Wie altmodisch sind deine Eltern?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Krümelmonster60 - Entwickelt am: - 3.180 mal aufgerufen

Das Quiz zeigt, wie altmodisch deine Eltern sind. (Für Mädchen)

  • 1
    Wie streng sind deine Eltern?
  • 2
    Musst du im Haushalt oder im Garten mithelfen?
  • 3
    Bekommst du für die Haus-oder Gartenarbeiten Geld?
  • 4
    Betrifft nur die Mädchen: Darfst du Hosen anziehen?
  • 5
    Betrifft nur die Mädchen: Darfst du dich schminken?
  • 6
    Lesen deine Eltern dir vor dem Zubettgehen Märchen vor oder haben sie das früher getan?
  • 7
    Musst du sonntags in die Kirche gehen?
  • 8
    Betrifft nur die Mädchen: Ist es deiner Mutter oder beiden Elternteilen wichtig, dass du Handarbeiten (z.B. Nähen) beherrschst?
  • 9
    Benutzen deine Eltern (manchmal) Schläge als Strafe, wenn du etwas angestellt hast oder ihnen nicht gehorcht hast?
  • 10
    Falls du (manchmal) den Hintern versohlt bekommst: Findest du diese Art der Bestrafung schlimm?

Kommentare (10)

autorenew

Sophie (86021)
vor 8 Tagen
Ja cool mach mal eins zu Strafen keine Ahnung so wie streng sind deine Eltern zb würde ich sofort machen
Schlumpfi ( von: Schlumpfi)
vor 23 Tagen
Hallo rena,

ich habe das Quiz erstellt, vielen Dank für deine Anregungen, vielleicht erstelle ich mal ein Quiz über Strafen oder baue ich das in ein anderes Quiz ein.
Ich denke, dass es bei vielen so ist, dass sie für schlechte Noten oder auch gerade als Mädchen zu spät nach Hause kommen ein bisschen mehr Ärger kriegen,
Dürfte ich dich fragen, was für Ärger oder was für Strafen du bekommst, wenn du schlechte Noten hast oder zu spät nach Hause kommst?

LG

Schlumpfi
Schlumpfi ( von: Schlumpfi)
vor 23 Tagen
Hallo Craftspider,

du bist sicher ein Junge, oder? Wäre nicht schlimm, ich frage nur aus Interesse.

LG

Schlumpfi
rena (88450)
vor 26 Tagen
Einigermaßen altmodisch okayyy :D Fände ja vielleicht noch so Fragen wie zB wofür es wie Ärger gibt ganz gut weil dass man für manche Sachen wie schlechte Noten oder ja auch gerade als Mädchen zu spät nach Hause kommen oder sowas auch mal ähm ja ein bisschen mehr Ärger kriegt ist doch ganz normal denke ich?
Craftspider (02334)
vor 30 Tagen
Meinen nackten Po versolen sie auch mit der Hand manchmal legen sie mich übers Knie und hauen 5-8 mal auf meinen Hintern dass Max bei mir an Po hau ist 3-8 mal
Leonie (63866)
vor 46 Tagen
Nee also sorry! Du bist wahrscheinlich ein Junge oder sogar ein Mann?!
Ich weiß schon, wie ich mich verhalten soll nämlich am besten nichts anstellen. Und kommt wie gesagt auch nur ganz selten vor. Das hält mein Po schon aus!
Schlumpfi ( von: Schlumpfi)
vor 46 Tagen
Hallo Leonie,

in dem Test geht es ja eben darum, ob du altmodische Eltern hast, deswegen die Frage mit den Hosen. Es gibt z.B. christliche Gemeinschaften, wo es üblich ist ,dass Mädchen und Frauen nur Röcke tragen, zumindest habe ich von zwei solcher Gemeinschaften gehört.
Dass ich wissen will, wie du den Hintern versohlt bekommst, hat den Grund, dass ich dir gerne ein paar Tipps geben würde, wie du dich vor oder während der Bestrafung am verhältst. Das gilt natürlich nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen Mädchen, die den Hintern versohlt bekommen.
Ich würde mich freuen, wenn du auf meinen Kommentar antwortest.

LG

Schlumpfi
Leonie (88959)
vor 47 Tagen
Was isn das bitte für ne Frage: Darfst du als Mädchen Hosen tragen??? Kommst du aus dem vorletzten Jahrhundert??
Und dann willst noch wissen WIE ich den Hintern versohlt bekomme?? Warum das bitte?? Ist eh nur ganz selten!
Krümelmonster60 ( von: Krümelmonster60)
vor 55 Tagen
Ok. Das Bild wird bei mir leider nicht angezeigt.
Diamondsfright (83317)
vor 60 Tagen
Sie sind Mittel Aldmodisch ok?🤨