Springe zu den Kommentaren

MAZE RUNNER Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 32.078 mal aufgerufen

Du wachst ohne Erinnerungen - das einzige, das du weißt ist dein Name - in einer dunklen Box auf, nirgendwo ist ein Ausweg zu sehen. Nach wenigen Augenblicken durchflutet plötzlich Sonnenlicht die Box und du blickst in die Gesichter von vielen jungen Mädchen und Jungen. Jemand hilft dir heraus und zeigt dir die Lichtung und erklärt dir das Leben dort.
Doch so idyllisch das Ganze auch scheinen mag, es ist nicht so. Denn die Lichtung ist von einem riesigen Labyrinth umgeben und keiner weiß einen Weg hinaus. Kannst du vielleicht zur Lösung des Rätsels beitragen?

    1
    ((Bold))((Big))((navy))Regeln((enavy))((ebig))((ebold)) • Benehmt euch und haltet euch an die Regeln. • Es wäre gut wenn ihr die Bücher/Filme ke
    Regeln

    • Benehmt euch und haltet euch an die Regeln.

    • Es wäre gut wenn ihr die Bücher/Filme kennt, vor allem für diejenigen die Anführer/in oder Hüter spielen. (bei Anführer und Hüter bitte vorher fragen) Wer MR nicht kennt, bekommt dann alles erklärt, wenn er mit der Box rauf kommt.

    • Erstellt keine perfekten Charaktere und nicht nur Läufer.

    • Nicht alle kommen mit der Box auf die Lichtung, ein paar sind auch schon da.

    • Bitte erstellt keine Charas wie in den Büchern/Filmen.

    • Benutzt die Lichtersprache: Neppdepp, Klonk, Frischling, Strunk, du stinkst nach Fuß, Klonkegal... Und nicht sowas wie:
    OMG! Wie geil ist das denn! Oder so...^^

    • Pro Person maximal ein Läufer und ein Hüter/Anführer
     
    •Schreibt "Klonkhaus" unter den Steckbrief, wenn ihr das gelesen habt.

    • Wer zwei Wochen unabgemeldet off war wird gelöscht und die Ränge dürfen von anderen übernommen werden, man darf sich allerdings wieder neu anmelden.

    • Bleibt aktiv und kommt oft on.

    • Achtet auf ein Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern.

    • Erstellt maximal 5 Charaktere, bei mehr bitte erst fragen.

    • Niemand ist unsterblich und es gibt auch Nicht- Immune. ;)

    • Mr XXX und ich sind die Chefs dieses Rpgs, auf uns wird gehört. ^^

    • Habt Spaß und seid kreativ!

    2
    ((Bold))((Big))((purple)) Die Lichtung ((epurple))((ebig))((ebold)) Die Lichtung ist eine große quadratische Fläche, die von einem Labyrinth begrenz
    Die Lichtung

    Die Lichtung ist eine große quadratische Fläche, die von einem Labyrinth begrenzt ist. An jeder Seite der Lichtung befindet sich ein Tor/Eingang in das Labyrinth. Im Nordosten befinden sich Felder, Bäume und Beete, während sich im Südosten das Bluthaus zum Schlachten der Nutztiere befindet. Im Nordwesten sind die Schlafplätze und das Gehöft, wo Versammlungen des Rats abgehalten werden. Richtung Südwesten sind der Friedhof/ das Schädelfeld und große Wälder mit Seen. Das Klima auf der Lichtung ist immer warm und trocken, auch im Winter.

    3
    ((Bold))((Big))((fuchsia))Ränge / Jobs ((epurple))((ebig))((efuchsia))((ebold)) ((Bold))Anführer/in: ((ebold)) Chef, Mitglied des Rats, sorgt für O
    Ränge / Jobs

    Anführer/in:
    Chef, Mitglied des Rats, sorgt für Ordnung und ist der Bestimmer

    Stellvertreter/in:
    Stellvertretender Chef, Mitglied des Rats, vertritt den Anführer

    Baumeister:
    Bauen und reparieren Gebäude, Zäune usw. sind meist kreativ

    Hüter der Baumeister:
    Erfahrenster Baumeister, Mitglied des Rats (immer nur 1 Hüter pro Job), Chef der Baumeister

    Läufer:
    laufen tagsüber durch das Labyrinth und skizzieren direkt danach ihren Abschnitt; suchen nach einem Ausgang, liefern ihre Skizzen den Kartenzeichnern

    Hüter der Läufer:
    Erfahrenster Läufer, Mitglied des Rats, Chef der Läufer

    Arbeiter:
    Gärtner, kümmern sich um die Felder und die Beete, bauen Obst, Getreide und Gemüse an

    Hüter der Arbeiter:
    Erfahrenster Arbeiter, Mitglied des Rats, Chef der Arbeiter

    Köche:
    kochen für die Bewohner der Lichtung

    Hüter der Köche:
    Erfahrenster Koch, Mitglied des Rats, Chef der Köche

    Schlitzer:
    züchten und schlachten Nutztiere

    Hüter der Schlitzer:
    Erfahrenster Schlitzer, Mitglied des Rats, Chef der Schlitzer

    Sanis:
    kümmern sich um Verletzte und Kranke

    Hüter der Sanis:
    Erfahrenster Sani, Mitglied des Rats, Chef der Sanis

    Kartenzeichner:
    erstellen aus den Skizzen der Läufer Karten vom Labyrinth

    Hüter der Kartenzeichner:
    Erfahrenster Kartenzeichner, Mitglied des Rats, Chef der Kartenzeichner

    Eintüter:
    Begraben Tote, sind eine Art Wachschutz und Polizei, meist düstere Leute, werden eher gemieden

    Hüter der Eintüter:
    Erfahrenster Eintüter, Mitglied des Rats

    Schwapper:
    Sind für nichts so wirklich geeignet; putzen Duschen, Klos und Bäder, müssen die Küche sauber machen, das Schlachthaus nach dem Schlachten säubern usw.

    4
    ((Bold))((Big))((red)) Regeln im Labyrinth / auf der Lichtung ((ered))((ebig))((ebold)) 1. Niemand außer den Läufern betritt das Labyrinth . 2. Der
    Regeln im Labyrinth / auf der Lichtung

    1. Niemand außer den Läufern betritt das Labyrinth .

    2. Der Rat besteht aus allen Hütern, dem Anführer und ihren Stellvertretern.

    3. Der Beschluss des Rats ist Gesetz.

    4. Aufsteige der Ränge dürfen nur vom Rat (den Hütern) entschieden werden

    5. Kein Lichter darf einen anderen verletzen oder gar umbringen.

    6. Niemand,  außer Hütern und Kartenzeichnern, betritt das Kartenhaus.

    7. Bei Verstoß der Regeln drohen euch Bestrafungen den Verstößen entsprechend.

    5
    Steckbriefvorlage

    Name: (nur den Vornamen)
    Spitzname: (muss nicht)
    Alter: (etwa zwischen 12 und 26 oder so)
    Geschlecht: (männlich/weiblich)
    Proband: (A-?)
    Job: (siehe Erklärung der Aufgaben und Hierarchie)
    Aussehen: (Größe, Statur, Teint, Haarfarbe, Haarlänge, Augenfarbe)(wenn ihr einen Link schickt, trotzdem eine Aussehensbeschreibung)
    Charakter: (mindestens 5 Eigenschaften und kein "werdet ihr sehen" )
    Gewohnheiten/Macken: (jeder hat welche, auch wenn es eine kleine ist)
    Immun? (Ja/Nein)
    Stärken: (maximal 6 (davon mindestens 1 körperliche (z.B. rennen))
    Schwächen: (mindestens 4 (davon mindestens 1 körperliche und eine seelische (Angst vor z.B. Spinnen))
    Mag:
    Mag nicht:
    Wünsche/Ziele:
    Beziehung? (Ja/ Nein)
    Verliebt? (Wenn ja in wen?)
    Sonstiges: (Besonderheiten und sowas)

    6
    ((Bold))((big))((green))Hierachie((egreen))((ebig))((ebold)) ((Bold))Anführer/in: ((ebold)) • Cade ((Bold))Stellvertreter/in: ((ebold)) • Hunter
    Hierachie

    Anführer/in:

    • Cade

    Stellvertreter/in:

    • Hunter

    Baumeister:

    • Amelia

    Hüter der Baumeister:


    Läufer:

    • Raphael
    • Jasmine
    • Aurora
    • Kim

    Hüter der Läufer:

    • Cato

    Arbeiter:

    • Sally

    Hüter der Arbeiter:


    Köche:

    • Hazel

    Hüter der Köche:


    Schlitzer:

    • Valeria

    Hüter der Schlitzer:


    Sanis:


    Hüter der Sanis:

    • Jonah

    Kartenzeichner:

    • Nori

    Hüter der Kartenzeichner:


    Eintüter:


    Hüter der Eintüter:


    Schwapper:

    • Cody


    Beziehungen

    Legende

    1 😍 2 = 1 verliebt in 2
    1 ⚡ 2 = 1 und 2 haben einen Konflikt
    1🤞2 = 1 und 2 sind (Halb-) Geschwister
    1 ❤ 2 = 1 und 2 sind zusammen

    Cato🤞Cody🤞 Cade
    Hunter 🤞Aurora

    Hazel 😍 Cody
    Cade 😍 unbekannt (geheim)
    Aurora 😍 unbekannt (geheim)

    Jasmine ⚡ Cato

    7
    Wer spielt wen?

    (Personen in rot dringend wieder on kommen! (Nach einer Woche Fehlen kommt ihr auf diese Liste))

    Lucy Odair:
    • Jasmine
    • Jonah
    • Hazel

    Lazybones (Max):
    • Cato
    • Cody
    • Cade


    Nemerija:
    • Valeria
    • Raphael

    Bess:
    • Nori

    Rosalie Lestrange:
    • Sally
    • Amelia

    Lynx Zemia:
    • Hunter
    • Aurora

    Riddler:
    • Kim


    Zu den Steckbriefen: http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1525636100/MAZE-RUNNER-Rpg-Steckbriefe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 509 Tagen flag
Ich kein keine so schöne Sätze basteln wie ihr, trotzdem
Alles gute auf eurem Weg
vor 511 Tagen flag
Danke erstmal, dass du mich in dieses RPG aufgenommen hast und danke für die schöne Zeit und auch die lieben Worte zum Abschluss. Du bist ein toller Mensch, also mach weiter so Lena!
Tschüss!

Und Bess, dir noch eine tolle Zeit auf Td! Ich würde an dieser Stelle dann dieses RPG auch zur Ruhe legen.
vor 512 Tagen flag
Leute, ihr merkt ja selber, dass ich nicht mehr so aktiv bin und es tut mir leid, aber ich habe leider keine Zeit mehr für Teste dich... Ich denke, es ist Zeit, nach den 2 einhalb Jahren Td zu verlassen... 😢 Der Abschied fällt mir sehr schwer, aber es würde eh nicht mehr wie früher werden... Ihr seid großartige Leute und ich bin dankbar für all die Erinnerungen, die ich mit euch teilen durfte. Besondere Grüße und schwere Abschiede an:

Max, mein kleiner Grabbro, du wirst immer die Hälfe meines Hirns haben, aber ich hab dich trotzdem lieb... Ich danke dir für alles: die Chats, unsere Dissbattle und die Tatsache, dass du mich zu einem besseren Menschen gemacht hast, weil du mich ausgleichst und ergänzt...

Jamie, du olle Nudel und Dramaqueen, wir haben zwar noch Kontakt, aber jetzt verlasse ich Td, deshalb ist auch das ein Abschied.

Shadow, der erste Kumpel den ich hier hatte, danke, dass du mir gezeigt hast, was hier abgeht.

Silberfell, dich werde ich auch vermissen, auch wenn wir kaum noch geschrieben haben... Wer weiß, ob du das jemals sehen wirst...

Elli, die meinen Jake geliebt hat, obwohl ich ihn selbst hasste, danke dafür, denn Jake war ich selber.

Elmora aka Elmle, auch dir danke fürs stundenlange Rpgn und ich hoffe, ich hab dich nicht zu sehr verstört... 😅

Kayla, die ebenso wahrscheinlich psychische Schäden durch mich erlitten hat, du bist auch eine echt geniale Person!

Baumkind, ich hoffe, du findest deinen Weg zurück ins Licht und stößt alles, was im Weg steht in den verdammten Schatten!

Nemerija und Bess, danke, dass ihr mein Rog am Leben erhalten hast, wenn es mir nicht möglich war, ihr beide seid toll!

Liam und Jay, mit denen ich tolle Gespräche führen durfte und die super Persönlichkeiten sind!

Sowie an alle anderen, mit denen ich in folgenden Rpgs war:

The Maze Runner Rpg
Der Wolkenclan
Der Sturmclan
Determinded
City of the chosen ones
Insel der besonderen Kinder Rpg
Tribute von Panem Rpg
Your own Lovestory
The Harry Potter Rpg
Der Meerclan
Der Wolfs Clan

❤️❤️❤️❤️❤️

I will miss you all! Genießt euer Leben und denkt dran: Es lohnt sich zu lächeln, auch wenn man nur die eigenen Tränen zurückkämpft, aber trotzdem ist es ein Sieg. ❤️😭

~ Eure Lucy Odair oder auch Lena ❤️
vor 531 Tagen flag
Nory: *komme aus dem Wald und suchen nach einem Sani*
vor 533 Tagen flag
Val: *schmunzelt* Dann lass uns mal unser Zeug her holen.
vor 533 Tagen flag
Hazel: *nicke und laufe betrübt neben ihr her*

Jonah: Klar. Bloß ohne den Boss, aber das schaffen die schon.
vor 535 Tagen flag
Val: Wie du meinst, aber sind den genug Sanis im Zelt?
vor 535 Tagen flag
Nory: *helfe ihr vorsichtig auf* Laufen sollte gehen
vor 535 Tagen flag
Jonah: Ich bleibe auch gleich hier, du weißt schon, falls es einen Notfall gibt...
vor 536 Tagen flag
Val: Vielleicht wäre es besser gier zu bleiben... dann werde ich mir hier gleich noch mein Zeug herholen.
vor 536 Tagen flag
Jonah: Entweder übernachtest du bei ihm oder du vertraust ihm einfach... *etwas ratlos*

Hazel: *will mit meiner Hand abwinken, merke aber, dass das nicht geht und nicke langsam *
vor 537 Tagen flag
Nory: brauchst du hilfe? *sehe sue besorgt an*
vor 537 Tagen flag
Val: *kommen am Stall an und bringt Alastair in seine Box* Wie stellen wir jetzt sicher, dass er sich Ruhe antut?
vor 537 Tagen flag
(Sondern 8...,😅)

Jonah: Ist ja auch egal. *Zucke mit den Schultern *

Hazel: Boah. Na gut... *verdrehe die Augen *
vor 538 Tagen flag
Nory: Ein gebrochener Arm auch nicht. Komm, wir gehen zu den Sanitäter
vor 539 Tagen flag
(Nicht schlimm, waren ja keine 10 Tage)

Val: *erwidert darauf nichts und schaut nachdenklich gerade aus*
vor 539 Tagen flag
(Omg! Sorry, hab das Rpg vergessen... MIST!)

Jonah: Ja meine ich und ich hab Recht. *grinse breit *

Hazel: *sehe sie schockiert an* Das bringt aber kein Essen auf den Tisch!
vor 546 Tagen flag
Nory: Vielleicht hilft es auch einfach, wenn du nicht so negativ denkst
vor 548 Tagen flag
Val: *kratzt sich am Hals* Wenn du meinst...
vor 548 Tagen flag
Jonah: Nein, du prahlst nicht oder jammerst...

Hazel: Hm... Das hat aber nichts zu sagen...