Springe zu den Kommentaren

Meine Mobbing Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 676 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.965 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 10 Personen gefällt es

Dies ist ein Teil meiner Mobbing Geschichte und ich werde euch jetzt erzählen, wie es ist, gemobbt zu werden.

1
Ich werde in der Schule gemobbt. Es begann so:
Ich war anfangs als ich auf dieses Gymnasium gekommen bin schon sehr unbeliebt. Aber da gab es noch kein Mobbing. Die Jungs, mit denen ich auf der Grundschule war, erzählten Lügen über mich. Es wurde immer schlimmer und ich wurde immer runtergemacht. Auch die Lehrer mochten mich nicht. Ich hatte einen einzigen Freund, der aber auch nur ein Fake-Freund war. Er ist sehr hinterhältig und hat mich im Stich gelassen. Jetzt kommt eine bestimmte Situation, wo ich gemobbt wurde:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 169 Tagen flag
Du tust mir leid ich wurde auch immer gemobbt am Anfang immer nur beschümpfungen irgendwann haben sie an mich zuschlagen und meinen Kopf auf die Körper von dicken Frauen geklebt und in der Schule verteilt sie haben auch Unterschriften gesammelt das ich mich umbringen soll ich weiß nicht ob meine Lehrer es nicht mit bekommen haben oder es ihnen egal war... Jetzt nehme ich Privat untericht und muss mehrmals zum Arzt gehen und wenn einer aus meiner Schule das hier liest will ich ihm sagen : Ihr habt mich zerstört, ich kann nicht mehr lachen und Ritze mich war es das was ihr wolltet und warum habt mich so gehasst?!
vor 844 Tagen flag
Ich Blick ehrlich gesagt auch nicht mehr durch . Ist das jetzt ne FF oder deine echte Geschichte?
vor 865 Tagen flag
Ich versteh das jetzt nicht ganz! Ist das eine echte Geschichte oder hast du dir nur das ausgedacht?
vor 896 Tagen flag
Ist echt gemein von diesen Menschen! Ich würde mit einem Vertrauenslehrer darüber sprechen, der kann dir bestimmt helfen.
vor 897 Tagen flag
Oha wie schlimm für dich! :(