Sollte ich den ersten Schritt machen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
17 Fragen - Erstellt von: Leoni Pauline - Entwickelt am: - 24.019 mal aufgerufen - 10 Personen gefällt es

Denkst du dauernd an ihn und fragst dich, ob du ihn ansprechen willst? Den ersten Schritt machen sollst?

  • 1/17
    Wie habt ihr euch kennengelernt?

Kommentare (22)

autorenew

Wiktorija (35899)
vor 11 Tagen
@Melody
1.Man kann mit 14 schon richtig lieben!
Es tut mir sehr Leid, dass er jetzt die Schule wechselt, allerdings werde ihr in Kontakt bleiben wenn ihr das wollt.

Meine Empfehlung wäre (Ich nehme es mir auch für einen Jungen vor, mit dem ich mal fast zusammen war):
Sprich ihn auf ein Treffen an! Zieh ihn einfach in der Schule an die Seite und sag ihm, dass du gerne mal mit ihm Eis essen gehen willst.
Wenn er ja sagt, sag ihm, dass er nach einem Termin gucken soll.
Wenn er nein sagt, sag ihm, dass du dich mit ihm einfach gerne über eine gemeinsame Interesse oder über Witze austasuchen würdest.
Du musst dich nur trauen!
Erst letztens habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr als unsere zur Zeit sehr leidende Freundschaft verlieren könnte.

Wenn ich irgendwelche Fehler gemacht habe, verzeih mir bitte, ich spreche im Moment nur Kroatisch😂

GLG Torij
Melody (61956)
vor 23 Tagen
Ich (14, Melody ist leider nicht mein echter Name) bin schon seit 4 Jahren in einen Jungen verliebt. Wir haben nie richtig miteinander geredet. Nur im Unterricht schaue ich ihn oft an und dann schaut er auch mich an und macht Blödsinn. Dann muss ich halt lachen. Einmal sagte er mir, er findet mich süß. EINMAL! Und ich traue mich nicht, ihm irgendetwas von meinen Gefühlen zu sagen, weil ich so verdammt Angst habe, dass er nicht das gleiche empfindet und ich dann total lächerlich dastehe. Und das schlimmste ist: Wir haben jetzt die 4. Klasse Gymnasium hinter uns und er wechselt Schule. Es bricht mir wortwörtlich das Herz. Es ist so schlimm. In letzter Zeit träume ich ohne Spaß nur noch von ihm, dass wie zsm sind, er mich küsst und ich mich in seine Arme schmiegen kann. ES TUT SO WEH! Ich weiß nicht, ob man mit 14 schon wirklich lieben kann, aber so fühlt es sich an. Es fühlt sich riesig an. Und dieses riesige Ding zerbricht gerade...
Ich liebe dich P❤️ (auch wenn du das nie erfahren wirst(ered))
Joy (02235)
vor 28 Tagen
Ich bin in einen jungen verliebt der in meiner klasse war aber nach den Sommerferien zieht er ca 30 Kilometer weg und geht dann nicht mehr in meine Klasse 😭😭
saito-san (09036)
vor 30 Tagen
ich bin ein mädchen und finde einen jungen aus meiner klasse so süß aber ich habe mich gegen ende der 5. klasse von ihm getrennt weil er mich nur benutzt hat. ich habe eine ganze woche lang nur geheult und habe so gut wie garnichts gegessen und getrunken.
aber das schlimme ist das er mich vor kurzem gefragt hat ob ich mit ihm zsm. sein will. ich meinte nein ich werde nie wieder mit so einem arroganten a-loch wie dir zsm sein. darauf hin hat er angefangen zu weinen und ich konnte mir das nicht länger ansehen also bin ich gegangen und das war erst vor den ferien ich bin weil es am montag war nicht mehr in die schule gegangen die lehrer wussten warum und haben mir mein zeugnis nachhause geschickt.
sie haben mir auch gute besserung gewünscht ich möchte garnicht mehr in die klasse zurück. ich kann ihm nicht mehr in die augen sehen. es tut mir so leid
Eleria (65696)
vor 32 Tagen
Tristan... ich vermisse dich so 😢❤
Emma (92150)
vor 40 Tagen
ich weiß noch nicht ob er mich mag, weil ich mich nicht traue ihn zu fragen
Lea Sophie (12) (84880)
vor 48 Tagen
Ich versteh das nicht:
Bei allen Tests die ich gemacht habe stand drin das er mich liebt, und das andere das ich nicht verstehe das im Test bei Abschied steht: „ Hi, Hallo ”
Princess231 (06500)
vor 50 Tagen
Es ist trotzdem schwer ihn anzusprechen
Princess231 (06500)
vor 50 Tagen
Hi
Leute ich heiße anders möchte es aber nicht sagen und das ist die Story meiner unerfüllten Liebe.
Meine Auswertung ist das ich mit ihm darüber sprechen soll.
Dann denke ich mir: Genau. Ich bin vieeeel zu schwach um ihn anzusprechen. Dann werde ich rot und muss lachen. Das ist sooo blöd.
Ich hoffe er liebt mich.
Das tut er aber sowieso nicht.
Deshalb bin ich so traurig und wenn ich ihn sehe könnte ich vor Verzweiflung heulen.
Und ich freue mich für dich Lulu:-)
Tschau
Maria (60415)
vor 50 Tagen
Hi ich bin Maria und bin und ein Jungen namens Sven verliebt aber ich weiß nicht ob er mich mag er ist 4-5jahre Eltern als Ich er kukt mich oft an aber wenn ich ihn ankuke dreht er sich weg und wir wahren schwimmen unnin zug hat er sich zu mir gezetzt und er ist so süs
Lulu (08017)
vor 55 Tagen
Ich bin jetzt ein einhalb Jahre in ihn verliebt seit Mitte 4. Klasse und er war nie in mich und wusste trotzdem das ich in ihn bin, ich hab ihm einen fetten Brief gegeben wo alles was ich ein bis zwei Monate gesammelt habe drin steht und endlich, ich kann es nicht fassen er ist in mich verliebt ich bin so glücklich
I Love him
and
He loves me
LG Lulu
Lulu (08017)
vor 55 Tagen
Er ist 5 Tage jünger als ich
Tillda Popplate (03156)
vor 61 Tagen
Liebes Power Girl ich spreche oft mit meinem Schwarm. Am besten einen langsamen Thema Wechsel machen uch hoffe dann klappt es VIEL GLÜCK❤️🤗
Tillda Popplate (03156)
vor 61 Tagen
Ich fühle mich komisch keiner weiß es.
Ich habe Angst das ich mich täusche und dann hab ich mich zum Affen gemacht.
Aber er ist sooooooory coooooooool.
Unicorn (46292)
vor 68 Tagen
Es ist so dass icheinem Jungem niiieemals sagen kann dass ich in ihn verliebt bin ich hab zwar darübernachgedach aber er ist so verschossen in ein anderes Mädchen dass ich mich einfach nicht traueund selbst wenn ich mich trauen würde, was solte ich den sagen? Dass ich ihn tol finde?
ertghjhgf (12194)
vor 79 Tagen
Ich trau mich irgdw. eif. nicht den ersten Schritt zu machen...Er ist richtig schüchtern und traut sich nicht mich nach nem Date zu fragen. Trotzdem glaube ich er steht auf mich und das kommt auch bei allen Tests raus....Was soll ich nur tun, weil wenn er dann doch mich abweist gehen wir immer noch in eine Klasse und das wäre peinlich dann...Helft mir bitte Leute
Emma (83366)
vor 81 Tagen
Hahaha einfach nur 2 Sätze als Auswertung👏 als ob ich ihm sagen würde, das ich in ihn verliebt bin. Er passt doch eh viel besser mit anderen Mädchen aus meiner Klasse zusammen 😞
%u266A%u25C6%u03C1%u03B9%u03C7%u03B5%u03B9%u2 (13924)
vor 82 Tagen
Ja das Alter ist egal... es war auch mal ein Mädchen,das 12 jahre alt war in einen 91jährigen VERLIEBT! (κειπ ƒακε) Deswegen würde ich mal sagen das das Alter egal ist...
Magic_Dreams (87700)
vor 93 Tagen
Ich bin sogar 3 Tage älter als er. Aber ist Alter nicht egal?
i dont %u2665 massi anymore but i %u2665%u266 (10843)
vor 104 Tagen
Frage 12 ,
wie verabschiedet ihr euch ?
Umarmung
Handschlag
Garnicht
Oder ....... Hi, hallo! ? Beim tschüss sagen soll.man hi sagen? ??? Komm nicht mit! ????