Slytherin? Ravenclaw? Huffelpuff? Oder doch Gryffindor!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.048 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Das ist ein Hogwarts Häuser Test. Viel Spaß!

  • 1
    Verschlafen liegst du in deinem Bett und deine Augen fallen immer wieder kurz zu. Als du gerade deine Augen geschlossen hast und die Wärme deines Bettes genießt ertönt die laute Stimme deiner Mutter:"Schätzchen! Auf stehen, es gibt Frühstück!" Stöhnend wirst du aufgeweckt und schwerfällig schleppst du dich aus deinem Bett und die schmale Treppe herunter. Wie jeden Morgen holst du die Post, welche vor der Haustüre liegt herein. Meist handelt es sich nur um irgendwelche Steuererklärungen für deine Eltern, doch dieses mal kannst du deinen Augen nicht trauen: Ein Hogwartsbrief!

    Wie reagierst du?
    Verschlafen liegst du in deinem Bett und deine Augen fallen immer wieder kurz zu. Als du gerade deine Augen geschlossen hast und die Wärme deines Bet
  • 2
    Nach dem du diese freudige Botschaft deinen Eltern mit geteilt hast, verschwindest du in deinem Zimmer und du kannst nur noch an Hogwarts denken! Was alles passieren kann, wen du so kennen lernst und so weiter....

    Was denkst du denn so zu Hogwarts?
    Nach dem du diese freudige Botschaft deinen Eltern mit geteilt hast, verschwindest du in deinem Zimmer und du kannst nur noch an Hogwarts denken! Was
  • 3
    Noch den ganzen Tag machst du dir viele verschiedene Gedanken zu Hogwarts. Irgendwann kommt auch ein wenig Angst auf.

    Was ist deine größte Angst in Hogwarts?
    Noch den ganzen Tag machst du dir viele verschiedene Gedanken zu Hogwarts. Irgendwann kommt auch ein wenig Angst auf. Was ist deine größte Angst in
  • 4
    Nach einiger Zeit machst du dir auch Gedanken über die verschiedenen Häuser und ihre Charaktereigenschaften.

    In welches Haus möchtest du nicht?
    Nach einiger Zeit machst du dir auch Gedanken über die verschiedenen Häuser und ihre Charaktereigenschaften. In welches Haus möchtest du nicht?
  • 5
    Und welches der vier Häuser würdest du vorziehen? #TeamSlytherin💚
    Und welches der vier Häuser würdest du vorziehen? #TeamSlytherin💚
  • 6
    Nun ist der Tag der Tage, du fährst nach Hogwarts! Nervös und voller Vorfreude steigst du in den Hogwarts-Express und blickst noch einmal zu deinen Eltern zurück. Diese lächeln dich Mut machend an. Lange suchst du nach einem Sitzplatz und letzten Endes wirst du fündig. In dem Abteil sitzt ein Mädchen und ihr schlafender Bruder. Das Mädchen heißt Sally Windsor und ihr beide versteht euch sofort blendend. Nach einer Ewigkeit Fahrt seid ihr nun endlich angekommen. Alle Erstklässler warten vor dem Eingang der großen Halle und das Getuschel der Schüler ist kaum aufzuhalten. Plötzlich bemerkst du wie ein Junge mit silber-braunen Haaren dich komisch und herablassend anschaut.

    Was machst du?
  • 7
    Nun geht es endlich für dich und die anderen Erstklässlern in die große Halle. Dein Herz rast vor Aufregung und deine Hände werden schwitzig. Auf den vielen Holzbänken sitzen unzählbar viele Schüler aus allen vier Häusern. Sie alle schauen euch Erstklässler an und dies trägt dazu bei, dass du noch nervöser wirst. Nun steht ihr vor Dumbeldore und den anderen Lehrern. Nachdem diese einige Sachen gesagt hatten, kommt der sprechende Hut zum Einsatz. Du bist am einer der ersten an der Reihe und dir wird der große gut aufgesetzt. Nachdem dieser kurz grübelte verkündete er....
    Nun geht es endlich für dich und die anderen Erstklässlern in die große Halle. Dein Herz rast vor Aufregung und deine Hände werden schwitzig. Auf
  • 8
    Überglücklich nach deiner Haus Zuteilung setzt du dich auf eine Bank deines Hauses. "Es ist so toll hier, jetzt schon!" Denkst du dir lächelnd. Nach einiger Zeit, nach dem alle anderen Erstklässler ihrem Haus zugeteilt wurden, führt euch euer Vertrauensschüler durch Hogwarts und dann zu euren Zimmer. Knarrend öffnest du deine Zimmertüre und trittst einige Schritte hinein. Sonderlich angetan bist du von dem recht schlichten Zimmer nicht, aber es reicht dir voll und ganz. In Gedanken gestaltest du dir schon dein Traum-Zimmer.

    Wie soll es denn aussehen?
  • 9
    Nachdem du dein schlichtes Zimmer kurze Zeit erkundet hast beschließt du auch Hogwarts zu erkunden. Aber wo hin willst du gehen? Es gibst so viele Möglichkeiten in dem Zauberschloss.

    Wohin gehst denn jetzt?
    Nachdem du dein schlichtes Zimmer kurze Zeit erkundet hast beschließt du auch Hogwarts zu erkunden. Aber wo hin willst du gehen? Es gibst so viele M
  • 10
    -Timeskip-

    Endlich bist du kein Erstklässler mehr, sondern ein Zweitklässler!
    So, nun mal zu einer etwas anderen Sache....welches Vorurteil über dein Haus kannst du am wenigsten leiden und macht dich so richtig wütend wenn du dass hörst?
  • 11
    Wie gesagt bist du nun schon länger auf der Zauberschule und hast so auch viele Arten von Fächern kennen gelernt. Sie alle gefallen dir sehr gut, doch welches am allerbesten?
  • 12
    Natürlich hast du auch schon Erfahrungen mit den vielen verschiedenen Lehrern gemacht.

    Welchen der Lehrer magst du am meisten?
  • 13
    Was machst du eigentlich so in deiner Freizeit auf Hogwarts? Da gäbe es auf jeden Fall viele verschiedene Sachen, die du machen könntest....
  • 14
    Gerade läufst du leicht gelangweilt an Dumbeldores Büro vorbei und hörst ihn etwas sagen:"Du darfst dich nicht duellieren." Lange überlegst du darüber nach.

    Würdest du dich mal duellieren?
  • 15
    Dann gehst du weiter an dem Büro vorbei und dann in die große Halle. Schlendernd betrittst du den großen, vollen Raum. Plötzlich erblickst du einige besondere Person: Amber Bloom/Silvin Brackes aka. Dein Schwarm. "Ich muss ihn/sie ansprechen!" Denkst du dir Herz pochend. Schließlich machst du dies auch.

    Wie sprichst du ihn/sie an?
  • 16
    (Das war es dann. Bye!)

    Wähle nun ein Wort!
article
1525811445
Slytherin? Ravenclaw? Huffelpuff? Oder doch Gry...
Slytherin? Ravenclaw? Huffelpuff? Oder doch Gry...
Das ist ein Hogwarts Häuser Test. Viel Spaß!
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1525811445/Slytherin-Ravenclaw-Huffelpuff-Oder-doch-Gryffindor
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1525811445_1.jpg
2018-05-08
0413B0
Häusertest

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (21)

autorenew

vor 150 Tagen
Ich denke das liegt daran, dass man bei TD nur die Punkte bei der Auswertung festlegen kann. Bin trotzdem in Slytherin gelandet. So wie immer halt. ;)
vor 200 Tagen
Es ist wirklich Cool! Aber ich glaube das Ergebnis soll unbedingt über raschen.... Denn es ist irgendwie anders als das was man anklickt!
vor 212 Tagen
WOW Ravenclaw Hätte gedacht Gryffindor oder Hufflepuff Nö, einfach mal Ravenclaw =? Okey Ich bin überrascht Ich meine ich bin faul und mutig, listig und freundlich, loyal und neugierig, verträumt und offen. Und da steckt man mich nach Ravenclaw ? Ich kann mich aber damit abfinden hehe Ich bin nach Pottermore, eh eine Gryffindor ! ---> mein Traumhaus in Hogwarts
vor 213 Tagen
(Gnadenlos und Nasenlos beste XD #TeamRavenclaw💙)
vor 218 Tagen
(Danke für eine Kritik. Ich versuche beim nächsten mal noch ordentlicher zu arbeiten^^ Und Danke Ginny :3)
vor 250 Tagen
Ok...Die Fragen waren echt gut aber die Auswertung hat so gar nich gestimmt!

Ich bin Gryffindor oder Slytherin, aber RAVENCLAW?

Naja, eher nicht... :/
vor 250 Tagen
Hey das Quiz an sich war gut nur die Auswertung hat überhaupt nichts mit dem zutun was ich angekreuzt habe.DAS MUSS DIR NICHT LEITUN WENN DEN ANDEREN DAS QUIZ NICHT GEFALLEN HAT.!!!!!!!
vor 344 Tagen
💚Slytherin💚
🐍🐍🐍🐍🐍🐍
vor 370 Tagen
Ich bin einfach mal hufflepuff und hasse Slytherin???
Mein zimmer sei offen mit vielen Fenstern und Blumen
Never!
Wer mich kenn würde mein Zimmer mit einem kleinen Fenster ausstatten damit Sauerstoff reinkommt aber kein Licht.
Ausserdem bin ich nicht laut sondern leise!
💚💚💚💚💚
vor 403 Tagen
#TeamGriffendor❤🦁🤗
vor 413 Tagen
Slytherin natürlich!*arrogant grins* Mit den ganzen Schlammblütern Überall würde ich abhauen!
vor 418 Tagen
Ich habe mir viel Mühe bei diesem Quiz gegeben,wenn es jedoch nicht "gut in beiden Augen ist tut mir das leid^^
vor 418 Tagen
Ravenclaw? Ich bin Syltherpuff. Ich bin eigentlich immer zu 0% Ravenclaw... ... bin ich doch schlau??
vor 419 Tagen
Als ich den Test noch mal gemacht hab, hab ich nur eine einzige Frage beantwortet: In welches Haus ich möchte. Ich hab Hufflepuff genommen, und normalerweise sollte in der Auswertung nur Hufflepuff vorkommen. Aber stattdessen war es Slytherin! Das ergibt alles keinen Sinn.
vor 419 Tagen
Zuerst war ich von dem Test total begeistert, da die Fragen und Antwortmöglichkeiten so kreativ und einfallsreich gestaltet waren, wie sonst nur selten.
Aber dann die Auswertung: Ravenclaw?
Ich muss zugeben, dass die meisten Fragen ziemlich durchschaubar waren, wenn man die Eigenschaften der verschiedenen Häuser kennt, und so hätte ich um alles gewettet, nach Hufflepuff zu kommen.
Da muss irgendetwas schiefgelaufen sein - oder?
vor 421 Tagen
Oh wollt ihr mich komplett verarschen?!Was hab ich mit Hufflepuff oder Ravenclaw zutuhn?
#Gryffindorforlive❤
vor 422 Tagen
Naja... Ich bin immer Ravenclaw oder Hufflepuff obwohl das das 'Hass-Haus' der Ravens ist
vor 422 Tagen
Juhu Rawenclaw ich komme
vor 425 Tagen
Also in Ravenclaw bin ich sicher nicht und hasse auch nicht Hufflepuf. 😒
vor 425 Tagen
Ganz ehrlich Hufflepuf nie im Leben ich bin alles andere nur nicht Hufflepuf