Rette das freie Internet! Mehr Infos hier - Wikipedia's Protest - Stimme hier dagegen!

Springe zu den Kommentaren

Steckbriefe Jäger

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 451 mal aufgerufen

    1
    Mein erster Jäger: Vorname/n: Dimitrij Nachname: Kononenko Spitzname/Pseudonyme/Kosename: Geschlecht: Männlich Alter: 25 Charakter: Dima ist im Norm
    Mein erster Jäger:

    Vorname/n: Dimitrij
    Nachname: Kononenko
    Spitzname/Pseudonyme/Kosename:
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25
    Charakter: Dima ist im Normalfall sehr Ruhig. Er hat eine ruhige und Angenehme Stimme, mit der er leicht in Leuten einreden kann und sie dadurch Manipulieren kann. Er ist äußerst Intelligent und lernt schnell. Er sieht sehr Desinteressiert aus, dabei ist er eigentlich recht Neugierig. Er schmückt seine Sätze oft mit Sarkasmus und der Ironie. Er zeigt manchmal oft Mitgefühl - weil er seine Mitmenschen nicht verletzen möchte, da die ihm vielleicht bei seinem Zielen helfen können. Jedoch ist er manchmal sehr schüchtern und weiß nicht was er sagen soll. Zeite gab es in dem er mit niemanden geredet hat, er wirkt deshalb auch auf vielen komisch. Man kann denken er leide an Schizophrenie, weil er manchmal von Stimmen redet die überhaupt nicht da sind, auch nicht in seinen Kopf, dies macht er mit Absicht um die Reaktionen von anderen zu beobachten.
    Aussehen: Dima besitzt ein etwas Herzförmiges Gesicht. Er besitzt hohe Wangenknochen, einen spitzen Kinn und mittelgroße Ohren. Er hat etwas längere, Schneeweiße, ungepflegte Haare (wie soll man in dieser Welt überhaupt seine Haare pflegen?), die er manchmal in einen Dutt bindet. Er hat große mandelförmige Augen. Die Iris ist Rot, der Irisrand dick und die Pupillen etwas geweitet. Er hat eine kleine Stupsnase, seine Augenbrauen sind eher dünn und lang, seine Lippen sind eher dürr. Er hat einen Mittelmäßig langen Hals. Er besitzt etwas Dicke und Stahlharte Knochen. Er besitzt auch überall am Körper Muskeln, die er für den Kampf braucht. Er besitzt große Hände, die Fingernägel sind Schwarz. Er hat auf seine rechte Hand die Rune seines Erschaffers. Seine Füße sind ebenfalls groß und die Nägel ebenfalls Schwarz. Er gehört zu den Jägern die keine Emotionen besitzen, bzw. zeigen, weshalb er auch immer einen Emotionslosen Ausdruck.
    Größe: 1,79m
    Gewicht: 84kg
    Mit Klamotten und Waffe 104kg.
    Link zum Aussehen: //
    Bekleidung: Dimitrij trägt einen langen, Ledermantel, dazu ein weißes Hemd, das Blutflecke trägt. Seine Hose ist Schwarz, allerdings trägt sie braune und blutige Pflegen. Er hat auch braune Stiefel. Auf seinen Kopf trägt er eine Art Lederkappe, mit einer Feder drauf. Seine Untere Gesichtshälfte, wird von einen schwarzen Tuch bedeckt. Er trägt auch braune Handschuhe, damit ihm seine Waffe nicht so leicht aus der Hand rutscht, oder geschlagen werden kann.
    Link für die Bekleidung: //
    Waffe/n: Dimitij ist ein Legendärer Waffenträger. Seine Waffe ist ein Gehstock, den er zu einen Kettenschwert umtransformieren kann. Mit den kettenschwert kann er mehrere Gegner hintereinander treffen. Wenn er damit schlägt verbinden sich die Klingenteile magnetisch wieder zusammen. Die Waffe verleiht ihm die Fähigkeit viel schneller als andere zu bewegen. Er besitzt viele Wurfmesser und eine Donnerbüchse, deren Munition aus Quecksilber bestehen.
    Von welchen Magier erschaffen: Kommt später.
    Welcher Krieger warst du vorher: Dimitrij war ein Krieger, der damals gegen das Mongolische Reich gekämpft hat, bis er erfahren hat wer die wahren bösen sind. Er kämpfte dann gegen die Soldaten seines eigenen Königs, bis er gefangen genommenen wurde, gefoltert wurde und dann eines grausamen Todes gestorben ist. Er galt von dann an als gefallener Held, der Mongolen. Für die Bewohner in Russland auch..
    Mag: Er mag die seltenen süßen Gerüche, die dieser Welt noch übrig geblieben sind. Er mag seine Katze, die er Hungrig auf einen Dach gefunden hat. Er ist äußerst fürsorglich zu ihr.
    Mag nicht: Es gibt nicht wirklich etwas, was er nicht mag. Er ist eher Neutral.
    Sexualität: Er besitzt keine Sexualität. Vllt ändert sich das.
    Beziehungsstatus: Single.
    Verliebt: Nein.
    Unterschlupf: Da er eine Katze hat, um die er sich kümmern muss, braucht er natürlich einen Unterschlupf, er hat eine Bibliothek etwas umgebaut. Dort lebt er mit seine Katze.
    Sonstiges: Ist ein legendärer Waffenträger.

    2
    .

    3
    .

    4
    .

    5
    .

    6
    .

    7
    .

    8
    .

    9
    .

    10
    .

article
1526118285
Steckbriefe Jäger
Steckbriefe Jäger
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1526118285/Steckbriefe-Jaeger
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1526118285_1.jpg
2018-05-12
70B0
Fantasy

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew