Springe zu den Kommentaren

BTS-Meine Schlafmütze Yoongi Pt.5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.421 Wörter - Erstellt von: RisingAngel - Aktualisiert am: 2018-04-15 - Entwickelt am: - 596 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 20 jährige Protagonistin, Liana Bodea, wohnt bis kurz nach ihrem Geburtstag auf dem Land, bei ihren Eltern, in Rumänien. Da sie, aber schon seit Jahren spart, hat sie schließlich genug Geld und zieht nach Seoul. Hier wartet nicht nur ein anderer Geschmack, sondern auch jemand ganz spezielles auf sie.

    1
    Was zuletzt geschah:
    Die Protagonistin, bekam von ihrem neuen Chef die Aufgabe, Min Yoongi so zu stylen, dass er nicht mehr so müde aussieht und das ist ihr auch gelungen, denn nachdem sie Yoongi fertig geschminkt hat und dieser die Fotos gemacht hat, sind alle zu dir gegangen und sagten, wie gut du es gemacht hast. Doch als angefangen wurde über ein anderes Thema zu reden, ist dir ein Satz besonders herausgesprungen.



    Immernoch verblüfft von der Aussage, die ins Gespräch reingewurfen wurde, starrte ich jetzt nur noch gerade aus.
    "W-wieee? Er hat mich ausgewählt? A-also kennt er auch mein YT-Kanal und hat sich Videos angeschaut!", dachte ich mir, doch wurde durch eine Hand, die vor meinem Gesicht wedelte, wieder in die Realität geholt.
    "Hallooooo? Erde an Lia, ist da jemand?", nahm ich die Stimme wahr und folgte dem Arm. Am Ende des Arms, war Taehyung, der die Hand immer noch ausgestreckt hat. "Äääh..ja bin da", sagte ich ihm, als er mir in die Augen schaute, doch murmmelte noch "mehr oder weniger" vor mich hin. Ich schaute wieder in die Runde und bemerkte, dass Suga fehlt. "Wo ist denn Yoongi hingegangen?", fragte ich die anderen. "Der ist schon seit einpaar Minuten schlafen gegangen...", antwortete mir Hoseok und ich hob eine Augenbraue. "Schon wieder, der hat doch schon auf dem Stuhl geschlafen, als ich ihn Schminkte..." - "Ja, aber er schläft nur so viel, weil das 1. Eigentlich einer seiner Lieblingsbeschäftigungen ist und 2. Weil er viele Lieder schreibt und es doch ziemlich anstrengend ist.", erklärte mir Namjoon.

    Wir gingen wieder in die Umkleidekabine wo wir Yoongi, schlafend auf einem Sofa, finden.
    Wir entschieden uns ihn zu wecken, da Herr Furukava noch entwas besprechen wollte. "Ich wecke ihn nicht!", sagte Tae und stellte sich, zur Sicherheit, ans andere Ende des Raumes, dies machten die anderen 5 ihm nach und nun stand ich, mit einem fragenden Blick, zu den anderen gedreht und fragte:"Was hat ihr denn alle?" - "Also bitte, es ist reinster Selbstmord Yoongi hyung zu wecken!", antwortete mir Jimin und versteckte sich hinter Jungkook. Alle 6 drückten mir die Daumen und ich musste schwer schlucken. Ich näherte mich an Yoongi und stupste ihn einpaar mal an der Schulter, als ich aber merkte, dass er nicht aufwacht, entschloss ich mich ihn an den Schultern zu nehmen und ihn zu schütteln. Zu erst machte ich es nicht stark, aber bei ihm muss man zu stärkeren Waffen greifen, also rüttelte ich ihn so stark und lange, bis er die Augen aufriss und.....nichts machte? "Hä? Haben sie nicht gesagt das es reiner Selbstmord wäre ihn zu wecken?", stellteilweise ich mir selbst die frage und hörte, wie sich Schritte näherten.
    "Wow, Hyung, dass du sie nicht umbringst...", fing Tae an, doch wurde von Jin unterbrochen.
    "Ohhhh, unser Hyung wird erwachsen!", rief er laut auf, doch bekam von Yoongi einen viel sagend Blick, denn ehe er zu ihm aufschaute, hörte man nur noch "tut mir ja leid, Brummbär"
    Er wendete sich wieder zu mir und setzte sich auf.
    "Also was gibt's denn so wichtiges?" - "Äh..ach ja Herr Furukava will etwas mit uns besprechen.", sagte ich ihm und ging ein Schritt zur Seite, damit er aufstehen kann.
    Wir gingen zu dem Büro von Sudo und klopften an, nach einem kurzen "herein" drückte Namjoon, der ganz vorne stand, dir Türklinke nach unten und betraten das Zimmer.
    "Ganz schön....braun", dachte ich mir, als ich durch das Zimmer schaute. Ich blieb stehen und sah, wie Sudo von seinem Platz aufstand und nun zu uns kommt.
    "Ich habe euch hergerufen, um euch mitzuteilen, dass wir nächste Woche eine Weltturne machen und wir noch alles Besprechen müssen. Also..", setzte er an, doch ich war jetzt schon nicht mehr mit den Gedanken vor Ort.
    "Ach du heilige, eine Weltturne!", freute ich mich schon.

    2
    "So das wars und wir sehen uns dann morgen, ihr dürft jetzt gehen.", sagte Sudo und riss much aus den Gedanken.
    "Verflucht! Warum kann ich nicht mal einmal richtig zuhören und nicht abgelenkt werden!", meckerte ich, während wir aus dem Zimmer gingen. Da drehte sich Namjoon zu mir um.
    "Was ist denn, dass du in diesem Tonfall mit dir selbst redest?", fragte er mich. Man habe ich das davor wirklich laut gesagt?
    "Äähh..also um ehrlich zu sein, habe ich nicht wirklich aufgepasst und weiß deshalb nicht, was er sagte, also zumindest nach dem Satz, dass wir nächste Woche auf eine Weltturne gehen..", gab ich zu und schaute auf den Boden.
    "Achso, ne nicht so schlimm, wir können dir dann noch mal alles sagen.", muntere mich Namjoon auf und lächelte mich an, doch dann hörte man ein lautes knurren. "Bitte sag nicht das es mein Magen war, der geknurrt hat", flehte ich, aber zu meiner Erleichterung war es wirklich nicht meiner, denn kaum hat der Magen geknurrt, meldete sich Jin zu Wort:"Also ich gebe Namjoon Hyung völlig recht und ich verspreche dir, dass ich es dir auch alles persönlich sagen kann, aber könnten wir bitte noch etwas essen gehen?" Jeder musste lachen und die Jungs stimmten alle zu.
    "Hey Liana, willst du mit?", fragte mich Hoseok und wartete gespannt auf eine Antwort.
    "Also gerne, aber wäre es für euch denn inordnung?", fragte ich schüchtern, alle nickten und ja, selbst Yoongi nickte und hatte ein lächeln im Gesicht.


    Yoongi's Sicht:
    Ich fühlte, wie mich jemand schüttelte und bin jetzt schon genervt. "Man, wenn die mich wieder aufwäcken dann können sie was erleben!", dachte ich mir und riss die Augen auf, doch zu meiner Überraschung, war es nicht einer der Jungs, sondern Liana. Ich schaute ihr kurz ins Gesicht, doch wand meine Augen zu meinen Hyungs, die langsam von hinten kommen.
    "Wow, Hyung, dass du sie nicht umbringst...", fing Tae an doch wurde von Jin unterbrochen, der noch eine bessere Aussage parat hatte:"Ohhh unser Hyung wird erwachsen!", schrie er laut auf, doch wurde von mir zum Schweigen gebracht. Ich richtete anschließend mein Blick wieder zu Liana und schaute in ihre Augen "Wow, sie sind wunderschön", staunte ich und konnte diese Worte noch gerade so zurück halten. Als sie mir, nachdem ich fragte was los ist, sagte was zu tun ist, stand ich auf und wir gingen alle zum Büro von Sudo. Jimin und ich liefen hinter den anderen und er neckt mich die ganze Zeit!
    "Kann es sein, dass du sie magst?", fragte er mich und schaute mich mit einem eigenartigen Grinsen an.
    "Ach, lass mich doch in Ruhe und hör auf so zu grinsen, das ist ja noch schlimmer als wenn Tae so grinst!", antwortete ich ihm und richtete meinen Blick wieder nach vorne, aber natürlich musste er mich weiter necken und bis wir am Büro ankamen, durchlöcherte er mich mit Fragen, bis ich letzten Endes doch die Wahrheit sagte.
    "Ja oke, ich mag sie. Lässt du mich nun in Ruhe?".....

Kommentare (27)

autorenew

Alice (93557)
vor 14 Tagen
Das ist eine der besten Ffs, die ich je gelesen habe! Und das Ende ist so mega cute!❤😍 Bitte schreib weiter!!!!
LG Alice
Hiiiiii 😘😘 (08163)
vor 34 Tagen
Mach bitte weiter
Du bist so talentiert im schreiben , die Geschichte ist so toll. ( ich hoffe ich könnte auch so schreiben )
Aber mach BITTE weiter es ist so spannend 😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Jessi1997 (65410)
vor 37 Tagen
Wann geht's weiter??? 😭😭
Ich will wissen wie es weiter geht.😭😭
Stellina💚🍪✨ (92684)
vor 68 Tagen
Aw, Suga❤️Er heißt echt nicht umsonst so! Aber der letzte Satz gefällt ihm wahrscheinlich nicht ganz so sehr... xD
LILO_ARMY (96506)
vor 69 Tagen
Wieder voll cute alles😍
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 77 Tagen
Pt.7 von "meine Schlafmütze Yoongi" ist draußen ^^
LILO_ARMY (96506)
vor 83 Tagen
Yay!
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 84 Tagen
Danke seeehr ❤
Und ich habe mir es so überlegt, dass ich jede zweite Woche ein Part rausbringe.
Das heißt, dass nächstes Wochenende wieder ein Part rauskommt :3 (vielleicht auch am Dienstag ;3)
Aber an den Wochenenden, wo ich nicht an dieser Ff schreibe, bringe ich einen Part von meiner ersten Ff (BTS-Jungkook ist in dich verliebt), raus ;D
kathi (30037)
vor 84 Tagen
Die ff ist mega gut, bitte schreib bald weiter
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 92 Tagen
Habe Part 6 geschrieben :3
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 97 Tagen
Würde ich wirklich gerne machen, aber das geht erst wieder am Wochenende weil ich heute eine Schulaufgabe schreib und dann nochmal am Freitag 😧
Naja aber am Wochenende kommt definitiv der nächste Part ;D
LILO_ARMY (96506)
vor 97 Tagen
omg schreib weiter
Stellina%uD83D%uDC9A%uD83C%uDF6A%u2728 (79579)
vor 98 Tagen
Aaawwww💕Cute...Freu mich schon auf die Fortsetzung🙈✨
Stellina💚🍪✨ (79579)
vor 99 Tagen
Tolle Ff💕🙈Mach weiter so!
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 99 Tagen
So habe es geschrieben 😊❤❤
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 100 Tagen
Ja warum nicht? Mache ich gerne 😊
kpop.girl ( von: kpop.girl)
vor 100 Tagen
kannst du heute part 5 schreiben??
Mrs. Sugar (24841)
vor 101 Tagen
Das ist mega geil 😍😘❤ich liebe es einfach so
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 104 Tagen
OH GOTT ICH HABE ES GESCHAFFT. PT. 4 IST DRAUßEN 😂😂😂
RisingAngel (56468)
vor 105 Tagen
Sorte bemühe mich so viel es geht, aber ich werde immer unterbrochen und dann löscht sich der Part 😤😤😤
Das ist wirklich nerven kostend -_-
Aber ich werde heute difinitiv den neuem Part schreiben :3