Springe zu den Kommentaren

One Piece FF: Wir in One Piece und unser Liebesleben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.966 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.155 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit


Prolog:
Die 2 Freundinnen Yuki und Mira landen als sie bei Yuki sind in der One Piece Welt, sind jedoch getrennt.

    1
    Steckbrief: Name: Yuki Spitzname: Yui Alter: 17 Aussehen: Bild Kleidung: ein schwarzes Top und eine Leggins(als sie in der One Piece Welt landet) Waff
    Steckbrief:
    Name: Yuki
    Spitzname: Yui
    Alter: 17
    Aussehen: Bild
    Kleidung: ein schwarzes Top und eine Leggins(als sie in der One Piece Welt landet)
    Waffen: noch keine
    Lover: Law


    2
    Steckbrief 2 Name: Mira Spitzname: Mii-Chan Alter: 16 Aussehen: Bild Kleidung: Bild Waffen: Noch keine Lover: Kid
    Steckbrief 2
    Name: Mira
    Spitzname: Mii-Chan
    Alter: 16
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Waffen: Noch keine
    Lover: Kid

    3

    Kapitel 1: Da sind wir One Piece
    (Yukis Sicht)
    Ich stand auf eine Insel und sah mich um. Ich bin wirklich in One Piece, irgendwie cool. Aber mir war ziemlich kalt, ist ja klar. Ich trug nämlich nur ein Top und eine Leggins. Und dazu war ich Barfuß, Na toll. Wo war eigentlich Mira? Naja ich sah wie Bepo auf mich zu kam und fragte:,, Ist dir nicht kalt ohne Schuhe?" Klar ist mir kalt, was denn sonst. Ich nickte und er brachte mich zu Law. Wow, wie cool. Law fragte mich:,, Willst du meiner Bande beitretetn?" Macht der das immer so? Er kennt mich schließlich nicht und fragt ob ich seiner Bande beitreten will? Okay, ich nickte und wir gingen in die Death. Rahhh wie ich U-Boote hasse. Law gab mir einen seiner Pullis, der mir bis zu den Knien geht. Er meint wenn wir morgen auf einer Insel sind, kaufen wir was, das mir passt und Waffen. Ok und wo schlafe ich? Natürlich bei Law. Ich schlafe mit einem Jungen im selben Zimmer. Ich bin erst 17.

    (Miras Sicht)
    Yuki wo bist du nur? Ich hab gerade was Unglaubliches Erlebt. Kid hat mich einfach gefragt ob ich seiner Bande beitreten will und meinte, wir gehen morgen, wenn wir auf einer Insel sind bessere Kleidung kaufen. Ist der noch ganz Dicht im Kopf? Der spinnt wohl! Hoffentlich freunde ich mit Killer an, er ist nämlich super nett. Ich will Yuki wiedersehen. Und ich muss noch in Kids Zimmer schlafen. Hat der jetzt einen Dachschaden? Das mache ich nie im Leben! Lieber würde ich sterben!

    4
    Kapitel 2: Neue Kleidung (Yukis Sicht) Heute Mittag haben wir an einer Insel angelegt und haben Kid und seine Bande getroffen. Und wen sehe ich da? Mi

    Kapitel 2: Neue Kleidung
    (Yukis Sicht)
    Heute Mittag haben wir an einer Insel angelegt und haben Kid und seine Bande getroffen. Und wen sehe ich da? Mira die sich super gut mit Killer unterhält. Ich hab ihr alles erzählt und sie mir. Natürlich hat sie sich über Kid beschwert. Nun sind wir in einem Laden und ich und Mira probierten gerade was an. Als ich fertig war, sah ich mir die Kleidung für mich genauer an. Ich glaube damit kann ich gut Kämpfen.

    (Miras Sicht)
    Wow, Kid hat Geschmack. Die Kleidung steht mir gut, aber das Law Geschmack hat dachte ich nicht. Yuki sah voll süß aus. Ich hoffe, sie verliebt sich in Law. Naja wir habdn die Kleidung bezahlt und sind in einen Waffen Laden gegangen. Hm, was nehme ich denn? Wie wärs mit einer Pistole? Oder doch einem Schwert? Ich könnte auch eine Lanze nehmen.

    (Das auf dem bild ist Yukis neue Kleidung)

    5
    Kapitel 3: Waffenwahl (Yukis Sicht) Ich hatte mich schon längst für eine Waffe entschieden. Es war eine Lanze, notfalls hab ich noch mein Karate. Mi

    Kapitel 3: Waffenwahl
    (Yukis Sicht)
    Ich hatte mich schon längst für eine Waffe entschieden. Es war eine Lanze, notfalls hab ich noch mein Karate. Mira kann sich nicht entscheiden, aber ich binbder Meinung sie soll den Bogen und die Pfeile holen. Sie ist super gut in Bogenschießen. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Law nach der Marine Ausschau hielt. Ich ging zu ihm und fragte:,, Soll ich dir helfen?" Er lehnte freundlich ab. Dagegen konnte ich nix machen.

    (Miras Sicht)
    Rahhh, was nehme ich denn? Ich schaute mir die Waffen genauer an. Die waren alle so schön, aber ich kann mich nicht entscheiden. Plötzlich hielt Yuki mir einen Bogen und einen Köcher voller Pfeile hin.,, Du bist doch super gut in Bogenschießen. Also nimm den Bogen und die Pfeile.", sagte sie. Da hatte sie recht, also nickte ich und holte den Bogen und die Pfeile. Wir bezahlten und gingen raus.
    (das auf dem bild ist Miras neue Kleidung)

    6

    Kapitel 4: Spaziergang am Hafen
    (Yukis Sicht)
    Wir gingen in Richtung Hafen, ich redete mit Mira und Law mit Kid. Ich verstand nur Bruchstücke wie "Marine nicht da" oder "Hafen Spaziergang", das mit dem Spaziergang am Hafen war eine gute Idee. Ich bin froh hier zu sein. Ich hab meine beste Freundin bei mir und bin in Law verliebt. Ich glaube, Mira ist in Kid verliebt.

    (Miras Sicht)
    Wieso hab ich mich nur in einen Vollidioten wie Kid verliebt. Aber naja ist nicht zu ändern. Plötzlich nahm Kid meine Hand und wir gingen den Hafen entlang. Bei Yuki war es genauso, sie war leicht rot. Sie war verliebt in Law, was haben die Jungs nur vor?

    7
    Kapitel 5: Kampf gegen die Marine
    (Yukis Sicht)
    Wir hätten länger am Hafen spazieren können, wäre die Marine nicht aufgetaucht. Ich nahm meine Lanze, Mira ihr Bogen und legte einen Pfeil an, Kid und Law machten sich bereit. Die Marine griff an, ich zerteilte ein paar, Mira durchbohrte ein paar, Kid und Law setzten ihr Teufelskräfte ein. Aber immer wenn wir welche töteten, tauchten neue auf. Wird das je ein Ende nehmen?

    (Miras Sicht)
    Wie viele sind es denn Noch? Ich durchbohrte weitere Marine Soldaten. Ich sah wie Yuki langsam Schweißperlen bekam, Mist! Nach genau 2 Stunden haben wir es geschafft.,, Endlich", keuchte ich erschöpft. Die anderen stimmten mir mit einem Nicken zu, ich lies mich neben Yuki fallen.

    8
    Kapitel 6: Ihr Vollidioten
    (Yukis Sicht)
    Nach 10 Minuten waren wir auf Kids Schiff. Ich hörte wie Kid was zu Mira sagte. Er sagte zu Mira:,, Mann du kannst echt schlecht kämpfen! Wegen dir hat das 2 Stunden gedauert!" Law stimmte ihm zu und in Miras Augen bildeten sich Tränen. Wie konnten sie nur? Ich war echt sauer, ich wollte gerade etwas sagen, als Mira weinend weg rannte.,, Mira! Warte!", schrie ich ihr hinter her. Aber sie hörte mich nicht mehr, ich wandte mich wütend mit Tränen zu Law und schrie:,, Ihr Vollidioten! Wie konntet ihr nur! Ich wünschte, wir wären euch nie begegnet!" Law wollte was sagen, doch ich rannte Mira hinter her.

    (Miras Sicht)
    Ich rannte weinend durch die Straßen. Wie konnte ich nur hoffen, Kid liebe mich. Ich bin ihm nur zur Last gefallen! Ich werde nie zurück kehren, auch wenn ich meinen besten Freund Killer nie wiedersehe. Yuki rannte neben mir und erzählte mir alles und vor uns erschien wieder das Portal, wir gingen durch und waren wieder in unsrer Welt.

    9
    Kapitel 7: Wieder in unsrer Welt
    (Yukis Sicht)
    Wir waren wieder in unsrer Welt. Mira ging nach Hause und ich legte mich auf die Couch. Ich war so fertig, aber eins ist sicher, ich will nie wieder die Namen Law oder Kid hören. Nach 15 Minuten stand ich auf und ging duschen. Danach zog ich ein Nachtkleid an und machte Hausaufgaben für die Schule.

    (Miras Sicht)
    Zuhause duschte ich mich erstmal und dann zog ich mich um. Ich schmiss mich aufs Bett und sah an die Decke. Ich dachte wieder an Kid und weinte schon wieder. Wieso weine ich für diesen Idioten? Wieso liebe ich immer noch? Ich schlief nach einer halben stunde ein. Ich bemerkte nicht das mein Großer Bruder Len mich zudeckte.

    Kapitel 8: 2 Jahre später und Happy End
    Kapitel 7: Wieder in unsrer Welt
    (Yukis Sicht)
    Wir waren wieder in unsrer Welt. Mira ging nach Hause und ich legte mich auf die Couch. Ich war so fertig, aber eins ist sicher, ich will nie wieder die Namen Law oder Kid hören. Nach 15 Minuten stand ich auf und ging duschen. Danach zog ich ein Nachtkleid an und machte Hausaufgaben für die Schule.

    (Miras Sicht)
    Zuhause duschte ich mich erstmal und dann zog ich mich um. Ich schmiss mich aufs Bett und sah an die Decke. Ich dachte wieder an Kid und weinte schon wieder. Wieso weine ich für diesen Idioten? Wieso liebe ich ihn immer noch? Ich schlief nach einer halben stunde ein. Ich bemerkte nicht das mein Großer Bruder Len mich zudeckte.

    10
    Kapitel 8: 2 Jahre später und Habby End
    (Yukis Sicht)
    Es sind 2 Jahren vergangen seit ich und Mira in der One Piece Welt waren. Ich liebte Law noch immer. Ich arbeitete gerade im Maid Cafe. Mira kam naher zu mir. Ehe ich mich versah wurde ich in ein Portal gezogen. Ich landete auf einem Schiffsdeck, nebenbmir saß Mira und vor uns Law und Kid.,, Damals meinten wir das so nicht Mira.", sagte Kid. Mira sah ihn nur an und Law sagte:,, Kid wollte dich nur beschützen, so wie ich Yuki beschützen wollte." Wie bitte? Dieses Theater nur weil die uns Beschützen wollten.,, Wir sind keine Kinder mehr Law.", sagte ich. als ich das sagte, lachte Mira los und stimmte mir zu. Was gibt es denn da zu lachen?,, Also in Wahrheit Yuki, liebe ich dich.", sagte Law. Echt jetzt? Er erwiedert meine Gefühle? Ich sagte:,, Ich dich auch Law." Dann küssten wir uns.

    (Miras Sicht)
    Ich lachte noch immer. Genial. Einfach genial. Kid zog mich zu sich und sagte:,, Mira, ich liebe dich. Wirklich." Wasssss? Er liebt mich auch? Wow, ich sagte nur:,, Ich dich auch Kid." Dann küssten wir uns. Yeay Habby End.
    (Yukis Sicht)
    Es sind 2 Jahren vergangen seit ich und Mira in der One Piece Welt waren. Ich liebte Law noch immer. Ich arbeitete gerade im Maid Cafe. Mira kam naher zu mir. Ehe ich mich versah wurde ich in ein Portal gezogen. Ich landete auf einem Schiffsdeck, nebenbmir saß Mira und vor uns Law und Kid.,, Damals meinten wir das so nicht Mira.", sagte Kid. Mira sah ihn nur an und Law sagte:,, Kid wollte dich nur beschützen, so wie ich Yuki beschützen wollte." Wie bitte? Dieses Theater nur weil die uns Beschützen wollten.,, Wir sind keine Kinder mehr Law.", sagte ich. als ich das sagte, lachte Mira los und stimmte mir zu. Was gibt es denn da zu lachen?,, Also in Wahrheit Yuki, liebe ich dich.", sagte Law. Echt jetzt? Er erwiedert meine Gefühle? Ich sagte:,, Ich dich auch Law." Dann küssten wir uns.

    (Miras Sicht)
    Ich lachte noch immer. Genial. Einfach genial. Kid zog mich zu sich und sagte:,, Mira, ich liebe dich. Wirklich." Wasssss? Er liebt mich auch? Wow, ich sagte nur:,, Ich dich auch Kid." Dann küssten wir uns. Yeay Habby End.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew