Top 10 Sith

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 9.897 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Hier meine Top 10 aller Sith-Lords.

  • Platz 10
    Darth Bane
    Darth Bane
    Gründer der Regel der zwei
  • Platz 9
    Darth Krayt
    Darth Krayt
    Letzter großer Sith-Lord
  • Platz 8
    Marka Ragnos
    Marka Ragnos
    Herrschte 100 Jahre lang
  • Platz 7
    Exar Kun
    Exar Kun
    Erfinder des
    Doppelklingenlichtchwerts und Verantwortlicher für den großen Sith-Krieg
  • Platz 6
    Darth Sidious
    Darth Sidious
    Seine Machtstürme konnten Flotten vernichten, er manipulierte Jahre lang den Senat und den Jedi-Orden und herrschte 23 Jahre über die Galaxis.
  • Platz 5
    Tulak Hord
    Tulak Hord
    Er erschuf ein Ritual mit dem er den Zorn und die Furcht auf sich zog und so immer stärker wurde.Und ein weiteres Ritual, das das Leben verlängert.
  • Platz 4
    Darth Nihilus
    Darth Nihilus
    Seine einzigartige Fähigkeit, die Macht seiner Gegner zu absorbieren, machte ihn fast unbesiegbar, aber er beherrschte keine weiteren herausragenden Machtfähigkeiten.
  • Platz 3
    Darth Nox
    Darth Nox
    Dass man ihn auf den 3.Platz setzt lässt sich so begründen:
    Darth Nox beherrschte den Machtwandel wie kein weiterer vor ihm, er band mehrere der mächtigsten Macht-Geister gleichzeitig ohne bleibende Schäden davon zutragen. Dieses Ritual konnte ihn, nachdem Attentat durch Darth Thanaton, vor dem Tod bewahren.
  • Platz 2
    Darth Revan
    Darth Revan
    Er erschuf ein eigenes Imperium, mit dem er die Republik und den Jedi-Orden an den Rand der Zerstörung trieb, seine Machtblitze könnte binnen Sekunden Darth Nyriss, ein Mitglied des Rats der Sith einäscheren. Er überlebte den Tod und wurde wiedergeboren.Und versuchte erneut die Galaxis zu übernehmen, scheiterte allerdings.
  • Platz 1
    Lord Vitiate/Valkorion
    Lord Vitiate/Valkorion
    Für die die nicht verstehen wieso er auf Platz 1 ist:

    1.Seine Jugend
    -Er konnte bereits mit 6 Jahren Genicke durch bloße Gedanken brechen
    -Er beherrschte bereits mit jungen Jahren die ganze Region um sein Heimat
    -Er tötete mit 10 Jahren einen Sith-Lord ohne irgendwelche Waffen und sperrte dessen Geist in ein Holocron
    -Er bekam mit 13 Jahren den Titel des Sith-Lords

    2.Manipulation
    -Er kontrollierte die Geister von 8000 Sith
    -Er brach den Willen von Revan und Malak (die mächtigsten Jedi dieser Zeit)und macht sie zu Sith
    -Er manipulierte Mandalor den Ultimativen so dass er die mandalorianischen Kriege begann.
    -Er beherrschte ein Ritual mit dem er den Willen der imperialen Garde an sich band sodass sie sich seinem Willen nicht widersetzen könnten
    -Er kontrollierte die Jedi: Warren Sedoru, Leeha Narrez, Jedi-Rats-Mitglied Tol Braga und der Held von Tython
    -Er kontrollierte Tausende Lebewesen auf Ziost bevor er den Planeten komplett vernichtete.

    3.Essenzübertragung
    -Er lebte fast 1500 Jahre in verschiedenen Körpern
    -Er konnte seinen Geist temporär in einen Körper am anderen Ende der Galaxis versetzen und danach in den alten Körper zurückkehren

    4.Duellfähigkeiten
    -Er konnte Klone von sich erschaffen und diese gegen seine Gegner einsetzen
    -Er war so stark in der Macht, dass er Lichtschwerter mit bloßen Händen abblocken könnte

    5.Machtblitze
    -Vitiates Machtblitze konnten Kreuzer zerstören
    -Der Machtblitz, der Darth Marr binnen Sekunden umbrachte, war eine Wolke aus Blitzen mit der man eine mittelgroßen Raum komplett rösten könnte

    6.Sonstiges
    -Ziost wurde von Vitiate nicht wie Nathema ohne ein Ritual zerstört und dabei hätte er nicht Mal einen richtigen Körper
    -Er konnte(ähnlich wie Darth Plagueis) Leben vor dem Tod bewahren
    siehe: Revan, Scourge, der Fremdling
    -Ein Gewitter aus Machtblitzen auf dem Asyl(siehe KotFE Kapitel 8)legte Arcann flach und röstete die Besatzung fast aller Schiffe die an ihm vorbei flugen

    7.Zitate
    Nun noch ein paar schöne Zitate, die meine Meinung bekräftigen

    ,, Ihr Tod machte ihn außerdem stärker als alle Sith vor ihm"
    Darth Nyriss, Revan

    ,, Er verfügt über Kräfte, die sich weder Jedi noch Sith jemals vorstellen können"
    Lord Scourge, swtor

    Eine kleine Anmerkung noch besonders das letzte Zitat lässt einiges an Spielraum, ich gehe davon aus dass es noch weitere Fähigkeiten von Vitiate gab die uns nicht bekannt sind.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew