Geometry Dash - Die 5 einfachsten Extreme Demon's

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 596 mal aufgerufen

Stand: 10.4.2018 Wer mag nicht gerne Extreme Demon's? Ich mag sie!

  • Platz 5
    The Ultimate Phase.
    The Ultimate Phase von Andromeda ist einer der ersten Extreme Demon's die es gab.
    Es ist schwer aber jemand hat es auf dem Handy sogar geschafft. Es sieht sehr schwer aus... Ist aber im Gegensatz zu anderen Extreme Demon's sehr einfach.
  • Platz 4
    Aftermath
    Aftermath von ZoomEyes ist der dritte und letzte Teil der At The Speed of light Trilogie. Es ist das zweit härteste Extreme Demon von der (abgekürzt) TSOL Triologie. Es ist rot, schnell, und hat am Ende einen sehr guten Hintergrund. Ich muss sagen dafür das es als mittleres Extreme Demon gezählt wird, finde ich das es sehr einfach ist.
  • Platz 3
    Cataclysm
    Cataclysm von Ggb0y ist das erste Level der ATSOL Triologie. Es bekam später ein Detail Update, und ich finde das alte Cataclysm war besser. Es wurde früher als unmöglich gezählt, wird aber heute als sehr einfach bewertet.
  • Platz 2
    Quest for Perfection
    Quest for Perfection von LaserBlitz ist das gleiche Level wie Cataclysm bloß mit anderen Details. Viele sagen es ist einfacher als Cataclysm und ich finde es stimmt. Es hat aber kein Platz in der ATSOL Triologie. Trotzdem find ich das -Level sehr schön und Laserblitz sollte weiter Level machen.
  • Platz 1
    Ice Carbon Diablo X
    Ice Carbon Diablo X von - ist ein Clubstep Remake mit straight fly's. Und es ist das einfachste Extreme Demon im ganzen Spiel. Sogar HyperSonic von viPriN ist schwerer. Und HyperSonic ist ein Insane Demon. Es ist das erste Extreme Demon und wurde als fast unmöglich gezählt. Und ich muss sagen das der Name etwas... Naja... ist. Man kann das Level auch abkürzen,, ICDX".

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 5 Tagen flag
Ääähmmm Spectral tentation ist auch zieeemmlich einfach xp
vor 650 Tagen flag
Ich weiß hier sind Rechtschreibfehler die ich jetzt erst gesehen habe. Tut mir leid.