Rette das freie Internet! Gestern haben 70.000 unterschrieben - Heute du? - Stimme hier dagegen!

Springe zu den Kommentaren

Frozen Arrow 9*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 3.169 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 558 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wer glaubt, kann keine Wunder erleben. Bei Tag sieht man keine Sterne.~ Franz Kafka

1
Ich saß wieder auf der Mauer, die Sonne war bereits untergegangen und ein Stern nach dem anderen wachte auf. In meiner Hand hielt ich den Brief den ich von Boromir erhalten hatte, das Wachssiegel war gebrochen als ich ihn aus meiner Tasche holte. Meine Augen brannten, ich verdrückte eine Träne. Ich hatte den Brief gelesen, ich konnte nicht anders und ich dachte Boromir würde es mir nicht übel nehmen.


Mein Vater und Herr Minas Tiriths,
ich bringe dir große Kunde dass der Ring der Macht wieder aufgetaucht ist. Ich werde ihn dir nach Minas Tirith bringen sodass die weiße Stadt wieder aufblühen kann und Gondor wieder ein glückliches Land wird, ich wünsche es mir so sehr dass es dem Volk unter dem weißen Baume wieder gut geht. Ich werde nun von Bruchtal losziehen, mit mir auch Isildurs Erbde, der König von Gondor. Ich weiß dass du es nicht hören möchtest aber er ist wirklich ein wahrer König und er wird unseren Brüdern und Schwestern in Gondor ein guter König sein und mit dem Ring der Macht wird Gondor wieder aus der Asche auferstehen und erblühen. Ich bitte dich noch um eines, gib Elanor den selben Lohn den auch die anderen männlichen Boten bekommen. Sie macht ihre Arbeit besser als es jemals einer von ihnen getan hat.
Boromir

:"Traust du dich etwa nicht mehr hinein seid dem..." begann Legolas der sich angeschlichen hatte und neben mir stand doch er sprach nicht weiter als er den Brief sah. Er setzte sich neben mich:"Es tut mir Leid um den Tod Boromirs, er war sehr wichtig für dich" sagte er. Ich nickte leicht:"Er hat schon viel dazu beigetragen und mir geholfen zu werden was ich jetzt bin" sagte ich:"Théoden will nach Helms Klamm mit den Bewohnern Edoras" sagte er um mich etwas abzulenken:"Helms Klamm?" fragte ich. Legolas nickte:"Die Festung besteht komplett aus Stein, viel fester als Edoras aber dennoch eine Falle" erzählte er:"Du kommst mit uns" sagte Legolas, vermutlich hatte Gandalf das schon verkündet:"Ja, Gandalf hat etwas mit meinem Schicksal vor aber ich weiß noch nicht mit was ich rechnen muss" sagte ich.
Legolas deutete auf meine Schulter:"Was macht deine Schulter?" fragte er. Das Tuch von Phil hing nur noch um meinen Hals:"Es geht" sagte ich:"Ich kann sie mir anschauen" sagte er und ging von der Mauer:"Nur wenn du möchtest" fügte er noch hinzu. Ich stimmte etwas zögerlich zu.
article
1525012626
Frozen Arrow 9*
Frozen Arrow 9*
Wer glaubt, kann keine Wunder erleben. Bei Tag sieht man keine Sterne.~ Franz Kafka
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1525012626/Frozen-Arrow-9
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1525012626_8.jpg
2018-04-29
402C
Herr der Ringe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

vor 163 Tagen
Hiii. Ich bins wieder. Ich hab vor ein paar Wochen deine andere Fanfiktion gelesen (Das Schicksaal der Weisen Retterin & Shared Destiny) ubd ich hab mich gefreut, mehr von dir lesen zu können. Ich liebe HdR und ihre Geschöpfe (am liebsten Elben) . Also danke, das du deine Geschichten auf Teste dich veröffentlichst. Ich bin schon ein richtiger Fan geworden. Mach weiter so
vor 278 Tagen
Hello, Hello, Hello,
es freut mich unheimlich zu sehen das der 8 Teil schon über 200 Aufrufe hat!
Es tut mir aber leider euch mitteilen zu müssen das bis Anfang Juli keinen weiteren Teil kommt da es zeitlich für mich schwierig wird. Aber im Juli kommen wieder regelmäßig neue Kapitel zu Frozen Arrow.
vor 299 Tagen
Pippin ist auch mein fav Hobbit
vor 327 Tagen
Hello, Hello, Hello,
schon bald werden Teil 8 und 9 hier auf teste dich erscheinen !!!!
Es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Erklärung steht am Ende der Geschichte plus Kurzgeschichte :-)
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
vor 382 Tagen
Schreib schnell weiter, die Geschichte ist super:) War wieder total gefesselt:)
vor 389 Tagen
Hello, Hello, Hello,
in wenigen Tagen kommt schon Teil 7 raus :D
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe ihr seid bei der sibiriersichen Kälte gut eingepackt ;)
vor 390 Tagen
Das neue Kapitel ist wieder voll schön:D
vor 401 Tagen
Hello, Hello, Hello,
in wenigen Tagen erscheint Teil 6 !
Leider ohne Kurzgeschichte :/ ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim lesen :-)
vor 432 Tagen
Hey, der neue Teil ist wieder voll schön:)
Auch die Kurzgeschichte finde ich richtig gut:)
Freue mich schon auf neue Teile,
LG Princess of Mordor
vor 434 Tagen
Ich finde deine Geschichte auch total schön😍. Ich bin zwar erst heute darauf gestoßen, aber ich war von Anfang an gefesselt.
Viele liebe Grüße,
Lucy
P.S.Darf man fragen wie alt du bist, oder ist das zu privat?😉
vor 440 Tagen
Hello, Hello, Hello,

schon bald wartet Teil 5 von Frozen Arrow auf euch gelesen zu werden. Dieses Mal gibt es 5 Kapitel der Frozen Arrow Geschichte und Kapitel 6 ist eine kleine Kurzgeschichte :-)
Viel Spaß beim lesen wünscht:
Star of Eärendil
vor 463 Tagen
Ich finde die Geschichte auch einfach nur wunderschön:) Bin schon mega gespannt,wie es weitergeht und freue mich auch auf die angekündigten Kurzgeschichten;)
vor 483 Tagen
Hey, ich finde die Geschichte echt total schön und mag Elanor sehr, sehr gerne! Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!!😍

Ganz liebe Grüße, Elenath