Ein Ninja im 2018

Über die Jahre hinweg hat sich das Ninja-Wesen verändert. Wärst du tauglich als Ninja im 2018?

  • 1
    Guten Tag. Du hast dich also entschieden ein Ninja zu werden. Hm. Na gut. Ich bin deine Meisterin Sakura. Deine Vorsteherin. Deine Herrin.
  • 2
    Also gut. Lass uns anfangen. Verrate mir, hast du eine Ahnung von Ninjas?
  • 3
    So, so. In welcher Kondition bist du? Bist du in irgend einer Sportart tätig?
  • 4
    Interessant. Nun sage mir, was möchtest du erreichen?
  • 5
    Ich verstehe. Ich gebe dir nun eine Auswahl an Waffen. Wähle weise.
  • 6
    Diese Waffe wird dich nun für immer begleiten. Nun, wo möchtest du dich spezialisieren?
  • 7
    Sehr interessant. Ich schreibe mir es schnell auf. Ja...mhm. Nun zu was speziellem. Hast du einen YT account? Braucht man ja im 2018. Du solltest dir nun einen neuen machen, damit du in online Diskussionen verdeckt bleibst. Wähle bitte einen Namen aus.
  • 8
    Gute Wahl. Nun müssen wir dein Aussehen umkrempeln. Ich überlasse, wie üblich, dir die Wahl.
  • 9
    *notiert sich alles* Gut. wir sind aber noch lange nicht fertig. Wähle bitte ein Fahrzeug.
  • 10
    Gut gut. Wir werden nun einen Auftrag simulieren. Bereit?
  • 11
    *du wirst in einen Raum geführt. Alles digital. Du musst eine VR-Brille und ein Kommunikationsgerät anziehen. Sakura verlässt den Raum. Um dich bildet sich eine digitale Stadt. Du bist ganz alleine in mitten einer Stadt.*
  • 12
    *Sakuras Stimme ertönt in deinem Ohr* Du befindest dich in Paris. Unser Ziel ist der Louvre. Du musst die Mona Lisa beschaffen. *Du antwortest*
  • 13
    Mach dich auf den Weg! *da bist du nun. Mona Lisa kidnappen, heisst dein Auftrag. Wie willst du zum Louvre*
  • 14
    Vor dem Louvre angekommen erblickst du die Lange Warteschlange. Da ertönt Sakura wieder: "Wir haben keine Zeit. Du musst an der Schlange vorbei."
  • 15
    Sobald du drin bist erklärt dir Sakura in welchen Saal du musst.
  • 16
    Du kommst an. Ob gewollt oder versehentlich, du stehst im Raum der Mona Lisa. Leute drängen sich nach vorne zum Kunstwerk. Zwei Beamte stehen neben dem Gemälde.
  • 17
    Schon wieder Sakuras Stimme: "Das ist ja eine Simulation. Darum habe ich es dir einfach gemacht. Unter der dritten Bank liegt deine Waffe."
    Du hattest ganz vergessen, dass es nur eine Simulation ist...du machst also einfach weiter.
  • 18
    "Nun mach schon!", befiehlt dir Sakura.
  • 19
    Alle sind weg von der Mona Lisa. Schon klar. Deine Waffe hat dir geholfen. Dir ist es möglich die Mona Lisa zu entwenden und zu flüchten.
  • 20
    Paris geht zurück. Die Simulation ist fertig. Zu ziehst die VR-Brille und das Hörgerät ab. Sakura kommt in den Raum. "Ich bin erstaunt"
  • 21
    Wie auch immer. Nun kommen die subjektiven Fragen. Bereit?
  • 22
    Wie Sie gesehen haben, sind die Ninjas, die ich trainiere nicht ganz...moralisch. Das Ziel von mir und meiner Ninja ist die mächtigste Organisation zu werden. Mit allen Mitteln. Was ist mit dir?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew