My true love...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 20.351 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 8 Personen gefällt es

Zehn recht langweilige Fragen, gefolgt von drei Lovestorys, die alle ziemlich lang sind.

  • 1
    So, als erstes etwas leichtes: Wie möchtest du gerne heißen?
  • 2
    Hat dein Name eine Bedeutung?
  • 3
    Und wie siehst du aus?
  • 4
    Diesmal etwas früher: Wie bist du vom Charakter her so?
  • 5
    In welchem Haus bist du?
  • 6
    Bist du ein Animagus? Wenn ja, welcher?
  • 7
    Der erste Satz in deiner Geschichte?
  • 8
    Welche Stelle soll in deiner Geschichte vorkommen?
  • 9
    Wie alt möchtest du in der Geschichte sein?
  • 10
    Das war's auch schon. Ich hoffe euch gefallen die Geschichten und für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich schon mal vorweg. Wie lang soll deine Geschichte sein?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (32)

autorenew

vor 18 Tagen flag
Liebe Yozora,
Noch einmal: Einfach nurrrrrr geiiiiil !!
Ich habe bei deinem anderem Test schon einen Kommi dagelassen 😉 aber ich möchte noch mal sagen, dass ich deine Tests solomo toll finde !! ❤❤ Ich musste das einfach mal loswerden !!! Weiter so !!!! Ich werde immer dein Fan sein !! 😘😘(ok das klingt hart nach stalking, einfach nicht beachten hihi)
Deine Funkenfeuer💓💓
vor 30 Tagen flag
Ein wirklich schöne Geschichte, ich hatte manchmal tränen in den Augen, du hast mich total in deinen Bann gezogen! Ich hatte die wunderschöne Geschichte mit Sirius Orion Black und Mira White!
vor 122 Tagen flag
Hallo 👋🏻 Yozora
Ich finde deine Test total Klasse
Die Auswertung mit Sirius Black und Mira White ist total schön 🥰
Wie wäre es wenn du mal eine Geschichte zu Charli Weasly machst???
Wie Spaß beim weiteren Schreiben deiner Geschichten
Lg Line Black
vor 138 Tagen flag
Ich find es toll das du auch Mal schreibst das auch Menschen sterben bzw an krebs oder durch einen Unfall und ich weiß auch was es bedeutet einen geliebten Menschen zu verlieren und trotzdem fände ich die Storys einfach nur wundervoll den wo du Recht hast hast du Recht wir leben im hier und jetzt
vor 329 Tagen flag
Vielen lieben Dank für den Kommentar :)
Ich glaube, die Geschichte von Mia Clark war meine bisher längste, aber die von Mira White gefällt mir am besten ^^'
Ich habe tatsächlich auch schon öfter über eine Zukunft von Mira bzw. von ihrer Geschichte nachgedacht, habe es letzten Endes aber immer gelassen. Vielleicht schreibe ich es irgendwann mal noch auf, aber macht euch bitte nicht ZU große Hoffnungen, ich hab leider nicht mehr so viel Zeit ^^'

LG Yozora
vor 332 Tagen flag
Juhuuu, du hast weitergeschrieben!!!! Ich glaube, ich muss nicht sagen dass diese Geschichten wieder der Hammer sind (wenn ich auch die ersten ganz ganz bisschen besser fand😊) Du schreibst so toll!!! Die Geschichte mit Mia war so wunderschön, sie hat mir am besten gefallen. Bei Miras Story musste ich bei der Widmung lachen, den Witz gibt's bei uns in der Familie auch 😄 Ich glaub der Kommentar zu deinem letzten Test, war schon lang genug, da bleibt nur noch zu sagen, dass dieser dem anderen Test um (fast) NICHTS nachsteht und du auf jeden Fall AutorIn werden sollst!!!! Du schreibst wunderbar 😊!!!!
Gruß,
lily
vor 344 Tagen flag
Alter Lachflash wegen deiner Widmung(das mit deinem Vater, sorry meine es nicht böse aber es ist irgendwie lustig) von der Geschichte mit Mira. Die Geschichte war wunderschön. Ich musste praktisch die ganze Zeit heulen. Diese Geschichte war einfach so toll lang und hat sich dahingezogen wie ein ganzes Buch. Es wäre aber schön gewesen hättest du noch eine Zukunft oder so geschrieben. Vielleicht wäre rausgekommen, das Mira doch das 3. Kond ist und nicht stirbt. Aber auch dein Schreibstil und alles drumherum war perfekt. Wenn man mit einer Gecshichte jemanden zum Weinen bringt, ist es eines der besten Kriterien einer Geschichte. Das man halt mitfühlt. Falls du noch nicht beschlossen hast Autorin zu werden, TU es jetzt🤗
Ganz LG Silvi💗
vor 493 Tagen flag
Liebe Bella Evans,
Ich denke auch, dass dieser Test nicht ganz SO umwerfend war, aber man kann ja nicht immer alles unglaublich machen. Trotzdem danke für den Kommi.

LG Yozora
vor 514 Tagen flag
Nicht ganz so gut wie dein erster Test, aber trotzdem super.
Du könntest wirklich Autorin werden.


LG, Bella

PS: Ich bin auch Warrior Cats Fan
vor 593 Tagen flag
Liebe Asteria Generell,
Ehrlich gesagt, wollte ich bei der Geschichte mit Remus am Ende nur noch fertig werden und es ist von all meinen bisherigen Geschichten die, die mir am wenigsten gefällt. Bis auf das ein oder andere Detail...
Es tut mir leid, wenn euch etwas an meinen Geschichten nicht gefällt, aber wenn es so schlimm wäre, würdet ihr sie ja nicht lesen, oder?

LG Yozora
vor 606 Tagen flag
Eigentlich fand ich die Geschichte toll und ich liebe ja generell deinen Schreibstil aber bei der Geschichtemit Remus fehlt mir des Ende.
Ich habe das Gefühl des die Geschichte unmöglich gerade da vorbei sein kann...

Aber alles in allem schreibst du wunderbar!
Bitte mach weiter so

Asteria Peverell 🐍💚
vor 619 Tagen flag
Liebe Ginny,
Ich habe in einigen Geschichten gelesen, dass James Sucher war und in anderen, dass er Jäger war. Weil mir persönlich die Jäger besser gefallen, hab ich ihn einfach mal zum Jäger gemacht. Sorry für alle, die es stört ^^'

LG Yozora
vor 637 Tagen flag
Ich hatte die Geschichte mit Mira White du schreibst echt richtig gut, aber du hast geschrieben dass James Tore geworfen hat . Er ist aber Sucher trotzdem mega cool 😁
vor 647 Tagen flag
ich bin auch Warrior Cats Fan!!
vor 655 Tagen flag
Endlich, Wuffi! Ich hab schon ewig auf deinen Kommentar gewartet! Und danke!

LG Yozora
vor 655 Tagen flag
Wie immer sehr gut geschrieben ^^
Okay ich kann nichts anderes von dir erwarten :3
LG Wuffi♡
vor 657 Tagen flag
Danke HP Fan,
bei manchen Geschichten bin ich mir nie richtig sicher, ob sie wirklich gut sind, deshalb freue ich mich immer über positive Kommentare. (Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch nicht schlecht, ich bin nur leider ein bisschen stur und uneinsichtig ^^')

LG Yozora
vor 664 Tagen flag
Hab jetzt auch die mit Mira gelesen so schön und auch gleichzeitig so traurig ❤😭.Es war zwar offensichtlich aber trotzdem sehr schön geschrieben
LG Ines
vor 664 Tagen flag
Omg wie schön du haßt echt Talent.Ich hatte Mia und es war so süß am Ende das mir die Tränen gekommen sind ❤😭
vor 700 Tagen flag
Dankeschön, liebe Shana! Ich schreibe gerade an einem neuen Quiz, mal schauen, wie lange ich noch brauche...
LG Yozora