Springe zu den Kommentaren

Schaffe ich es Malfoy zu überleben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.106 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.752 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 9 Personen gefällt es

Genervt rollte ich mit den Augen. "Was soll dieser Unsinn Malfoy?" Draco sah mich herausfordernd an, was mich noch wütender machte. Anscheinend merkte Malfoy mir an das mich das Wütend machte und Grinste. Der Kerl machte mich noch wahnsinnig! "Malfoy?" "Ja" "Hör auf so blöd zu Grinsen!" Draco, der jetzt nur noch noch blöder aus der Wäsche schaute als sonst, zuckte seinen Zauberstab...

    1
    "Aquamenti" Wasser schoss aus seinem Zauberstab. Das Wasser tropfte von meinen Klamotten runter. Ein Arrogantes Grinsen, wie ich es von Malfoy gewöhnt bin, breitete sich auf seinen Lippen aus. Er steckte seinen Zauberstab ein und läuft weg. Oh Man! Wie? Wie kann man nur so Arrogant sein. Ich beschloss Clara Bescheid zu sagen. Clara ist, denke ich jedenfalls, der einzige Mensch der mich versteht. Ich holte aber zuvor meinen Zauberstab aus meiner Jackentasche und zauberte mich trocken. Wütend gehe ich zum Gryffindorgemeinschaftsraum. "Hey, wenn das nicht unser begossener Pudel ist!" O Nein! Diese Stimme kannte ich nur zu gut. Kathleen Bonebel. Meine Stiefschwester. Ich drehte mich um und blicke eine sechsklässlerin wütend an. "Was willst du, Bonebel?" Frage ich genervt. "Das übliche, Tevecy! Dich runtermachen damit Hogwarts keinen Schaden nimmt!" Okay, da hatte sie einen Punkt. Letztes Jahr habe ich fast (fast!) Eine Explosion ausgelöst bei Zaubertränke. Was wiedermal beweist das ich kein Talent für Zaubertränke habe. "Amelia!" "Clara, Hermine, Luna" Clara, Luna und Hermine kamen auf mich zu. Clara war etwas größer als Hermine und Luna. Sie hat Blaue Augen und Braune Haare. Clara lächelte mich anders an als sonst. "Clara was ist los?" Frage ich Clara. "Sie schwebt auf Wolke Sieben..." sagen Hermine und Luna wie aus einem Munde. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Wer ist es?" "Thomas Simons" "Der süße Typ aus Hufflepuff?" "Ja" Bei dem Gedanken das Clara Avert, meine beste Freundin, einen Freund hat. Dazu noch Thomas Simons ein sehr süßer Typ aus Hufflepuff. Im ersten und Zweiten Jahr in Hogwarts hab ich ihn bewundert.
    Und jetzt sind wir schon in unserem Fünften Jahr das auch schon bald zu Ende ist. "Mädels, mir ist gerade etwas echt fieses passiert..." spreche ich sie an. "Was den Amy?" "Ich bin Malfoy über den Weg gelaufen und ich hab ihm 'aus Versehen' ein Bein gestellt. Ausgerechnet das muss er bemerkt haben. Er zieht-" "Mensch, Amy!" Clara hält mir eine kleine Standpauke, wegen 'anderen Menschen eine Bein stellen'. "Clara lass sie doch erst einmal ausreden bevor du mit Standpauke anfängst! Amelia kannst du bitte weiter erzählen?" "Er zieht Mich mit in einen verlassenen Korridor und naja, als ich Frage ob er wohl aufhören kann zu Grinsen, zuckt er seinen Zauberstab, ruft 'Aquamenti' dreht sich um und geht." Clara, Hermine und Luna starren mich an. "Warum starrt ihr mich an?" "Du weißt das wir hier von Malfoy reden oder?" "Ja" "Malfoy und Parkinson sind VERTRAUENSSCHÜLER!" Ruft Hermine aufgebracht. Jetzt fällt der Groschen. Draco ist Vertrauensschüler und sorgt nicht wirklich für Ordnung anscheinend. "Aber im Ernst jetzt du, Amelia, solltest das doch am besten wissen. Immerhin musstest du ja schon ein Dutzend mal nachsitzen weil irgendein Vertrauensschüler dich verpfiffen hat als du Fred und George geholfen hast." "Ja schon irgendwie..." "Amelia warum warst du nicht beim Frühstuck?" Fragt Hermine. Als ich nicht antworte sagt sie; "Naja egal, dieses Packet ist gekommen." Sie hielt mir ein Packet und einen Brief hin. "Danke Hermine. Ich machs später im Gemeinschaftsraum auf" Luna sagt: "Bis Später!" Und weg ist sie. Zusammen mit Clara und Hermine mache ich mich auf den Weg in den Gryffindorgemeinschaftsraum.
    Im Gemeinschaftsraum treffen wir auf Harry Potter und Ron Weasley. Da es schon spät wird beschließen Clara und ich schlafen zu gehen. Im Schlafsaal den Clara und ich mit Hermine und Zwei anderen Mädchen teilen mache ich das Paket auf. Es ist ein Türkises Kleid. "Probier es an." Sagt Clara. Ich probiere es an auf Wunsch von Clara. Es geht mir bis zu meinen Knien. Die Träger sind besetzt mit Edelsteinen. "Wow, Amelia deine Mum muss ja echt viel Geld haben um dir so ein Kleid zu kaufen..." Sagt Clara. "Mmm, Mum nennt solche Kleider 'Billig'. Aber naja das ist ja kein Wunder. Sie gibt 500 Galeonen pro Tag aus..." Ungläubig schaut Clara mich an. "Naja dass heißt wenn sie am Shoppen ist..." Neugierig schnappe ich mir den Brief und mache ihn auf. "Was steht drin?" Fragt Clara.
    "Liebe Amelia, dieses Kleid was ich dir geschickt habe ist für einen Besonderen Anlass. Die Malfoys haben unsere Familie eingeladen zu einen 'Schönen Abend'. Deshalb auch das Kleid. Aber nun zu den Wichtigen Dingen.... Wie geht es dir? Und wie geht es Clara? Letztes mal als ich sie sah hatte sie sich erkältet. Viel Spaß in Hogwarts Wünschen dir; Mum, Dad, Jonas
    Und James.
    PS: Grüß Clara von uns 🙂"
    Lese ich vor. "OMG! Du gehst zu den Malfoys!" Ruft sie Aufgebracht. "Das ist überhaupt nicht gut.... Kein bisschen... Clara kannst du nicht für mich einspringen? Bitte!" Frage ich Clara. Sie schüttelt stur den Kopf. "Nein, du bist eingeladen du musst gehen. Außerdem ist das eine Tolle Gelegenheit süße Typen kennenzulernen..." Augenzwinkernd und mit einem Breiten Grinsen auf dem Gesicht setzt sie sich. "Du meinst mit Süße Typen doch nicht Malfoy Junior, Oder?" "Mal sehen.." und mit den Worten geht Clara zu Bett. Schließlich mache ich mich auch fertig und gehe zu Bett.

    2
    ...

    3
    ...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 151 Tagen
Ich würde auch gerne wissen, wie esweitergeht
vor 268 Tagen
Ich muss erhlich gesagt sagen, dass dein Schreibstyl mir nicht gefällt. Dies ist aber Geschmacksache. Außerdem finde ich die "Geschichte" unübersichtlich geschrieben. No hate, das ist nur meine Meinung...🙈😅
vor 310 Tagen
Jup, geht mir genau so ich finde auch du solltest weiterschreiben
vor 316 Tagen
((Hi! Ich habe "Teste dich" erst neulich kennengelernt und finde es super! Deine Geschichte ist übrigens auch super!!Ich liebe es! Kannst du bitte weiterschreiben? Deine @Love_it_4_ever !!
vor 353 Tagen
Ja genau gibt es eine fortsetzung ?
vor 455 Tagen
Mir hat die Geschichte bis jetzt auch sehr gut gefallen.
Werden denn noch weitere Kapitel folgen ?
vor 552 Tagen
@Deine Geschichte ist echt super! Danke für deinen Kommentar! 😄
LG Ariana.
vor 557 Tagen
Die Geschichte ist echt gut📖! Bitte schreibe weiter😄