Welche Art Mädchen bin ich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Angie.Bl - Entwickelt am: - 18.689 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.89 von 5.0 - 9 Stimmen - 16 Personen gefällt es

Es gibt viele Arten von Mädchen. Aber welche bist du? Finde es hier heraus!

  • 1/10
    Wie bist du?
    Wie bist du?
article
1523204209
Welche Art Mädchen bin ich?
Welche Art Mädchen bin ich?
Es gibt viele Arten von Mädchen. Aber welche bist du? Finde es hier heraus!
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523204209/Welche-Art-Maedchen-bist-du
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1523204209_1.jpg
2018-04-08
04BA
Was für ein Mädchen bist du?

Kommentare (46)

autorenew

xx.Sophie.xx (17342)
vor 42 Tagen
hey c: hab 50% verrückte xD naja stimmt iwie haha aber ich bin nur so weil ich bin naja in meinen ex-besten freund verknallt c.c aber der hat mir die freundschaft gekündigt und eeeh ja ich versuche ihn so zurückzubekommen xD
Ich bin gar nicht da (96044)
vor 46 Tagen
Hi ich bin ein ganz normales Mädchen das sympathisch ist und von den meisten gemocht wird. Jungs mögen Mädels wie mich und weiter so. Stimmt eigentlich..... Cooles Quiz, übrigens!!!!! :-):-):-):-):-)
Boba (85170)
vor 58 Tagen
Genial, ich bin zu gleichen Teilen die Beliebte und die Natürliche (die beide voll gut wegkommen und angeblich von allen geliebt werden) dabei sind voll viele Leute an meiner Schule total unfreundlich und konkurrenzmäßig zu mir...so viel zum Thema beliebt :P
Troll (34735)
vor 59 Tagen
Ich bin verrückt passt voll zu mir
Neko-chan (78863)
vor 59 Tagen
Ich bin das Natürlichen Girl ^^
Jana Mendes (80446)
vor 60 Tagen
ich bin anscheinend die beliebte aber ich bin eher ruhig und schüchtern
Flower Power (19698)
vor 60 Tagen
Die Ruhige .... passt eigentlich
unicorn (63518)
vor 60 Tagen
zu 40% die beliebt (stimmt nicht so glaub ich)
Dalanah ( von: Dalanah)
vor 60 Tagen
Die Natürliche
Du bist ein ganz normales Mädchen, das höflich und sympathisch ist und von den meisten gemocht wird. Jungs mögen Mädchen wie dich, weil Natürlichkeit sehr wichtig für sie sind. Dein Ruf ist gut und du hast keine Probleme neue Freunde zu finden.
Weiter so!

Hört sich ja eigentlich ganz gut an xD
Cool (91127)
vor 60 Tagen
iCH BIN ZU 50% DIE VERÜCKTE DAS STIMMT AUCH!!!!!! HA HA
Irgendein Mensch (19519)
vor 60 Tagen
Meine Auswertung ist irgendein Misch aus verrückt und natürlich, stimmt aber.
anonym xD (66089)
vor 61 Tagen
Haha, ich wusste, dass ich die Ruhige bin..
aber wie zum Teufel soll ich normal mit meinem Schwarm sprechen?? :(
irgendwann (64534)
vor 61 Tagen
Du bist extrovertiert und freundlich zu jedem. Jeder liebt dich! Für dich ist es kein Problem mit Leuten zu reden. Jungs finden dich nett. Bestimmt hast du viele Verehrer. ;) Du hast viele Freunde, denn du bist sympathisch und ehrlich.
Weiter so!

Hab gar nicht gewusst dass ich Verehrer habe 😂😂😂
Timbra✌🤘 (47120)
vor 61 Tagen
Die Verrückte.
Du bist einfach du selbst und verstellst dich nicht. Mit dirkann man viel Spaß haben und Leute mögen solche mädchen. Jungs mögen mädchen mit humor, denn verklemmte mädchen sind ein No-Go. Deine freunde schätzen dich und deinen lustigen charackter. Aber ab und zu sollte man nicht übertreiben, denn du willst ja kein klassenclow sein.

Stimmt 😂 Ausserdem verstehe ich mich meistens besser mit boys als mit girls, außer mein zwei besten freundinen. Mit denen bin ich unzertrennlich ♡♡♡ Aber mit jungs kann ich halt viel baun'. So eine bin ich halt, mit mir könnte man pferde stehlen. Mit tussis, die jeden moment angst haben dass ihr figernagel abbricht oder ihre mascara verwischt, komme ich überhaupt nicht klar 😂 Sorry an alle hochnäsigen tussen da draußen, aber geht mir lieber aus dem weg ^^ *nicht zuuu persönlich nehmen* 😂🤙🤞
qwertzu (19700)
vor 61 Tagen
Ich bin eher die ruhigere.
forever alone :) (18320)
vor 61 Tagen
ich bin die verrueckte und beliebte hehe :)
Lisa (04086)
vor 61 Tagen
Die Beliebte

Du bist extrovertiert und freundlich zu jedem. Jeder liebt dich! Für dich ist es kein Problem mit Leuten zu reden. Jungs finden dich nett. Bestimmt hast du viele Verehrer. ;) Du hast viele Freunde, denn du bist sympathisch und ehrlich.

Die Ruhige
Du bist eher schüchtern und ruhig. Das ist okay, aber manchmal solltest du andere Leute ansprechen und Kontakt zu denen, die dir besonders gefallen, aufbauen. Oder sprich einfach ganz normal mit deinem Schwarm.
Trau dich einfach!
tonks remus luna111 (35449)
vor 61 Tagen
Ich bin die verrückte,cooler Test.
Unbekannt (45125)
vor 61 Tagen
Die Natürliche
Du bist ein ganz normales Mädchen, das höflich und sympathisch ist und von den meisten gemocht wird. Jungs mögen Mädchen wie dich, weil Natürlichkeit sehr wichtig für sie sind. Dein Ruf ist gut und du hast keine Probleme neue Freunde zu finden.
Weiter so!
Unknown (48799)
vor 61 Tagen
Toller Test👍😊 Weiter so!