Springe zu den Kommentaren

Meine eigene Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.647 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 517 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das verrückte Liebesleben. Wer kennt es auch? Hier kannst du lesen, wie es Liz dabei ergeht.

1
"Liz!", hörte ich meine Mom von unten rufen. "Ich muss los Hase, komm nicht zu spät zur Schule!" Dann hörte ich die Haustür zugehen. Ich zog mir mein Kissen über den Kopf. Heute war mein 14. Geburtstag und ich hatte erst zur dritten Stunde Unterricht. Ich, Liz Brown. Ich hatte braune Haare die mir bis zu den Hüften reichten. Meine Mom und ich lebten zusammen in einem großen Haus. Mein Bruder war vor knapp drei Monaten ausgezogen und ich vermisste ihn sehr. Plötzlich klingelte mein Telefon. "Ja?", knurrte ich. "Happy Birthday Schwesterchen!" Ich sprang auf mit Blick auf meinen Wecker. Warum konnte Chris es nicht wie Mom vorgeben zu vergessen? "Hi Chris, danke!", antwortete ich. "Sehen wir und nachher?" "Denke schon. Aber ich muss jetzt auch ganz schnell los! Hab dich lieb." "Ich dich...", doch ich hatte schon aufgelegt. Schnell zog ich meine schwarze Jogginghose und ein knalliges Top an. Ich versuchte meine Haare zu kämmen während ich dabei schnell frühstückte. Ich fluchte als mir die Hälfte meiner Cornflakes auf den Boden fielen. Schnell machte ich sauber, putzte meine Zähne, sammelte meine Sachen zusammen und ließ die Tür hinter mir zufallen. Dann machte ich mich auf den Weg zu Schule. Den lästigen Teil meines Lebens.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew