Meine Lieblingscharaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Bilder - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.700 mal aufgerufen

Ich liste meine Lieblingscharaktere aus Musik, RPGs etc. auf.....

    1
    Das ist Birdy, eine meiner Lieblingssängerinnen. Lieblingslied: People help the People... (Meistens nenne ich sie in den ganzen RPG's auch Birdy
    Das ist Birdy, eine meiner Lieblingssängerinnen.

    Lieblingslied: People help the People...

    (Meistens nenne ich sie in den ganzen RPG's auch Birdy...)

    2
    Das ist einer meiner Lieblingscharaktere. Meistens spielt sie eine verschlossene Person, oder auch die Schwester/Tochter von Voldemort.
    Das ist einer meiner Lieblingscharaktere. Meistens spielt sie eine verschlossene Person, oder auch die Schwester/Tochter von Voldemort.

    3
    Der hier ist ganz neu in meiner Liste. Ich muss mir noch einen Namen für ihn überlegen...
    Der hier ist ganz neu in meiner Liste. Ich muss mir noch einen Namen für ihn überlegen...

    4
    Meine kleine Natsuki...*-* Sie ist bisher in nur einem RPG aufgetreten, da ich nie so richtig weiß, wohin ich sie stecken soll.
    Meine kleine Natsuki...*-* Sie ist bisher in nur einem RPG aufgetreten, da ich nie so richtig weiß, wohin ich sie stecken soll.

    5
    Ja, für sie hatte ich verschiedene Namen; Ashley, Whisper, Georgie....mein Hirn besitzt sehr viele Namen...
    Ja, für sie hatte ich verschiedene Namen; Ashley, Whisper, Georgie....mein Hirn besitzt sehr viele Namen...

    6
    Mein kleiner Zacharius...*-* Oder auch großer...jedenfalls war er noch in keinem RPG, nur in einer meiner Geschichten auf Wattpad...
    Mein kleiner Zacharius...*-* Oder auch großer...jedenfalls war er noch in keinem RPG, nur in einer meiner Geschichten auf Wattpad...

    7
    Das ist mein lieber Alan, Ladies and Gentleman....meistens ein sehr ruhiger und liebenswürdiger Charakter...
    Das ist mein lieber Alan, Ladies and Gentleman....meistens ein sehr ruhiger und liebenswürdiger Charakter...

    8
    Den hier habe ich von einer netten bekannten bon TD (ZazieTsukimo). Er ist sehr hübsch und diese Haarfarbe hat sich echt gelohnt...
    Den hier habe ich von einer netten bekannten bon TD (ZazieTsukimo). Er ist sehr hübsch und diese Haarfarbe hat sich echt gelohnt...

    9
    Diese liebe Dame hier heißt Elizabeth, kurz auch: Liz. Sie ist eine draufgängerische Person mit schwarzem Humor..
    Diese liebe Dame hier heißt Elizabeth, kurz auch: Liz. Sie ist eine draufgängerische Person mit schwarzem Humor..

    10
    Sie gab es bis jetzt nur in einem meiner RPG's. Dort ist/war sie die Tochter von Dr. Harleen Quinzel (Harley Quinn) und eine echt verrückte Pers
    Sie gab es bis jetzt nur in einem meiner RPG's. Dort ist/war sie die Tochter von Dr. Harleen Quinzel (Harley Quinn) und eine echt verrückte Person *-*

    11
    PIKA-PIKACHUUUUUUUUUUUUU💓💓💥
    PIKA-PIKACHUUUUUUUUUUUUU💓💓💥

    12
    ...einer meiner Lieblinge...💓
    ...einer meiner Lieblinge...💓

    13
    Mein schöner V von BTS! 😉😉😉😉
    Mein schöner V von BTS! 😉😉😉😉

    14
    Und hier ist Trevor, Ladies and Gentleman....
    Und hier ist Trevor, Ladies and Gentleman....

    15
    Meine süße Tikaani oder auch Ayumi...😍
    Meine süße Tikaani oder auch Ayumi...😍

    16
    Meine ruhige Philosophin Gwendolyn....R.I.P....
    Meine ruhige Philosophin Gwendolyn....R.I.P....

    17
    Und hier meine Eloise oder auch Ruth...sie ist sehr ruhig oder auch verschlossen und kühl...deswegen zählt sie zu meinen Lieblingscharakteren. Und an alle: Das ist Dakota Fanning und nein ich gucke kein Twilight oder ähnliches😂

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 277 Tagen flag
Die Idee ist gut vllt. mach ich das auch mal bzw. schreib ich erst mal hier was von SympathieträgerInnen - also fiktive und reale Charaktere die ich vom Aussehen her nicht abstossen finde

männlich fiktiv:
Black Wargreymon - Beelzemon & Guilmon, Sonic & Shadow, Noctis, Jin Kazama, Shay Patrick Cormac, Light Yagami, Vincent Law/Ergo Proxy, Cade (der weisshaarige aus Wonderful Days), Sensei (Aoi Bungaku Series), Kiyoshi Fujino & Shingo Wakamoto, Obito - Naruto & Sasuke, Son Gohan & Super Majin Buu, Yoh & Hao Asakura, Lucky Luke, Paulchen Panther, Martin Mystery, Danny Phantom, Jake Long (beide Stile American Dragon), Beck (Tron der Aufstand), Tarzan (erster Zeichentrickfilm), Jim Hawkins, Charlie (AlleHundekommenindenHimmel), Kovu & Scar, T.J. Detweiler & Butch, Krachbummente, Josh Mankey - Will Du & Eric (aus KimPossible), Aarch (Galactik Football)...

männlich real:
Jannik Schüman, Avan Jogia, Luke Pasqualino, Zayn Malik, Tamino Moharam Fouad
...

weiblich fiktiv:
Pharah (Overwatch), Re-L Mayer, Mari Kurihara, Alphard & Cannan, Ryuko Matoi, Henrietta Biggle, Faith (MEdgeCatalystprototyp), Emily Kaldwin & Delilah, Red (Transistor), Kim Possible, Tea (Galactik Football), Rapunzel & Cassandra (TangledSerie), Pocahontas, Mary Jane Watson & Gwen Stacy..

weiblich real
Sofie Black D'Elia, Chloe Grace Moretz, Valentina Zenere, Milena Tscharntke,
die jüngere Amy Lee & Skylar Grey (schwarze Haare), Peggy Lou, Sophia Thiel...

Mehr fallen mir jetzt nit ein. Bei Faith war übrigens nur ein Bild mit dem prädesign gemeint was sie nicht angewandt haben: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/10/Faith_Connors_redesigned.png
vor 945 Tagen flag
Mit der Zeit füge ich immer Bilder hinzu. Mir ear nur etwas langweilg, also fragt lieber nicht.😂