Springe zu den Kommentaren

Darkmean 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 385 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 237 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Darkmean Hallo ich bin Darkmean, ich war einst wild und frei doch jetzt ist alles anders... Früher dachte ich dass ich nur ein Fohlen war doch das ä
    Darkmean

    Hallo ich bin Darkmean, ich war einst wild und frei doch jetzt ist alles anders...
    Früher dachte ich dass ich nur ein Fohlen war doch das änderte sich als ich 4 Jahre alt war. Meine Mutter wurde aus meiner Box geführt und kam nie wieder.
    Mit 4 wurde ich dann viel zu früh eingeritten und musste an Sprintwettkämpfen teilnehmen, wenn ich erster wurde bekam ich Äpfel, aber wenn ich einen Fehler machte wurde ich geschlagen und bekam drei Tage keine Nahrung.
    Irgendwann war ich 5 ich musste wieder zu einem Wettbewerb wurde aber nicht mal dritter....

    2
    Ich wurde aus meiner Box geführt und in einen Anhänger gebracht ich dachte wir reiten aus doch dass war nicht so.
    Sie brachte mich zu einer Fischerei und bezahlte 10 000
    Euro. Eines Tages kam ein junges Mädchen sie wollte mich unbedingt kaufen.Und bot derm Metzger 20 000 Euro an.Er willigte ein.Maya so hieß dass Kind rettete mich.

    3
    Ich war frei.Wir ritten jeden Tag in den Wald und ich musste zum ersten mal nicht springen, tanzen oder galoppieren ich durfte so laufen wie ich mich wohl fühlte.
    Der Nachhause ritt war immer so ruhig.
    Danach bekam ich Äpfel, Karotten auch wenn ich etwas falsch gemacht hatte.
    Doch auf einmal war alles anders ich wurde wieder verkauft da Maya umzog nach Köln. Ich sah meinen Engel nie wieder.Bei meinem neuen Besitzer wurde ich zur Zucht eingesetzt.

    4
    Aber sobald ich meine Fohlen ins Herz geschlossen hatte, wurden sie geschlachtet und gegessen.Manchmal musste ich auch im Wagen zu den Stuten fahren dort roch es nach Blut und Angst. Irgendwann war ich zu alt um mit mir zu züchten und da mich altes Pferd niemand haben wollte wurde ich zum Schlachter gefahren.

article
1526028228
Darkmean 1
Darkmean 1
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1526028228/Darkmean-1
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1526028228_1.jpg
2018-05-11
40GA
Pferde

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden