Rette das freie Internet! Mehr Infos hier - Wikipedia's Protest - Stimme hier dagegen!

MAZE RUNNER Rpg - Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Bilder - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.524 mal aufgerufen

Steckbriefe zum Maze Runner RPG....

Link: http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1525634124/MAZE-RUNNER-Rpg#comments_anchor

    1
    ((bold))Jasmine((ebold)) Name: Jasmin Spitzname: Jasmine Alter: etwa 17 Geschlecht: weiblich Proband: A-3 Job: Läuferin Aussehen: Jasmine ist etwa 1,
    Jasmine

    Name: Jasmin
    Spitzname: Jasmine
    Alter: etwa 17
    Geschlecht: weiblich
    Proband: A-3
    Job: Läuferin
    Aussehen: Jasmine ist etwa 1,73 m groß und hat einen weiblich-kurvigen, aber trotzdem athletischen Körperbau. Ihre brustlangen dunkelbraunen glatten Haare trägt sie meist offen, was ihre kristallblauen Augen noch besser zur Geltung bringt. Sie besitzt ein markantes Gesicht und einen leicht bronzenen Hautton. Am rechten Arm ist eine schon verblasste lange Narbe zu sehen.
    Charakter: Jasmine wirkt auf den ersten Blick kühl, etwas arrogant, bestimmerisch und düster, bei den richtigen Menschen blüht sie aber auf und ist höflich, zuvorkommend und nett. An und für sich kann man mit ihr Leben, aber durch ihre kalte und verdrehte Art hat sie kaum Freunde.
    Gewohnheiten/Macken: Sitzt gerne im Schatten und meidet, wenn es geht die Sonne. Außerdem läuft sie Treppen immer auf Zehenspitzen hoch.
    Immun? Ja
    Stärken: Jasmine kann sehr gute Pläne schmieden und Entscheidungen treffen, sehr schnell und ausdauernd rennen (sie war früher Läuferin), anderen Mut zusprechen und helfen, sie kann sich extrem gut durchsetzen.
    Schwächen: Sie verträgt nicht so gut Stress, ist manchmal sehr voreilig und vorlaut, kann nicht schwimmen, hasst Insekten und Käfer extrem, verträgt sich nicht mit jedem.
    Mag: Schatten, gute Gesellschaft und Stimmung, Kirschen
    Mag nicht: Insekten, Wasser, Stress, Leute, die nicht zuhören
    Wünsche/Ziele: aus dem Labyrinth entkommen
    Beziehung? Naja... Wer sie ertragen kann, der soll es versuchen. Auch hat dieser jemand es wahrscheinlich recht schwer ihr Herz zu gewinnen, da sie noch ihrem verstorbenen Freund Chaz nachtrauert
    Verliebt? Aktuell nicht
    Sonstiges: Jasmine war eine der Ersten auf der Lichtung. Anfangs war sie Läuferin, danach wurde sie Stellvertreterin, aber sie hielt dem ganzen Druck nicht stand und bat Cade, dass sie wieder Läuferin wird und er erfüllte ihr ihre Bitte.

    Gespielt von: Lucy Odair

    2
    ((Bold)) Jonah ((ebold)) Name: Jonah Spitzname: Jo oder Jonah Alter: 19 Geschlecht: männlich Proband: A-11 Job: Hüter Der Sanitäter Aussehen: Jonah
    Jonah

    Name: Jonah
    Spitzname: Jo oder Jonah
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Proband: A-11
    Job: Hüter Der Sanitäter
    Aussehen: Jonah hat mit seiner Größe von 1,87m einen sehr muskulösen Körper. Er hat kurze hellbraune Haare und klare braune Augen. Sein Gesicht ist kantig, aber nicht zu scharf geschnitten. Zudem hat er einen gebräunten Teint und eine Narbe über der linken Augenbraue.
    Charakter: Jonah ist sehr gesprächig und hilfsbereit. Ebenso ist er witzig, aber in ernsten Situationen ist er auch mal ernst.
    Gewohnheiten/Macken: Er redet vielleicht manchmal zu viel und gerne. Wenn er kurz davor ist, ein Geheimnis zu erzählen grinst er immer über beide Ohren.
    Immun? Nein
    Stärken: Jonah kann hervorragend klettern, hat in jeder Situation den Durchblick bewahren und besitzt ein gutes Gedächtnis.
    Schwächen: Er hat panische Angst vor Schlangen und Echsen, bildet sich zu schnell einen ersten Eindruck von einer Person, kann Geheimnisse nur schlecht bewahren, manchmal etwas nervig.
    Mag: Geheimnisse, gutes Essen, gesprächige Personen
    Mag nicht: Schlangen, Echsen, Kälte
    Wünsche/Ziele: Nichts, er ist zufrieden und hofft teils, dass man keinen Ausweg findet, da es ihm auf der Lichtung gefällt.
    Beziehung? Ja, gerne. Er ist aber bisexuell
    Verliebt? Noch nicht
    Sonstiges: Als er mit der Box hochkam, war er außer sich vor Wut und erwürgte wütend Chaz, der damals Stellvertreter war und ihm die Lichtung zeigen sollte. Daraufhin sollte er verbannt werden, Jasmine setzte sich aber für ihn ein und er musste sich seitdem alles (inklusive Rang) hart erarbeiten.

    Gespielt von: Lucy Odair

    3
    ((Bold)) Cato ((ebold)) Name: Cato Spitzname: // Alter: 18 Geschlecht: männlich Proband: A-5 Job: Hüter der Läufer Aussehen: Cato ist sehr groß un
    Cato

    Name: Cato
    Spitzname: //
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Proband: A-5
    Job: Hüter der Läufer
    Aussehen: Cato ist sehr groß und sportlich gebaut, seine Muskeln sind allesamt durchtrainiert. Seine Haut ist recht gebräunt und wird von den verschiedensten Narben geprägt. Die auffälligste geht einmal quer von seiner Unterlippe,über seine linke Wange. Zudem besitzt er braune, schimmernde Haare und auffällige Augen, die am Rand grau, dann blau, grün und um die Pupille golden.
    Charakter: Von außen her betrachtet, scheint Cato ein aggressiver, impulsiver und rücksichtsloser Junge zu sein, der sich um Regeln genauso wenig schert, wie um seine Mitmenschen. Doch bei genaueren hinsehen, kann man in ihm einen verantwortungsvollen, humorvollen und treuen Freund erkennen, der, wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, für einen durchs Feuer gehen würde
    Gewohnheiten/Macken: Er bricht ziemlich wahrscheinlich jede Regel, die man ihm
    aufbindet
    Immun? Ja
    Stärken: Er ist ein sehr schneller und ausdauernder Läufer; er kann sich hervorragend Sachen merken, da er ein fotografisches Gedächtnis besitzt, außerdem ist er auch ein hervorragender Kampfsportler
    Schwächen: Er hat Angst, eine engere Bindung mit jemandem einzugehen, da er davor fürchtet, verletzt zu werden. Zudem hat er panische Angst vor Feuer, Feuer geht gar nicht! Von Wasser ist er auch nicht so der größte Fan, da er kein besonders guter Schwimmer ist
    Mag: Kampfsport, Sport allgemein, die Dunkelheit, die Nacht
    Mag nicht: Er mag weder Feuer, noch Wasser besonders gerne; Insekten und so Zeugs sind auch nicht so sein Fall. Außerdem hasst er Regenwürmer über alles!
    Wünsche/Ziele: Hat nicht wirklich welche, um sich nicht zu enttäuschen
    Beziehung? Mal schauen
    Verliebt? Nein, momentan nicht
    Sonstiges: nichts, was man nicht herausfinden kann

    Gespielt von: Lazybones

    4
    ((bold))Cody((ebold)) Name: Cody Spitzname: Lasst eurer Kreativität freien Lauf Alter: 18 Geschlecht: männlich Proband: A-13 Job: Also... er war mal
    Cody

    Name: Cody
    Spitzname: Lasst eurer Kreativität freien Lauf
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Proband: A-13
    Job: Also... er war mal Koch, wurde aber zum Schwapper verbannt, da er immer das ganze Essen gegessen hat
    Aussehen: Cody sieht seinem Bruder extrem ähnlich. Er ist ebenfalls groß und sportlich gebaut, allerdings ist er nicht ganz so durchtrainiert. Seine Haare glänzen in einem dunkleren Braun und seine Augen funkeln blaugrün. Seine Haut ist ebenfalls gebräunt, aber von nicht ganz so vielen Narben geprägt.
    Charakter: Cody ist immer gut gelaunt, mit ihm kann man so richtig Spaß haben, trotzdem sollte man sich vor ihm in acht nehmen, man schätzt ihn viel hohler ein, als er ist und das kann einem noch leid tun, wenn man sein nächstes Streich Opfer ist. Cody albert unglaublich gerne herum, besitzt vieeeel Humor, Sarkasmus und Ironie, Er bricht jede Regel, die man ihm aufbindet und will immer seinen Willen durchsetzen, wenn Cody gesprochen hat, ist das Gesetz, ist ihm dann auch total egal, ob es falsch oder richtig ist oder aber ob jemand was dagegen hat, er zieht sein Ding durch und wenn sich ihm jemand in den Weg stellt, könnte das für ihn ziemlich ungemütlich werden, dann labert er einen so lange und so schnell voll, dass man einfach nur noch schnell weg will
    Gewohnheiten/Macken: Er neigt dazu, sich wie der King der ganzen Welt aufzuführen und unglaublich nervig zu sein
    Immun? Nein
    Stärken: Er kann auch recht gut Kampfsport, allerdings nicht so perfekt wie Cato, dafür kann er unheimlich gut klettern, essen, Streiche spielen, essen, nerven uuuund essen
    Schwächen: Mit Essen kann man von ihm fast alles bekommen, er kann ebenfalls nicht schwimmen, kann nicht ohne Streiche leben
    Mag: Essen, Streiche, Essen, Streiche, Schlafen, Essen, Streiche
    Mag nicht: Leute, die keinen Sinn für Humor haben, Langeweiler, Spaßbremsen Regenwürmer!
    Wünsche/Ziele: Ganz viel leckeres Essen zu haben?
    Beziehung? Nee
    Verliebt? Nope
    Sonstiges: Cato's Zwilling

    Gespielt von: Lazybones

    5
    Valeria

    Name: Valeria
    Spitzname: Val
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Proband: A-14
    Job: Schlitzer
    Aussehen: mit 1.64 m nicht gerade riesig, gut gebaut, aber auch muskulös, ziemlich helle Haut, blonde, schulterlange Haare, unauffällige braune Augen, eine relativ lange, spitze Nase, asymmetrische Ober- und Unterlippe
    Charakter: fürsorglich, starker Überlebensdrang, tollpatschig, besserwisserisch, impulsiv, freiheitsliebend, offen, aber misstrauisch, tolerant, brutal/gewalttätig (Sie hat mit Gewalt an den richtigen Stellen kein Problem.), jähzornig
    Gewohnheiten/Macken: kratzt sich am Hals, wenn sie etwas unangenehm findet, bringt manchmal Wörter/Sätze durcheinander
    Immun? Nein
    Stärken: Distanz wahren, stark und zäh, bahnt sich meist ihren Weg und improvisiert dabei
    Schwächen: korrigiert gerne Leute, Impulsivhandlungen sind meistens keine schlaue Idee, kann nicht lesen, fürchtet sich vor Gewitter, nicht sehr ausdauernd
    Mag: Tiere, Überleben, Bewegung,
    Mag nicht: unvernünftige Menschen, Verräter/Lügner
    Wünsche/Ziele: den anderen (durch ihren Job) zu helfen, sodass sie einen Ausweg finden
    Beziehung? vielleicht
    Verliebt? noch nicht
    Sonstiges: könnte sich evtl. bei ihrem Job verletzten

    Gespielt von: Nemerija

    6
    ((bold))Hazel((ebold)) Name: Hazel Spitzname: Haze Alter: 15 Geschlecht: weiblich Proband: A-21 Job: Köchin Aussehen: Hazel ist gerade einmal knapp 1
    Hazel

    Name: Hazel
    Spitzname: Haze
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Proband: A-21
    Job: Köchin
    Aussehen: Hazel ist gerade einmal knapp 1,60 m groß und hat eine blasse, fast schon bleiche Hautfarbe. Ihr Körperbau ist ziemlich durchschnittlich, nicht direkt dünn oder dick, normal eben. Ihre Augen haben einen sehr hellen Blauton, die ihre strohblonden Haare betonen.
    Charakter: Sie ist meistens positiv gelaunt, was auf Dauer ähnlich wie bei Jonah ganz schön nerven kann. Hazel ist vielleicht etwas zu aufdringlich und zudem ziemlich neugierig. Meist kann sie einfach nicht ihren Mund halten und wirkt dadurch häufig vorlaut.
    Gewohnheiten/Macken: Hängt sich überall rein und weiß immer den neuesten Klatsch, den sie auch gerne verbreitet.
    Immun? Nein
    Stärken: Hazel kann sehr gut kochen und ist selbst für eine Köchin außerordentlich talentiert. Sie ist ein Ass im Klettern und hat eine wunderschöne Stimme, die sie häufig nutzt, um Jüngeren ein Schlaflied vorzusingen. Hazel ist zudem eine wahre Meisterin der Redekunst und kann Lügen sofort enttarnen.
    Schwächen: Sie ist körperlich trotz der Kletteraktionen schwach und kann kaum oder fast gar nicht mit Waffen umgehen. Hazel hat panische Angst vor Entscheidungen und kann kein Blut sehen.
    Mag: Gerüchte, Musik, Kochen, Lachen, Harmonie
    Mag nicht: Blut, rohe sinnlose Gewalt, Entscheidungen
    Wünsche/Ziele: Irgendwann mal Hüterin der Köche zu werden.
    Beziehung? Aktuell nicht
    Verliebt? Ein bisschen vielleicht in Cody, auch wenn dieser nicht einmal weiß, wer sie ist
    Sonstiges: Als sie neu ankam, war sie erst 13, sie wurde von Jonah wie eine kleine Schwester behandelt und hat auch eine Art Geschwisterliebe zu ihm.

    Gespielt von: Lucy Odair

    7
    Sally

    Name: Sally
    Spitzname: sie hasst Spitz- bzw Kosenamen, also nein danke
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Proband: A-12
    Job: Arbeiter
    Aussehen: Sie ist ca. 1,78 groß und relativ schlank, allerdings nicht wirklich zierlich und hat auch keine auffallenden Kurven. Sie hat einen eher blassen Hauttypen und dichte, leicht gewellte und ziemlich widerspenstige Haare, die ihr in einem dunklen braun ca. bis unter die Brust reichen. Sie hat graublaue, relativ dunkle Augen, die von dichten Wimpern umgeben sind. sie hat eher rundliche Gesichtszüge und so gut wie immer ein Grinsen auf den Lippen.
    Charakter: Sally ist ziemlich aufbrausend und unruhig; der einzige Zeitabstand, in dem sie sich nicht bewegt ist der, während sie schläft, und nichtmal währenddessen liegt sie komplett ruhig da. Sie ist außerdem ziemlich neugierig und kann Geheimniskrämerei nicht ausstehen. Obwohl sie einem ziemlich auf die Nerven gehen kann, ist sie liebenswürdig und hilfsbereit. Sie mag es, wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und geht Stress sowie Vorschriften gern aus dem Weg. Sie zieht auch gern ihr eigenes Ding durch, was bei ihr durchaus zu leichtem Egoismus führen kann, aber hey, nobody is perfect.
    Gewohnheiten/Macken: wenn sie gerade nicht redet, summt sie immer und überall, mittlerweile ohne, dass sie es überhaupt merkt.
    Immun? Nein
    Stärken: sie kommt mit so gut wie jedem Menschen oder Tier aus, sie wird trotz harter Arbeit nicht müde und sie kann essen was das Zeug hält, ohne, dass sie viel Gewicht zunimmt(und wenn das keine Stärke ist...)
    Schwächen: Stillsitzen, sie ist ziemlich schreckhaft, ist hin und wieder tollpatschig, sie hat panische Angst vor dem Labyrinth, obwohl sie das niemals zugeben würde
    Mag: die Lichter, Essen, wenn sie etwas zu tun hat
    Mag nicht: Langeweile, Stille, Vorschriften, Besserwisser und vor allem Geheimnisse. Die sind schrecklich.
    Wünsche/Ziele: nach Hause zu kommen bevor sie stirbt
    Beziehung? Joa
    Verliebt? Gerade eigentlich nicht
    Sonstiges: Nichts nennenswertes

    Gespielt von: Rosalie Lestrange

    8
    Amelia

    Name: Amelia
    Spitzname: Lia
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Proband: A-36
    Job: Baumeister
    Aussehen: Amelia ist in etwa 1,73m groß und hat eine, normale' Figur, sprich sie ist weder dürr noch pummelig. Dank der ewigen Sonne auf der Lichtung ist ihre Haut leicht gebräunt. Sie trägt ihr hellbraunes, glänzendes und glattes Haar meist in einem hohen Pferdeschwanz, offen ist es ungefähr etwas kürzer als Rückenmitte. Sie hat grüne Augen, lange Wimpern und eher leicht kantige Gesichtszüge.
    Charakter: Sie ist spontan, höflich(auch wenn sie innerlich Flucht), hilfsbereit und offen für neues, außerdem leicht verletzlich und nah am Wasser gebaut; meistens unterdrückt sie ihre Trauer und ihre Angst jedoch mit Wut, um keine Schwäche zu zeigen. Sie hasst es darüber hinaus, Fehler zu machen und diese dann auch noch zuzugeben, sie beschäftigt sich viel mit den Gedanken Anderer und hört ihnen auch gerne und gut zu.
    Gewohnheiten/Macken: Manchmal schaut sie eine Person an und fragt sich, was der- oder diejenige gerade denkt, oder sie beobachtet diese Person einfach nur gern, was dazu führen kann, dass sie einen für einige Minuten lang ununterbrochen anstarrt.
    Immun? Ja
    Stärken: sie hat einen guten Gleichgewichtssinn, kann sehr gut zuhören und außerdem ziemlich gut lesen
    Schwächen: Dadurch, dass sie keinen Fehler machen will, setzt sie sich stets selbst unter Druck, sie hat Angst vor großen und schnellen Tieren, vor tiefen Gewässern und wenn sie sich allein im Dunkeln befindet. Sie kann besser mit Hammer und Nagel umgehen als mit Waffen und nimmt viele Dinge zu persönlich.
    Mag: lebensfrohe Menschen und deren Gesellschaft, ansonsten nicht viel
    Mag nicht: verschlossene Menschen, Dunkelheit und Einsamkeit, tiefes Wasser
    Wünsche/Ziele: Sich an alles zu erinnern
    Beziehung? Sicher...
    Verliebt? Gerade noch nicht...
    Sonstiges: sie braucht mindestens dreimal pro Woche einen Sani, sie ist relativ neu auf der Lichtung und darum kennt sie die meisten noch nicht wirklich

    Gespielt von: Rosalie Lestrange

    9
    ((bold))Raphael((ebold)) Name: Raphael Spitzname: Rafe Alter: 21 Geschlecht: männlich Proband: A-4 Job: Läufer Aussehen: ca. 1,80 m, sportlich/train
    Raphael

    Name: Raphael
    Spitzname: Rafe
    Alter: 21
    Geschlecht: männlich
    Proband: A-4
    Job: Läufer
    Aussehen: ca. 1,80 m, sportlich/trainiert, helle Haut, braune Haare; an den Seiten kurz, oben länger, braun-blaue Augen
    Charakter: kalt, jähzornig, arrogant, gewalttätig, impulsiv, clever, listig, tüchtig, stolz
    Gewohnheiten/Macken: manchmal ein wissendes, überlegenes bzw. verachtendes Schmunzeln, da er oft abschätzig gegenüber anderen ist
    Immun? Nein
    Stärken: Ausdauer, Kämpfen, Klettern, List
    Schwächen: Rachsucht, Einzelgänger/ziemlich teamunfähig, sein Stolz; fast schon besessen davon, aus dem Maze zu entkommen
    Mag: Ruhe, sich Ruhm und Anerkennung verdienen, Überlegenheit
    Mag nicht: Unterlegen sein, Leute, die sich mit fremden Federn schmücken
    Wünsche/Ziele: Aus dem Labyrinth entkommen und sich Anerkennung erarbeiten
    Beziehung? Nein
    Verliebt? Nein
    Sonstiges: schon relativ lange auf der Lichtung, meidet aber eher den Kontakt zu anderen

    Gespielt von: Nemerija

    10
    ((bold))Cade((ebold)) Name: Cade Spitzname: // Alter: 18 Geschlecht: männlich Proband: A-1 Job: Anführer Aussehen: Cade ist eigentlich recht groß g
    Cade

    Name: Cade
    Spitzname: //
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Proband: A-1
    Job: Anführer
    Aussehen: Cade ist eigentlich recht groß gebaut, er ist gut trainiert, nicht zu breit, nicht zu schlaksig, was aber auch an genetischen Veranlagungenliegt, da er noch so viel Essen kann und trotzdem nicht zu nimmt. Seine Haut ist ziemlich blass, wäre ziemlich rein, hätte er da nicht seine vielen Narben. Cade ist allgemein recht hübsch, seine Haare sind etwas länger, rabenschwarz und unglaublich weich, sein Gesicht entspricht dem Rest seines Körpers, ebenfalls ziemlich gut aussehend. Seine Augen sind Sturmgrau und werden meistens von Augenringen unterstrichen, die sein Anblick genauso zerstören, wie sein (nicht vorhandener) Arm und sein (nicht vorhandenes) Bein. Keiner weiß, was passiert ist, aber seit einem Vorfall besitzt er jeweils eine Arm und eine Bein Prothese, sowie nur noch ein Ohr, ist damit also ziemlich verunstaltet worden, was die ganzen Narben auch noch einmal zeigen.
    Charakter: Cade ist ziemlich eigen. Durch sein Anblick macht er sich selbst immer runter. Er ist unglaublich verschlossen geworden, ist immer kühl und spielt den gefühllosen. Trotzdem wurde er auch ziemlich abgehärtet, da er damals mit seinen 12 Jahren der erste auf der Lichtung war, er kann also durchaus brutal und gnadenlos sein.
    Gewohnheiten/Macken: Cade neigt dazu, leichtsinnig mit seinem Leben umzugehen, außerdem starrt er einen manchmal, statt einer Antwort einfach nur kalt an
    Immun? Ja
    Stärken: Cade ist unglaublich durchsetzungsfähig, mit ihm legt man sich lieber nicht an, er kann mit seinem Körper, so wie er ist, mittlerweile gut umgehen und ist im Umgang mit Waffen nahezu perfekt, außerdem ist sein Hirn nicht beschädigt worden und er ist unglaublich gut im logischem Denken
    Schwächen: Durch seine fehlenden Körperteile ist er in vielen Dingen eingeschränkt, allgemein ist sein Körper seine größte Schwäche, er kann schlecht hören, kann schlecht seine Gefühle zeigen
    Mag: Cade mag eigentlich nicht viel, bis auf eine Person vielleicht, trotzdem hat er sich es zur Aufgabe gemacht, die Lichter zu beschützen und mag diese Aufgabe auch eigentlich ganz gern
    Mag nicht: Er mag sich selbst nicht, das Leben allgemein mag er nicht, er mag vieles nicht
    Wünsche/Ziele: Hm... tief im Inneren würde er am liebsten sterben
    Beziehung? Nein
    Verliebt? Ja, würde das aber niemals zugeben
    Sonstiges: Drillingsbruder von Cato und Cody

    Gespielt von: Lazybones

    11
    Hunter

    Name: Hunter
    Spitzname: Jäger
    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    Proband: A-19
    Job: Stellvertreter
    Aussehen: Hunter ist 1,89m groß und muskulös gebaut, seine Haare sind dunkelbraun und seine Augen blau, er selbst hat einige kleine Narben auf der Stirn
    Charakter: Hunter ist ein schlauer und treuer Typ, er sieht meistens immer das beste in jedem und er hört auch jedem zu der seinen Rat braucht, was ihm schwer fällt ist Situationen nachzuvollziehen in dem jemand handgreiflich geworden ist, aber im großen und ganzen ist er ein guter Freund
    Gewohnheiten/Macken: er hat die Angewohnheit wenn er wütend ist entweder seine Faust gegen einen Baum zu schlagen oder irgendjemanden zur Seite zu stoßen
    Immun? Nein
    Stärken: Faustkampf, klettern, zuhören
    Schwächen: laufen da er ein wehes Knie hat, kochen, klettern, schreckliche Angst um seine Schwester, er hat Angst dass sie eines Tages nicht mehr aus dem Labyrinth kommt
    Mag: Aurora, So ziemlich alle Lichter
    Mag nicht: Konflikte
    Wünsche/Ziele: seine Schwester in Sicherheit wissen
    Beziehung? Gerne
    Verliebt? Noch nicht
    Sonstiges: es wurde bereits alles gesagt

    Gespielt von: Lynx Zemia

    12
    Aurora

    Name: Aurora
    Spitzname: Nordly
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Proband: A-21
    Job: Läufer
    Aussehen: Aurora ist 1,72m groß und hat einen weiblichen Körperbau, sie hat Brustlange Braune Haare und blaue Augen Charakter: Aurora ist stets freundlich und hilfsbereit, wenn ein schwächerer gehänselt wird greift sie umgehend ein, dennoch kann sie ziemlich Kaltherzig werden wenn es sich jemand mit ihr verscherzt dauert es lange bis sie wieder mit dem redet, doch wenn man alles richtig macht hat man eine Freundin fürs Leben
    Gewohnheiten/Macken: kann sehr nachtragend sein, kann nicht alles verzeihen
    Immun? Ja
    Stärken: laufen, klettern, improvisieren
    Schwächen: kämpfen, Handwerk, Angst vor Feuer, kann nicht schwimmen
    Mag: ihren Bruder Hunter, die anderen Läufer
    Mag nicht: Leute die auf schwächere losgehen
    Wünsche/Ziele: sie will zur Zeit nur dass alle überleben
    Beziehung? Gerne
    Verliebt? Ist sie, aber wer es ist weiß niemand
    Sonstiges: es wurde bereits alles gesagt

    Gespielt von: Lynx Zemia

    13
    Kim

    Name: Kim
    Spitzname: Kitty
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Proband: A-15
    Job: Läufer
    Aussehen: Kim hat Schulterlange, Schwarze Haare mit einer einzelnen Weißen Strähne. Sie ist relativ klein (1,63) und gut gebaut, hat eine Sportliche Figur und rundungen an den richtigen stellen. Ihr Rechtes Auge ist Dunkelblau, ihr Linkes ist Grün. Sie trägt einen Bauchfreien Pullover enge Jeans und Stiefel. Außerdem hat sie immer Ketten und Armbänder um.
    Charakter: Kim ist ein Treuer Mensch, sie ist Loyal ihrer Familie und ihren Freunden gegenüber. Sie kann auf Fremde äußerst Kalt und Abweisend wirken zugleich ist sie jedoch offen und etwas verrückt (im guten Sinne). Sie ist äußerst Mutig und Abenteuer Lustig und würde für die Richtigen Freunde ein Messer abfangen. Sie ist Künstlerisch begabt
    Gewohnheiten/Macken: Sie spielt oft mit ihrer Weißen Strähne
    Immun? Ja
    Stärken: rennen, Kochen, Kämpfen, Zeichnen, Singen, Sport, kann gut zuhören
    Schwächen: Hat Höhenangst und kann dadurch nicht gut Klettern, sie hat eine Scharfe Zunge und kann sehr verletzend sein, hat sich noch nie verliebt und glaubt auch nicht an die liebe, Sie ist der Meinung das man Menschen, die Romantische Gefühle hegen, nicht trauen kann, da sie unzurechnungsfähig sind, außerdem möchte sie nicht verletzt werden und sperrt sich deshalb gegen alles was auf mehr als nur Freundschaft hinaus laufen könnte
    Mag: Pferde, den Geruch von alten Papier, Wärme
    Mag nicht: Kälte, Machos, Angeber, Klugscheißer
    Wünsche/Ziele: Aus dem Labyrinth zu kommen
    Beziehung? Später
    Verliebt? Nein
    Sonstiges: Sie ist Bi

    Gespielt von: Riddler

article
1525636100
MAZE RUNNER Rpg - Steckbriefe
MAZE RUNNER Rpg - Steckbriefe
Steckbriefe zum Maze Runner RPG.... Link: http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1525634124/MAZE-RUNNER-Rpg#comments_anchor
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1525636100/MAZE-RUNNER-RPG-Steckbriefe
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1525636100_1.jpg
2018-05-06
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew