Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 81

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 441 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 320 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kapitel 81 Der wahre Kampf beginnt. Licht gegen Finsternis.

Dark Devil konnte es nicht fassen. Sein geschworener Todfeind Light Warrior stand vor ihm." Nein...nein....NEIN. Du kannst nicht hier sein. Ich habe die gesamte Bevölkerung der Erde, jeden einzelnen Menschen auf diesem Klumpen Dreck überprüft. Keiner war im entferntesten deine Inkarnation. Du darfst gar nicht existieren. " Schrie Dark verzweifelt und verpasste sich immer wieder Ohrfeigen um aus diesem "Albtraum" zu erwachen. Es misslang. Die Verkörperung der Finsternis war hellwach." Dark. Du kannst jetzt freiwillig aufgeben, oder ich muss dich leider bekämpfen. " Sagte Light und versuchte eine Konfrontation zu vermeiden." Vergiss es. Vergiss es. Vergiss es! Krepieren sollst du! Unholy Finisher. " Brüllte Dark Devil erzürnt und feuerte eine pechschwarze Kugel auf ihn." Barrier of Hope. " Sagte die Verkörperung des Lichtes woraufhin eine Barriere aus Licht den Angriff abwehrte und verschwinden ließ." Ich habe gehört dass, der Light Warrior seine Kraft aus den Hoffnungen und Träumen der Lebewesen des Planeten zieht. Dark Devil wiederum aus dem Hass und dem Egoismus der Lebewesen. Sie sind wie Tag und Nacht oder zwei unterschiedliche Seiten einer Münze." Sagte Sasuke während er von weitem den Kampf beobachte." Nein. Die beiden sind wie Licht und Finsternis ." Antwortete ihm Sanji und zog an seiner Zigarette.

Der Dark Devil stürmte auf Light Warrior zu und versuchte ihn mit dutzenden Schlägen und Tritten zu treffen. Die Barrier of Hope verhinderte aber sämtlichen Schaden. Ähnlich wie die Unholy Defense. Trotz des Nicht Treffens von Dark, wurde die Erde, durch die Wucht der Schläge die auf die Barriere trafen, erschüttert." Dream Punch . Rief Light und rammte Dark Devil die Faust in den Bauch." Du mieser Penner." Keuchte der Dunkle und flog einige Meter zurück. Alle anwesenden waren beeindruckt von Light's Stärke und nun war klar: Egal wie viel Energie Dark Devil jemals haben wird, solange die Menschen Hoffnungen und Träume haben wird Light Warrior immer stärker sein.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 787 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
vor 790 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......