Springe zu den Kommentaren

Finde dein Talent

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Em - Aktualisiert am: 2018-04-25 - Entwickelt am: - 9.245 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Dieses RPG ist frei für jedes Talent.Magisch und nicht.Entwerft euren Charakter und lebt eure Geschichte.Lernt andere Charaktere kennen, knüpft Freundschaften und findet vielleicht sogar die wahre Liebe.

    1
    Hallihallo
    Naa?
    Seid ihr auch so gespannt?
    Das hier ist mein erstes RPG und ich kann mir irgendwie noch nichts darunter vorstellen.Deswegen verzeiht mir Problemchen und Fehler.Aber ich werde mein Glück versuchen.
    Für dieses RPG gelten, die gleich folgenden Regeln, aber bis auf die, ist es natürlich wichtig, dass ihr Spaß habt.
    Sonstiges werde ich noch in den Regeln anmerken.Danach folgt dann die Rahmenhandlung und dann kann es auch schon losgehen.

    2
    So...zum etwas unangenehmeren Teil.Den Regeln.Ich möchte darum bitten, diese zu befolgen, weil es sonst nicht funktioniert.Wer Regeln auf schlimme Weise bricht, wird gelöscht.

    1.Damit die Story nicht ins Stocken gerät, würde ich mir wünschen, dass ihr regelmäßig online kommt.Wer für längere Zeit nicht online war, ohne sich abzumelden, wird gelöscht.

    2.Ich dulde keine ernst gemeinten Beleidigungen außerhalb des RPG‘s.Auch hier gibt es Konsequenzen.

    3.Ihr dürft mehrere Charaktere erstellen, solange ihr den Überblick behaltet und keinen der alten vernachlässigt.

    4.Niemand wird ausgeschlossen, abgeschoben oder ignoriert.

    5.Legt eure Äußerlichkeiten bitte offen.Bei dem Inneren (Vergangenheit, Träume, Gefühle)
    könnt ihr es im Laufe der Geschichte zeigen.

    6.Wenn ihr einen Charakter sterben oder verschwinden lasst, habt bitte einen anderen, mit dem ihr solange weitermacht.

    7.Jede Figur hat Stärken und Schwächen.Auch eure.Keiner ist perfekt oder übermächtig.Spielt fair und bleibt realistisch.

    8.Ihr könnt beliebig Beziehungen zu anderen Charakteren aufbauen, wenn diese es wollen.

    9.Wenn andere Charkatere schon Fähigkeiten haben, würde ich mir wünschen, dass sich diese nicht wiederholen

    10.Seit kreativ und offen für vieles

    11.Habt Spaß und interagiert

    3
    So...
    Also...die Rahmenhandlung:

    Wir befinden uns in auf der Erde.Es ist das Jahr 2000.Bisher wurden menschliche Erfindungen rasend schnell vorangetrieben.Elektrizität, Mobilität-all das ist kein Problem mehr.Doch Magie- so etwas gibt es für sie nicht.Aber sie irren sich.Mitten unter ihnen wächst ein Kind auf.Ein junges Mädchen namens Avereste mit besonderen Talenten.Keiner weiß davon.Nur es selbst.Es fragt sich ob es da draußen noch andere von seiner Sorte gibt.Also macht es sich auf die Suche.Es recherchiert und trägt seltsame Vorkommnisse zusammen.
    Seltsame Geräusche, die von Zivilisten gehört wurden, unerklärliche Sichtungen.
    Die meisten davon kommen aus einer gerne bewanderten, naturellen Region von Kanada.Mittlerweile gilt sie als verflucht, weil von dort immer mehr Leute nicht zurückgekehrt sind.
    Da keiner sie vermissen wird, macht Avereste sich mit 15, nur mit dem Geld ihrer Eltern und einem Rucksack auf den Weg, in die Wildnis Kanadas.

    4
    Beispiel-Steckbrief:

    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Haarfarbe:
    Augenfarbe:
    Hautfarbe:
    Besonderheiten am Aussehen:
    ->Es geht auch Aussehen generell
    Magische Talente:
    Menschliche/Normale Talente:
    Besondere Rasse:(Am liebsten ausgedacht oder vom Klischee abgewandelt)
    Begleiter:(tierisch/menschlich)
    Familie:
    Auszeichnungen (Art/Standpunkt):
    Wünsche:
    Ziele:
    Besonderheiten:
    Vergangenheit:



    5
    Die Steckbriefe:

    Von jenny_greyback:


    Name: Avereste Hilton (engl.)
    Spitzname: Ave (engl.)
    Geschlecht: weiblich
    Alter:15
    Haarfarbe: hellblond mit dunkleren Strähnen/„marmorkuchenfarben“ (natürlich)
    Augenfarbe: blau-grau
    Hautfarbe: blasser Teint, kann aber im Sommer schnell Farbe bekommen wenn es sehr warm ist
    Besonderheiten am Aussehen: dunklere Augenbrauen, tiefschwarze Wimper und volle Lippen (Knutschmund), die Haare meistens im Pferdeschwanz
    Sonstiges Aussehen: Hat einen sportlichen Körperbau aber ist relativ klein und zierlich, sie trägt am liebsten dunkelblaue oder schwarze Jeans, dazu Hodies und Chucks.Außerdem ihre schwarze, rockigere Lederjacke (außer es regnet oder ist nass->dann eine schwarze Regenjacke
    Magische Talente: Mit ihren Händen und ihrem Blick kann sie Dinge bewegen und schweben lassen.Außerdem kann sie mithilfe von Kristallen, die sie regelmäßig in flüssiger Form zu sich nimmt, Gedanken lesen.
    Menschliche/Normale Talente: Sie hat gute Reflexe, macht Kampfsport und Fechte&Co (Waffenkampf).Nur mit der Pistole kann sie nicht umgehen.
    Besondere Rasse: Seraelfe
    Begleiter: Später Jeffrey und einer von euch gerne, außerdem die Wölfin Luce
    Familie: Leibliche Eltern->Findet es heraus.;lebt bei ihrer Ziehfamilie
    Auszeichnungen (Art/Standpunkt): gilt als mitfühlend
    Wünsche: Hofft dass es andere Magier gibt
    Ziele: will sie finden
    Besonderheiten: Sie ist sehr verschlossen, wenn es um Vergangenheit geht, dich sonst selbstbewusst und schlagfertig;umgibt sich eher mit Jungs als mit Mädchen, da sie das entspannter findet;wenn sie nervös ist, spannen sich alle ihre Muskel
    Vergangenheit: Hält sie geheim, spricht nicht gern darüber.




    Von jenny_greyback:

    Name: Jeffrey Desan
    Spitzname: Jeff
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Haarfarbe: sehr dunkles Kastanienbraun
    Augenfarbe: ein stechendes Smaragdgrün
    Hautfarbe: Cappuccinofarben
    Besonderheiten am Aussehen: er hat sehr markante, hatte Gesichtszüge und sehr eng zusammenliegende Augen (was ihn einen skeptischen und achtsamen Ausdruck verleiht), muskulöser Körper und viele kleine Narben
    Magische Talente: er kann die Handlungen anderer Leute beeinflussen
    Menschliche/Normale Talente: er ist unglaublich schnell und kräftig
    Besondere Rasse: Withdo
    Begleiter: später Avereste und andere
    Familie: magischer Unfall, Mutter->tot/Vater->schwer verletzt (was für ein Unfall kann herausgefunden werden)
    Auszeichnungen: ist vorbestraft und wurde schonmal in eine Psychatrie eingewiesen
    Wünsche: möchte endlich der sein der er ist
    Ziele: will allein sein Leben leben
    Besonderheiten: aggressiv aber auch einfühlsam, Einzelgänger
    Vergangenheit: kommt noch



    Von #Max:

    Name: Silas Black
    Spitzname: Silas
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Haarfarbe: schwarzes, glänzendes Haar
    Augenfarbe: ein aufmerksames grün
    Hautfarbe: recht gebräunt
    Besonderheiten am Aussehen: er ist ziemlich groß und muskulös gebaut, hat viele Narben am Körper
    Magische Talente: Er kann sich in einen schwarzen, muskulösen Wolf verwandeln. Er kann allerdings auch in seiner menschlichen Gestalt mit Wölfen kommunizieren. Außerdem besitzt er in seiner menschlichen Gestalt auch die Eigenschaften eines Wolfes, also verbesserter Geruchssinn, usw....
    Menschliche/Normale Talente: Er kann hervorragend mit jeglicher Art von Waffen umgehen, kann in nahezu jeder Situation ruhig bleiben
    Besondere Rasse: Wolarf
    Begleiter: seine Schwester, sowie zwei männliche Wölfe, namens Zorro und Rufus
    Familie: seine komplette Familie, bis auf seine Schwester, sind umgekommen
    Auszeichnungen (Art/Standpunkt): Er ist ziemlich verschlossen und gibt nicht viel von sich preis
    Wünsche: Das seine Schwester sich nicht dauernd in Gefahr bringt
    Ziele: den Mörder seiner Eltern zu finden
    Besonderheiten: er hat eine unglaublich ruhige Art, was schon so manchen in den Wahnsinn getrieben hat
    Vergangenheit: darüber schweigt er eisern, wie ein Grab



    Von #Max:

    Name: Zoe Black
    Spitzname: Zoe
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Haarfarbe: ebenso wie ihr Bruder, schwarzes, langes, schimmerndes Haar
    Augenfarbe: ebenfalls grüne Augen, die bei ihr allerdings noch aufmerksamer scheinen
    Hautfarbe: auch recht gebräunt
    Besonderheiten am Aussehen: sie hat ebenfalls viele Narben
    Magische Talente: Sie kann sich in einen schwarzen, geschmeidigen Wolf, mit funkelnden grünen Augen und scharfen Krallen, sowie spitzen, weißen Zähnen verwandeln. Sie kann allerdings auch in ihrer menschlichen Gestalt mit Wölfen kommunizieren. Außerdem besitzt sie in ihrer menschlichen Gestalt auch die Eigenschaften eines Wolfes, also verbesserter Geruchssinn, usw....
    Menschliche/Normale Talente: Sie ist eine hervorragende Kämpferin, mit der man sich lieber nicht anlegen sollte. Zudem kann sie auch schnell und ausdauernd laufen.
    Besondere Rasse: Wolarf
    Begleiter: Ihr Bruder, sowie ein weiblicher Wolf, namens Nypa
    Familie: Ihre komplette Familie ist tot, bis auf ihren Bruder
    Auszeichnungen (Art/Standpunkt): Sie ist sehr aufbrausend und schert sich nicht wirklich um andere Leute
    Wünsche: ihre Kampftechniken zu perfektionieren
    Ziele: sich für ihre Familie zu rächen
    Besonderheiten: sie hat ihr Temperament meistens nicht unter Kontrolle, was sie manchmal in ziemlich heikle Situation bringen kann
    Vergangenheit: redet, wie ihr Bruder auch, nicht gerne darüber



    Von Fledermausohr:

    Name: Emely Charles Wilson
    Spitzname: Emy, Charly
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Haarf arbe: hellbraun
    Augenfarbe: blau
    Hautfarbe: eher blass
    Besonderheiten am Aussehen: Ihre Augen sehen aus als würden kleine Diamanten darin schwimmen
    ->Es geht auch Aussehen generell
    Magische Talente: Sie kann sich in eine weiße Timberwölfin verwandeln. Außerdem kann sich sich auch noch in einen weißen Habicht verwandeln und sie beherrscht die Macht mit Vögeln zu sprechen
    Menschliche/Normale Talente: Sie kämoft sehr gut Teakwondo was sie aber nur selten tut
    Besondere Rasse: Habicht, Wolf
    Begleiter: Ein großer schwarzer Rabe den sie immer Cashew oder Cash nennt
    Familie: Sie hat 3 Geschwister. Ihre Familie ist tot
    Auszeichnungen (Art/Standpunkt): Sie ist eher verschlossen und gehorsam. Jedoch kann sie auch richtig wütend werden
    Wünsche: Jemanden finden der immer zu ihr steht
    Ziele: selbstbewusstsein erlangen
    Besonderheiten: ihre Augen
    Vergangenheit: Sie spricht nicht gern darüber



    Von Goldblatt:

    Name: Nelia Wabloo
    Spitzname: Nel
    Geschlecht: weiblich
    Alter:14
    Haarfarbe: Honigblonde, die bis zur Brust gehen
    Augenfarbe: eine Mischung aus Grün und Blau, die sehr schön schimmern
    Hautfarbe: leicht gebräunt
    Besonderheiten am Aussehen: wegen ihrem Gesicht sieht sie wie die Unschuld in Person aus
    Magische Talente: Sie beherrscht die Kräfte der Elementen(Also, Feuer, Wasser, Erde, Luft;)) Sie kann noch schlimme Wunden heilen
    Normale Talente: Sie ist unglaublich schlau
    Besondere Rasse: teils Floraune (Elfenart) teils Elementarmagierin
    Begleitung: eine Waldkauz die für magische Menschen sprechen, später andere
    Familie: Vater;tot, Mutter(noch am Leben, aber verschollen), jüngere Schwester(mit Ihrer Mutter zusammen, also nicht tot aber verschollen)
    Auszeichnung: gilt als Intelligent, aber auch reizbar
    Wünsche: Ihre Familie zu sehen
    Ziel: sie zu finden
    Besonderheiten: siehe Auszeichnungen
    Vergangenheit: lebte zuerst mit ihrer Familie in einen Dorf, als eines Nachts jemand ihr Vater umbrachte und sie mit ihrer Schwester und ihrer Mutter fliehen mussten.Danach sahen sie sich nie wieder, da sie sich aus den Augen verloren haben



    Von #Max:

    Name: Jack Tonsen
    Spitzname: Jack
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Haarfarbe: dunkelblond
    Augenfarbe: blaue, schelmische Augen
    Hautfarbe: recht blass, dafür, dass er tagtäglich draußen ist
    Besonderheiten am Aussehen: Nichts besonderes
    Magische Talente: Er kann sich unsichtbar machen, dies funktioniert auch mit der Kleidung, die er trägt.
    Menschliche/Normale Talente: er findet unheimlich schnell neue Freunde, kann sehr überzeugend sein
    Besondere Rasse: Öhm...
    Begleiter: Hat keine
    Familie: ist bei einem Brand gestorben
    Auszeichnungen (Art/Standpunkt): Er hat ist immer gut gelaunt und bringt jeden zum Lachen
    Wünsche: Hm... glücklich sein?
    Ziele: Weltherrschaft an sich reißen... Muhahaha!
    Besonderheiten: Er hat immer ein freches Grinsen auf den Lippen
    Vergangenheit: findet es heraus


    Von jenny_greyback:

    Name: Aaron Ryle
    Spitzname: / (vielleicht von einen Mädchen ;))
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17 1/2 (altert nicht seit er aus dem Himmel ausgestoßen wurde)
    Haarfarbe: nachtschwarz
    Augenfarbe: Gold-braun
    Hautfarbe: Latino
    Besonderheiten am Aussehen: ihm ragen riesige schwarze Schwingen aus dem Rücken, die er anlegen kann;ist sehr kräftig;trägt immer Jeans;sonst oberkörperfrei
    Magische Talente: kann die Schatten kontrollieren;er kann fliegen
    Menschliche/Normale Talente: er ist schnell und gelenkig
    Besondere Rasse: er ist ein dunkler Engel
    Begleiter: Serella (engl.) (beste Freundin)
    Familie: stammt aussschließlich von Dämonen ab
    Auszeichnungen (Art/Standpunkt): Er gilt als weise und ruhig
    Wünsche: möchte jemanden finden bei dem er er selbst sein kann
    Ziele: “
    Besonderheiten: bis auf die Schönheit das genaue Gegenteil von Serella;ist sehr wachsam und fliegt gerne um mal alleine zu sein
    Vergangenheit: wurde ausgestoßen, da er „zu brav/gut“ für die Hölle war


    Von jenny_greyback:

    Name: Serella Rosalind
    Spitzname: Rella
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16 1/2 (altert nicht seit sie aus dem Himmel ausgestoßen wurde)
    Haarfarbe: helles Gold-blond, fast weiß
    Augenfarbe: ein türkis, sehr ungewöhnlich
    Hautfarbe: normal;leicht gebräunt aber nicht zu sehr
    Besonderheiten am Aussehen: ist ein Bildnis makelloser Schönheit;weiß-goldene Schwingen;trägt immer ein weißes Oberteil mit offenem Rücken
    Magische Talente: Sie kann das Licht beherrschen
    Menschliche/Normale Talente: Sie ist unglaublich sprachfertig, schnell und sportlich
    Besondere Rasse: Heller Engel
    Begleiter: Aaron (bester Freund)
    Familie: stammt ausschließlich von Engeln ab
    Auszeichnungen (Art/Standpunkt): ist für ihr Alter ungewöhnlich reif, aber frech
    Wünsche: möchte glücklich werden und ihren Platz in der Welt finden
    Ziele: „
    Besonderheiten: bis auf die Schönheit das Gegenteil von Aaron;lächelt oft;sehr herzlich
    Vergangenheit: wurde ausgestoßen da sie zu aufbrausend für den Himmel war


    Von Goldblatt:

    Name: Tristan Passario
    Spitzname: (noch) nicht
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16 3/4
    Haarfarbe: Blond-Braun
    Augenfarbe: dunkelbraun mit schwarzen Sprenkel
    Hautfarbe: von der Sonne gebräunte Haut
    Besonderes am Aussehen: Hat am Arm ein Tatto von einen Fuchs
    Magische Talente: kann sich in einen Fuchs verwandeln und unnatürlich gut hören
    Menschliche/normale Talente: ist gut in Nahkampf
    Besondere Rasse: Fuchslar
    Begleiter: (noch) niemand
    Familie: kann er sich nicht erinnern
    Auszeichnung: redet nicht gerne
    Wünsche: mehr selbstbewusster
    Ziele: seine Erinnerungen wieder zu finden
    Besonderheiten: er mag keine Mädchen
    Vergangenheit: Kann sich nur noch an einen Auto erinnern


    Von Fledermausohr:

    Name: Rosalie Harris (engl. Aussprache)
    Spitzname: Rose
    Geschlecht: we iblich
    Alter: äußerlich 17 (in Wirklichkeit 113)
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: ein strahlendes gold-braun
    Hautfarbe: blass
    Besonderheiten am Aussehen: Ihre äußerliche Schönheit ist überwältigend aber ihr Charakter ist kalt wie Eis und schwer zu knacken
    Magische Talente: Lichtgeschwindigkeit, extrem stark, unsterblich
    Menschliche/Normale Talente: klettern, zeichnen
    Besondere Rasse: Vampir
    Begleiter: Ein kleiner Drache namens Esko
    Familie: Vor langer Zeit verschwunden
    Auszeichnungen (Art/Standpunkt): Sie ist sehr gefühlskalt und nähert sich niemandem. Wenn aber jemand ihre harte Schale knackt ist sie sehr loyal und liebevoll
    Besonderheiten: Sie ist äußerlich wunderschön aber ihr Charakter ist so hart wie eine Felswand
    Vergangenheit: Die verrät sie niemandem

    Name: Damian Collin
    Spitzname: ---
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18,5 Jahre
    Haarfarbe: pechschwarz
    Augenfarbe: dunkelbraun (fast schwarz)
    Hautfarbe: natürliche bräune
    Besonderheiten am Aussehen: Ein großes tätowiertes Trival an der rechten Schulter bis über die Brust
    Magische Talente: Er kann anderen mit Blickkontakt über mindestens 2 Minuten unglaubliche Schmerzen verursachen, kann sich in einen schwarzen Panther verwandeln
    Menschliche/Normale Talente: Er ist kräftig und gut im Boxen
    Besondere Rasse: — (gibt es keinen Namen für/noch unbekannt
    Begleiter: Eine schwarze Mamba namens Scar
    Familie: lebt weit weg
    Auszeichnungen (Art/Standpunkt): Er ist sehr hinterlistig und gefährlich aber er kann auch sanftmütig oder gar freundlich sein
    Vergangenheit: unbekannt

    Von ida_03:

    Name: Eloise James
    Spitzname: El
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Haarfarbe: braune lange Haare
    Augenfarbe: grün
    Hautfarbe: gebräunt
    Besonderheiten am Aussehen: kleine Katzen Ohren
    Magische Talente: kann sich in eine Katze verwandeln, kann sich lautlos bewegen, kann auch bei Nacht sehr gut sehen
    Menschliche/Normale Talente: ist wendig, kann gut rennen
    Besondere Rasse: catwoman
    Begleiter: ein kleiner grüner Wellensittich fliegt ihr immer hinterher
    Familie: Vater, Mutter und Bruder normal.
    Auszeichnungen (Art/Standpunkt): sie ist sehr lieb und könnte keinen wirklich verletzten, möchte immer, dass es allen gut geht
    Wünsche: Freunde zu finden, nicht mehr allein zu sein
    Besonderheiten: wenn sie eine Katze ist fühlt sie sich frei, sicher und geborgen
    Vergangenheit: Als sie ihr Talent entdeckt hat, hatte sie Angst vor sich selbst und wollte ihre Familie nicht verletzen oder gefährden. Deswegen ist sie von zu Hause abgehauen und läuft nun alleine durch die Welt auf der Suche nach anderen die wie sie sind.

    6
    Neues:
    RPG wurde erstellt

    jenny_greyback (ich) hat 2 Charaktere (Averest&Jeffrey) erstellt

    #Max ist beigetreten

    #Max hat 2 Charaktere (Silas&Zoe) erstellt.


    Goldblatt ist beigetreten

    Goldblatt hat einen Charakter (Nelia) erstellt

    #Max hat seinen dritten Charakter (Jack) erstellt

    Fledermausohr ist beigetreten

    Fledermausohr hat einen Charakter (Emely) erstellt


    jenny_greyback hat 2 Charaktere (Aaron und Serella) erstellt

    Goldblatt hat einen Charakter (Tristan) erstellt

    Fledermausohr hat 2 Charaktere (Rosalie und Damian) erstellt

    ida_03 ist beigetreten

    ida_03 hat einen Charakter (Eloise) erstellt

Kommentare (400)

autorenew

Fledermausohr ( von: Fledermausohr<33)
vor 4 Stunden
Rosalie: //Mal sehen ob der wirklich noch nicht genug hat// *verschwindet durch die Büsche und geht in die Mitte einer Lichtung und steht dort als sie dann von einem anderen Vampir angegriffen wird* Du hast also wirklich noch nicht genig Brüderchen?! *wütend und packt ihn und knallt ihn gegen einen Stein*kämpft mtit ihm auf Leben und Tod*

(Ich hab mir überlegt dass Rosalie einen Halbbruder hat und die beiden sich gegenseitig hassen)
Jenny_greyback ( von: Jenny_greyback)
vor 13 Stunden
Aaron: Aha *skeptisch*
Fledermausohr ( von: Fledermausohr<33)
vor 16 Stunden
Rosalie: Nichts... //Ich hasse es nass zu sein... //
Jenny_greyback ( von: Jenny_greyback)
vor 16 Stunden
Aaron: *skeptisch* Was hast du?
Jenny_greyback ( von: Jenny_greyback)
vor 16 Stunden
Averest: *bücke mich,behalte dabei die anderen im Auge*
#Max ( von: #Max)
vor 17 Stunden
Jack: Und... unser Essen? *schaue traurig zu den Beeren und den Fischen*
Fledermausohr ( von: Fledermausohr<33)
vor 20 Stunden
Sie kann sich halt in nen Drachen verwandeln)

Rosalie: Nirgens...
Jenny_greyback ( von: Jenny_greyback)
vor 20 Stunden
Averest: Ich verschwinde *leise zischend* Kommst du mit? *zu Jack*
#Max ( von: #Max)
vor 20 Stunden
Zoe: *schaue genauso feindselig zu Averest zurück*

Silas: *bleibe vorerst im Dickicht liegen*

Jack: *schaue seufzend auf den Boden*
Jenny_greyback ( von: Jenny_greyback)
vor 20 Stunden
(Was ist mit magischen Talenten?Sonst genehmigt)
Jenny_greyback ( von: Jenny_greyback)
vor 20 Stunden
Aaron: *kriege es mit und blicke auf* *breite meine Schwingen aus und steige empor* Wo gehst du hin? *irritiert*
Fledermausohr ( von: Fledermausohr<33)
vor 23 Stunden
Name: Aiden Wolfblood
Spitzname: ---
Geschlecht: 
Alter : 16 Jahre
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: grü n-braun
Hautfarbe: leicht gebräunt
Besonderheiten am Aussehen: Sie hat eine Narbe am Unterarm
->Es geht auch Aussehen generell 
Magische Talente: 
Menschliche/Normale Talente: zeichnen und klettern
Besondere Rasse: Halbdrache 
Begleiter: Ein blau-grauer Drache
Familie: unbekanbt
Auszeichnungen (Art/Standpunkt): Sie ist sehr gesellig aber auch vorsichtig
Wünsche: Sie würde gerne ihre Menschenhäkfte verlierne und ein reiner drache sein
Ziele: Ein reiner drache werden
Besonderheiten: ---
Vergangenheit: ---
Fledermausohr ( von: Fledermausohr<33)
vor 23 Stunden
Rosalie: *geht davon*
Jenny_greyback ( von: Jenny_greyback)
Gestern
Aaron: *kriege mich vor Lachen nicht mehr ein*
Fledermausohr ( von: Fledermausohr<33)
Gestern
Rosalie: *verschränkt die Arme*
Jenny_greyback ( von: Jenny_greyback)
Gestern
Averest: *kneife die Augen zusammen und werfe einen tödlichen Blick in Richtung Zoe*
#Max ( von: #Max)
Gestern
Jack: //Und ich will doch einfach nur essen!!!// *mache mich wieder sichtbar, schaue Zoe und Julia genervt an* //Huuungeeeer!!//

Zoe: *verenge die Augen zu Schlitzen und starre die drei weiter an* //So ein kleiner Snack... //
Fledermausohr ( von: Fledermausohr<33)
Gestern
Rosalie: *verschränkt die Arme*
Jenny_greyback ( von: Jenny_greyback)
Gestern
Aaron: *lache weiterhin*

Averest: Jep *skeptisch*
Junibee ( von: Junibee )
vor 2 Tagen
Julia: Oh! Du kannst dich.. unsichtbar machen? Das heißt, ihr habt alle so ein magisches Talent? So wie ich? *Blickt nun interessiert, aber hat immer noch Angst...*