26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

Eine (etwas andere) Tribute von Panem-MMFF (MitMachFanFiktion)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 3.988 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 713 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo erst mal! Wolltest du schon immer mal einen Charakter erstellen, der in den Hungerspielen mitmacht? Dann bist du hier richtig!
Das besondere an dieser MMFF ist, dass dein Charakter nicht unbedingt aus einem der 12 Distrikte stammen muss, sondern auch aus einem beliebigem anderem Ort. Und dein Charakter kann aus einer Familie aus einem anderem Buch/ aus einem anderem Film/ aus einer anderen Serie kommen.

Okay...jetzt ist es keine MMFF mehr, weil niemand einen Steckbrief abgeschickt hat.

    1
    Einleitung


    Die Arena

    Das Füllhorn liegt auf einem zerklüftetem Hügel aus Fels, um den eine große Wiese ist. Auf der Wiese liegen die Startplattformen, und am Fuße des Hügels die Macheten (30 Stück), und die Rucksäcke (25 Stück).
    Um die Wiese herum liegt ein Wald, in dem es viele Gefährliche Tiere gibt. Aber durch den Wald verläuft auch ein Fluss mit Trinkwasser, an dem die Tiere aber meistens sind. Um den Wald herum ist die Arena vorbei (Die Arena besteht hauptsächlich aus dem Wald). Im Wald sind außerdem noch viele Hohe Felsen, und einige versteckte Fallen, in die man hineinfallen kann und dann stirbt.


    Füllhorn und Rucksäcke

    Füllhorn

    Waffen:

    3 mal Bogen mit jeweils 25 Pfeilen
    3 mal Schwert
    35 mal Wurfmesser
    25 mal normales Messer
    7 mal normaler Speer
    10 mal Wurfspeer
    1 mal Keule
    2 mal Axt
    Andere Waffen auf Wunsch

    Essen:

    Äpfel
    Brot
    Getrocknetes Fleisch
    Packungen mit Crackern, Nüssen und Rosinen (Snacks)
    Anderes

    Medikamente und ähnliches:

    Salbe für Wunden
    Gift
    Gegengift
    Anderes

    Rucksäcke

    2 mal normales Messer
    5 mal Äpfel
    2-3 mal Brot
    3 mal Packung mit Crackern
    2 mal Packung mit Nüssen
    1 mal Packung mit Rosinen.
    2 mal Getrocknetes Fleisch
    1 mal Salbe für Wunden
    1 mal Gift


    Sponsoren

    Es ist jetzt einfach mal ohne Sponsoren... Okay, die Sponsoren dürfen Geschenke geben, Bitte schreibt das aber in den Steckbrief.


    Tribute, Gewinner & Mutationen

    Es gibt (Wie immer) 24 (12 männlich, 12 weiblich) Tribute, von denen 4 Gewinnen können. Die Mutationen sind Wolfsmutationen von gefallenen Tributen. Sie kommen, wenn nur noch 8 Tribute übrig sind. Ihr dürft euch aussuchen Woher ihr kommt, es muss nicht aus einem der 12 Distrikte sein. Ihr könnt einen Ort aus dieser Welt, einen aus der Welt von Harry Potter oder aus der Welt von Game of Thrones nehmen. Es darf jedoch nur ein Tribut pro Geschlecht aus einem bestimmtem Ort kommen. Wenn zwei Mädchen in Distrikt 2 sein wollen, geht das nicht.
    Und eure Namen sollten den Wohnorten angepasst sein. (Bsp was geht: Sahra Lovegood, Hogwarts; Bsp was nicht geht: Luna Potter, Winterfell)

    Okay, jetzt kommen noch ein paar Regeln:
    -Steckbriefvorlage nutzen
    -Keine Super Charaktere erstellen, die alles können, es sollte nicht zu perfekt sein. Ich weiß, man neigt leicht dazu, perfekte Charaktere zu erstellen, aber bitte gleicht sie etwas aus und gebt ihnen einige Schwächen.
    -Auf Rechtschreibfehler achten.
    -ICH BIN DIE CHEFIN!
    -Es müssen 12 männliche und 12 weibliche Charaktere sein! Nicht 6 männliche und 18 weibliche Charaktere!


    Bei Fragen kannst du mich gerne Fragen.

    2
    Meine Steckbriefe


    Gespielt von: Moonlight-Meerjungfrau
    Vorname/ Vornamen: Arya Daenerys Emilié
    Nachname: Tagaryen
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Wohnort: Winterfell
    Familie:
    Daenerys Tagaryen, Mutter
    Jon Schnee, Vater
    Viserys Tagaryen, Onkel
    Lyanna Stark und Rhaella Tagaryen, Großmütter
    Aerys und Rhaegar Tagaryen, Großväter
    Eddard Stark, Großonkel
    Catelyn Tully, Großtante
    Arya und Sansa Stark, Großcousinen
    Robb, Bran und Rickon Stark, Großcousins
    Usw.
    Vergangenheit: Arya wuchs in Winterfell auf, auch wenn sie oft Ausflüge nach Drachenstein machte. Sie hatte schon immer eine Vorliebe für Kämpfe, und wurde von Arya Stark erzogen. Seit sie von den Hungerspielen gehört hat, wollte sie an ihnen teilnehmen. Endlich, als sie 15 wurde, haben es ihre Eltern erlaubt.

    Aussehen

    Haare: Arya hat sehr lange, lockige dunkelrote Haare, die eher unüblich für die Tagaryens sind.
    Augen: Ihre Augen sind dunkelgrün und mandelförmig.
    Gesicht: Sie hat sehr zarte Gesichtszüge, eine kleine Stupsnase und leicht gerötete Wangen. Ihre Lippen sind schmal und Himbeerrot.
    Haut: Arya's Haut bildet einen starken Kontrast zwischen ihren Augen, Haaren und Lippen, da sie sehr hell und blass ist.
    Statur: Arya ist ziemlich mager (45 kg)
    Größe: Sie ist eher klein (1,67)
    Besondere Merkmale: Sommersprossen, einige Narben

    Charakter

    Eigenschaften: Arya ist mutig, intelligent, clever, tapfer, etwas verrückt, ziemlich fies zu Menschen die sie nicht Leiden kann (Die enden meist mit durchgetrennter oder -gestochener Kehle), misstrauisch, seltsam und jemand, der lieber einsam und alleine ist.
    Wie findet der Charakter das töten: Sie findet es gut, wenn es Leute sind, die ihr, ihren Freunden oder ihrer Familie etwas schlimmes angetan haben. Also ja, sie ist mordlustig.
    Schwächen: Arya ist sehr Rachsüchtig, was ihr nicht wirklich gut hilft, weil sie dem oft deswegen nicht wiederstehen kann. Manchmal bereut sie es später, weil sie sich so viele Feinde macht. Außerdem kann sie sehr Leichtsinnig, verrückt und seltsam sein. Sie ist sehr Misstrauisch.
    Stärken: Sie kann gut kämpfen, klettern und schwimmen, ist intelligent, clever, mutig und tapfer.
    Mag: Ihre Familie, Freunde, usw., alle Grüntöne bis auf Neongrün, Kämpfe
    Mag nicht: Feinde ihrer Familie, Grelle Farben, Laute Musik, Menschenmassen, Hitze.

    Waffen

    Beste Waffe: Schwert und Bogen
    Waffe in den Hungerspielen: Schwert und Bogen
    Schlechteste Waffe: Keule

    Mut: 8
    Intelligenz: 7
    Tapferkeit: 7
    Klettern: 8
    Schwimmen: 7
    Gift: 6
    Reflexe: 7
    Ausdauer: 6 1/2
    Töten: 7
    Kampf: 8
    Tarnung: 6
    Cleverness: 8
    Kraft: 7

    Ernte

    Outfit: Langes, Dunkelgrünes Kleid auf das ein Wolf gestickt ist, silberne Kette mit einem Drachen aus Silber, dunkelbraune Lederstiefel, kein Make-up
    Verhalten: Aufgeregt, gespannt
    Gefühle/Gedanken:
    Gedanken: Jetzt geht es gleich los...
    Lose: 0 (Lebt nicht in Panem.
    Gezogen oder freiwillig gemeldet: Freiwillig gemeldet

    Zugfahrt

    Verhalten gegenüber den anderen Tributen: unauffällig
    Verhalten gegenüber den Mentoren: unauffällig
    Gefühle/Gedanken: Bloß nicht auffallen, ich kann es nicht mit vier bzw. Sechs Karrieros aufnehmen...

    Parade

    Outfit: Kleid, das bis zum Boden reicht mit dem Wappen der Starks und einer Kette mit einem Drachen, diesmal aus Gold.
    Besondere Effekte: Das Kleid hat am Anfang Regenbogenfarben, wechselt aber die Farbe, als sie sich um sich selbst dreht und wird smaragdgrün. Beim zweiten mal drehen wird es dunkelblau, usw.
    Gefühle/Gedanken: Okay, das Kapitol ist nicht ganz so schön...ich hoffe, die Arena ist besser...
    Verhalten: Gespannt

    Training

    Stationen: Schwert, Pfeil und Bogen, Klettern, Tarnung, normale Messer
    Strategie: Sie achtet darauf, nicht zugut zu sein und hebt sich die ganze Kraft zur Bewertung auf.
    Verbündet sich der Tribut mit anderen: Nein.

    Bewertung

    Vorgeführte Stationen: Schwert, Klettern, Pfeil und Bogen
    Strategie: Gibt sich sehr Mühe, schafft es auch gut
    Punktzahl: 9
    Wunschpunktzahl: 9
    Gedanken/ Gefühle: Okay, das wäre geschafft. Jetzt kommt nur noch das Interview.

    Interview

    Verhalten: Mutig, Intelligent, aufmerksam
    Gefühle/Gedanken: Danach habe ich es geschafft.
    3 Fragen + Antworten:
    F: Glaubst du, dass du gut Vorbereitet bist?
    A: Ja, ich habe Zuhause viel und lange geübt.
    F: Hast du Angst davor, dass du deine Familie nie wieder siehst?
    A: Etwas. Aber ich habe keine Geschwister, die deswegen traurig sein könnten.
    F: Was machst du, wenn du gewinnst?
    A: Nach Hause fahren, und mich darüber freuen, das ich es geschafft habe.
    Outfit: Das selbe wie bei der Ernte

    60 Sekunden vor den Hungerspielen

    Strategie: Sie wird zum Füllhorn rennen, sich Waffen, Rucksack und weitere Verpflegung holen. Dann versteckt sie sich im Wald und tötet jeden, der in ihre Nähe kommt.
    Füllhorn: Jep, 20 mal Pfeile, ein Bogen, Rucksack, ein Schwert, 3 mal normales Messer
    Kleidung: Dunkelgrüner Waffenrock, Lederner Brustpanzer mit dem Wappen der Starks, Lederstiefel, dunkelgrüne, leicht mit Leder gepanzerte Hose
    Tod: Gewinnerin (Ich bringe es nicht übers Herz, sie zu töten)
    Todesursache: /

    Anmerkungen: Ich weiß, das Daenerys keine Kinder bekommen kann. Aber das habe ich einfach in dieser MMFF umgeändert.
    Besonderheiten: Bekommt nocheinmal Salbe, weil sie am Füllhorn mehrere Wunden bekommen hat, und später, am Ende weitere bekommt.
    Sonstiges:/


    Gespielt von: Moonlight-Meerjungfrau
    Vorname/ Vornamen: William "Will"
    Nachname: Jackson
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Wohnort: Distrikt 2
    Familie:
    Thomas Jackson, Vater
    Emma Jackson, Mutter
    Charles Jackson, Bruder, tot
    Rita Jackson, Oma
    Quirrin Jackson, Opa
    Vergangenheit: Will ist in Distrikt 2 aufgewachsen, und war zwei Jahre jünger als sein Bruder Charles. Mit 16 Jahren dachte Charles, dass er bereit für die Hungerspiele sei. Doch er wurde schon am Füllhorn von dem zwölfjahrigen Mädchen aus 12 getötet.
    Seit dem nahm sich Will vor, auf jeden Fall die Hungerspiele zu Gewinnen, und Distrikt 2 als Sieger wieder zu betreten.

    Aussehen

    Haare: etwas längere (Kinn lange) Haare, die relativ lockig und Haselnussbraun sind.
    Augen: Sturmgraue, harte Augen
    Gesicht: zernarbt von dem vielem Trainig, blasse Haut, sehr harte Gesichtszüge
    Haut: blass, zerfurcht
    Statur: Muskulös, kräftig
    Größe: Groß (1,80 m)
    Besondere Merkmale: Narben, harte Gesichtszüge

    Charakter

    Eigenschaften: Fies, mutig, leichtsinnig, hat aber ein gutes Herz, mordlustig, nicht wirklich schlau, gut vorbereitet, einigermaßen tapfer, liebt die Hungerspiele, verrückt, Karriero, grob
    Wie findet der Charakter das töten: Gut! Er ist mordlustig und macht sich keine Gedanken darüber.
    Schwächen: Hohlkopf, grob, fies, ist so ein Schlägertyp
    Stärken: töten, kämpfen, manchmal erfüllt er Gnade.
    Mag: DIE HUNGERSPIELE, Karrieros, Distrikt 2
    Mag nicht: Alle anderen Tribute

    Waffen

    Beste Waffe: Axt
    Waffe in den Hungerspielen: Axt und 4 Wurfmesser
    Schlechteste Waffe: Bogen

    Mut: 7
    Intelligenz: 5
    Tapferkeit: 7
    Klettern: 6
    Schwimmen: 6
    Gift: 6
    Reflexe: 7
    Ausdauer: 7
    Töten: 9
    Kampf: 8
    Tarnung: 6
    Cleverness: 5
    Kraft: 9

    Ernte

    Outfit: Grauer Waffenrock, dunkelgraue Hose darunter, schwarze Lederstiefel, Kette aus silber darunter
    Verhalten: Grob, auffällig, fies
    Gefühle/Gedanken: Jeah! Endlich mache ich mit und werde Gewinnen
    Lose: Ist egal, er meldet sich freiwillig (Ich habe keine Lust, mir auszurechnen wie viele Lose man mit 17 hat...)
    Gezogen oder freiwillig gemeldet: freiwillig

    Zugfahrt

    Verhalten gegenüber den anderen Tributen: Prahlt vor ihnen herum, schüchtert sie ein
    Verhalten gegenüber den Mentoren: Frech, gemein
    Gefühle/Gedanken: Die sollen nur nicht denken, sie hätten eine Chance!

    Parade

    Outfit: Grauer Waffenrock wie bei der Ernte, ansonsten ebenfalls das selbe
    Besondere Effekte: Er reißt seine Arme hoch und es regnet
    Gefühle/Gedanken: Kapitol: Okay, so habe ich es mir vorgestellt...
    Verhalten: Auffällig, freundlich gegenüber dem Kapitol

    Training

    Stationen: Axt, Wurfmesser, Keule, Speer
    Strategie: Er schüchtert die anderen ein und zeigt all sein können.
    Verbündet sich der Tribut mit anderen: Karrieros (Distrikt 1, 2 und 4 wenn es geht)

    Bewertung

    Vorgeführte Stationen: Axt, Wurfmesser, Keule
    Strategie: So gefährlich wie möglich sein
    Punktzahl: 9
    Wunschpunktzahl: 10
    Gedanken/ Gefühle: Man, ich will mehr Punkte!

    Interview

    Verhalten: Gelangweilt, gefährlich, fies
    Gefühle/Gedanken: Ja gut...das ist unnötig...
    3 Fragen + Antworten:
    F: Wie fandest du es, als dein Bruder gestorben ist?
    A: Peinlich! So etwas wird mir nicht passieren! Ich werde alle töten!
    F: Macht es dir Spaß, andere zu töten?
    A: Ja, irgendwie schon sie haben es nicht anders verdient.
    F: Glaubst du, du gewinnst?
    A: Natürlich, es gibt nur noch ängstliche Tribute in den oberen Distrikten, und die anderen werde ich aucg fertig machen.
    F: Was würdest du tun, wenn du deine Distriktpatnerin töten müsstest?
    A: Sie töten ohne Nachzudenken.
    Outfit: Das selbe wie bei Ernte und Parade, nur das diesmal Distrikt zwei auf der Schulter steht, nicht auf der Brust.

    60 Sekunden vor den Hungerspielen

    Strategie: Schließt sich den Karrieros an und macht Jagt auf andere Tribute.
    Kleidung: Das selbe wie bei Interview
    Füllhorn: Ja, natürlich, Axt, 4 Wurfmesser, Keule, Speer
    Tod: Die 10. Person die stirbt
    Todesursache: Arya erwischt ihn allein im Wald und tötet ihn sehr brutal und blutig.

    Anmerkungen: Will ist mit Cato verwandt
    Besonderheiten: /
    Sonstiges:/


    Gespielt von: Moonlight-Meerjungfrau
    Vorname/ Vornamen: Melisandre
    Nachname: Ravenclaw
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14
    Wohnort: Godric's Hollow/Distrikt 7
    Familie:
    Daphne Ravenclaw, Mutter, (Tot)
    Arctucus Ravenclaw, Vater, (Tot)
    Melinda Ravenclaw, Schwester (Zwilling)
    Ansonsten unbekannt
    Vergangenheit: Melisandre und Melinda lebten mit ihren Eltern bis sie drei wurden in Godric's Hollow. Dann sind ihre Eltern auf Mysterieöse Weise verschwunden, und die beiden Mädchen wurden nach Distrikt 7 gebracht, wo sie bis heute leben. Sie wissen kaum etwas über ihre Vergangenheit, und sind unzertrennlich.

    Aussehen

    Haare: Kastanienbraune-Dunkelbraune, Brustlange Haare, lockig
    Augen: mandelförmig, violett, strahlen wärme und Freundlichkeit aus.
    Gesicht: schmal, aber gepflegt und relativ hübsch, gerötete Wangen und lange, dunkle Wimpern, zarte Gesichtszüge, die sie jünger erscheinen lassen (9 Jahre)
    Haut: Zarte, helle und reine Haut
    Statur: Ebenfalls sehr zarte Statur, nur leichte Kurven, sehr leicht aber nicht auffällig (37 kg)
    Größe: sehr klein (1,45 m)
    Besondere Merkmale: Sehr zarte, volle und leicht geschwungene rosige Lippen, leichte Sommersprossen, sie ist unnormal klein und zart

    Charakter

    Eigenschaften: Melisandre ist überhaupt nicht auf die Hungerspiele vorbereitet. Sie hat furchtbare Angst vor ihnen, und würde lieber selbst sterben, als jemanden zu töten. Sie ist einfach zu zart, zu hilfsbereit, zu freundlich, um an ihnen teilzunehmen. Aber für ihre Zwillingsschwester Melinda würde sie alles tun. Melinda wurde gezogen, und da sich niemand freiwillig gemeldet hat, musste sie es tun. Sie konnte ihre Zwillingsschwester nicht antreten lassen können. Aber jetzt zu ihrem Charakter: Sie ist freundlich, hilfsbereit, liebenswert, sehr zart, absolut ehrlich und unschuldig. Leider ist sie sehr ängstlich, aber auch intelligent und sie ist sehr tapfer, wenn es nötig ist. Für ihre Zwillingsschwester tut sie alles.
    Wie findet der Charakter das töten: Sie findet es schrecklich!
    Schwächen: ANGST! ANGST! ANGST! so, drei schwächen.
    Stärken: Freundlich, ehrlich, hilfsbereit, liebenswert, kann tapfer sein, und das sie sich für ihre Schwester gemeldet hat war sehr mutig.
    Mag: Ihre Schwester
    Mag nicht: DIE HUNGERSPIELE

    Waffen

    Beste Waffe: Tarnung, Heilkräfte, Tapferkeit
    Waffe in den Hungerspielen: s. o.
    Schlechteste Waffe: Alle,, Richtigen" Waffen

    Mut: 5
    Intelligenz: 7
    Tapferkeit: 7
    Klettern: 7
    Schwimmen: 6
    Gift: 3
    Reflexe: 7
    Ausdauer: 8
    Töten: 1
    Kampf: 3
    Tarnung: 7 1/2
    Cleverness: 7
    Kraft: 4

    Ernte

    Outfit: ein hellblaues Kleid, dass bis zu den Waden reicht, eine weiße Leggins darunter und weiße Sandalen
    Verhalten: Ängstlich, schüchtern
    Gefühle/Gedanken: Nein, nein, nein niemand von uns darf gezogen werden!
    Lose: 3
    Gezogen oder freiwillig gemeldet: Freiwillig gemeldet, weil ihre Schwester gezogen wurde.

    Zugfahrt

    Verhalten gegenüber den anderen Tributen: unauffällig
    Verhalten gegenüber den Mentoren: ängstlich & unauffällig
    Gefühle/Gedanken: Bloß nicht auffallen, sonst denken sich die Karrieros, dass sie mich zum Spaß töten können...

    Parade

    Outfit: hell violettes Kleid mit kunstvollen, hellblauen und weißen Stickereien, dieselbe Hose, eine Kette mit einem Violettem Kristall, leichtes Make-up
    Besondere Effekte: Nichts, außer schüchternes Winken und lächeln
    Gefühle/Gedanken: Okay, dass ist also das Kapitol...ziemlich furchteinflößend...
    Verhalten: ängstlich, lächelt aber

    Training

    Stationen: Tarnung, Klettern
    Strategie: Unauffällig bleiben
    Verbündet sich der Tribut mit anderen: Nein, aber sie freundet sich etwas mit Arya an, weil Arya mitleid hat.

    Bewertung

    Vorgeführte Stationen: Tarnung, Klettern
    Strategie: Das zeigen, was sie am besten kann.
    Punktzahl: 5
    Wunschpunktzahl: egal
    Gedanken/ Gefühle: ANGST!

    Interview

    Verhalten: Freundlich
    Gefühle/Gedanken: Oh Nein! Gleich geht es los!
    3 Fragen + Antworten: Unwichtig, da sie eh nichts raus bekommt vor Angst.
    Outfit: Das selbe wie bei der Parade

    60 Sekunden vor den Hungerspielen

    Strategie: Rucksack schnappen und weg!
    Kleidung: Dunkelgrüner Pullover und Dunkelgrüne Hose, perfekt zum Tarnen im Wald
    Füllhorn: Nein, aber Rucksack
    Tod: Nein, Gewinnerin, weil niemand wusste, dass sie noch da war.
    Todesursache: /

    Anmerkungen: /
    Besonderheiten: /
    Sonstiges:/

    3
    Eure Steckbriefe


    /

    4
    Steckbriefvorlage


    Gespielt von:
    Vorname/ Vornamen:
    Nachname: (Bitte dem Wohnort angepasst)
    Geschlecht: (Männlich/Weiblich)
    Alter:(12-18)
    Wohnort: (Distrikt/Welt von Harry Potter oder Game of Thrones)
    Familie: (Ausführlich)
    Vergangenheit:

    Aussehen

    Haare:
    Augen:
    Gesicht:
    Haut:
    Statur:
    Größe:
    Besondere Merkmale:

    Charakter

    Eigenschaften: (min. 10; Gute und schlechte)
    Wie findet der Charakter das töten: (Ist der Charakter mordlustig)
    Schwächen: (min 3)
    Stärken: (max 10)
    Mag:
    Mag nicht:

    Waffen

    Beste Waffe:
    Waffe in den Hungerspielen:
    Schlechteste Waffe:

    (Jetzt kommt eine Bewertung von 1-10 wie gut der Tribut in Verschiedenen Dingen ist, die wichtig für die Arena sind; bitte seit realistisch und gibt nicht zu hohe Punktzahlen, vorallem bei den oberen Distrikten)

    Mut:
    Intelligenz:
    Tapferkeit:
    Klettern:
    Schwimmen:
    Gift:
    Reflexe:
    Ausdauer:
    Töten:
    Kampf:
    Tarnung:
    Cleverness:
    Kraft:

    Ernte

    Outfit: (Ausführlich)
    Verhalten:
    Gefühle/Gedanken:
    Lose:
    Gezogen oder freiwillig gemeldet:

    Zugfahrt

    Verhalten gegenüber den anderen Tributen:
    Verhalten gegenüber den Mentoren:
    Gefühle/Gedanken:

    Parade

    Outfit: (Ausführlich)
    Besondere Effekte:
    Gefühle/Gedanken:
    Verhalten:

    Training

    Stationen:
    Strategie: (Zeigt der Tribut all sein können)
    Verbündet sich der Tribut mit anderen: (Wenn ja mit wem)

    Bewertung

    Vorgeführte Stationen:
    Strategie:
    Punktzahl:
    Wunschpunktzahl:
    Gedanken/ Gefühle:

    Interview

    Verhalten:
    Gefühle/Gedanken:
    3 Fragen + Antworten:
    Outfit:

    60 Sekunden vor den Hungerspielen

    Strategie:(Ausführlich, denn ab diesem Punkt werde ich schreiben)
    Kleidung:
    Füllhorn: (Ja oder Nein, wenn ja Ausbeute)
    Tod: (Kanonenfutter, einer/eine der letzten, die sterben oder Gewinner)
    Todesursache:

    Anmerkungen:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    5
    Tribute


    Name: Arya Tagaryen
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort: Winterfell
    Alter: 15

    Name: Will Jackson
    Geschlecht: männlich
    Wohnort: Distrikt 2
    Alter: 17

    Name: Melisandre Ravenclaw
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort: Godric's Hollow/ Distrikt 7
    Alter: 14

    Name: Astoria Barnbrooke
    Geschlecht: Weiblich
    Wohnort: Distrikt 2
    Alter: 16

    Name: Zara Smith
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort: Distrikt 1
    Alter: 18

    Name: Diana Lannister
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort: Casterlystone
    Alter: 16

    Name: Mary Potter
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort: Hogwarts
    Alter: 14

    Name: Stella Everdeen
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort: D. 12
    Alter: 12

    Name: Felicia Greengrass
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort: Distrikt 10
    Alter: 12

    Name: Lara Malfoy
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort: Herrenhaus der Malfoys
    Alter: 16

    Name: Emma Black
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort: London
    Alter: 15

    Name: Sansa Tully
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort: Schnellwasser
    Alter: 17

    Name: Elia Baratheon
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort: Königsmund
    Alter: 13

    Name: Evan Ghost
    Geschlecht: männlich
    Wohnort: Distrikt 5
    Alter: 15

    Name: Rowan Durmstrang
    Geschlecht: männlich
    Wohnort: Durmstrang
    Alter: 18

    Name: Jonathan Frey
    Geschlecht: männlich
    Wohnort: Einer der beiden Türme
    Alter: 17

    Name: Tom Clark
    Geschlecht: Männlich
    Wohnort: Distrikt 1
    Alter: 18

    Name: Theodor Creevey
    Geschlecht: Männlich
    Wohnort: London
    Alter: 12

    Name: Benjen Arryn
    Geschlecht: männlich
    Wohnort: Tal von Arryn
    Alter: 17

    Name: Rick Porter
    Geschlecht: männlich
    Wohnort: Distrikt 8
    Alter: 16

    Name:
    Geschlecht:
    Wohnort:
    Alter:

    Name:
    Geschlecht:
    Wohnort:
    Alter:

    Name:
    Geschlecht:
    Wohnort:
    Alter:

    Name:
    Geschlecht:
    Wohnort:
    Alter:


    Ach, ist ja auch egal wie die alle heißen...

    6
    Arya


    Drei...

    Zwei...

    Eins...

    Der Startschuss ertönte. Die 24 Tribute rannten in verschiedene Richtungen los, wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Arya rannte mit den Karrieros zum Füllhorn um die Wette, während sie beobachtete, wie das kleine Mädchen mit den Kastanienbraunen Locken sicher im Wald verschwand. Sie hatte ihr beim Trainig versprochen, sie zu schützen. Das würde leicht werden, wenn sie sich ein sicheren Platz suchte. Arya hatte aber keine Zeit, sich um das mysteriöse Mädchen Sorgen zu machen. Nein- sie selbst steckte schon in sehr großen Schwierigkeiten. Das Mädchen aus 2 hatte es geschafft, sich Wurfmesser und -Speere zu holen. Arya schnappte sich ihren Rucksack, und merkte mit Staunen, dass Melisandre - das Mädchen mit den Kastanienbraunen Haaren - es irgendwie geschafft hatte, ihren Rucksack zu nehmen. Am Füllhorn gab es inzwischen einen heftigen Streit um Waffen und Verpflegung. Die ersten Kanonenschüsse fielen. Einige Tribute waren schon tot. In all dem Durcheinander schaffte Arya es, sich drei Messer, einen Bogen mit 20 Pfeilen und ein Schwert zu schnappen. Dann rannte sie ebenfalls in den Wald hinein, mit dem Gedanken, dass sie jetzt wohl die beste Zeit ihres Lebens verbringen würde.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 349 Tagen
Kann ich auch noch eine erstellen?

Hier !

Vorname: Sophie
Nachname: Linden
Geschlecht: weiblich
Alter: 13
Wohnort: im Dorf , Distrikt 12
Familie: Mutter: Christine Linden
Stiefvater: Thomas Linden
Schwester: Emily Linden (4)
Bruder. : Brian Linden (17)
Schwester: Alissia Linden (Tot) ist mit 8 an einer Krankheit gestorben , die man nicht heilen konnte.
Vergangenheit: Sie lebten erst in einer kleinen Hütte im Wald, als ihre kleine Schwester Alissia starb, zogen sie ins Dorf und leben bis jetzt , in einer jämmerlichen kleinen Hütte, in dem sich die Kinder alle drei ein Zimmer teilen müssen.
Aussehen: sehr blass, zerkaute Lippen (bluten manchmal auch), kleine Nase, schöne blaue Augen , braune Haare bis zu den Schultern (hat auch Läuse , wegen ihrem Hund , den der Stiefvater aber im Wald ausgesetzt hat und er wurde erschossen)
Größe: 1,50 ziemlich klein
Leichte Sommersprossen
Charakter: sie kann überhaupt nicht jagen , kämpfen oder ähnliches. Sie wurde gezogen und hoffte jemand meldete sich freiwillig für sie, aber niemand kam und sie wurde auf die Bühne gezerrt , wo sie in Tränen ausbrach.
Sie ist nett, ehrlich,emotional, manchmal etwas depri,eher optimistisch und sehr hilfsbereit.
Ihre Schwächen sind, dass sie viel zu schnell vertraut, Leuten zu oft große Fehler verzeiht , sich nicht richtig durchsetzten kann. Außerdem, kann sie kein blut ertragen
Mag: ihre Familie, Hunde
Mag nicht: die hungerspiele , ihren Stiefvater
Beste Waffe: Ist sehr leise und flink
Waffe in den Hunger spielen: ?
Schlechteste Waffe : richtige Waffen und da sie kein Blut ertragen kann , wird sie versuchen, nicht selbst zu töten sondern abwarten.
Mut: 4
Intelligenz : 3
Klettern: 9
Schwimmen:5
Gift: 9
Reflexe: 5
Ausdauer: 7
Töten: 0-1
Kampf: 3
Tarnung: 8
Kraft: 4
Ernte :
Outfit: rotes Kleid , bis zu den Knien , hochgesteckten Frisur , verheultes Gesicht,Metallring am Mittelfinger an der rechten Hand .
Verhalten: sehr ängstlich , unauffällig
Gedanken: Werde ich gezogen, bin ich tot.
Lose: 7
Gezogen oder freiwillig gemeldet: gezogen

Zugfahrt

Verhalten gegenüber den anderen tributen : schüchtern, stumm
Verhalten gegenüber den Mentoren: genauso wie bei den tributen
Gedanken: Warum ich??! Waruuum!????

Parade

Outfit: viel violette Schminke , geflochtene Haare , schönes langes , violettes Galaxy Kleid .
Besondere Effekte: nur winken und gequältem Lächeln
Gedanken: wie viele Menschen!!!!
Verhalten: lächelt gequält, hat große Angst

Training

Stationen: Tarnung, klettern, Beeren und essen
Strategie: nicht laut werden!
Verbündet : nein...

Bewertung

Vorgeführt: klettern, Tarnung
Strategie: keine
Punktzahl: 9
Gewünschte : Etwas über 3!
Gefühle: etwas mehr Selbstbewusstsein

Interview

Verhalten: Unnatürliches Lächeln, extrem freundlich, auffällig .
Gedanken: nett bleiben! NICHT ausrasten vier Wut!!!!!
Outfit: wie bei Parade

60 sek vor den hungerspielen

Strategie: auf keinen Fall kämpfen!!!! Rucksack und WEG!!!
Kleidung: Tarnkleidung in hellem/Dunklem braun und grün
Füllhorn: NIEMALS!
Tod: Stirbt als vorletzte .
Todesursache: stürzt durch eine schubs von der Klippe

Bitte , kann ich mitmachen!!! Ich habe das eine halbe std lang ausgefüllt !!!!! BITTE, BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonstiges:
Wie ihre Familie auf den Tod reagiert: Stiefvater : ist ihm egal. Mutter: weint 3 Tage lang Schwester: rennt aus dem Haus in den Wald , niemand findet sie dort und eine fremde Frau nimmt sie mit zu sich und zieht sie auf . Sie lässt sie nicht gehen.
Bruder: Ist total wütend und zerstört erstmal alle Andenken an sie, als er begreift was er tut , hört er auf und heult ein bischen.
vor 369 Tagen
Bei Melisandre ändere ich das Gewicht um: 33 kg
vor 378 Tagen
Aber diesen Steckbrief musste ich noch abschicken.
vor 378 Tagen
Gespielt von: Moonlight-Meerjungfrau
Vorname/ Vornamen: Melisandre
Nachname: Ravenclaw
Geschlecht: Weiblich
Alter: 14
Wohnort: Godric's Hollow/Distrikt 7
Familie:
Daphne Ravenclaw, Mutter, (Tot)
Arctucus Ravenclaw, Vater, (Tot)
Melinda Ravenclaw, Schwester (Zwilling)
Ansonsten unbekannt
Vergangenheit: Melisandre und Melinda lebten mit ihren Eltern bis sie drei wurden in Godric's Hollow. Dann sind ihre Eltern auf Mysterieöse Weise verschwunden, und die beiden Mädchen wurden nach Distrikt 7 gebracht, wo sie bis heute leben. Sie wissen kaum etwas über ihre Vergangenheit, und sind unzertrennlich.

Aussehen

Haare: Kastanienbraune-Dunkelbraune, Brustlange Haare, lockig
Augen: mandelförmig, violett, strahlen wärme und Freundlichkeit aus.
Gesicht: schmal, aber gepflegt und relativ hübsch, gerötete Wangen und lange, dunkle Wimpern, zarte Gesichtszüge, die sie jünger erscheinen lassen (9 Jahre)
Haut: Zarte, helle und reine Haut
Statur: Ebenfalls sehr zarte Statur, nur leichte Kurven, sehr leicht aber nicht auffällig (37 kg)
Größe: sehr klein (1,45 m)
Besondere Merkmale: Sehr zarte, volle und leicht geschwungene rosige Lippen, leichte Sommersprossen, sie ist unnormal klein und zart

Charakter

Eigenschaften: Melisandre ist überhaupt nicht auf die Hungerspiele vorbereitet. Sie hat furchtbare Angst vor ihnen, und würde lieber selbst sterben, als jemanden zu töten. Sie ist einfach zu zart, zu hilfsbereit, zu freundlich, um an ihnen teilzunehmen. Aber für ihre Zwillingsschwester Melinda würde sie alles tun. Melinda wurde gezogen, und da sich niemand freiwillig gemeldet hat, musste sie es tun. Sie konnte ihre Zwillingsschwester nicht antreten lassen können. Aber jetzt zu ihrem Charakter: Sie ist freundlich, hilfsbereit, liebenswert, sehr zart, absolut ehrlich und unschuldig. Leider ist sie sehr ängstlich, aber auch intelligent und sie ist sehr tapfer, wenn es nötig ist. Für ihre Zwillingsschwester tut sie alles.
Wie findet der Charakter das töten: Sie findet es schrecklich!
Schwächen: ANGST! ANGST! ANGST! so, drei schwächen.
Stärken: Freundlich, ehrlich, hilfsbereit, liebenswert, kann tapfer sein, und das sie sich für ihre Schwester gemeldet hat war sehr mutig.
Mag: Ihre Schwester
Mag nicht: DIE HUNGERSPIELE

Waffen

Beste Waffe: Tarnung, Heilkräfte, Tapferkeit
Waffe in den Hungerspielen: s. o.
Schlechteste Waffe: Alle ,,Richtigen" Waffen

Mut: 5
Intelligenz: 7
Tapferkeit: 7
Klettern: 7
Schwimmen: 6
Gift: 3
Reflexe: 7
Ausdauer: 8
Töten: 1
Kampf: 3
Tarnung: 7 1/2
Cleverness: 7
Kraft: 4

Ernte

Outfit: ein hellblaues Kleid, dass bis zu den Waden reicht, eine weiße Leggins darunter und weiße Sandalen
Verhalten: Ängstlich, schüchtern
Gefühle/Gedanken: Nein, nein, nein niemand von uns darf gezogen werden!
Lose: 3
Gezogen oder freiwillig gemeldet: Freiwillig gemeldet, weil ihre Schwester gezogen wurde.

Zugfahrt

Verhalten gegenüber den anderen Tributen: unauffällig
Verhalten gegenüber den Mentoren: ängstlich & unauffällig
Gefühle/Gedanken: Bloß nicht auffallen, sonst denken sich die Karrieros, dass sie mich zum Spaß töten können...

Parade

Outfit: hell violettes Kleid mit kunstvollen, hellblauen und weißen Stickereien, dieselbe Hose, eine Kette mit einem Violettem Kristall, leichtes Make-up
Besondere Effekte: Nichts, außer schüchternes Winken und lächeln
Gefühle/Gedanken: Okay, dass ist also das Kapitol...ziemlich furchteinflößend...
Verhalten: ängstlich, lächelt aber

Training

Stationen: Tarnung, Klettern
Strategie: Unauffällig bleiben
Verbündet sich der Tribut mit anderen: Nein, aber sie freundet sich etwas mit Arya an, weil Arya mitleid hat.

Bewertung

Vorgeführte Stationen: Tarnung, Klettern
Strategie: Das zeigen, was sie am besten kann.
Punktzahl: 5
Wunschpunktzahl: egal
Gedanken/ Gefühle: ANGST!

Interview

Verhalten: Freundlich
Gefühle/Gedanken: Oh Nein! Gleich geht es los!
3 Fragen + Antworten: Unwichtig, da sie eh nichts raus bekommt vor Angst.
Outfit: Das selbe wie bei der Parade

60 Sekunden vor den Hungerspielen

Strategie: Rucksack schnappen und weg!
Kleidung: Dunkelgrüner Pullover und Dunkelgrüne Hose, perfekt zum Tarnen im Wald
Füllhorn: Nein, aber Rucksack
Tod: Nein, Gewinnerin, weil niemand wusste, dass sie noch da war.
Todesursache: /

Anmerkungen: /
Besonderheiten: /
Sonstiges:/
vor 378 Tagen
Es sind zwar noch keine zehn Tage um, aber ich werde trotzdem alleine schreiben...
vor 379 Tagen
Okay, wenn in zehn Tagen noch niemand einen Steckbrief abgegeben hat, schreibe ich die FF alleine!
vor 381 Tagen
Ich habe bei Will die weiteren Fragen vergessen...
vor 381 Tagen
Gespielt von: Moonlight-Meerjungfrau
Vorname/ Vornamen: William "Will"
Nachname: Jackson
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Wohnort: Distrikt 2
Familie:
Thomas Jackson, Vater
Emma Jackson, Mutter
Charles Jackson, Bruder, tot
Rita Jackson, Oma
Quirrin Jackson, Opa
Vergangenheit: Will ist in Distrikt 2 aufgewachsen, und war zwei Jahre jünger als sein Bruder Charles. Mit 16 Jahren dachte Charles, dass er bereit für die Hungerspiele sei. Doch er wurde schon am Füllhorn von dem zwölfjahrigen Mädchen aus 12 getötet.
Seit dem nahm sich Will vor, auf jeden Fall die Hungerspiele zu Gewinnen, und Distrikt 2 als Sieger wieder zu betreten.

Aussehen

Haare: etwas längere (Kinn lange) Haare, die relativ lockig und Haselnussbraun sind.
Augen: Sturmgraue, harte Augen
Gesicht: zernarbt von dem vielem Trainig, blasse Haut, sehr harte Gesichtszüge
Haut: blass, zerfurcht
Statur: Muskulös, kräftig
Größe: Groß (1,80 m)
Besondere Merkmale: Narben, harte Gesichtszüge

Charakter

Eigenschaften: Fies, mutig, leichtsinnig, hat aber ein gutes Herz, mordlustig, nicht wirklich schlau, gut vorbereitet, einigermaßen tapfer, liebt die Hungerspiele, verrückt, Karriero, grob
Wie findet der Charakter das töten: Gut! Er ist mordlustig und macht sich keine Gedanken darüber.
Schwächen: Hohlkopf, grob, fies, ist so ein Schlägertyp
Stärken: töten, kämpfen, manchmal erfüllt er Gnade.
Mag: DIE HUNGERSPIELE, Karrieros, Distrikt 2
Mag nicht: Alle anderen Tribute

Waffen

Beste Waffe: Axt
Waffe in den Hungerspielen: Axt und 4 Wurfmesser
Schlechteste Waffe: Bogen

Mut: 7
Intelligenz: 5
Tapferkeit: 7
Klettern: 6
Schwimmen: 6
Gift: 6
Reflexe: 7
Ausdauer: 7
Töten: 9
Kampf: 8
Tarnung: 6
Cleverness: 5
Kraft: 9

Ernte

Outfit: Grauer Waffenrock, dunkelgraue Hose darunter, schwarze Lederstiefel, Kette aus silber darunter
Verhalten: Grob, auffällig, fies
Gefühle/Gedanken: Jeah! Endlich mache ich mit und werde Gewinnen
Lose: Ist egal, er meldet sich freiwillig (Ich habe keine Lust, mir auszurechnen wie viele Lose man mit 17 hat...)
Gezogen oder freiwillig gemeldet: freiwillig

Zugfahrt

Verhalten gegenüber den anderen Tributen: Prahlt vor ihnen herum, schüchtert sie ein
Verhalten gegenüber den Mentoren: Frech, gemein
Gefühle/Gedanken: Die sollen nur nicht denken, sie hätten eine Chance!

Parade

Outfit: Grauer Waffenrock wie bei der Ernte, ansonsten ebenfalls das selbe
Besondere Effekte: Er reißt seine Arme hoch und es regnet
Gefühle/Gedanken: Kapitol: Okay, so habe ich es mir vorgestellt...
Verhalten: Auffällig, freundlich gegenüber dem Kapitol

Training

Stationen: Axt, Wurfmesser, Keule, Speer
Strategie: Er schüchtert die anderen ein und zeigt all sein können.
Verbündet sich der Tribut mit anderen: Karrieros (Distrikt 1, 2 und 4 wenn es geht)

Bewertung

Vorgeführte Stationen: Axt, Wurfmesser, Keule
Strategie: So gefährlich wie möglich sein
Punktzahl: 9
Wunschpunktzahl: 10
Gedanken/ Gefühle: Man, ich will mehr Punkte!

Interview

Verhalten: Gelangweilt, gefährlich, fies
Gefühle/Gedanken: Ja gut...das ist unnötig...
3 Fragen + Antworten:
F: Wie fandest du es, als dein Bruder gestorben ist?
A: Peinlich! So etwas wird mir nicht passieren! Ich werde alle töten!
Outfit: Das selbe wie bei Ernte und Parade, nur das diesmal Distrikt zwei auf der Schulter steht, nicht auf der Brust.

60 Sekunden vor den Hungerspielen

Strategie: Schließt sich den Karrieros an und macht Jagt auf andere Tribute.
Kleidung: Das selbe wie bei Interview
Füllhorn: Ja, natürlich, Axt, 4 Wurfmesser, Keule, Speer
Tod: Die 10. Person die stirbt
Todesursache: Arya erwischt ihn allein im Wald und tötet ihn sehr brutal und blutig.

Anmerkungen: Will ist mit Cato verwandt
Besonderheiten: /
Sonstiges:/
vor 382 Tagen
Gespielt von: Moonlight-Meerjungfrau
Vorname/ Vornamen: Arya Daenerys Emilié
Nachname: Tagaryen
Geschlecht: Weiblich
Alter: 15
Wohnort: Winterfell
Familie:
Daenerys Tagaryen, Mutter
Jon Schnee, Vater
Viserys Tagaryen, Onkel
Lyanna Stark und Rhaella Tagaryen, Großmütter
Aerys und Rhaegar Tagaryen, Großväter
Eddard Stark, Großonkel
Catelyn Tully, Großtante
Arya und Sansa Stark, Großcousinen
Robb, Bran und Rickon Stark, Großcousins
Usw.
Vergangenheit: Arya wuchs in Winterfell auf, auch wenn sie oft Ausflüge nach Drachenstein machte. Sie hatte schon immer eine Vorliebe für Kämpfe, und wurde von Arya Stark erzogen. Seit sie von den Hungerspielen gehört hat, wollte sie an ihnen teilnehmen. Endlich, als sie 15 wurde, haben es ihre Eltern erlaubt.

Aussehen

Haare: Arya hat sehr lange, lockige dunkelrote Haare, die eher unüblich für die Tagaryens sind.
Augen: Ihre Augen sind dunkelgrün und mandelförmig.
Gesicht: Sie hat sehr zarte Gesichtszüge, eine kleine Stupsnase und leicht gerötete Wangen. Ihre Lippen sind schmal und Himbeerrot.
Haut: Arya's Haut bildet einen starken Kontrast zwischen ihren Augen, Haaren und Lippen, da sie sehr hell und blass ist.
Statur: Arya ist ziemlich mager (45 kg)
Größe: Sie ist eher klein (1,67)
Besondere Merkmale: Sommersprossen, einige Narben

Charakter

Eigenschaften: Arya ist mutig, intelligent, clever, tapfer, etwas verrückt, ziemlich fies zu Menschen die sie nicht Leiden kann (Die enden meist mit durchgetrennter oder -gestochener Kehle), misstrauisch, seltsam und jemand, der lieber einsam und alleine ist.
Wie findet der Charakter das töten: Sie findet es gut, wenn es Leute sind, die ihr, ihren Freunden oder ihrer Familie etwas schlimmes angetan haben. Also ja, sie ist mordlustig.
Schwächen: Arya ist sehr Rachsüchtig, was ihr nicht wirklich gut hilft, weil sie dem oft deswegen nicht wiederstehen kann. Manchmal bereut sie es später, weil sie sich so viele Feinde macht. Außerdem kann sie sehr Leichtsinnig, verrückt und seltsam sein. Sie ist sehr Misstrauisch.
Stärken: Sie kann gut kämpfen, klettern und schwimmen, ist intelligent, clever, mutig und tapfer.
Mag: Ihre Familie, Freunde, usw., alle Grüntöne bis auf Neongrün, Kämpfe
Mag nicht: Feinde ihrer Familie, Grelle Farben, Laute Musik, Menschenmassen, Hitze.

Waffen

Beste Waffe: Schwert und Bogen
Waffe in den Hungerspielen: Schwert und Bogen
Schlechteste Waffe: Keule

Mut: 8
Intelligenz: 7
Tapferkeit: 7
Klettern: 8
Schwimmen: 7
Gift: 6
Reflexe: 7
Ausdauer: 6 1/2
Töten: 7
Kampf: 8
Tarnung: 6
Cleverness: 8
Kraft: 7

Ernte

Outfit: Langes, Dunkelgrünes Kleid auf das ein Wolf gestickt ist, silberne Kette mit einem Drachen aus Silber, dunkelbraune Lederstiefel, kein Make-up
Verhalten: Aufgeregt, gespannt
Gefühle/Gedanken:
Gedanken: Jetzt gehts gleich los...
Lose: 0 (Lebt nicht in Panem.
Gezogen oder freiwillig gemeldet: Freiwillig gemeldet

Zugfahrt

Verhalten gegenüber den anderen Tributen: unauffällig
Verhalten gegenüber den Mentoren: unauffällig
Gefühle/Gedanken: Bloß nicht auffallen, ich kann es nicht mit vier bzw. Sechs Karrieros aufnehmen...

Parade

Outfit: Kleid, das bis zum Boden reicht mit dem Wappen der Starks und einer Kette mit einem Drachen, diesmal aus Gold.
Besondere Effekte: Das Kleid hat am Anfang Regenbogenfarben, wechselt aber die Farbe, als sie sich um sich selbst dreht und wird smaragdgrün. Beim zweiten mal drehen wird es dunkelblau, usw.
Gefühle/Gedanken: Okay, das Kapitol ist nicht ganz so schön...ich hoffe, die Arena ist besser...
Verhalten: Gespannt

Training

Stationen: Schwert, Pfeil und Bogen, Klettern, Tarnung, normale Messer
Strategie: Sie achtet darauf, nicht zugut zu sein und hebt sich die ganze Kraft zur Bewertung auf.
Verbündet sich der Tribut mit anderen: Nein.

Bewertung

Vorgeführte Stationen: Schwert, Klettern, Pfeil und Bogen
Strategie: Gibt sich sehr Mühe, schafft es auch gut
Punktzahl: 9
Wunschpunktzahl: 9
Gedanken/ Gefühle: Okay, das wäre geschafft. Jetzt kommt nur noch das Interview.

Interview

Verhalten: Mutig, Intelligent, aufmerksam
Gefühle/Gedanken: Danach habe ich es geschafft.
3 Fragen + Antworten:
F: Glaubst du, dass du gut Vorbereitet bist?
A: Ja, ich habe Zuhause viel und lange geübt.
F: Hast du Angst davor, dass du deine Familie nie wieder siehst?
A: Etwas. Aber ich habe keine Geschwister, die deswegen traurig sein könnten.
F: Was machst du, wenn du gewinnst?
A: Nach Hause fahren, und mich darüber freuen, das ich es geschafft habe.
Outfit: Das selbe wie bei der Ernte

60 Sekunden vor den Hungerspielen

Strategie: Sie wird zum Füllhorn rennen, sich Waffen, Rucksack und weitere Verpflegung holen. Dann versteckt sie sich im Wald und tötet jeden, der in ihre Nähe kommt.
Füllhorn: Jep, 20 mal Pfeile, ein Bogen, Rucksack, ein Schwert, 3 mal normales Messer
Tod: Gewinnerin (Ich bringe es nicht übers Herz, sie zu töten)
Todesursache: /

Anmerkungen: Ich weiß, das Daenerys keine Kinder bekommen kann. Aber das habe ich einfach in dieser MMFF umgeändert.
Besonderheiten: Bekommt nocheinmal Salbe, weil sie am Füllhorn mehrere Wunden bekommen hat, und später, am Ende weitere bekommt.
Sonstiges:/