Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Bin ich dazu bereit, mich zu outen?

Viele, die queer sind, werden sich diese Frage schon einmal gestellt haben. Ich weiß, dass solche Tests einem nicht immer die Antworten geben, die man sucht, aber ich dachte, es finden sich sicherlich ein paar, die solch einen Test gerne machen würden (mich eingeschlossen)

  • 1
    Hast du dich schon mit der Frage auseinandergesetzt, ob du queer (schwul, lesbisch, transsexuell, bi, pan, asexuell,.........) sein könntest?
  • 2
    Bist du queer?
  • 3
    Akzeptierst du, dass du queer bist? Fühlst du dich wohl in deiner Haut?
  • 4
    Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sicher bist du dir über deine Sexualität? (10 heißt, du bist dir sehr sicher)
  • 5
    Wie lange denkst du schon über deine sexuelle Identität nach?
  • 6
    Möchtest du dich denn outen?
  • 7
    Wie schätzt du dein Umfeld ein. Denkst du, es wird dich unterstützen?
  • 8
    Hast du dich schon bei jemandem geoutet?
  • 9
    Welche der folgenden Aussagen treffen auf dich am Ehesten zu?
  • 10
    Warum machst du diesen Test?
    (Diese Frage ist einfach sowas von Klischee, die musste ich reintun)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew