Kennst du "die letzte Hoffnung" Staffel 4 Warrior Cats?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 316 mal aufgerufen

Du glaubst du weißt viel über die letzte Hoffnung, testen wir es doch einfach.

  • 1
    Erst mal eine einfache Frage:
    Die letzte Hoffnung ist der 6. und letzte Band von Staffel 4?
  • 2
    In der Schlacht gegen den Wald der Finsternis sterben aus dem DonnerClan:
    Feuerstern, Distelblatt, Rauchfell, Mausefell und Wolkenschweif
  • 3
    Der SternenClan ist geteilt und die Heiler der Clans und Feuerstern, Löwenglut, Taubenflug und Efeusee führen ihn wieder zusammen?
  • 4
    Als Brombeerkralle Anführer wird, wählt er Eichhornschweif als seine 2. Anführerin und verträgt sich wieder mit ihr?
  • 5
    Aus dem DonnerClan trainieren Efeusee, Löwenglut, Birkenfall, Blumenfall und Mausbart im Wald der Finsternis
  • 6
    Häherfeder kriegt von Mottenflügel ein Schilfrohr gezeigt, das brennt, obwohl es regnet. Er schließt daraus, dass Feuerstern die 4. Katze ist
  • 7
    Häherfeder kriegt von den Stammeskatzen die Prophezeiung "Das Ende der der Sterne rückt näher. Drei müssen vier werden, um die ewige Finsternis zu besiegen" gesagt?
  • 8
    Als Häherfeder Feuerstern sagt, dass er die vierte Katze ist, sagt Feuerstern: "Und schon wieder muss Feuer den Clan retten"
  • 9
    Häherfeder wird vom SternenClan bzw. von den anderen Clans verboten als Heiler mit dem SternenClan zu kommunizieren, weil er angeblich Flammenschweif getötet hat?
  • 10
    Und die letzte Frage: Während dem Kampf ruft Fetzschweif Rotweide zu sich um Schneevogel zu zeigen, dass auch er im Wald der Finsternis trainiert, vorher nennt er Rattennarbe einen Verräter, weil der gegen und nicht für den Wald der Finsternis kämpft

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew