Clan der Wölfe Test (Schwer)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.422 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Teste dich!

  • 1
    Fangen wir erstmal mit was leichtem An.

    Edme ist meine Lieblings Wölfin. Mit ihrem Auge durchschaut sie jeden. Doch welche Augenfarbe besitzt sie?
    Fangen wir erstmal mit was leichtem An. Edme ist meine Lieblings Wölfin. Mit ihrem Auge durchschaut sie jeden. Doch welche Augenfarbe besitzt sie?
  • 2
    Frage 2. Wir steigern den Schwierigkeitsgrad etwas ;)

    Wie alt ist Faolan?
    Frage 2. Wir steigern den Schwierigkeitsgrad etwas ;) Wie alt ist Faolan?
  • 3
    Noch 3 Fragen dann wird es schwerer. Genießt die Ruhe ;)

    Der Erste Fengo, vereinte die Rudel, und führte sie in die Hinterlande.

    Doch wie hieß die Insel wo sie vorher waren?

    Noch 3 Fragen dann wird es schwerer. Genießt die Ruhe ;) Der Erste Fengo, vereinte die Rudel, und führte sie in die Hinterlande. Doch wie hieß die
  • 4
    Der Sohn von Duncan Mac Duncan, dem Anführer des Mac Duncan Rudels ist ein wichtiger Antiprotagonist. Wie war sein Name gleich?
    Der Sohn von Duncan Mac Duncan, dem Anführer des Mac Duncan Rudels ist ein wichtiger Antiprotagonist. Wie war sein Name gleich?
  • 5
    Kommen wir zur letzten leichteren Frage ;)

    Diese Frage liebe ich persönlich sehr ;)

    In den Büchern erfährt man viel über die Rudel. Die Anführer, die Stärken, die Lage, die Charakter Eigenschaften und vieles mehr... Doch nie wurde erwähnt wie viele es in den Hinterlanden gab ... Wie viele sind es?
    Kommen wir zur letzten leichteren Frage ;) Diese Frage liebe ich persönlich sehr ;) In den Büchern erfährt man viel über die Rudel. Die Anführer,
  • 6
    Ab jetzt wird es schwerer ;)

    Dunbar der Anführer des Mac Heath Rudels hat eine große Narbe auf der Schnauze. Zu Recht!

    Doch wer war das noch einmal?
    Ab jetzt wird es schwerer ;) Dunbar der Anführer des Mac Heath Rudels hat eine große Narbe auf der Schnauze. Zu Recht! Doch wer war das noch einmal?
  • 7
    Faolans Rudel hat einen Vogel! Sogar 5! Aber... Ich rede nicht von den Wölfen... Wie hießen die 2 Vogelarten die das Rudel so stark unterstützten? (Die Ausnahme ist Gwynneth)
    Faolans Rudel hat einen Vogel! Sogar 5! Aber... Ich rede nicht von den Wölfen... Wie hießen die 2 Vogelarten die das Rudel so stark unterstützten?
  • 8
    Im Band 3 wurde Edme fast mit der Geiferseuche Infiziert als sie in einem Loch der Mac Heaths war um ein Bären Junges zu retten. Doch jetzt die Frage.

    Wie hieß der Geiferwolf?
    Im Band 3 wurde Edme fast mit der Geiferseuche Infiziert als sie in einem Loch der Mac Heaths war um ein Bären Junges zu retten. Doch jetzt die Frage
  • 9
    Jetzt kommt eine Frage die ich immer gerne beantworte.

    Im Band 6 verfolgt Heep und seine Rotte, Faolans Rudel. Doch Heep starb im Kampf. Aber, durch wen?
    Jetzt kommt eine Frage die ich immer gerne beantworte. Im Band 6 verfolgt Heep und seine Rotte, Faolans Rudel. Doch Heep starb im Kampf. Aber, durch w
  • 10
    Die Hälfte ist geschafft ;)

    Jetzt zu einer emotionalen Frage.

    Als die Gefährtin des Fengos starb, benannte er einen von 5 Vulkanen nach ihr. Welchen Namen trug die Gefährtin, Beziehungsweise der Vulkan?
    Die Hälfte ist geschafft ;) Jetzt zu einer emotionalen Frage. Als die Gefährtin des Fengos starb, benannte er einen von 5 Vulkanen nach ihr. Welchen
  • 11
    Einer der Charaktere die sich an meisten verändert hat. Ist wohl Banja. Und hier die Frage.

    Wem diente Banja zu Letzt?
    Einer der Charaktere die sich an meisten verändert hat. Ist wohl Banja. Und hier die Frage. Wem diente Banja zu Letzt?
  • 12
    Im Band 3 wurden Faolan und Edme als Gardewölfe aufgenommen. Als Edme alleine war begegnete sie im Mac Heath Gebiet ihre alten Kameraden die sie immer Angriffen.

    Wie hießen diese 2 Schwestern?
    Im Band 3 wurden Faolan und Edme als Gardewölfe aufgenommen. Als Edme alleine war begegnete sie im Mac Heath Gebiet ihre alten Kameraden die sie imme
  • 13
    Wir nähern uns den Ende ;)

    Im Band 3 Spielte Edme verbotener Weise mit einem Bärenjunge. Wie hieß er?
    Wir nähern uns den Ende ;) Im Band 3 Spielte Edme verbotener Weise mit einem Bärenjunge. Wie hieß er?
  • 14
    Jetzt zu einer schönen Frage ^^

    Wie viele Kinder hatten Faolan und Edme im Special, als Faolan der Fengo war und das Erdbeben nicht stattgefunden hat?
    Jetzt zu einer schönen Frage ^^ Wie viele Kinder hatten Faolan und Edme im Special, als Faolan der Fengo war und das Erdbeben nicht stattgefunden hat
  • 15
    Jetzt wird's noch einmal verdammt schwer ^^

    Jeder kennt mindestens einen Fengo. Doch wie war die Sterbe Reihenfolge?
    Jetzt wird's noch einmal verdammt schwer ^^ Jeder kennt mindestens einen Fengo. Doch wie war die Sterbe Reihenfolge?
  • 16
    Die Gaddernogs. Ein sehr schönes Ereignis ;)

    Aber wie wie viele waren eigentlich dabei (Gaddernogs Spiele mit Faolan und co.)
    Die Gaddernogs. Ein sehr schönes Ereignis ;) Aber wie wie viele waren eigentlich dabei (Gaddernogs Spiele mit Faolan und co.)
  • 17
    Zwischen Band 5 und 6 erfahren wir von einem Wolf der in Heeps Rotte lebt. Er ist jedoch anders und der Sohn der Sark. Obwohl sie keine Kinder bekommen kann.

    Wie heißt der einzigartige Wolf?
    Zwischen Band 5 und 6 erfahren wir von einem Wolf der in Heeps Rotte lebt. Er ist jedoch anders und der Sohn der Sark. Obwohl sie keine Kinder bekomme
  • 18
    Es gibt bei den Clanlosen eine Legende. Wenn man einen Anführer tötet und sein Herz frisst wird man unsterblich. Wie heißt der Aberglaube?
    Es gibt bei den Clanlosen eine Legende. Wenn man einen Anführer tötet und sein Herz frisst wird man unsterblich. Wie heißt der Aberglaube?
  • 19
    Die vorletzte Frage ^^

    Eine sehr schwere Frage wo selbst ich sehr viel Zeit brauche bis ich es wusste.

    Wie viele Punkte bekam Faolan nach dem Byrgiss Rennen?
    Die vorletzte Frage ^^ Eine sehr schwere Frage wo selbst ich sehr viel Zeit brauche bis ich es wusste. Wie viele Punkte bekam Faolan nach dem Byrgiss
  • 20
    Und die letzte Frage. Gibt alles ^^

    Als es im Band 2 zum schnitzen geht, nahm sich Faolan einen bestimmten Knochen, welchen?
    Und die letzte Frage. Gibt alles ^^ Als es im Band 2 zum schnitzen geht, nahm sich Faolan einen bestimmten Knochen, welchen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 360 Tagen flag
Super Quiz! 15 richtig. Habe ein eigenes gemacht, aber viel schlechter als dieses!!!
vor 762 Tagen flag
Und dabei habe ich den 6. Band noch nicht einmal gelesen xD
vor 762 Tagen flag
Ich habe 12 richtige Antworten, aber gegenüber anderen Quizzen war das der Hammer! Ich sage nur:
Beim Mark meiner Knochen oder: Bei meinem Muskelmagen :)
vor 893 Tagen flag
Eyyyy vielen Dank Leute. Ihr motiviert mich ich mach noch eins ❤❤ ^^
vor 901 Tagen flag
Wirklich cooles und gutes Quiz, Lob an dich.
Ich selbst hab 11 Fragen richtig, hab aber schon Ewigkeiten kein CdW mehr gelesen XD
Weiter so! :)
vor 913 Tagen flag
Ich habe 12 Richtig. Sehr schwerer Test. Alle anderen sind mir zu leicht.
vor 920 Tagen flag
Ich hoffe euch gefällt das Quiz. Ich habe einen ganzen Tag dafür gebraucht ^^