Springe zu den Kommentaren

BTS-Jungkook ist in dich verliebt Pt.15

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.337 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.691 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 17 jährige Protagonistin, Ina Satoca, zieht nach Seoul und muss sich nicht nur mit Googlemaps auseinandersetzen, aber für was hat man denn Freunde.

    1
    Was zuletzt geschah:
    Die drei Mädchen sind gerade wieder zu Hause angekommen und jeder beschäftigte sich anders. Als Lucy, Ina jedoch Bias Diebin nannte und Nagisa auch noch hinzukam, wurde die Situation angespannt, denn endlich haben sie erfahren, wer von BTS wen geküsst hat!
    Doch leider waren sie nicht wirklich begeistert und schließlich standen alle drei, mit einem Kissen bewaffnet, da. Zuerst war diese Kissenschlacht aus "Eifersucht", aber schon wenige Minuten später, wurde aus dem Streit, eine freundschaftliche Kissenschlacht. Jedoch weckte dies die Mutter von Ina und so wurden sie dann auch ins Bett geschickt. In der Nacht träumte Ina dann von einem Kindheitserlebnis mit ihren Freundinnen, aber schon am nächsten Tag, wurden ihr die schönen Gedanken genommen, indem sie auf den Boden viel. Jedoch ist das noch nicht alles, denn sie hat ihre Stimme wieder verloren! In der Schule hat es nicht viel gestört und diese war wie gewöhnlich langweilig....
    also zumindest, bis die Schule fertig war und auf dem Schulhof jede Menge Menschen waren.




    "Verflucht!", schimpfte ich mit mir selber und hielt mir wieder meinen Hals vor Schmerzen.
    Mit der anderen Hand, jedoch versuchte ich nicht geblendet zu werden, da vieeel zu viele Bilder geschossen wurden.
    Mittlerweile stehen wir drei Rücken an Rücken und
    ich fixierte meinen Blick wieder auf die Leute, die von einer weiteren Menschenmenge umzingelt waren und musste etwas feststellen: Die Leute die umzingelt sind, sind nicht BTS. Nein eigentlich nicht mal ansatzweise! Ich zog Nagisa und Lucy an den Ärmeln und machte ihnen so klar, dass sie sich umdrehen sollen.
    "Leute, was sucht Top Secret hier!", fragte ich sie mit einer krächzenden Stimme.
    [Jeder Gedanke von den Mädchen ist auf Deutsch, genauso wie Unterhaltungen zwischen ihnen, wenn sie gerade alleine sind oder mit der Mutter sprechen]
    Auch sie wandten nun ihre Blicke zu den Jungs und ich könnte förmlich spüren, wie sich ihre Augen weiteten.
    "Häää, wie jetzt! A-aber warum sind die hier? Und wie zum Henka konnten wir sie mit BTS verwechseln!", schrie Lucy schon fast, aber das war anscheinend doch lauter als gedacht und wir wurden von einem Moderator angesprochen.
    "Hallo, ich bin Min Yuko von News! Ich vermute, dass ihr auch nicht wisst warum Top Secret hier ist. Doch, mir scheint es so, als würde nicht nur JSL Company an euch Interesse gefunden haben, sondern auch die Mitglieder. Habt ihr euch in letzter Zeit auch öfters mit diesen getroffen?" BITTE WAS!
    Was sind das für Fragen!
    "Bah, ich möchte hier jetzt schon weg!", flüsterte mir Nagisa zu. Ich nickte kurz, doch entschied mich noch bevor wir gehen, ihm kurz antworten."Es tut mir leid, aber nein haben wir nicht.", antwortete ich dem Moderator so normal wie möglich, verbeugte mich und schon bin ich, gefolgt von Lucy und Nagisa gegangen, aber kaum setzten wir uns wieder in bewegung, kamen die Jungs von Top Secret, mit ihrem Manager auf uns zu.
    "Entschuldigt mich meine Damen, aber hättet ihr vielleicht Interesse in JSL Company beizutreten?" Warte, warte, warteeeeee! Will der uns jetzt für sich gewinnen?
    Ich glaube ich kann meinen Ohren nicht mehr trauen!
    Wir starrten uns drei an und uns vielen die Kinnladen runter. Doch schon kurze Zeit später kam ich wieder zu Sinnen und ich Antwortete dem Manager, der vor den sieben Jungs steht, die sich das Lachen kaum verkneifen können.
    "Also, wir fühlen uns geehrt, aber wir sind schon BigHit Entertainment beigetreten.", entschuldigte ich uns nachdem ich zu Nagisa und Lucy schaute und ihre Blicke bemerkte.
    "Das ist aber schade, aber wenn ihr irgendwann mal eure Meinung ändert, wisst ihr ja wo ihr hingehen könnt. Ihr seit nämlich immer bei unsere Company willkommen.", lächelte er uns an und überreichte dann meinen Freundinnen und mir eine Visitenkarte. Dann ist er mit den Jungs an uns vorbeigelaufen, doch nicht nur ich habe gemerkt, dass uns die Jungs, während dem vorbei gehen, anzwinkerten.
    Verwirrt, geschockt und verblüfft zugleich, machten wir uns endlich auf den Weg zum Training. Doch ich hielt mir währenddessen den Hals und trank mein restliches Wasser, was zum Glück durch die Kälte auch kälter wurde.
    Dort angekommen konnten wir endlich wieder zu unserem alten Trainingszimmer, welches immer noch gegenüber von dem Zimmer von BTS ist.(*_*)
    Ja wenigstens eine Sache die gut ist und nicht macht, dass einem die Kinnladen nicht runterfällt.

    2
    Endlich sind wir fertig mit dem Training und das Anti-Schüchternheits-Training fällt heute auch aus!
    Wir packten also unsere Sportsachen ein und wollten gerade das Gebäude, von dem Haupteingang, verlassen, doch da stoppte uns eine Bekannte Stimme und wir drehten uns um.
    Vor uns standen jetzt Rep Monster und die anderen Mitglieder von BTS, die uns alle mit einem wunderschönen Lächeln anschauten. Tja man sollte sagen können das ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe mit ihnen zu sprechen, aber nein das habe ich nicht, denn erstens habe ich das mit dem Umzug nach Seoul und so immer noch nicht ganz verdaut und zweitens bin ich immer noch ein rieeesen ARMY (*_*).
    Nach einer kurzen Zeit der Stille, unterbrach Namjoon diese endlich."Alsooo, ich würde da jetzt nicht rausgehen", schlug er vor. "Da sind ziemlich viele Fans draußen und ich glaube nicht nur unsere", fügte er nach einer kurzen Pause hinzu. Da meldete sich Yoongi auch zu Wort.
    "Meine Güte, ja das mit den Fans stimmt übrigens, vals ihr das Gekreische noch nicht gehört habt, aber wir haben euch eigentlich aufgehalten, weil wir euch fragen wollten, ob ihr mit uns ein Eis essen gehen wollt."
    Wir brauchten nicht lange nach denken und schon antwortete Lucy für uns alle.
    "Ja gerne." - "Super, das wird dann bestimmt auch den Stimmenbändern von Ina helfen....aber bevor wir losgehen, solltet ihr euch vielleicht noch "Verkleiden" ", antwortete Tae und kam dabei auf Lucy zu, um sie dann auf den Kopf zu tätscheln.
    "Awww, wie süß eine rote Lucy, wo bleibt denn da ihr Selbstbewusstsein ^^", flüsterte Nagisa und wir mussten kichern, aber das hat Lucy anscheinend bemerkt und warf uns den "Wenn Blicke töten könnten, dann währt ihr schon längst tot-Blick" zu. Also eins habe ich in den Jahren gelernt, in denen ich mich mit Lucy befreundet habe, und zwar: Auch wenn die zwei nett sind, können sie einem echt Angst machen (°_°"). Nach einem kurzen Abstecher in der Umkleidekabine der Jungs, machten wir uns schließlich, mit Kap, Mundschutz und Sonnenbrille, auf den Weg zu einer Eisdiele, die nach Tae's Aussage gleich in der nähe sein sollte, aber nachdem wir gefühlt eine Halbestunde einfach umhertrotten und uns dabei mehrere eigenartige Blicke eingefangen haben, weil wir bestimmt fünf mal an der gleichen Stelle vorbei gelaufen sind, wir aber trotzdem keine Eisdiele gefunden haben, entschlossen wir einfach zu einem Imbissstand zu gehen, um uns von dort etwas zum Essen zu holen.
    Wir bestellten uns also alle was wir wollten und machten und dann, mit dem Essen auf den Weg zu unseren Apartments. Als wir an einer Kreuzung standen, wo sich unsere Wege trennen und die Jungs in eine und wir in eine andere Richtung gehen mussten, entschuldigten sich die Jungs tausende male, dass sie uns so lange umhergefahren haben, wir dann aber doch kein Eis bekamen. Zum Schluss umarmten wir uns noch alle kurz, naja zumindest bei fast allen
    kurz ^^, und gingen wieder unsere eigenen Wege.
    Auf den Weg redeten wir noch ein bisschen, aber ich habe wieder meinen Block ausgepackt ;)
    "Also....beim nächsten mal sollten wir die Umarmung von unseren Biasen nicht übertreiben", lacht Lucy laut und wir stimmten mit ein. Den Rest des Weges, schubsen ein uns eher oder Filmten/fotografierten uns beim essen oder sonstigen.
    Endlich zu Hause angekommen, wartete meine Mutter ungeduldig vor der Haustür.
    "Wisst ihr eigentlich wie spät es ist?", fing meine Mutter an. Ich schaute kurz auf die Uhr, die hinter meiner Mutter an der Wand hängt und sah, dass es bereits 19:00 ist.
    Meine Mutter seufzte danach aber zum Glück nur und machte eine Handbewegung, die uns sagte, dass wir ihr folgen sollen.
    Sie führte uns in die Küche und fing dann wieder an zu lächeln.
    "Also Mädels, wie war der zweite Schultag denn so?", fragte sie uns neugierig.
    Ich schnappte mir einen Stift und meinen Block.
    "Eigenartig" schrieb ich auf diesen und zeigte es dann meiner Mutter. "Warum denn das", stellte sie ihre Frage, die sie dann von Lucy und Nagisa beantwortet bekam.


    Gespräch:
    Lucy: Naja also eigentlich War die Schule so wie immer, also halt langweilig.

    Nagisa: Ja aber nachdem die Schule fertig war und wir auf dem Schulhof waren, wurden wir und noch eine andere K-Pop Boygroup, von denen wir dachten das sie BTS sind, von ganz vielen Fans umzingelt!

    Lucy: Genau und das komische ist, dass wir sie zuerst mit BTS verwechselt haben, aber dabei sieht Top Secret komplett anders aus! *zeigt meiner Mutter ein Bild von BTS und dann von Top Secret*

    Mutter: Ach so, ich verstehe, aber die sehen doch wirklich gleich aus....

    *bekam einen eigenartigen Blick von uns drein*

    Nagisa: Waaas? Nein tun sie nicht >_< Wir waren einfach nur...ach keine Ahnung was wir waren -_-

    Lucy: Genau wir waren irgendwas! Aber nicht wir selbst, sonst hätten wir sie erkannt! *bekommt von mir einen Fragenden Blick*

    Nagisa: Naja auf jeden Fall, haben wir es halt bemerkt und Lucy hat dann irgendetwas angefangen zu schreien....
    *Lucy unterbricht Nagisa: ich habe nicht geschrien >~<* ja ja ist gut Lulu. Alsoooo...ach ja, dann kam ein Moderator zu uns und hat was davon gefragt, ob wir uns mit Top Secret treffen oder so.

    Lucy: Natürlich haben wir Nein gesagt, aber nachdem wir dann gingen kam der Manager von denen auf uns zu und fragte uns ob wir nicht zu JSL Company gehen wollen! Also ich meine ist das zu fassen, sie wussten das wir bei BigHit sind und trotzdem fragten sie uns!

    Mutter: Das gibt's doch nicht!

    Nagisa: Ja licht wahr!

    Mutter: Nein das meine ich nicht, also klar das ist unverschämt und blöd und was noch sonst, aber es ist schon 20:00 und ich bin mir sicher, dass ihr noch lernen müsst und Hausaufgaben machen müsst!

    *Ich schreibe etwas auf mein Block und zeige es*
    Ina: Dein ernst Mama? Wir reden gerade davon und jetzt kommst du damit!

    Nagisa: Aber Ina sie hat schon Recht. *wendet sich dann zu meiner Mutter* a er keine Sorge wir haben keine Hausaufgaben bekommen und morgen ist auch kein richtiger Unterricht.

    Mutter: Dann ist ja gut, aber ihr solltet dann trotzdem ins Bett, ich meine es ist auch mal gut nicht die ganze Zeit um 22-24 Uhr ins Bett zu gehen also umziehen, Zähne putzen und ins Bett!

    Ende das Gesprächs


    Wir machten also das was sie sagte und wollten noch bevor wir ins Bett gehen Gute Nacht sagen.
    Auf den Weg wieder nach oben, hörten wir dann aber nur, wie meine Mutter noch sagte:" Kinder, ich ziehe nächste Woche wieder nach Deutschland"
    Tja und schon wieder fielen die Kinnladen.


    _____________________
    Alsoooo...erstmal: Hallo an alle Leser (^_^)/
    Ich hoffe das euch dieser Part gefiel ^^
    Und ich wollte sagen was so schwer war etwas passendes zu finden, denn eigentlich war es nicht etwas sondern jemand ^^'
    Wie ihr schon gelesen habt ist am Pausenhof nicht BTS, sondern Top Secret und die drei haben sie ja mit BTS verwechselt und deswegen musste ich erstmal eine K-Pop Gruppe finden, die 7 Mitglieder hat, die immer noch drinnen sind und die noch wenigstens einigermaßen gleich aussehen wir BTS -_- und ich weiß eigentlich sehen die jetzt nicht unbedingt so aus wie die, aber meiner Meinung nach waren die halt die ähnlichsten und ich habe sogar meinen Bruder gefragt wer eher wie BTS aussieht:
    Got7 oder Top Secret oder noch ein paar andere -_-.
    Naja auf jeden Fall Fall War das jetzt der Grund und bitte entschuldigt mich, dass in diesen Part BTS so wenig vorgekommen ist >~<
    naja also noch einmal: Sorry und ich hoffe euch hat dieser Part gefallen.
    Ach ja und bevor ich es vergesse:
    Wenn ihr Ideen für die nächsten Parts habt oder so könnt ihr sie gerne in die Kommentar schreiben. Ich werde dann versuchen so viele wie möglich reinuubekommen:3
    Also dann Tschüß (^_^)/

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (80)

autorenew

vor 331 Tagen flag
Kleine info ich weiß das du sorry gedchrieben hast und es nicht schlimm wenn man sich verschreibt aber es heißt 'Bultaoreune' und coole Ff.❤
vor 334 Tagen flag
Wann kommt das nächste kapitel
vor 352 Tagen flag
Ok deine Storys sind so geil hoffe du schreibst mehr storys über bts
vor 353 Tagen flag
Keine Sorge so schnell höre ich nicht mit dem Schreiben auf. Aber nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich entweder heute abend oder morgen weiter schreibe :/ 😶❤
vor 353 Tagen flag
wann kommt sie endlicccch ?????
vor 354 Tagen flag
Ahhhh freue mich schon
vor 358 Tagen flag
Heeey ("^_^)/
Ich weiß. Ich habe mich seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr blicken lassen, aber ich wollte sagen dass iCh wieder versuche mehr zu schreiben und ich Pt. 17 von dieser Ff schon geschrieben habe :3
vor 364 Tagen flag
Freue mich wenn du weiter schreibst🤗
Deine Geschichten sind mega gut geworden!!👍👍👍
vor 370 Tagen flag
Wann schreibst du weiter ?!😅😁
vor 432 Tagen flag
Schreib unbedingt weiter
vor 464 Tagen flag
Wann geht es weiter❤💞
vor 492 Tagen flag
Lol sie hat nur 23 Tage früher Geburtatag als ich ,ich hab am 27.8 xD
vor 492 Tagen flag
Ich find die Ff echt schön und wollte noch sagen das man es Seoul schreibt .(:
vor 494 Tagen flag
Ich habe es nicht verstanden
vor 535 Tagen flag
Wan get es weiter🤔🤔🤔🤔🤗🤗😊😊
vor 537 Tagen flag
Wann kommt PT.17????? Freue mich drauf.😊😊
vor 540 Tagen flag
Schreib bitte bitte schnell weiter.

PLEASE!!!🙏🙏🙏
vor 544 Tagen flag
Haha der Geburtstag ist nur 2 Tagen vor meiner! Habe am 6.8 xD
vor 544 Tagen flag
Schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte weitaaaaaaaaa!!!!!!!!!😭😭💕
vor 545 Tagen flag
Wann schreibst du weiter?😍😍😍