Welches ist deine kelorianische Farbe?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 16.110 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 5 Stimmen - 12 Personen gefällt es

Kelorias Farben bestehen zu verschiedenen Teilen aus den Grundfarben der vier Farbbewahrer Cyan, Magenta, Yellow und Key. Möchtest du herausfinden, was deine persönliche Gefühlsfarbe ist? Dann beantworte die folgenden zehn Fragen.

  • 1/10
    Welche drei Eigenschaften passen am besten zu dir?
    Welche drei Eigenschaften passen am besten zu dir?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (23)

autorenew

vor 718 Tagen flag
Yellow: 40 %, key: 30 %, magenta: 10%, cyan: 10 %. Auch ich bin viele, aber hauptsächlich Dr. Jekyll und Mrs. Hyde
vor 718 Tagen flag
30% CYAN - 30% MAGENTA - 30% YELLOW
ähm, was mache ich jetzt bloss :-) - mutiere wohl zum Regenbogen-Kelorianer
vor 792 Tagen flag
Ich bin zu 70% schwarz.
:)
vor 808 Tagen flag
richtig guter Test 👍🏻( ich habe Cyan rausbekommen)
vor 809 Tagen flag
Zu 50 % sind Sie: Yellow ist die Farbe deiner Wahl. Dieses strahlende Gelb steht für Humor, Wärme und Lebenslust. Du bist der Star bei jeder Party und alle Leute finden dich toll. Witze erzählen ist deine leichteste Übung, außerdem spricht du fließend sarkastisch. Wenn andere dich dabei übertrumpfen, neigst du allerdings zu Eifersucht und Neid. Du wirst dann regelrecht "sauer" und reagierst zickig. Ja, ein bisschen Gemeinheit steht doch eigentlich jedem gut...
Dieses Profil hatten 32 % der 2176 Quizteilnehmer! Profil A
-
-
-
-
Juuup 😛
vor 811 Tagen flag
hiii ich bin tikki und wer seid ihr?
vor 811 Tagen flag
Sehr gutes Quiz die Auswertung trifft fast voll auf mich zu: Dein Typ entspricht vorwiegend der Farbe Magenta. Dabei handelt es sich um eine satten Rotton, ähnlich Pink, der je nach Stimmung auch ins Rosé oder Purpur abgleiten kann. Er steht für Liebe, Leidenschaft und Lust. Alles was du tust, tust du aus vollem Herzen. Du kannst weich und liebevoll sein, aber auch voller Inbrunst deine Ziele verfolgen. Hin und wieder neigst zu dabei zu Übertreibungen jeglicher Art. Meist denkst du mehr an andere, als an dich selbst. Das ist dein wunder Punkt.
vor 811 Tagen flag
Ich kenns auch net, aber da gibts wohl Einhörner also is es super xD
vor 811 Tagen flag
Ich bin Key. Alles andere hätte nicht gepasst. Ich habe diesen Test gemacht, obwohl ich Keloria überhaupt nicht kenne! Ich mache mich mal schlau darüber....
vor 811 Tagen flag
Zu 60 % sind Sie: Du ahnst es sicherlich schon: Key ist deine Farbe, also Schwarz. Entsprechend zeichnest du dich in erster Linie durch Düsternis und Melancholie aus. Du bist gern allein und hängst deinen Gedanken nach. Partyleute und Chicks regen dich auf. Du bist vielleicht nicht so witzig wie sie, aber dafür tiefgründiger. Pass aber auf, dass du nicht allzu sehr in die Dunkelheit abrutschst, sonst umschlingt sie dich und lässt dich nicht mehr los.

ich finde dieses ergebnis relativ gut ich glaube ich könnte mich ganz gut in diese rolle hinein versetzten^^
vor 812 Tagen flag
meine Farbe ist greaugrün, eine total tolle farbe findet ihr nichrt auch ??
vor 813 Tagen flag
Ich liebe mein Leben ich habe Key also schwarz (0w0)
vor 813 Tagen flag
Cyan💖💖💖💖💖
vor 814 Tagen flag
cyan
vor 814 Tagen flag
Ich hab Cyan 50% und Key 40%... dass passt
vor 814 Tagen flag
Cyan❤
vor 814 Tagen flag
Cyan😀Was auch sonst
vor 814 Tagen flag
Coole Test aber ihr könnt ja mal ein Oqiz über die Winx machenHier dein formatie
vor 815 Tagen flag
Gelb und Ryan...passt zu mir
Guter test
vor 815 Tagen flag
Schwarzzz*-* Perfekt.