Blaustern zu retten.

    6
    Stunde der Finsternis - Sandsturm Hier war ich mir Anfangs wirklich nicht sicher aber ich denke Sandsturm ist eine gute Wahl. Unten sind, denke ich Ge
    Stunde der Finsternis

    - Sandsturm

    Hier war ich mir Anfangs wirklich nicht sicher aber ich denke Sandsturm ist eine gute Wahl.

    Unten sind, denke ich Geißel, Tigerstern und Feuerstern

    7
    Mitternacht - Brombeerkralle Ja ich weiß dass die Katze auf dem Cover ist lila aber da es keine lilanen Katzen in Warrior Cats gibt sage ich Brombeer
    Mitternacht

    - Brombeerkralle

    Ja ich weiß dass die Katze auf dem Cover ist lila aber da es keine lilanen Katzen in Warrior Cats gibt sage ich Brombeerkralle. Unten sind die vier Auserwählten.

    8
    Mondschein - Federschweif Ich denke das ist eindeutig. Ich meine silberner Pelz und blaue Augen. Außerdem stirbt die Arme ja. Unten sollten die Stamm
    Mondschein

    - Federschweif

    Ich denke das ist eindeutig. Ich meine silberner Pelz und blaue Augen. Außerdem stirbt die Arme ja.

    Unten sollten die Stammeskatzen sein.

    9
    Morgenröte - Eichhornpfote, Eichhornschweif Ja Feuersterns Tochter ist auf dem Cover des dritten Buch der zweiten Staffel. Was dafür spricht ist der
    Morgenröte

    - Eichhornpfote, Eichhornschweif

    Ja Feuersterns Tochter ist auf dem Cover des dritten Buch der zweiten Staffel. Was dafür spricht ist der orangene Pelz, sowie die grünen Augen.

    10
    Sternenglanz - Blattpfote, Blattsee Ich denke auch hier sind der helle, getigerte Pelz und die bernsteinfarbenen Augen ein eindeutiges Zeichen für di
    Sternenglanz

    - Blattpfote, Blattsee

    Ich denke auch hier sind der helle, getigerte Pelz und die bernsteinfarbenen Augen ein eindeutiges Zeichen für die Heilerin.

    11
    Dämmerung - Krähenfeder In diesem Band kommt er ja mit Blattsee zusammen. Und unten sieht man die beiden noch einmal.
    Dämmerung

    - Krähenfeder

    In diesem Band kommt er ja mit Blattsee zusammen. Und unten sieht man die beiden noch einmal.

    12
    Sonnenuntergang - Tigerstern Also Fell und Augenfarbe passen schon mal. Brombeerkralle war schon auf Mitternacht und ich denke nicht dass er hier noch
    Sonnenuntergang

    - Tigerstern

    Also Fell und Augenfarbe passen schon mal. Brombeerkralle war schon auf Mitternacht und ich denke nicht dass er hier noch einmal abgebildet ist. Außerdem besucht er ja Brombeerkralle und Habichtfrost oft in ihren Träumen...

    13
    Der geheime Blick - Häherpfote Ich denke dazu muss ich nicht viel sagen. Übrigens sind unten meist Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt abgebilde
    Der geheime Blick

    - Häherpfote

    Ich denke dazu muss ich nicht viel sagen.

    Übrigens sind unten meist Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt abgebildet deswegen werde ich dazu jetzt nicht viel sagen

    14
    Fluss der Finsternis - Löwenpfote
    Fluss der Finsternis

    - Löwenpfote

    15
    Verbannt - Distelpfote
    Verbannt

    - Distelpfote

    16
    Zeit der Dunkelheit - Sol Ich denke es ist klar dass Sol abgebildet ist. Unten ist die Schlacht bei der Sonnenfinsternis zu sehen.
    Zeit der Dunkelheit

    - Sol

    Ich denke es ist klar dass Sol abgebildet ist. Unten ist die Schlacht bei der Sonnenfinsternis zu sehen.

    17
    Lange Schatten - Aschenpelz Auf dem Cover ist definitiv Aschenpelz. In diesem Buch findet er ja auch seinen Weg in den Sternenclan. Unten sieht man da
    Lange Schatten

    - Aschenpelz

    Auf dem Cover ist definitiv Aschenpelz. In diesem Buch findet er ja auch seinen Weg in den Sternenclan.

    Unten sieht man das Feuer im Donnerclan Lager

    18
    Sonnenaufgang - Honigfarn Ich denke es ist Honigfarn, weil auch sie in diesem Buch stirbt.
    Sonnenaufgang

    - Honigfarn

    Ich denke es ist Honigfarn, weil auch sie in diesem Buch stirbt.

    19
    Der vierte Schüler - Taubenpfote Auf dem Cover ist auf jeden Fall Taubenpfote. Sie ist ja die Hauptperson der vierten Staffel und die dritte bei der
    Der vierte Schüler

    - Taubenpfote

    Auf dem Cover ist auf jeden Fall Taubenpfote. Sie ist ja die Hauptperson der vierten Staffel und die dritte bei der Macht der drei.

    Unten sind sie und Tigerherz.

    20
    Fernes Echo - Tigerherz Es kommen nur er und Wurzellicht in Frage, aber Wurzellicht hat blaue Augen. Also doch Tigerherz.
    Fernes Echo

    - Tigerherz

    Es kommen nur er und Wurzellicht in Frage, aber Wurzellicht hat blaue Augen. Also doch Tigerherz.

    21
    Stimmen der Nacht - Flammenschweif Ich denke es ist Flammenschweif, der in diesem Band verstorbene Schattenclan Heiler
    Stimmen der Nacht

    - Flammenschweif

    Ich denke es ist Flammenschweif, der in diesem Band verstorbene Schattenclan Heiler

    22
    Spur des Mondes - Efeusee Sie ist ja auch eine Hauptperson der vierten Staffel. Unten sind Häherfeder, Taubenflug, Eichhornschweif und Fuchssprung, d
    Spur des Mondes

    - Efeusee

    Sie ist ja auch eine Hauptperson der vierten Staffel.

    Unten sind Häherfeder, Taubenflug, Eichhornschweif und Fuchssprung, die Katzen die auf der Mission in den Bergen waren.

    23
    Der verschollene Krieger - Lichtfell Das Aussehen passt, außerdem verbreitet sie in diesem Band das Gerücht dass Häherfeder Flammenschweif umgebrac
    Der verschollene Krieger

    - Lichtfell

    Das Aussehen passt, außerdem verbreitet sie in diesem Band das Gerücht dass Häherfeder Flammenschweif umgebracht hat.

    24
    Die letzte Hoffnung - Halber Mond Auf dem Cover des letzten Buches der vierten Staffel ist Halber Mond, die weißes Fell und grüne Augen hat. Sie ist
    Die letzte Hoffnung

    - Halber Mond

    Auf dem Cover des letzten Buches der vierten Staffel ist Halber Mond, die weißes Fell und grüne Augen hat. Sie ist eine Urkatze und Häherfeders Geliebte.
    Unten sieht man den Kampf von Tigerstern und Feuerstern.


    Da ich die folgenden Bücher noch nicht gelesen habe, kann ich nicht so viel dazu sagen. Sorry:(

    25
    Der Sonnenpfad - Gleitender Habicht
    Der Sonnenpfad

    - Gleitender Habicht

    26
    Donnerschlag - Grauer Flug
    Donnerschlag

    - Grauer Flug

    27
    Der erste Kampf - Wolkenhimmel
    Der erste Kampf

    - Wolkenhimmel

    28
    Der leuchtende Stern - Donner
    Der leuchtende Stern

    - Donner

    29
    Der geteilte Wald - Großer Schatten
    Der geteilte Wald

    - Großer Schatten

    30
    Der Sternenpfad - Himmelsstern
    Der Sternenpfad

    - Himmelsstern

    31
    Die Mission des Schülers - Erlenpfote
    Die Mission des Schülers

    - Erlenpfote

    32
    Donner und Schatten - Nadelpfote
    Donner und Schatten

    - Nadelpfote

    33
    Zerrissene Wolken - Dunkelschweif
    Zerrissene Wolken

    - Dunkelschweif

    34
    Dunkelste Nacht - Sturmwolke
    Dunkelste Nacht

    - Sturmwolke

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew