Springe zu den Kommentaren

Der neue Wald - WaCa RpG - 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 45.941 mal aufgerufen

Drei Clans müssen mit dem Überleben ringen, müssen miteinander gegen eine große Bedrohung kämpfen, doch auch untereinander gibt es viele Streitigkeiten. Werden es die drei Clans schaffen ohne zu zerbrechen? War es ihre letzte Begegnung mit diesen unheimlichen Katzen? Viele glaube das sie sie zum letzten Mal gesehen habe, doch tief im Herzen wissen alle, das war nicht ihre letzte Begegnung.

- Diese RpG ist ein 2.0 und wurde von mir erstellt, weswegen die Rechte an Texte, Ideen und sonstiges bei mir liegt. Die Grundidee für diese RpG stammt aber von jemand anderes.

    1
    Hallo und herzlich willkommen in diesem RpG. Mein Name ist Drachi und ich werde dich hier ein wenig einführen.

    Es gibt einige Dinge, die du beachten solltest. Ich erkläre sie dir mal kurz. (Auch wenn's s..c.he.iße ist, muss leider sein, da es leiderweise immer noch Leute gibt, die es nicht hinbekommen, einen vernünftigen Stecki zu machen... -.-)

    1. Die wichtigen Stellen werden momentan von mir selbst (der Erstellerin) übernommen, da wir wirklich wenige Leute sind (und manche echt unaktiv sind). Da aber solche Rollen wirklich wichtig sind, spiele ich sie mit meinen Charakteren. Es besteht immer die Möglichkeit, gewisse Stellen zu bekommen. Allerdings nicht alle Stellen, denn einige waren schon von Anfang an so belegt. Ich werde euch AUF NACHFRAGE eurerseits sagen, welche Stelle ihr haben könnt SOLANGE IHR AKTIV seit.

    2. Wichtige Stellen bekommt ihr nur, wenn ihr aktiv seit. Ihr dürft bei diesen Stellen nicht das machen, was ihr wollt. Alles MUSS in Absprache mit MIR passieren. (WattPad: Lady_Blue_Angel_Page2 - Testedich: Fräulein._.Vergesslich - haltet über die Sozialen Netzwerke Kontakt mit mir und klärt alles mit mir ab!)

    3. Bitte haltet euch an die Regeln! Und bitte beachtet die Dinge, die ich z.B. beim Stecki dazugeschrieben habe! Ihr müsst meine Stecki-Vorlage verwenden, ansonsten nehme ich euch nicht auf.

    4. Streuner/Hauskätzchen nehme ich nicht an, da wir mehr Clankatzen brauchen!

    5. Ich will beim Steckbrief nur vollständige Sätze sehe! Steckis mit Worten ohne richtige Sätze, nehme ich NICHT an!


    Gut, ihr wisst nun Bescheid. Fahren wir fort. Am besten erkläre ich euch jetzt den Steckbrief... Ich werde euch unten noch zwei Beispiele aufschreiben. Ein gutes, nach dem ihr euch gerne richten könnt, und ein schlechtest, nach dem ihr euch bitte nicht richtet.

    Name: (Normaler WaCa Name - z.B. Blattschweif)
    Geschlecht: (Weiblich oder Männlich - Bitte achtet darauf, dass es ein gewisses Gleichgewicht zwischen den beiden gibt.)
    Clan: (Nur TropfenClan und HimmelClan! Es gibt nur die vier Clans, keine weiteren! - Keine 100 MondClan Katzen und nur 3 TropfenClan Katzen)
    Rang: (Bitte mehr andere Ränge!)
    Aussehen: (AUSFÜHRLICH! VOLLSTÄNDIGE SÄTZE! Normal, keine pinke Katze mit neongelben Augen und Flügeln. Und vor allem kein hübsch/schön etc. Schönheit liegt im Auge des Betrachters!)
    Charakter: (AUSFÜHRLICH! VOLLSTÄNDIGE SÄTZE! Keine Widersprüche! - z.B. mutig, dennoch schüchtern. Macht keinen Sinn, dass merkt man oder?)
    Stärken: (AUSFÜHRLICH! VOLLSTÄNDIGE SÄTZE! Nicht zu viele, man kann nicht alles - Heilen gilt nicht)
    Schwächen: (AUSFÜHRLICH! VOLLSTÄNDIGE SÄTZE! Auch Schwächen haben, keiner ist perfekt.)
    (Wunsch-) Gefährte/in: (z.B. "Mit Rosenblatt zusammen" oder "In Gingsterschweif verliebt.") (Male X Male oder Female X Female geht auch, aber haltet euch in Maßen.**)
    Junge: (Dazu muss ich nichts sagen oder?)
    Vergangenheit: (Ein paar Sätze genügen. Und bitte erwähnt nicht irgendwelche Charaktere von anderen Leuten, denn das nervt und außerdem hast du keine Berechtigung an diesen Charakteren. Die Eigentumsrechte liegen beim Ersteller der Katze. Danke.)
    Farbe: (In welcher Farbe soll ich euch eintragen? - Nur welche, die es gibt. Z.B. Fuchsia oder Rot.)
    Lebensziel: (Dazu muss ich auch nichts sagen oder? - Bitte nicht immer den Wunsch, Anführer zu werden, seid kreativ, denkt euch was anderes aus.)
    Sonstiges: (War früher Streuner oder so ein Zeug. xD)

    Das wäre ein schlechtes Beispiel:

    nme: Raindrop
    alter: 5000 Mone
    klan: blutclan
    rang: aführer
    aussehen: Perfekter, hübscher blauer kater mit neongrünen auen und roten pungten. ser lange krallen.
    caracter: glug, treu, lib, net, hübch
    farbe: neongelb
    lebenziel: hat kens, er is perfekt
    gefärthin: jeder libt ihn


    Bitte tut mir soetwas nicht an, ja? Das wäre Folter. Hier wäre mal ein besseres Beispiel:

    Name: Fliedertod
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: TropfenClan
    Rang: Ältere Kriegerin, bald Älteste
    Aussehen: Fliedertod ist eine recht große, schlanke Kätzin mit grauem Fell. Auf diesem sind weiße Tupfen, welche ein wenig an weiße Fliederblüten erinnern. Ihre Gesichtszüge sind ernst und markant. Die Augen von ihr sind in einem hellen grün. Über ihre linke Schulter ist eine lange Narbe. Ihr Schnauze ergraut langsam, auch ihre Augen werden langsam schlechter.
    Charakter: Vom Charaktere her ist sie eher ernst und versteht kaum Spaß. Auch ist sie sehr streng. Jedoch ist sie treu und kann manchmal sanft sein, vor allem bei Jungen. Dennoch hat sie auch ihre schlechten Seiten an sich, denn sie ist sehr stur und will mit dem Kopf immer durch die Wand. Ihre Meinung ändert sie auch nicht so schnell.
    Stärken + Schwächen: Die Stärken von ihr sind das Kämpfen und das Jagen, aber auch das Klettern, ihre Schwächen dagegen sind das Schwimmen, das Heilen und das Töten.
    (Wunsch-) Gefährte/in: Sie hatte mal einen Gefährten, doch nun möchte sie keinen.
    Junge: Ihr Sohn ist Kometenspur, welcher auch im TropfenClan lebt.
    Vergangenheit: Fliedertod hat eine eher uninteressante Vergangenheit. Ihre Eltern sind recht früh gestorben, ihr Gefährte starb vor der Geburt ihres Sohnes, mehr passierte auch nicht wirklich.
    Farbe: Lila / Purple
    Lebensziel: Sie möchte unbedingt ihren Gefährten wiedersehen.
    Sonstiges: Einmal ist ihr Gefährte im Traum erschienen, doch sie kann sich daran nicht mehr erinnern.


    So einen Steckbrief sehe ich gerne. Kurze, knappe Sätze und dennoch ausführlich.: D

    Da wir dies jetzt geklärt hätten, würde ich gerne mit den Regeln fortfahren.

    Neben den normalen WaCa Regeln gelten noch einige andere Regeln.

    Goldene Regel Nummer 1. - Ich will hier keine Werbung sehen! (Vielleicht NUR mit meiner Erlaubnis - das überlege ich mir noch) Auch will ich NICHT, dass man MEIN RpG kopiert! Es hat mich viel Zeit und Arbeit gekostet.

    Goldene Regel Nummer 2. - Ich möchte euch bitten, achtet auf eure Rechtschreibung, Klein- & Großschreibung und Grammtik, aber auch auf eure Logik. Es gibt wirklich nichts schlimmeres, wenn man den anderen nicht verstehen kann, weil er nicht richtig schreibt. Achtet aber auch darauf, dass ihr nicht pervers, gewalttätig, rassistisch oder homophob schreibt. (Homophobe oder rassistische Kommentare gehen mal so gar nicht und werden sofort von mir gelöscht. Der Schreiber dieses Kommentares wird von mir selbst sofort bei Testedich gemeldet.)

    Goldene Regel Nummer 3. - Keiner wird ignoriert, ausgeschlossen oder beleidigt. Genauso wenig will ich hier Streit außerhalb des RpGs sehen. Wir wollen ja freundlich miteinander umgehen.

    Goldene Regel Nummer 4. - Mein Wort ist Gesetz. Neue Leute müssen deswegen auf mein "Okay" warten. Wenn mir etwas am Steckbrief NICHT gefällt, wird es bitte OHNE Gezicke, Gemaule oder Gemurre GEÄNDERT. Ansonsten nehme ich die Person NICHT auf.

    Goldene Regel Nummer 5. - Keine Katze ist perfekt, achtet darauf genauso wie darauf, welche Stellungen noch frei sind, wenn ihr euch anmeldet. (Krieger nehme ich immer gerne auf.) Bitte achtet auch darauf, dass es ein Gleichgewicht zwischen den Clans und den Geschlechtern gibt, danke.

    Goldene Regel Nummer 6. - Ihr könnt von mir aus so viele Charas erstellen bis zum Umfallen, aber bitte spielt alle regelmäßig! Und denkt daran, dass ihr andere Katzen weder schwer verletzen noch töten dürft, außer der Ersteller der Katze ist damit einverstanden und es ist mit mir ist es abgesprochen. (Also das es einen Kampf gibt. Mir ist relativ egal, was im Kampf passiert, außer es sind meine Charas mit eingebunden.)

    Goldene Regel Nummer 7. - Wer längere Zeit nicht online kommen kann, MUSS mir VORHER Bescheid geben! (Ausreden wie z.B. "Ich hatte Stress in der Schule oder mit den Eltern" oder "Ich hatte Handyverbot und konnte nicht Bescheid geben" oder "Ich bin weggefahren und habe vergessen, Bescheid zu geben" gelten NICHT. Wenn ihr Termine habt, wisst ihr dies ja bestimmt schon vorher und das mit dem Schulstress kenne ich selbst, wobei ich es nicht als Ausrede bzw. als Endschuldigung aktzeptieren werde.)

    Goldene Regel Nummer 8. - Da wir schon mal bei dem "Nicht-On-Kommen" wären. Wer sich nicht abmeldet hat eine Woche lang Zeit (meistens, manchmal bin ich auch gnädiger, manchmal auch nicht), um sich noch mal zu melden, bevor ich denjenigen lösche! Danach muss man sich neu anmelden, wobei diese Chance nur EIN MAL besteht. Danach habt ihr leiderweise verspielt.

    Goldenen Regel Nummer 9. - Ich bitte darum, dass ihr SPASS habt.: D Denn so macht das RpGn viel mehr Lust und man hat echt Bock, viel zu RpGn. Dadurch kommt ihr auch öfters on und den anderen macht es dann genauso viel Spaß wie euch selbst. Und ich bitte darum, dass IHR kreativ seid und nicht immer der Ersteller sich alles aus den Finger saugen muss, damit hier mal Action drin ist. (Natürlich werde ich mir Ideen gerne mal anhören/ansehen und auch selbst Ideen miteinbinden, aber was nun passiert versuche ich soweit wie möglich selbst zu steuern.)


    Gut, das waren die Regeln. Wenn ihr bis hierher gelesen habt, schreibt bitte unter euren Stecki *Rules accepted*. Da wir bis jetzt das Wichtigste geklärt hätten, würde ich euch gerne die Clans genauer vorstellen.


    **Ja, auch bei Tieren gibt es Homosexuelle, bestes Beispiel: Löwen oder Pinguine.

    2
    Nun, fangen wir mit dem MondClan an.

    Anzahl der lebenden MondClan-Katzen: 7

    Weiblich: 2 - Männliche: 5


    Anführer: (1/1)

    Schlamm / Trübauge- M, Trübauge hat langes, eher stumpfes Fell, welches in einem matten, stumpfen Honiggelb ist. Seine Pfoten, seine Schnauze und sein Bauch sind in einem verdreckten Weiß. Er hat über sein rechtes Auge eine lange Narbe genauso wie über beide Schultern und dem Rücken. Über sein linkes Auge hat er ebenfalls eine kleine Narbe. Trübauge‘s Augen sind in einem matten, hellen Wiesengrün. Sie wirken trüb, als sei er blind, was er nicht ist. - Vorerst Anführer.

    Zweiter Anführer: (1/1)

    Wolkenjäger - M, Wolkenjäger ist ein großer Kater mit kurzem Fell. Sein Fell ist schwarz, an der Flanke hat er hellgraue Flecken die wie Wolken aussehen. Seine Augen sind grün und sein Fell meist gepflegt. Sein linkes Ohr ist zerrissen.

    Heilerin: (1/1)

    Holunderduft - W, Holunderduft ist eine kleine, sehr zierliche Kätzin, welche ein wenig mager aussieht. Ihr Fell ist weiß und ihre Augen sind dunkelgrün. Der Rücken und ihr Gesicht sind so wie ihr Schweif und ihre Ohren in einem hellem Rot. Ihre Schnauze ist weiß und auf den roten Flecken sind dunkelrote Streifen. - Sonstiges: Leidet an einer Knochenkrankheit und bricht sich daher schnell etwas.

    Heilerschüler: (0/1)

    Krieger: (3/10)

    Juwelenhimmel - M, Juwelenhimmel ist ein großer, schlanker Kater mit grauen, glänzenden Augen. Sein Fell ist blaugrau mit einem weißen Muster. Dieses Muster sieht ein wenig aus wie viele, kleine Juwelen.

    Bachfeder - M, Bachfeder ist ein schlanker, etwas kleinerer Kater mit einem hellgrauem, langem Fell, dass dicht und dick ist – und ihm in manchen Situationen dezente Schwierigkeiten bereitet. Durch das Grau zieht sich eine etwas dünnere, graubraune Tigerung, seine Schwanzspitze ist ebenfalls graubraun, seine Augen haben einen blassen, grünblauen Farbton. Bachfeders Gesichtausdruck scheint oft nervös oder besorgt wirken, was er aber auch oft genug tatsächlich ist.

    Nebelfleck - M, Nebelfleck ist größer und kräftiger als sein Bruder, sein Fell ist kürzer und nicht so dick, aber es hat den gleichen hellgrauen Ton wie das Fell von Bachfeder. Statt einer graubraunen Tigerung besitzt Nebelfleck dunklere Flecken, seine Pfoten sind hingegen weiß. Auch ein Unterschied zwischen ihm und Bachfeder ist, dass Nebelflecks bernsteinfarbene, fast orange Augen um einiges mehr hervorstechen.

    Schüler: (0/3)

    Königinnen: (0/3)

    Junge: (0/6)

    Älteste: (1/4)

    Pfeilwind - W, Pfeilwind ist eine mittelgroße, schlanke Kätzin mit kurzen, stumpfen Krallen. Ihr hellgraues Fell ist kurz und immer gepflegt. Sie hat gelbe Augen.

    WICHTIGE INFORMATIONEN ÜBER DEN CLAN

    Das Territorium:
    Das Gebiet besteht aus einem Mischwald, welcher sich ungefähr bei der Hälfte des Gebietes in großflächige Wiesen übergeht. An der HimmelsClan-Grenze ist ein Fluss, in welchem wir jagen. An der TropfenClan-Grenze dagegen trennt das Gebiet einer kleiner Bach. Auf der Wiese, in der Nähe des Mischwaldes und einem weiteren kleinen Fluss, welcher den Wald und die Wiese von einandere trennt, ist tief verborgen im Schilf das Lager. Direkt neben dem Lager befindet sich ein sehr kleiner See, auch dort wird gejagt. In der Nähe der TropfenClan-Grenze gibt es ein kleines Zweibeinerdorf, doch dort gibt es kaum Zweibeiner, geschweige den Katzen.

    Die Beute:
    Hauptsächlich gibt es Frösche, Fische und Eidechsen auf dem Frischbeutehaufen. Aber auch Wasserratten oder Schlangen gibt es. Vögel dagegen gibt es nie.

    Charakter & Aussehen:
    Diese Katzen gelten als höflich und freundliche Gesellen. Selten sind sie angriffslustig und sollten sie es doch mal sein, haben sie eine verrückte Mordlust. So heißt es jedenfalls, doch es gibt wirklich sehr viele Ausnahmen genauso beim Fell. Größtenteils gibt es graues, silbernes oder blaugraues Fell, auch weißes Fell gibt es öfters genauso wie Fellmuster. Die Augen sind meist blau oder grau, wobei es wie gesagt viele Ausnahmen gibt.

    3
    Machen wir weiter mit dem TropfenClan.

    Anzahl der lebenden TropfenClan-Katzen: 12

    Weiblich: 6 - Männlich: 6


    Anführer: (1/1)

    Fluss / Dämmerstille - (ehemals Sordan) Dämmerstille ist ein kleiner, schwarzer Kater. Sein Fell ist kurz und gepflegt. Überall an seinem Körper sind Narben, seine Augen sind in einem hellen gelb. Von der Statur her ist der Kater eher klein und schlank. Seine rechte Vorderpfote ist komisch gespreizt und hat auf dem Ballen ein Sternsymbol. - Vorerst Anführer.

    Zweite Anführerin: (1/1)

    Dunkelblüte - W, Dunkelblüte ist eine schlanke Kätzin mit glänzenden, hellbraunen Augen. Von der Statur her ist sie normal gebaut, genau so ist auch ihre Krallenlänge. Sie hat etwas silbrig glänzendes, dunkelgrau getigertes Fell, welches glatt an ihrem Körper liegt. Dunkelblütes Brustfell und ihre Pfoten sind weiß, ihre Schwanzspitze ist schwarz.

    Heiler: (1/1)

    Geistergeflüster - W, Von der Statur her ist die dunkelgraue Schülerin recht groß und langgliederig. Außerdem ist ihr Bauch, ihre Pfoten und ihre Schnauze weiß. Von ihren Hinterläufen bis zwischen die Augen hat sie einen großen, schwarzen Fleck. Ihr Gesicht ist ein wenig „platt“ und ihre Augen sind sehr hell. Eigentlich sind diese blau, sehen aber eher wie weiß aus. Ihr rechtes Ohr ist eingeknickt, dennoch hört sie noch auf beiden Ohren. Sonstiges: Sie ist leider blind.

    Heilerschüler: (0/1)

    Krieger: (7/10)

    Kometenspur - M, Er hat schwarzes Fell mit weißen Pfoten und einem weißen Fleck um das rechte Auge. Von der Schweifspitze bis zum Nasenrücken hat er mehrer weiße Streifen, welche zwischen den Ohren und an der Schwanzwurzel/Kruppe/Hüftengegend zu einem weißen, dünnen Strich verschmelzen. Auf seiner Brust ist ein weißer, runder Fleck. Kometenspur hat dunkelblaue Augen. Von der Statur her ist er recht klein und schmächtig.

    Morgenlicht - W, Morgenlicht ist eine schneeweiße Kätzin mit etwas längerem Fell und blauen Augen. Ihr glänzendes Fell ist immer gut gepflegt. Sie ist eine etwas kleinere Kätzin die nach süßem Honig duftet.

    Pilznase - M, Pilznases Fell ist Schildpatt mit einer weißen Schwanzspitze. Er ist eher klein und zierlich. Sein Gesicht ist rund und er hat am rechten Auge eine kleine Narbe. Seine Nase ist dunkelbraun und seine Augen sind dunkelgrün. Er hat leider nur kleine Krallen. Sein linkes Ohr ist Besch. Sein Fell liegt glatt an seinem Körper an.

    Schattenklang - M, Was zu dem Namen des Katers passt, ist, dass Schattenklang eine leicht geisterhafte und nicht sonderlich freundschaftlich wirkende Ausstrahlung hat. Er ist ein hoch gewachsener, drahtiger Kater mit relativ langen Beinen. Sein schwarzes, glatt anliegendes Fell hat einen leichten, silbrigen Schimmer und seine dunklen Augen haben einen braunen Farbton. Das erwähnte Geisterhafte mag zum Teil daran liegen, dass er silbriges Fell im Gesicht hat, dass ein Bisschen wie ein Schädel aussieht. Auch sind das Brustfell, das Bauchfell, die Schwanzspitze, Pfoten und Ohrenspitzen von Schattenklang silberweiß.

    Zweiggesang - W, Zweiggesang ist eine eher kleine und schlanke, aber sehr wendige Kätzin mit länglichen Krallen. Wie auch ihr Bruder Schattenklang hat Zweiggesang eine etwas seltsame Ausstrahlung, was an ihrem meist ausdruckslosen Gesicht liegen mag. Die junge Kätzin besitzt tiefgrüne Augen und ein gepflegtes, dichtes, hellbraunes Fell, welches von einer schwachen Tigerung am Rücken geziert wird. Das Bauch- und Brustfell der Kätzin sind grau, ihre Pfoten, Ohren, Schwanzspitze, Nase und Pfotenballen hingegen sind schwarz.

    Schüler: (0/3)

    Königinnen: (0/3)

    Junge: (0/6)

    Älteste: (4/4)

    Falkenfluch - M, ehemals Falke - Falkenfluch hat weißes Fell und freundliche, dunkelgrüne Augen. Sein Rücken und sein Gesicht ist haselnussbraun. Dazu zählen auch sein Schweif und seine Ohren. Seine Schnauze ist ebenfalls weiß (so wie Bauch und Beine bzw. Pfoten). Auf dem haselnussbraunen Flecken sind dunkelschokoladenbraune Streifen.

    Elstersturz - W, Elstersturz hat schwarz-weißes geflecktes Fell. Auf ihrem Rücken sind zwei schwarze Flecke, welche ein wenig von der Form an zwei Flügel erinnern. Auf der linken Schulter hat sie eine lange Narbe. Ihre Augen sind bernsteinfarben. Von der Statur her ist sie ungewöhnlich groß und ist ziemlich mager.

    Erdklaue - M, Erdklaue war schon immer ein eher langbeiniger, dürrer Kater, nun aber scheint er gefühlt nur noch aus Haut, Fell und Knochen zu bestehen. Sein grundsätzlich dunkelbraunes Fell ist nun mit dem Alter um seine Schnauze herum grau geworden und dieses grundsätzlich zottelige Fell kann kaum seine Kampfnarben verdecken. Besonders sticht die Narbe in seinem Gesicht einem ins Auge, die Spur einer Kampfwunde, die eines seiner braunen Augen erblinden und somit trüb in die Leere starren ließ.

    Fliedertod - W, Fliedertod ist eine recht große, schlanke Kätzin mit grauem Fell. Auf diesem sind weiße Tupfen, welche ein wenig an weiße Fliederblüten erinnern. Ihre Gesichtszüge sind ernst und markant. Die Augen von ihr sind in einem hellen grün. Über ihre linke Schulter ist eine lange Narbe.

    WICHTIGE INFORMATIONEN ÜBER DEN CLAN

    Das Territorium:
    Das Gebiet besteht aus einem großen Nadelwald, in welchem auch das Lager ist. An der MondClan-Grenze fließt ein kleiner Bach. An der NachtClan-Grenze gibt es eine große Schlucht, in welcher eine Fluss fließt, welcher später ein großer Wasserfall wird. In der Nähe dieses Wasserfalls steht ein verlassenses, zerfallenes Schloss, welcher der Clan als Lager nutzt. Somit ist er gut geschützt und niemand kann so leicht eindringen, aber auch nicht so leicht entkommen. Das Gras ist kurz und der Wald im Allgemeinen groß und dunkel, weswegen er ein wenig unheimlich wirkt.

    Die Beute:
    Hauptsächlich gibt es hier Vögel und Eichhörnchen, wenn man mal Glück hat auch Mäuse oder Fledermäuse. Kaninchen gibt es bei ihnen nicht.

    Charakter & Aussehen:
    Sie wirken oft sehr misstrauisch und hinterhältig. Meiner Meinung nach sind sie sehr mutig und klug, aber auch ehrgeizig, aber mich fragt man hier ja nicht. Naja... Untereinander sind sie wohl freundlich. Vom Aussehen her gibt es öfters dunkle Felle und braune oder bernsteinfarbene Augen.

    4
    Der nächste Clan, den ich dir vorstellen werde ist der HimmelsClan.

    Anzahl der lebenden HimmelClan-Katzen: 8

    Weiblich: 4 - Männlich: 4


    Anführer: (1/1)

    Sturm / Birkennase - W, Birkennase ist eine sandfarbene Kätzin mit einer hellbraunen Tigerung und ihr Fell liegt dicht an ihrem Körper. Die Pfoten, ihr ganzes Ohr und Schwanzspitze sind hellbraun, Birkennases Krallen und Schwanz sind etwas länger als im Durchschnitt. Ihre Augen sind dunkelgrün und dadurch wirkt ihr Blick ruhiger als er ist, wobei sie damals im Jungenalter noch so vor Kampflust funkelten. Eines ihrer Ohren (das nicht oben erwähnte) ist durch einem Kampf zerfetzt. - Vorerst Anführerin.

    Zweite Anführerin: (1/1)

    Löwengebrüll - M, Löwenpfote ist ein mittelgroßer, muskulöser Kater. Sein mittellanges Fell ist goldbraun und er hat dunkelbraune Augen. Er hat einen recht langen, hellbraun gestreiften Schwanz.

    Heilerin: (1/1)

    Eisträne - W, Eisträne ist von der Statur her sehr klein und zierlich. Ihr Fell ist schneeweiß und mit hellsilbernen, kaum sichtbaren Mustern durchzogen. Ihre Pfoten und ihr Bauch sind ebenfalls in diesem Hellsilber. Unter ihren waldgrünen, misstrauischen Augen ist jeweils ein eisblauer Strich. Jener sieht aus wie eine vereiste Tränenspur. Ihre eher herzförmige Nase und Pfotenballen sind in einem zarten Rosa.

    Heilerschüler: (0/1)

    Krieger: (5/10)

    Sandkralle - W, Sie hat sandfarbenes mittellanges Fell und ihr rechtes Ohr ist weiß. Außerdem hat sie eine weiße Schwanzspitze. Vom Kampf mit dem Fuchs hat sie eine Narbe die zwischen ihrer Nase und ihrem linken Auge beginnt und dann nach unten zu ihrer Schulter führt. Ihre Augenfarbe ist ein leutendes minzgrün.

    Schwarzschopf - M, Schwarzschopf ist ein von Kampfnarben gezierter Kater und von relativ großer und kräftiger Statur. Sein Fell, welches nur teilweise eine Kampfnarbe an der Flanke verdeckt, ist dicht, schwarz und hat eine durchschnittliche Länge. Seine bernsteinfarbenen Augen wirken relativ oft desinteressiert oder gelangweilt, was auch an seinem Charakter liegt, und bei einer seiner Vorderpfoten fehlen zwei Krallen, die er sich beim Klettern als unvorsichtiger Schüler und die zweite bei einem Kampf ausgerissen hat.

    Efeufleck - M, Efeufleck ist ein langbeiniger, schlanker Kater mit silbergrauem, glatt am Körper liegendem Fell. Über den Rücken ziehen sich dunkelgraue und schwarze Flecken, der Schwanz ist ganz dunkelgrau mit einer schwarzen Schwanzspitze. Ein dunkelgrauer Fleck sticht in seinem ansonsten hellen Brustfell heraus. Efeuflecks Augen sind minzgrün, seine Nase ist dunkelgrau, genau wie eines seiner Ohren. Das andere Ohr hat eine schwarze Ohrspitze.

    Haselflug - M, Haselflug ist zwar durchschnittlich kräftig gebaut, aber etwas kleiner. Sein braunes, etwas längeres Fell wird von sandfarbenen Tupfen am Rücken geziert. Sein Bauchfell, Brustfell sowie seine Pfoten sind ebenfalls in einem hellen sandfarben. Haselflug hat glänzend bernsteinfarbene Augen und eines seiner Ohren ist dunkelbraun, fast schwarz.

    Schüler: (0/3)

    Königinnen: (0/3)

    Junge: (0/6)

    Älteste: (1/4)

    Glutfeder - W, ehemals Glut - Ihr Fell ist von der Grundfarbe her weiß, wird aber von rot-braunen und schwarzen, großen Flecken durchzogen. Ihr Gesicht ist in drei Farben unterteilt. Die linke Gesichtshälfte ist rotbraun, die rechte dagegen ist schwarz. Die Schnauze von ihr ist weiß bis zwischen die Augen. Auf ihrer Stirn prangt ein weißer Fleck, welcher die Form einer Feder hat. Ihre Augen sind gelb. Von der Statur her ist sie eher klein und schlank. Über ihre linke Schulter hat sie eine Narbe.

    WICHTIGE INFORMATIONEN ÜBER DEN CLAN

    Das Territorium:
    Auf der anderen Seite des Flusses, welcher an das Gebiet des MondClans grenzt, ist das Gebiet des HimmelsClan. Das Gebiet besteht größtenteils aus Hügeln. In einer tiefen Senkung gibt es einen kleine Baumgruppe, auf welcher das Lager des Clans ist. Auf starken Ästen sind ihre Baue, gebaut aus Stöcken und Harz. Unter den Bäumen ist ein kleiner See. In der Nähe des Lagers gibt es eine große Ansammlung von riesigen Felsen, welche als Versammlungsfelsen genutzt werden. Diese Lichtung ist von umgefallenen Bäumen umringt und bietet genug Platz für die ganzen Katzen. Die Schlucht geht hier weiter nur gibt es hier eine alte Zweibeinerbrücke, welche noch immer in guter Verfassung ist und hin und wieder von Zweibeinern und ihren Monstern oder ihren Hunden genutzt wird.

    Die Beute:
    Meist gibt es Kaninchen oder Mäuse, aber auch Schlangen und Eidechsen. Vögel gibt es sehr selten und die HimmelsClan-Katzen würden niemals Fisch anrühren.

    Charakter & Aussehen:
    Sie sind sehr ruhig und gelassen. Aber für mich sind sie sehr klug, wer würde denn schon auf die Idee kommen, seine Baue auf Bäumen zu bauen um sicher vor Hunden und Zweibeinern zu sein? Es heißt oft, untereinander sind sie sehr aufbrausend und temperamentvoll. Vom Aussehen haben sie oft buntes Fell. Also rotes blaugraues, goldenes und so. Ihre häufigste Augenfarbe ist grün. Doch auch wie bei den anderen Clans gibt es auch hier viele Ausnahmen, auch wenn der größte Teil so aussieht.

    5
    Jetzt kommen wir zu dem letzten Clan, der NachtClan, danach werde ich euch die wenigen Streuner und die Beziehungen unter den Katzen vorstellen.

    Anzahl der lebenden NachtClan-Katzen: 11

    Weibliche: 5 - Männliche: 6


    Anführer: (1/1)

    Flamme / Hoppelfeuer - W, Hoppelfeuer ist etwas kleiner als der durchschnittliche Krieger und ist schlank. Durch ihr seidiges, eher aufgeplüschtes Fell sieht sie aber etwas dicker aus. Das Fell von ihr hat die Grundfarbe honiggelb. Ihr Bauch, ihre Schnauze und ihre Pfoten sind weiß, ihre Ohren dagegen sind Schwarz. Der schwarze Fleck geht bis zwischen ihre Augen. Auf diesem schwarzen Fleck ist ein weißer Fleck, welcher wie eine Art Flamme aussieht, welche über die Augen von Hoppelfeuer geht und somit die beiden unterschiedlich farbigen Augen betont. Das rechte Auge von ihr ist blau, das linke dagegen grün. - Vorerst Anführerin.

    Zweite Anführerin: (1/1)

    Flammenzorn - W, Flammenzorn ist eine große, schlanke Kätzin mit stechende, waldgrünen Augen. Die Grundfarbe ihres Fell ist ein helles Blutrot, welches aber durch viele andere Rottöne „verwirbelt“ ist. Ihre Pfoten sind in einem dunklem Blutrot. Die Schnauze und der Bauch von ihr dagegen in einem hellen schneeweiß. - Sonstiges: Sie ist Choleriker, daher ist sie fast immer aggressiv.

    Heiler: (1/1)

    Rosenfall - M, Rosenfall ist ein eher kleiner, wendiger und nahezu zierlich gebauter Kater, wobei sein langes, weißes und leicht vom Körper abstehendes Fell ihm ein bisschen diese gebrechliche Ausstrahlung abnimmt. Vor allem auf seinem Rücken befinden sich rote Flecken, durch die sich eine dunklere Tigerung zieht. Sein Gesicht, sein Bauch und seine Brust sowie seine Pfoten sind weiß, sein Schwanz und seine Ohren hingegen – abgesehen von seinen weißen Ohrspitzen – sind rot mit der leichten Tigerung. Die Gesichtszüge von Rosenfall sind hauptsächlich freundlich, jedoch kann man meistens aus seinen klarblauen Augen ablesen, ob es aufgesetzte Freundlichkeit ist oder nicht.

    Heilerschüler: (0/1)

    Krieger: (9/10)

    Schleiereulenblut - M, Das plüschige Fell von ihm ist in einem hellem beige. Sein Gesicht, seine Pfoten und sein Schweif sind in einem hellem schokoladenbraun. Auch seine Ohren sind in diesem Braun. Seine Augen sind dunkelblau. Von der Statur her ist er recht groß und hat schon einige Narben.

    Bärenklaue - M, ehemals Bärennase - Sein langes Fell ist in einem dunklen Braun und zottelig. Die Augen von ihm sind in einem dunklen Braun. Von der Körpergrößte scheint alles an ihm riesig. Über sein Gesicht und seinem Rücken befinden sich viele Narben. Sonstiges: Ehemaliger TropfenClan-Krieger.

    Rabenflügel - W, Rabenflügel ist eine kleine, bewegliche Kätzin mit kräftigen Hinterbeinen. Sie hat kurzes, dichtes, schwarzes Fell, welches Kampfnarben verdeckt und nur eine Narbe an der Schulter und die "Kratzer" an ihrem rechten Ohr nicht verdecken kann. Ihre bernsteinfarbenen Augen scheinen nie freundlich gewirkt zu haben.

    Wieselsturz - W, Wieselsturz ist eine kleine, dafür aber kräftige Kätzin orangen Augen und einem dicken, braunen Pelz, welches von sandfarbenen Tupfen geziert wird. Eine ausgerissene Kralle, zerfetzte Ohren und mehrere Kampfnarben, großteils aus ihrem Leben außerhalb der Clans, deuten auf ihre streitlustige Natur hin.

    Silberschimmer - W, Ihr Fell ist silbern. Sie hat graue Pfoten und einen grauen Strich, welcher über ihren Rücken geht. Er fängt an der Schweifspitze an und geht bis zwischen die schwarzen Ohren. Ihr Bauch und ihre Schnauze sind beide weiß. Die Augen von ihr sind blau.

    Finsterkralle - M, Finstekralle ist ein großer, stämmiger Kater mit langen, gebogenen Krallen. Sein Fell ist goldbraun und immer gepflegt. Seine Augen sind dunkelbraun und er hat eine kleine Narbe an der Schulter.

    Schüler: (0/3)

    Königinnen: (0/3)

    Junge: (0/6)

    Älteste: (2/4)

    Nesselduft - M, Nesselduft hat weißes Fell mit einem schwarzen, großen Fleck auf dem Rücken. Die Pfoten von ihm sind alle vier ebenfalls schwarz. Auch seine Ohren und seine Schnauze sind auch schwarz, genauso wie seine Schweifspitze. Von der Statur her ist der Kater eher klein und schlank. Auf seinem Gesicht sind mehrere Narben. Sein rechtes, blindes Auge ist blau und darum ist ebenfalls ein schwarzer Fleck, das linke Auge ist grün. - Sonstiges: Er ist halbblind.

    Brandnebel - M, Brandnebel ist ein großer, nebelgrauer Kater, welcher ein rötliches Flammenmuster auf seinem Fell hat. Seine Pfoten sind, genauso wie seine Schnauze und sein Bauch, weiß. Das rote Flammenmuster schlingt sich bis zu seinen weißen Pfoten runter. Brandnebel‘s Augen sind in einem dunklen Grau.

    WICHITGE INFORMATIONEN ÜBER DEN CLAN!

    Das Territorium:
    Das Gebiet des NachtClans besteht auf einem großen, weitläufigen Nadelwald. Hin und wieder gibt es einige Lichtungen mit Laubbäumen, manchmal sogar mit kleinen Tümpeln. Dieser Wald liegt auf der anderen Seite der Schlucht. Es gibt einige Zweibeinerorte in der Nähe der Berge, weit weg von den Clangebieten. Das Lager des Clans liegt in einer weiteren Schlucht. Ein kleiner, schmaler Pfad führt hinab in eine Art Höhle, da die Steinwände oberhalb dicht beieinander sind und man das Lager somit sogar übersehen könnte. Es ist also gut geschützt. Im Lager gibt es viele Höhleneingänge zu den verschiedenen Bauen. An der einen Wand steht ein großer Felsen, der Versammlungsfelsen. Gegenüber, bei der anderen Wand, gibt es einen Eingang zu einer Höhle voller Edelsteine. Hier nehmen Heiler oder Anführer mit dem SternenClan Kontakt auf, während für die anderen Clans auf der anderen Seite der Schlucht eine kleine Höhle gibt, in welcher ein großer, schöner Mondstein liegt.

    Die Beute
    Die anderen Clans behaupten steif und fest, dieser Clan würde Krähenfraß oder Zweibeinerfutter essen, was beides kompletter Schwachsinn ist. Dieser Clan jagen eigentlich alles, was sich in ihrem Wald aufhält. Von Mäusen über Vögel und Fische bis hin zu Kaninchen. Hin und wieder berichten die NachtClan-Krieger voller stolz, wie sie einen Fuchs oder gar ein Reh erlegt hätten. Aber wie soll das gehen? Ganz klar. Mit bestimmten Jagdtaktien, welche die anderen Clans nicht kennen. Sobald Schüler ernennt werden, wird geguckt, ob sie sich als Jäger eignen. Falls dies der Fall sein sollte, bekommen sie eine Extra-Ausbildung beim Jagen um große Tiere zu erlegen. Das wissen die anderen Clans natürlich nicht.

    Charakter & Aussehen:
    Sie wirken immer bösartig, hinterlistig und fies. Meist scheinen sie sehr gewalttätig, was man auch an ihren vielen Narben sehen kann. Doch sind sie untereinander manchmal recht freundlich, auch wenn manche eher etwas ruppig sind, was aber eher an der Erziehung und dem harten Training und nicht an der Katze selbst liegt. Von den Fellfarben her gibt es eigentlich so gut wie alles. Die Augenfarbe ist auch immer total unterschiedlich. Außerdem haben diese Katzen oft sehr viele Narben.

    6
    Also... Das hier sind die Streuner, welche durch die vielen Gebiete streunen.. Hin und wieder trifft man auch ein Hauskätzchen, was aber wirklich sehr, sehr selten ist...

    Streuner
    Anzahl der lebenden Streuner: 2

    Mondträne - W, Arabella ist eine arabische Mau, daher ist ihr weißes Fell kurz und weich, aber nicht seidig. Das Fell liegt auch recht eng an. Sie ist recht groß und hat einen großen Oberkörper. Ihre Beine sind recht lang und die Pfoten sind oval. Der Kopf von ihr scheint rund zu sein, ist aber etwas länger als breiter mit gut sichtbaren, weißen Schnurrhaaren. Arabella‘s Augen sind in einem freundlichen Olivengrün. Um ihren Hals trägt sie ein rose Halsband mit einem goldenem Glöckchen und einer silbernen Halsbandmarke.
    - Ehemals Arabella // Ehemaliges Hauskätzchen. // Ehemalige Clankatze. // trägt ihr Halsband noch immer, obwohl das jeden stört.

    Silbernebel - W, Sie ist eine kleine Kätzin mit kurzem, silbernem Fell. Ihre Pfoten sind weiß und ihr linkes Ohr ist eingerissen. Silbernebel hat kristallblaue Augen. Ehemalige MondClan-Kriegerin // Ermorderte Regenstern.

    Hauskätzchen
    Anzahl der lebenden Hauskätzchen: 0

    Gut.. Dann möchte ich dir nun die Beziehungen zwischen den Katzen vorstellen, danach kommen wir zu der Liste, welche Katze zu welchem RpG-Mitglied gehört... Zum Schluss kommen nur noch die News. Falls ich irgendetwas vergessen habe, werde ich es wohl zwischen durch noch mal erwähnen.

    7
    Dies sind die Beziehungen der Katzen untereinander...

    (Ich werde die verschiedenen Clans in unterschiedlichen Farben darstellen, somit ist die Übersicht viel leichter.

    MondClan = Grün
    TropfenClan = Rot
    HimmelsClan = Blau
    NachtClan = Rosa / Fuchsia
    Streuner = Teal
    Hauskätzchen = Purple )

    ...💛💛... = Zwillinge
    ...💛... = Geschwister
    ...💕... = Halbgeschwister
    ...😍... = Verliebt in
    ...😍❤... = Ineinander verliebt
    ...😙... = Heimlich verliebt in
    ...😙❤... = Heimlich verliebt ineinander.
    ...❤... = Gefährte
    ...❤...=... = Gefährte + Junge
    ...💕💕...=.... = "Schein"-Gefis mit Jungen
    .../💕💕/... = .... = "Schein"-Gefis mit J. (Einer tot o. zerstritten)
    ... 💔 ... = ehemalige Gefährten (sie haben sich zerstritten)
    .../❤/... = ehemalige Gefährten (Einer o. beide sind tot)
    ...⚡... = Einseitiger Hass (Nur einer hasst.)
    ...⚡⚡... = Zweiseitiger Hass (Hass aufeinander)
    ... * ... = Mentor*Schüler
    ... /*/ ... = Ehemalige Mentor*Schüler-Bindung
    💫...💫= im SternenClan*
    💫... = Ewige SternenClan-Katzen**

    Mischkatzen***:

    Holunderduft💛Falkenfluch

    Silberschimmer💛💛Goldschimmer (tot)

    Silberschimmer💛Kupferstern(tot)💛Goldschimmer (tot)

    Eisträne💛Flammenzorn

    Elstersturz💕Nesselduft

    Silbernebel😍Juwelenhimmel

    Bachfeder😙Flamme / Hoppelfeuer

    Silberschimmer😙Juwelenhimmel

    Schimmergeist😙Nebelfleck

    Kometenspur😙❤Holunderduft

    Schlamm / TrübaugeSturm / Birkennase

    Flamme / HoppelfeuerWolke / Honigstern

    Fluss / Sordan / DämmerstilleWolke / Honigstern

    Schlamm / Trübauge⚡⚡Wolke / Honigstern

    Kupferstern(tot)⚡⚡Regenstern(tot)

    Honigstern⚡⚡Regenstern(tot)

    Spinnenstern(tot)⚡⚡Regenstern(tot)

    Fluss / Dämmerstille/*/Löwengebrüll

    Glutfeder/*/Flamme / Hoppelfeuer

    Silbernebel/*/Edelnacht

    Silbernebel/*/Schattenauge

    MondClan

    Bachfeder💛Nebelfleck


    TropfenClan

    Schattenklang💛Zweiggesang💛Vogeljunges (tot)💛Rauchjunges (tot)

    Elstersturz😍Kometenspur

    Pilznase😍Elstersturz

    Kupferstern (tot)😍Elstersturz

    Fliedertod/❤/Rankentau (tot) = Kometenspur

    Erdklaue/❤/Amselgesang (tot) = Schattenklang, Zweiggesang, Vogeljunges (tot) und Rauchjunges (tot)

    Kupferstern (tot)💔Elstersturz

    Kupferstern (tot)⚡⚡Kometenspur

    Falkenfluch/*/Geistergeflüster


    HimmelClan

    Honigstern💛💛Trübauge (Aber nicht Wolke und Schlamm!)

    Wolke / Honigstern❤Mondträne

    Wolke / Honigstern/❤/Goldschimmer (tot) = Flamme / Hoppelfeuer

    Sturm / Birkennase⚡Wolke / Honigstern

    Wolke / Honigstern/*/Löwengebrüll


    NachtClan

    Bärenklaue😍Rabenflügel

    Regenstern (tot)/❤/Nesselduft

    Flammenzorn⚡⚡Bärenklaue


    SternenClan-Katzen

    💫Rankentau
    💫Spinnenstern
    💫Kupferstern
    💫Regenstern
    💫(Amselgesang
    💫Rauchjunges
    💫Vogeljunges

    *Katzen, welche im RpG gestorben sind.

    **Katzen, welche mal in der Vergangenheit einer Katze eine Rolle gespielt haben. (Wie Mutter etc.) Allerdings sind diese schon verstorben und sind nur mit Namen bekannt. (also haben nie als Charakter selbst hier "mitgespielt")

    ***Katzen, welche z.B. aus zwei Clans kommen und sich lieben oder sich hassen und so weiter.

    8
    Das Nächste, was du hier siehst, sind die News. Danach kommen wir zu der "Wer-Spielt-Wen"-Liste.

    News für die Mitglieder:

    13.04.2018

    1. Dieses RpG wurde als Nachfolger von "Warrior Cats - der neue Wald" erstellt, da dort die Erstellerin eine lange Zeit nicht mehr on kam.
    2. Mondgesang wechselt vom alten RpG mit hier rüber. Herzlich Willkommen hier im neuen RpG, Mondi. ❤️

    20.04.2018

    1. Ich habe dieses RpG überarbeitet und fertig gestellt.

    23.04.2018

    1. Das RpG wurde von mir überarbeitet. Einiges ist nun neu..
    1.a. Die neuen Anführer:
    MC: Traumstern*
    TC: Kupferstern*
    HC: Honigstern** (ehemals Honigläufer)
    NC: Regenstern** (ehemals Regentau)
    1.b. Neue zweite Anfi:
    MC: Spinnentau*
    TC: Elstersturz ***
    HC: Mondgesang**
    NC: Flammenzorn*
    1.c. Die neuen Heiler:
    MC: Holunderduft**
    TC: Falkenfluch**
    HC: Eisträne*
    NC: Nesselduft***
    1.d. Generell neue Krieger/Schüler/etc.:
    MC: Juwelenhimmel
    TC: Elstersturz
    HC: Honigläufer//Honigstern
    NC: Schleiereulenblut** und Nesselduft

    2. Ich habe die Liste mit den Beziehungen ein wenig geändert.

    (*hier hat sich nichts geänder.
    **hatte vorher eine andere Stellung. (Krieger -> Zweiter Anfi oder Krieger -> Anfi //// Heilerschüler -> Heiler oder Krieger -> Heiler)
    ***Sind komplett neu erstellt für diese Stelle.)

    02.05.2018
    1. Plinfa RpG ist beigetreten. Herzlich Willkommen. ❤️

    06.05.2018
    1. Star ist beigetreten. Herzlich Willkommen. ❤️

    22.05.2018
    1. Star ist aus dem RpG geflogen.
    2. Ich habe heute das RpG ein wenig geändert.
    3. Das RpG lebt seit einem Monat.: D Danke, dass ihr so aktiv seit.:3 (Auch wenn es an manchen Tagen echt nachlässt.: c)

    24.05.2018
    1. PlinfaRpG ist Entschuldigt, daher wird sie/er bis Sonntag nicht kommen.
    2. Ich habe heute das RpG wieder ein wenig überarbeitet.

    27.05.2018
    1. Ich musste das RpG, welches ich am 26.05. schon überarbeitet hatte, noch mal überarbeiten, da irgendwas sehr schief gelaufen ist.
    2. Mond sollte sich mal wieder melden... (Abwesendheit: 3 Tage)
    3. Plinfa ist wieder da.: D
    4. Plinfa hat einen neuen Charakter. Herzlich Willkommen im MondClan, Wolfspfote.

    10.06.2018
    1. Ich war für eine gewisse Zeit nicht da, bin aber nun zurück.: D
    2. Mond fehlt nun schon seit 17 Tagen, ich habe aber noch die Hoffnung, dass sie zurückkommt.:/
    3. Ich werde einiges ändern.
    4. Die Stellen von Mond werden von mir übernommen, allerdings werden die Stellen wieder für die frei sein, wenn sie zurückkommt und wirklich AKTIV ist, ansonsten vergebe ich die Stellen an andere Leute.
    5. Man kann noch immer die Stellen des Anfis, zweiten Anfis und Heilers erwerben. (Die, die frei sind und nicht die, die schon von vorne rein schon so belegt waren.) Meldet euch einfach bei mir und ich werde gucken, welche Stelle ihr vielleicht übernehmen könnte, wenn ihr AKTIV seid.

    19.06.2018
    1. Mond kommt anscheindet nicht mehr zurück, weswegen ihre Stellen nun "Frei" wären.
    2. Ich habe mal wieder das RpG überarbeitet.
    3. Ich werde bis Sonntag nicht sonderlich aktiv sein können, aus privaten Gründen.

    23.06.2018
    1. Amy ist dem RpG beigetreten. Herzlich Willkommen. ❤️

    24.06.2018
    1. Star ist vor ein paar Tagen rausgeflogen.
    2. Mondgesang ist rausgeflogen.
    3. Ich habe das RpG überarbeitet.

    01.07.2018
    1. Amy ist rausgeflogen.
    2. Ich habe das RpG überarbeitet.
    3. Plinfa kann eine Zeit lang nicht richtig on kommen.
    4. Es würde mich freuen, wenn sich die Leute nicht nur im MondClan anmelden... ;-; Alle anderen Clans sind nur von meinen Charas "voll gemacht" worden. ;-;

    02.07.2018
    1. Wir haben ein neues Mitglied. Herzlich Willkommen, DarkNightmare! ❤️
    2. Ich habe das RpG ein wenig überarbeitet.

    04.07.2018
    1. Cilomea ist uns beigetreten. Herzlich Willkommen. ❤️
    2. Ich habe das RpG überarbeitet.
    3. Würde mich freuen, wenn ihr euch auch im HimmelClan und TropfenClan anmeldet würdet. Ich schreibe nicht umsonst oben drüber die Anzahl der Charas in jeden Clan. Bitte achtet darauf, dass es ein gewisses Gleichgewicht gibt. Danke. (Vor allem alle Himmel- und TropenClan-Charas sind mir.. ;-;)

    09.07.2018
    1. Ich habe das RpG geändert.
    2. Plinfa hat Neptunfeder in Efeuschatten umbenannt.

    02.08.2018
    1. Da das RpG lange nicht mehr kontrolliert wurde, habe ich das mal jetzt gemacht.
    2. Plinfa wird bald fliegen, genauso wie Cilomea.
    3. Ich habe etwas an den Regeln geändert.
    4. Ich verbesser mich in Punkt 2. Die beiden fliegen heute schon.
    5. Mal eine kurze Übersicht der lebenden Katzen in den jeweiligen Clans, so als Zwischenstand:

    MondClan: 5
    TropfenClan: 7
    HimmelClan: 7
    NachtClan: 6
    Streuner: 2
    Hauskätzchen: 1

    Okay. Wir brauchen mehr MondClan-Katzen und eine NachtClan-Katze wäre auch nicht schlecht.

    05.08.2018
    1. Silence Heart ist uns beigetreten. Herzlich Willkommen.: D
    2. Ich habe ihre Charas eingetragen.:3
    3. Wir brauchen noch zwei weitere MondClan-Katzen, danach können wieder in allen Clans Charas erstellt werden.:)

    06.08.2018
    1. Lichtersee trat dem RpG bei. Herzlich Willkommen.
    2. Wir haben das erste, lesbische Katzenpaar in unserem RpG. Yuhu!: D
    3. Es dürfen endlich wieder in allen Clans Charaktere erstellt werden. Dies hier ist der aktuelle Stand:

    MondClan: 8
    TropfenClan: 7
    HimmelClan: 7
    NachtClan: 7
    Streuner: 2
    Hauskätzchen: 1

    4. Hauskätzchen und Streuner sind noch immer verboten.
    5. Das ist der Zwischenstand zwischen männlichen und weiblichen Charakteren:

    Männliche Katzen: 16
    Weibliche Katzen: 16

    Bitte zwei männliche Charas. XD Nein, Spaß. Müsst ihr nicht. Hauptsache, ihr achtet darauf, dass es nicht zu viele weibliche Charas gibt.:3

    08.08.2018
    1. Sonnenflug ist uns mit Flussflügel beigetreten.:)
    2. Ich habe das RpG geändert.
    3. Auch der Zwischenstand der Geschlechter von oben wurde aktualisiert.
    4. Auch der Clanzwischenstand wurde aktualiesiert.

    10.08.2018
    1. Wir haben ein neues Mitglied: Lichtstern. Herzlich Willkommen.
    2. Ich habe alles noch mal aktualiesiert.
    3. Die Clan-Liste wurde aktualiesiert:

    16.08.2018
    1. Ich habe das RpG überarbeitet.
    2. Es gibt nun eine Prophezeiung, welche aber erst empfangen werden muss.

    19.08.2018
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Wir haben ein neues Mitglied. Hallo *Sonnenflug17*!: D
    3. Die Listen wurden erneuert:
    4. Lichtstern fliegt bald. (3 Tage noch, dann ist das Limit voll.)
    5. Sonnenflug und Lichtersee fliegen heute. (Sonnenflug: 7 Tage - Lichtersee 11 Tage)
    6. Silence Heart hat das RpG freiwilige verlassen.
    7. Bitte mehr Katzen im MondClan!

    02.09.2018
    1. Das RpG wurde nach längerer Zeit überarbeitet
    2. Wir haben ein neues Mitglied. Herzlich Willkommen Julikatze
    3. Die Listen wurde wieder überarbeitet:

    21.09.2018
    1. Ich habe das RpG überarbeitet.
    2. Die Listen wurden überarbeitet:
    3. Lee Anne / Wasserfell ist dem RpG beigetreten. Herzlich Wilkommen.

    03.10.2018
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Das erste Puzzle-Stück der Prophezeihung wurde bekannt.

    14.10.2018
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Die Prophezeiung wurde teilweise überbracht.
    3. Erneuerung der Listen:
    4. Keine MondClan-Katzen mehr!
    5. Mehr NachtClan-Katzen!
    6. Lee Anne / Wasserfell ist rausgeflogen.

    16.10.2018
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Die Listen ebenfalls:
    3. Im NachtClan nehme ich keine männlichen Katzen mehr an!

    19.10.2018
    1. Das RpG wurde überarbeitet
    2. Die Listen wurde (wieder ein mal) überarbeitet.
    3. Die Clans füllen sich (endlich) mal!
    4. Julikatze ist bis zum 27.10.18 (nächsten Samstag) entschuldigt. Danke für's vorher Bescheid geben.

    02.11.2018
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Die Listen mussten nicht erneuert werden.
    3. Julikatze ist wieder da. Willkommen zurück.

    09.11.2018
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Wir haben ein neues Mitglied. Herzlich Willkommen, Abend.:3
    3. Die Listen wurden erneuert:
    4. Im HimmelClan nehme ich keine W's mehr auf!
    5. DarkNightmare ist über das Wochenende entschuldigt.

    11.11.2018
    1. Plinfa hat ihre/seine zweite Chance bekommen.
    2. Sie/Er ist uns mit zwei Charas beigetreten.
    3. Das RpG wurde überarbeitet.
    4. Die Listen (Siehe 09.11.18) wurden überarbeitet.
    5. Kein weiblichen Charas mehr im HimmeClan!

    19.11.2018
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Somit auch die Listen:

    MondClan: 11 (M's: 6 - W's: 5)
    TropfenClan: 10 (M's: 5 - W's: 5)
    HimmelClan: 10 (M's: 3 - W's: 7)
    NachtClan: 8 (M's: 5 - W's: 3)
    Streuner: 1 (M's: 1 - W's: 0)
    Hauskätzchen: 0 (M's: 0 - W's: 0)

    W-M-Liste:

    Männliche Katzen: 19
    Weibliche Katzen: 19

    3. Plinfa hat sich entschuldigt.

    20.11.2018
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Die Listen haben sich geändert.

    MondClan: 9 (M's: 6 - W's: 3)
    TropfenClan: 10 (M's: 5 - W's: 5)
    HimmelClan: 10 (M's: 3 - W's: 7)
    NachtClan: 10 (M's: 5 - W's: 5)
    Streuner: 0 (M's: 0 - W's: 0)
    Hauskätzchen: 0 (M's: 0 - W's: 0)

    W-M-Liste:

    Männliche Katzen: 19
    Weibliche Katzen: 19

    3. Man darf wieder in allen Clans Charas erstellen, egal welcher Rang. Auch sind ein paar Streuner und Hauskätzchen erlaubt, solange sie sich den Clans anschließen!

    07.12.2018
    1. Abendrubin hat einen neuen Chara erstellt.
    2. Sanftbusch hat sich uns angeschlossen, hallo.
    3. Das RpG wurde überarbeitet.
    4. Somit auch die Listen:

    MondClan: 10 (M's: 6 - W's: 4)
    TropfenClan: 10 (M's: 4 - W's: 6)
    HimmelClan: 10 (M's: 4 - W's: 6)
    NachtClan: 12 (M's: 7 - W's: 5)
    Streuner: 0 (M's: 0 - W's: 0)
    Hauskätzchen: 0 (M's: 0 - W's: 0)

    W-M-Liste:

    Männliche Katzen: 21
    Weibliche Katzen: 20

    09.12.2018
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Die Listen ebenfalls:

    MondClan: 12 (M's: 6 - W's: 6)
    TropfenClan: 10 (M's: 4 - W's: 6)
    HimmelClan: 12 (M's: 6 - W's: 6)
    NachtClan: 12 (M's: 7 - W's: 5)
    Streuner: 0 (M's: 0 - W's: 0)
    Hauskätzchen: 0 (M's: 0 - W's: 0)

    W-M-Liste:

    Männliche Katzen: 23
    Weibliche Katzen: 22

    3. Noch zwei TropfenClan-Katzen und in jedem Clan hätten wir dann zwölf Katzen. *-* XD

    14.12.2018
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Abendrubin hat zwei neue Charas erstellt.

    06.01.2019
    1. Vieles wurde überarbeitet.
    2. Abendrubin sollte man lieber on kommen...

    11.01.2019
    1. Abendrubin ist rausgeflogen.
    2. Das Rpg wurde überarbeitet.
    3. Somit auch die Listen...

    MondClan: 12 (M's: 6 - W's: 6)
    TropfenClan: 9 (M's: 3 - W's: 6)
    HimmelClan: 11 (M's: 5 - W's: 6)
    NachtClan: 12 (M's: 7 - W's: 5)
    Streuner: 0 (M's: 0 - W's: 0)
    Hauskätzchen: 0 (M's: 0 - W's: 0)

    W-M-Liste:

    Männliche Katzen: 21
    Weibliche Katzen: 23

    4. Es wird heute und morgen noch sehr viel passieren...

    03.02.2019
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Drei Katzen sind gestorben.
    3. Die Listen müsste ich bald wieder überarbeiten.
    4. JuliKatze ist entschuldigt bis zum 23.02.

    16.03.2019
    1. Das RpG wurde nach langer Zeit überarbeitet.
    2. Einige Katzen sind gestorben, andere verschwunden.
    3. Bald überarbeite ich die Listen aus dem News-Kapitel.
    4. Wir haben ein neues Mitglied.
    5. Julikatze sollte sich bald mal wieder melden.
    6. Es ist viel passiert in letzter Zeit.. Glaube ich... ^^'

    17.05.2019
    1. Nach zwei Monaten wurde das RpG endlich überarbeitet.
    2. Es hat sich einiges verändert.
    3. Wir haben ein neues Mitglied.
    4. Die Listen haben sich geändert:

    MondClan: 12 (M's: 6 - W's: 6)
    TropfenClan: 9 (M's: 3 - W's: 6)
    HimmelClan: 9 (M's: 3 - W's: 6)
    NachtClan: 16 (M's: 7 - W's: 9)
    Streuner: 1 (M's: 0 - W's: 1)
    Hauskätzchen: 0 (M's: 0 - W's: 0)

    W-M-Liste:

    Männliche Katzen: 19
    Weibliche Katzen: 28

    5. Bitte mehr Kater!
    6. Mehr TC und HC Charas. Hauskätzchen und Streuner sind auch erlaubt!

    14.06.2019
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Milly hat uns leider verlassen.
    3. Sonnenstein ist mit 15 Fehltagen geflogen.
    4. Sanftbusch fehlt unentschuldigt.
    5. DarkNightmare ist zwei Wochen entschuldigt.
    6. Lulu Romanoff fehlt unentschuldigt.
    7. Die Listen wurden überarbeitet:

    MondClan: 12 (M's: 7 - W's: 5)
    TropfenClan: 9 (M's: 4 - W's: 5)
    HimmelClan: 7 (M's: 3 - W's: 4)
    NachtClan: 12 (M's: 6 - W's: 6)
    Streuner: 2 (M's: 0 - W's: 3)
    Hauskätzchen: 0 (M's: 0 - W's: 0)

    W-M-Liste:

    Männliche Katzen: 18
    Weibliche Katzen: 25
    Insgesamt: 43

    8. Bitte mehr Kater und mehr Katzen im Tropfen- und HimmelClan! (Bei beiden 12 Katzen erreichen und ich nehme wieder Katzen in anderen Clans an!)

    01.04.2020
    1. Das RpG wurde nach langer Zeit endlich mal überarbeitet.
    2. Dark hat neue OCs
    3. Viele Katzen von mir wurden "ausgemistet". Sie sind jetzt Älteste und Schüler sind endlich Krieger/Heiler.
    4. Es gibt viele neue zweite Anfis. ^^'' Ich hatte zu viele hohe Positionen.

    9
    News für die Katzen:

    05.08.2018
    -Honigstern scheint nicht der zu sein, für den er sich ausgibt.
    -Hoppelpfote und Birkennase suchen nach einem Weg um ihn zu beseitigen.
    -Trübauge soll miteingweiht werden.

    07.08.2018
    -Hoppelpfote, Birkennase und Trübauge haben einen Plan um Honigstern zu beseitigen.
    -Dabei wurden sie heimlich belauscht, mal sehen, wer der Neugierige war.
    -Es war der Streuner Sordan, er möchte gerne dem HimmelClan beitreten.
    -Sordan wurde von Trübauge auf dem HimmelClan-Gebiet erwischt, dennoch hat Sordan nie Beute geklaut.
    -Der Streuner würde den drei gerne bei ihrem Plan helfen.

    10.08.2018
    1. Die vier, Trübauge, Birkennase, Hoppelpfote und Sordan, haben sich einen guten Plan ausgedacht.
    2. Sordan wurde Honigstern und Glutfeder vorgestellt.
    3. Er wird als Gast geduldet.

    16.08.2018
    1. Honigstern plant mit Glutfeder einen Angriff auf den NachtClan.
    2. Hoppelpfote und Birkennase werden auf der großen Versammlung heute Abend mit einer NachtClan-Katze reden.

    19.08.2018
    1. Heute Abend ist die große Versammlung.
    2. Wieder sind Katzen spurlos verschwunden.
    3. Hoppelpfote darf nicht mit zur großen Versammmlung.
    4. Trübauge und Birkennase müssen mit Nesselduft reden.

    02.09.2018
    1. Es gab eine große Versammlung.
    2. Regenstern und Nesselduft wissen von Honigstern's Plan bescheid.
    3. Die beiden planen mit Hoppelfeuer, Trübauge und Birkennase etwas, damit sie Honigstern los werden.
    4. Hoppelpfote wurde ernannt. Nun heißt sie Hoppelfeuer.
    5. Nesselduft erzählt, die vier Heiler hätten eine Prophezeiung erhalten, doch mehr sagte er nicht.

    21.09.2018
    1. Der MondClan hat zwei neue Mitglieder: Nebelfleck und Bachfeder.
    2. Bachfeder ist in ist Hoppelfeuer verliebt.
    3. Der NachtClan hat Verstärkung bekommen. Herzlich Willkommen, Vanilleblüte und Zimtblut!

    03.10.2018
    1. Sordan überbrachte den ersten Prophezeihungsteil:

    Einer wird den dreien helfen. Augen wie die Sterne, Blut so klar wie der hellste Bach. Geschaffen vom Himmelszelt um aus dreien viere zu machen.

    2. Hoppelfeuer, Trübauge, Sordan und Birkennase stehen vor einem Rätsel. Was ist damit gemeint?

    14.10.2018
    1. Wieder wurde ein Teil der Prophezeiung offenbar. Jedoch erhielten diese Bärenklaue und Rabenflügel aus dem NachtClan sie.
    2. Echonacht aus dem MondClan hat drei gesunde Junge bekommen. Herzlich Willkommen im Leben und möge der SternenClan euch schützen, Schatten-, Wunsch- und Stacheljunges! Mögt ihr lange leben.
    3. Honigstern hat zwei seiner restlichen sechs Leben verloren, denn er wurde durch Todesbeeren vergiftet.
    4. Zwei Katzen aus dem NachtClan sind spurlos verschwunden.

    16.10.2018
    1. Regenstern und Nesselduft wissen über die Prophezeiung von Bärenklaue und Rabenflügel bescheid.
    2. Sordan wurde im HimmelClan aufgenommen und heißt nun "Dämmerstille"! Herzlich Willkommen in den Clans, Dämmerstille.
    3. Dämmerstille, Hoppelfeuer, Trübauge und Birkennase planen schon den nächsten Mord an Honigstern.
    4. Eisträne, die HC-Heilerin, scheint Verdacht zu schöpfen.

    19.10.2018
    1. Die Liste der Leben der vier Anführer:

    (Name - Anzahl der Leben - Clan)

    Regenstern - 9 Leben - NachtClan
    Honigstern - 4 Leben - HimmelClan
    Kupferstern - 7 Leben - TropfenClan
    Spinnenstern - 8 Leben - MondClan

    Ich brauche diese Liste einfach als Übersicht und euch ist die sicherlich nützlich. Achtung! Keine Clankatze außer dem Heiler und dem Anführer weiß, wie viele Leben der Anfi hat. (Ausnahme: Trübauge, Birkennase, Hoppelfeuer und Dämmerstille wissen über Honigstern's Leben bescheid!)

    5. Einige Katzen haben sich den verschiedenen Clans angeschlossen! Vielen Dank und soll euch der SternenClan euren Pfad erleuchten.:3

    02.11.2018
    1. Die HC-Heilerin Eisträne scheint Bescheid zu wissen. Hoppelfeuer, Dämmerstille, Trübauge und Birkennase sollten mal mit ihr reden.
    2. Ein Teil der großen Prophezeiung wurde bekannt.
    3. Es werden freiwillige Katzen aus den verschienden Clans gesucht, die dem NachtClan beitreten wollen! Ich bitte die Mitglied, mir zu sagen, welche Katzen sich dem NachtClan anschließen wollen! Bärenklaue und Rabenschwinge werden dementsprechend diese Katzen aufsuchen.
    4. Wenn einer keine Katze in den NachtClan schicken will, ist dies in Ordnung.

    09.11.2018
    1. Bärenklaue und Rabenschwinge suchen nach der ersten neuen NachtClan-Katze.
    2. Ich suche noch immer weitere Freiwillige.

    11.11.2018
    1. Die Clans haben Verstärkerung erhalten.
    2. Eine neue Prophezeihung wurde bekannt.

    19.11.2018
    1. Arabella hat sich dem HimmelClan angeschlossen und heißt nun Mondträne.
    2. Brandnebel wird sich dem NachtClan anschließen.
    3. Ein weiterer Teil der Prophezeihung wurde bekannt.

    20.11.2018
    1. Brandnebel hat sich dem NachtClan angeschlossen.
    2. Zwei Katzen haben den MondClan verlassen.
    3. Zwei MondClan-Katzen haben sich dem NachtClan angeschlossen. Herzlich Willkommen im NachtClan, Silberschimmer und Minzschweif!

    07.12.2018
    1. Neue Katzen haben sich den Clans angeschlossen.
    2. Langsam erfüllt sich die Prophezeihung.
    3. Bald wird wegen Punkt 2 noch mehr passieren. Lasst euch überrraschen!

    06.01.2019
    1. Zwischen einer MondClan und einer TropfenClan Patrouille gab es einen Kampf.
    2. Im MondClan wurde nach dem Kampf Edelpfote zur Kriegerin gemacht. Sie heißt nun Edelnacht.
    3. Schattenjunges wurde Schüler.
    4. Wunschjunges wurde Schüler.
    5. Stacheljunges wurde Schüler.
    6. Bachfeder wurde Mentor von Stachelpfote.
    7. Silbernebel wurde Mentorin von Schattenpfote.
    8. Edelnacht wurde Mentorin von Wunschpfote.

    11.01.2019
    1. Honigstern verliert keins seiner Leben, trotz eines Angriffes einer Hundebande.
    2. Kupferstern verliert durch den Kampf mit Spinnenstern ein Leben.
    3. Spinnenstern verliert zwei Leben.
    4. Liste der Leben der Anfis:

    Regenstern - 8 Leben - NachtClan
    Honigstern - 4 Leben - HimmelClan
    Kupferstern - 6 Leben - TropfenClan
    Spinnenstern - 6 Leben - MondClan

    5. Regenstern verliert durch einen Unfall ein Leben.
    6. Es gibt Krieg.

    03.02.2019
    1. Regenstern ist gestorben.
    2. Silberschimmer hat Regenstern ermordet.
    3. Kupferstern ist tot.
    4. Spinnenstern ist tot.
    5. Beide wurden von Honigstern getötet.
    6. Die vier Auserwählten kämpfen gegen Honigstern.

    16.03.2019
    1. Keiner weiß, wer Anführer werden soll.
    2. Juwelenhimmel entscheidet momentan über Silbernebel's Schicksal.
    3. Flammenzorn wird zurücktreten und Rabenflügel den Posten als (zweite) Anführerin übernehmen lassen, so war es Regenstern's letzter Wunsch.
    4. Nesselduft trauert um seinen Gefährten.
    5. Flusspfote ist Nesselduft's neuer Schüler.
    6. Der TropfenClan hat einen neuen Krieger.

    17.05.2019
    1. Die Anführer werden in den Clans einzeln bestimmt.
    2. Silbernebel wurde verbannt.
    3. Flusspfote wurde verbannt.
    4. Sonnenstein wurde verbannt.
    5. Die Clans kehren in ihre Gebiete zurück.
    6. Flusspfote wurde auf dem NC-Gebiet erwischt.
    7. Löwenpfote wird ernannt.
    8. Stachelpfote und seine Geschwister werden auch ernannt.

    01.04.2020
    1. Es gibt neue zweite Anfis.
    2. Geisterpfote ist endlich Heilerin!
    3. Sie heißt jetzt Geistergeflüster.
    4. Es gibt einige neue Älteste.

    10
    Kommen wir zu der letzten Sache..

    Wer-Spielt-Wen-Liste

    (Natürlich werde ich auch "mitzählen", wie viele Ms und Ws wir haben, damit es im Gleichgewicht bleibt.:) Vorsicht! Ich zähle auch tote Charaktere mit! Schaut deswegen sicherheitshalber bei den Clankapiteln!

    Jedes Mitglied wird in einer bestimmten Farbe angezeigt.: D

    Mitglieder die Fett makiert sind, fliegen bald oder sind entschuldigt. Es steht bei. "E" für Entschuldigt und "F" für Fliegt. )

    Weiblich: 22
    Männlich: 20
    Insgesamt: 42

    Drachenhauch / Drachi -
    MondClan:
    1. Holunderduft (Weiblich)
    2. Juwelenhimmel (Männlich)
    3. Schlamm / Trübauge (Männlich)

    TropfenClan:
    1.Kometenspur (Männlich)
    2. Falkenfluch (Männlich)
    3. Elstersturz (Weiblich)
    4. Fliedertod (Weiblich)
    5. Geisterpfote (Weiblich)
    6. Fluss / Sordan / Dämmerstille (Männlich)

    HimmelsClan:
    1. Eisträne (Weiblich)
    2. Glutfeder (Weiblich)
    3. Honigstern (-läufer) (Männlich)
    4. Arabella / Mondträne (Weiblich)

    NachtClan:
    1. Flammenzorn (Weiblich)
    2. Schleiereulenblut (Männlich)
    3. Nesselduft (Männlich)
    4. Bärentatze (Männlich)
    5. Silberschimmer (Weiblich)
    6. Brandnebel (Männlich)
    7. Flamme / Hoppelfeuer (Weiblich)

    SternenClan:
    1. Goldschimmer (W - HC)
    2. Spinnenstern (M - MC)
    3. Kupferstern (M - TC)
    4. Regenstern (M - NC)

    (Insgesamt: 24 Charaktere)


    DarkNightmare -
    MondClan:
    1. Bachfeder (Männlich)
    2. Nebelfleck (Männlich)

    TropfenClan:
    1. Dunkelblüte (Weiblich)
    2. Erdklaue (Männlich)
    3. Schattenklang (Männlich)
    4. Zweigesang (Weiblich)

    HimmelClan:
    1. Sturm / Birkennase (Weiblich)
    2. Schwarzschopf (Männlich)
    3. Efeufleck (Männlich)
    4. Haselflug (Männlich)

    NachtClan:
    1. Rabenflügel (Weiblich)
    2. Wieselsturz (Weiblich)
    3. Rosenfall (Männlich)

    (Insgesamt: 13 Charaktere)


    Sanftbusch -
    MondClan:
    1. Pfeilwind (Weiblich)
    2. Wolkenjäger (Männlich)

    TropfenClan:
    1. Morgenlicht (Weiblich)

    HimmelClan:
    1. Löwengebrüll (Männlich)

    NachtClan:
    1. Finsterkralle (Männlich)

    Streuner:
    1. Silbernebel (Weiblich)

    (Insgesamt: 6 Charaktere)


    Lulu Romanoff -
    TropfenClan:
    1. Pilznase (Männlich)

    HimmelClan:
    1. Sandkralle (Weiblich)

    (Insgesamt: 2)

    11
    Ich hatte wirklich etwas vergessen und zwar die Anwesenheitsliste... Ups...

    Mitglieder:

    Kleine Übersicht für mich, zum schnell überblicken (für's ändern etc.):

    Stand: 19.04.2020

    * - aktiv
    E - Entschuldigt
    UE - Unentschuldigt
    F - Fliegt bald

    1. Drachi (Ich) - *
    2. DarkNightmare - *
    3. Sanftbusch - *
    4. Lulu Romanoff - * / E


    Unentschuldigtes Fehlen: (und wie lang)

    Entschuldigtes Fehlen: (und bis wann)

    Unregelmäßiges Online kommen:

    Kann gar nicht Online kommen:

    Geflogen: (und Gründe)

    1. Star - kein aktives Erscheinen

    2. Mondgesang - Wegen zu hoher, unentschuldiger Fehlzeit (26 Tage) geflogen

    3.Amy - Nach dem Anmelden ist sie nicht mehr erschienen. (8 Tage)

    4. Plinfa - kam 17 Tage lang nicht on (ohne Entschuldigung - Stand: 02.08.18)

    5. Cilomea - Letzte Kommi: vor 28 Tagen (Stand: 02.08.18)

    6. Sonnenflug - Letzter Kommi: vor 7 Tagen. (Stand: 19.08.18)

    7. Lichtersee - Letzter Kommit: vor 11 T. (Stand: 19.08.18)

    8. Silence Heart - Verlies das RpG freiwillig.

    9. Lichtstern - Kein aktives Erscheinen

    10. *Sonnenflug17* - Kein aktives Erscheinen

    11. Lee Anne / Wasserfell - 21 Tage UE (Stand: 14.10.18.)

    12. Plinfa - Ist nach der 2. Chance gegangen

    13. Abendrubin - 19 Tage UE (Stand: 11.01.19)

    14. Milly - Selbstständiges Verlassen des RpGs.

    15. Sonnenstein - Nach 15 Tage UE geflogen

    16. Julikatze - Selbstständiges Verlassen des RpGs.

    12
    Prophezeihungen

    Prophezeihungen? Mehrzahl? Bist du do.o.f, Drachi? Es gibt normalerweise immer nur eine!

    Korrekt. Normalerweise! Aber ich bin nicht normal. XD Deswegen wird es hier mehrer Prophezeihungen geben.: D Einfach aus dem Grund, weil dann alle mal an einer teilhaben können! Ist doch super.:3 Oder nicht?

    Also... Liste der Prophezeihungen (und Teilnehmer)

    1. Wenn das Erbe des Blutes einen Sturm aufziehen lässt ist die Geschichte der vier Clans vorbei. Der Himmel wird sich verdunklen, die Nacht wird hereinstürzen und den Mond verdunklen. Tropfen des vielen Blutvergießes werden gezählt. Wenn der starke Dachs und der listige Fuchs um die Macht streiten, wird der flinke Wolf die Schwingen der Taube finden. Zusammen mit dem schnellen Fisch und der windenen Schlange werden sie Frieden bringen. Die Seherin der Zeit wird diesen Hüten wie ihren kostbarsten Schatz und die Farben des Lebens werden das Geheimnis mit zu den Sternen nehmen

    Teilnehmer: (0/7 - Noch ein paar mehr)

    Bedeutung der Prophi:

    ?

    Die Aufgabe der Teilnehmer:

    ?

    13
    Liste der erfüllten Prophezeiungen:

    1. Einer wird den dreien helfen. Augen wie die Sterne, Blut so klar wie der hellste Bach. Geschaffen vom Himmelszelt um aus dreien viere zu machen.

    Teilnehmer: (1/1)

    - Sordan = Streuner; Gast im HimmelClan / Jetzt Mitglied

    Bedeutung der Prophi:

    Damit wird Sordan (jetzt Dämmerstille) gemeint. Er hat gelbe Augen, deswegen "Augen wie Sterne". Außerdem ist er rein von den ganzen Vorurteilen gegenüber anderen, deswegen "Blut so klar wie der hellste Bach". Mit Geschaffen vom Himmelszelt meint man, dass seine Mutter Himmel ihn auf die Welt gesetzt hat (zwar verstorben ist bei der Geburt), aber der SternenClan hat ihn immer geschützt. (Himmelszelt = Himmel = Sternenhimmel bzw. SternenClan)

    Die Aufgabe der Teilnehmer:

    Er muss Birkennase, Hoppelfeuer und Trübauge helfen, die andere Prophezeiung herauszufinden, diese zu entschlüsseln und die neue Prophezeiung zu erfüllen.

    2. Wenn der Mond verdunkelt ist und die Sonne gefallen ist, wird Nebel aufziehen. Regen wird deswegen fallen und der Kummer wird alles überschatten. Der Nebel wird undurchdringbar und sehr dunkel, doch etwas wird es aufhalten können.

    Teilnehmer: (2/2)

    1. Silbernebel
    2. Regenstern

    Bedeutung der Prophi:

    Silbernebel wird jemanden töten auf Befehl von Hongistern.

    Die Aufgabe der Teilnehmer:

    Silbernebel hat Regenstern getötet.

    3. Wenn die Söhne und Töchter der vier Sterne sich treffen, werden dunkle Wolken aufziehen und den Mond bedecken. Die Sonne wird sterben. Dunkelheit wird über die Clans kommen und nur die vier können sie retten. Die Schwinge des Rabens werden den Weg weisen, den die Klauen des Bären geebnet haben. Regen wird fallen und Kummer wird alles überschatten. Der Zorn der Flammen wird zu spüren sein. Lasst es niederbrennen und sammelt euch!

    Teilnehmer: (11/11)

    1. Sohn des ersten: Dämmerstille - Wasser's Sohn
    2. Tochter der zweiten: Hoppelfeuer - Feuer's Tochter
    3. Sohn des dritten: Trübauge - Erde's Sohn
    4. Tochter der vierten: Birkennase - Wind's Tochter
    5. Dunkle Wolken: Honigstern - HC-Anführer - Wolke
    6. Mond: Mondträne - HC-Kriegerin - Honig's Gefährtin
    7. Sonne: Goldschimmer - nun SternenClan-Kätzin
    8. Schwinge des Rabens: Rabenflügel - NC-Kriegerin
    9. Klauen des Bären: Bärenklaue - NC-Krieger
    10. Regen: Regenstern - NC-Anführer - Tot
    11. Zorn der Flammen: Flammenzorn - NC-2.Anfi

    Bedeutung der Prophi:

    Es gibt vier Katzen. Wind, Feuer, Wasser und Erde. Diese vier wurden von einem weiteren Kater getötet und die Töchter und Söhne von diesen vier wollten sich rächen. Doch auch sie wurden getötet. Fluss (Wasser's Sohn), Flamme (Feuer's Tochter), Sturm (Wind's Tochter) und Schlamm (Erde's Sohn) wurden wiedergeboren und wollen nun ihre Rache beenden.

    Goldschimmer steht in der Prophezeiung als Sonne, welche verdunkelt wurde. Somit getötet. Man fand sie tot auf. Wer an ihrem Tod schuld ist, weiß man noch nicht.

    Rabenschwinge und Bärenklaue kommen ebenfalls in der Prophezeiung vor und sollen so viele Katzen wie möglich in den NachtClan holen.

    Mondträne steht als Mond in der Prophezeihung und bringt Zwietracht und Ärger mit in den Clan. Außerdem hütet sie ein großes Geheimnis.

    Regenstern und Flammenzorn stehen ebenfalls in der Prophezeiung. Regenstern wurde von Silbernebel getötet und Flammenzorn wird sich daraufhin rächen.

    Honigstern ist in Wahrheit Wolke. Ein gemeiner, listiger Kater aus der Vergangenheit der vier Erben. Er wird die Clans zerstören.

    Die Aufgabe der Teilnehmer:

    Wolke töten und die Clans vor großen Unheil schützen.

    14
    Katzen, die ihren "Status" ändern:

    Streuner -> Clankatze

    Sordan ---HimmeClan---> Dämmerstille

    Arabella ---HimmelClan---> Mondträne

    Brandnebel ---NachtClan---> Brandnebel

    Clankatze -> Clanwechsel

    Minzschweif ---MondClan / NachtClan---> Minzschweif

    Silberschimmer ---MondClan / NachtClan---> Silberschimmer

    Clankatze -> Streuner

    Silbernebel ---MondClan---> Silbernebel

    Mondträne ---HimmelClan---> Mondträne

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (402)

autorenew

vor 47 Minuten flag
(Ja, ich würde gerne RPGn :) Wen hättest du denn gerne?)
vor 1 Stunde flag
(Hi, möchte jemand RpGn?^^)
vor 2 Stunden flag
(Hallo)
vor 17 Stunden flag
(Ha okay xD

Uhm... Sturm mit Eisträne? Weiter mit Rabenflügel und Bärenklaue?)
vor 17 Stunden flag
( Nächste Woche. XD

Wer mit wem? :3 )
vor 19 Stunden flag
(Wann darf ich dir denn gratulieren? xD

Ja, ich :D )
vor 19 Stunden flag
( Nicht vorher gratulieren. :c Das bringt doch Unglück!

Mag wer mit mir RpGn? )
vor 21 Stunden flag
(Das freut mich ja, dass du heute Zeit hast ^^ Und genieße dann deine Woche, ich wünsche dir schon mal alles gute im voraus :)

@Silberschwinge/Tauschatten Gerne ^^ )

Rabenflug: *drehe etwas meinen Kopf, um zu ihm aufzusehen* Tatsächlich?
vor 22 Stunden flag
(Keine Sorge^^Alles Gute schonmal.
Ich muss dringend bald mehr Steckis machen...

Will jemand mit Felsenpelz RpGn?)
vor 22 Stunden flag
( HalliHallöchen. :D Ich bin endlich mal wieder da. ^^'' Tut mir leid, dass ich so lange weg war, die Arbeit war sehr anstrengend und deswegen habe ich es nicht geschafft, online zu kommen. ;-; Aber ich bin so überglücklich, weil ihr so aktiv seid, ich könnte weinen vor Freude. Vielen, vielen lieben Dank. (Vor allem weil ihr nur zu zweit seid! O.o) Heute kann ich aktiv sein, morgen bin ich allerdings nicht da. Nächste Woche wird es ebenfalls etwas schwer, online zu kommen. ;-; Ich habe da nämlich Geburtstag und da man ja nichts zusammen als große Gruppe machen kann, bin ich fast jeden Tag mit einem anderen Freund unterwegs und feier meinen Geburtstag nach. ^^'' Ich hoffe, ihr habt Verständnis für. ;-; )
Gestern flag
(Mir geht es ganz gut ^^ Möchtest du RPGn?)
Gestern flag
(Ganz gut, danke. Wie geht es dir?)
Gestern flag
(Wie geht es dir?)
Gestern flag
(Hey )
vor 2 Tagen flag
(Hallo)
vor 3 Tagen flag
(Kein Ding, Drachi :) )

Haselflug: *komme mit Schwarzschopf irgendwann ins Lager zurück*
vor 3 Tagen flag
Löwengebrüll: *er putzt sich gerade*
vor 4 Tagen flag
( Sorry, dass ich weg war. Hatte ja gesagt, dass das öfters vorkommt.

Es ist so schön, dass ihr aktiv seid. *-* In manchen anderen RpGs von mir, funktioniert dies leider nicht. :c )
vor 4 Tagen flag
Bachfeder & Nebelfleck: *sind jagen*

Dunkelblüte: *bin im Lager*

Zweiggesang: *habe mich, um einem Streit zwischen Erdklaue und Schattenklang auszuweichen, zu meinem Bruder gesellt*

Haselflug: *bin mit Schwarzschopf jagen*

Wieselsturz: *komme gerade vom Jagen zurück*
vor 5 Tagen flag
Wolkenjäger: *tötet den Vogel*