Springe zu den Kommentaren

Katzen - Freundschaft ( Catgirl)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 395 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 457 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die junge Dame Melanie Maria 16 Jahre alt mag Katzen überhaupt nicht leiden. Sie denkt,, Diese Viecher sind einfach nur frech“ .Ob allein oder unter mehreren geht sie Katzen immer aus den Weg.
Doch das soll sich schnell ändern ……..Denn als sie eines Nachts aufwacht ist sie eine Catgirl.Als erstes hat sie noch gar keine Kontrolle darüber wann sie zur Catgirl wird und wann wieder zum Menschen. Und das gibt besonders in der Öffentlichkeit Probleme.

    1
    Katzen 🐱 Freundschaft 
DER BESUCH ,, Melanie! Höre ich von der Küche meine Mutter rufen, komm“ Ok. Sage ich. Es riecht nach Spaghetti Bologne
    Katzen 🐱 Freundschaft

    
DER BESUCH
    ,, Melanie! Höre ich von der Küche meine Mutter rufen, komm“ Ok. Sage ich.
    Es riecht nach Spaghetti Bolognese und ich soll Teller, Besteck und Becher decken.
    Nach dem leckeren Essen gehe ich raus an die frische Luft, und was läuft mir da über den Weg? Eine Katze! Das war ja klar dass immer nur die als erstes mir über den Weg laufen. Die Katze legt sich hin damit ich ihr den Rücken kraule. Ich sage ihr wütend: glaubst du ernsthaft ich gebe dir auch noch ein Kraul- rund um Paket?
    So ging ich wieder mal an einer Katze vorbei.
    Meine Freundin Candy in Gegensatz zu mir liebt Katzen.Schreibe ich in mein Tagebuch als ich in mein Zimmer ging.
    Ich schreibe nicht viel in mein Tagebuch . Aber heute ist mir langweilig. Ich schrieb und schrieb bis meine Mama reinkommt und sagt: Candy ist hier! Ich habe mich schon lange auf diesen Besuch gefreut.Hi Candy. Ich lachte.
    Egal wo sie war, sie brachte immer das leuchten in alle Gesichter.Ihre langen dunkelblonden Haare liefen gekämmt über ihre Schulter. Wir fangen an uns zu unterhalten und dabei mach ich eine Entdeckung die mir gar nicht gefällt . Neben meiner Freundin saß eine Katze und die funkelte mich mit ihren schwarzen Augen an. Ich frage: Wer ist das denn? Funkelstein meine Katze.Aha! Antwortete ich mit starren blick auf die Katze.

article
1524748728
Katzen - Freundschaft ( Catgirl)
Katzen - Freundschaft ( Catgirl)
Die junge Dame Melanie Maria 16 Jahre alt mag Katzen überhaupt nicht leiden. Sie denkt,, Diese Viecher sind einfach nur frech“ .Ob allein oder unter mehreren geht sie Katzen immer aus den Weg. Doch das soll sich schnell ändern ……..Denn als sie e...
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1524748728/Katzen-Freundschaft-Catgirl
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1524748728_1.jpg
2018-04-26
40GC
Katzen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion