Springe zu den Kommentaren

Steckbriefe aus Dragon Age

Erstellt von: Lynx Zemia

Hier findet ihr alle Charaktere aus Dragon Age, dem RPG von Oblivion

    1
    Name: Oblivion Aquilarius Alter: 28 Geschlecht: männlich Volk: Mensch Rang: 4.Großmeister Zugehörigkeit: Drachenkrieger Orden Seite: Neutral Ausseh
    Name: Oblivion Aquilarius
    Alter: 28
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Rang: 4.Großmeister
    Zugehörigkeit: Drachenkrieger Orden
    Seite: Neutral
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Alltagskleidung mit Umhang
    Waffen: Kartana ( Königsschwert)und Ihrahel ( Das Großmeister Schwert)
    Magie: Schutz Magie
    Fähigkeiten: Feuer Beherschen, zu 50%Immun gegen Magie (durch Lyrium des Drachenkrieger Ordens), Tier Verwandlung
    Besondere Fähigkeiten: Versiegeluns -Technik, durch bestimmte Voraussetzung wiederbeleben
    Stärke: Schwert Kampf
    Schwächen: Schwarze und Verdorbene Magie
    Verliebt: Elleana
    Familie: (fast) schon tot
    Glaube: Die 9 und Shenlong

    2
    Name: Elleana Alter: 26 Geschlecht: Weiblich Volk: Mensch Rang: Schwert Heilige Zugehörigkeit: Drachenkrieger Orden Seite: Neutral Aussehen: Bild Kle
    Name: Elleana
    Alter: 26
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Mensch
    Rang: Schwert Heilige
    Zugehörigkeit: Drachenkrieger Orden
    Seite: Neutral
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Alltagskleidung
    Waffen: Katana ( Königsschwert )
    Magie: Heilungs -Magie
    Fähigkeiten: Schwert Techniken
    Besondere Fähigkeiten: hat Keine
    Stärke: Schwert Kampf
    Schwächen: Dunkle Magie
    Verliebt: Oblivion
    Familie: war ein Waisenkind
    Glaube: Shenlong

    3
    Name: Varen Aquilarius Alter: 45 Geschlecht: männlich Volk: Mensch Rang: Kaiser Zugehörigkeit: Armee des Kaisers Seite: Silvers Aussehen: Bild Kleid
    Name: Varen Aquilarius
    Alter: 45
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Rang: Kaiser
    Zugehörigkeit: Armee des Kaisers
    Seite: Silvers
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Kaiser Robe
    Waffen: Stahlschwert
    Magie: Nein
    Fähigkeiten: Kann sehr Überzeugend sein
    Besondere Fähigkeiten: Nein
    Stärke: Kann gut kämpfen
    Schwächen: hasst die Politik von Tydas
    Verliebt: Nein
    Familie: erinnert sich nicht
    Glaube: Die 9

    4
    Name: Minotaurenkönig Glott
    Alter: 25
    Volk: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Rang: Häuptling
    Zugehörigkeit: Stamm der Minotauren
    Seite: Neutral
    Aussehen: Bild
    Kleidung: hauptsächlich Knochen
    Waffen: Streitaxt
    Magie: Schamanen Magie
    Fähigkeiten: Illusionen
    Besondere Fähigkeiten: kann für den Schutz seines Stammes Barrieren erschaffen
    Stärke: kämpfen
    Schwächen: kann sich während seiner Barrierenwirkung nicht bewegen, dunkle Magie
    Verliebt: /
    Familie: Sein Vater ist der älteste seines Stammes, seine Mutter die Heilerin
    Glaube: Der Grüne Mann

    5
    Name: Kensej
    Alter: 28
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Rang: Verbannter
    Zugehörigkeit: Gerade bei Kane
    Seite: Neutral
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Waffen: Klingen Speer
    Magie: Blockade Magie
    Fähigkeiten: Schamanenzauber
    Besondere Fähigkeiten: Blockade von Magie
    Stärke: reiten
    Schwächen: hat weil er kein lyrium nimmt keine Magie resistentz
    Verliebt: /
    Familie: Sohn eines Schamanen und einer alessianischen Schwertheiligen
    Glaube: Der Grüne Mann, Shenlong, die 9, Der Erbauer

    6
    Name: Holden Cross Alter: 68 Geschlecht: männlich Volk: Zwerg Rang: König Zugehörigkeit: Diamantberg Zwerge Seite: Silvers Aussehen: Bild Kleidung:
    Name: Holden Cross
    Alter: 68
    Geschlecht: männlich
    Volk: Zwerg
    Rang: König
    Zugehörigkeit: Diamantberg Zwerge
    Seite: Silvers
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bikd
    Waffen: Zwergenkönigs Schwert
    Magie: nsin
    Fähigkeiten: Ausgezeichnetes Schmiedetalent
    Besondere Fähigkeiten: ist weil er keine Magie wirken kann Immun gegen jegliche Magie
    Stärke: schmieden, kämpfen
    Schwächen: Bogenschießen, kann keine Magie wirken
    Verliebt: /
    Familie: hat einen verschollen Sohn (darf erstellt werden)
    Glaube: Durin

    7
    Name: Girion Westford
    Alter: 35
    Geschlecht: männlich
    Volk: Alessaner
    Rang: Kriegs Marschall
    Zugehörigkeit: Armee der Alessianer
    Seite: Auf Kriegsfuß (alle bis auf den Kaiser)
    Aussehen: bild
    Kleidung: Knochenrüstung (Bild)
    Waffen: Schwert, Speer, Turmschild
    Magie: Lichtmagie
    Fähigkeiten: Solarfeuer
    Besondere Fähigkeiten: Guter Orientierungssinn
    Stärke: anführen
    Schwächen: Verdorbene Magie, Versiegelung
    Verliebt: /
    Familie: Sohn Eines Zimmermannes und einer Alessianischen Prinzessin
    Glaube: Der Erbauer

    8
    Name: Azradan Dearkveal Alter: 40 Geschlecht: männlich Volk: Mensch Rang: Anführer Zugehörigkeit/Fraktion: Die Dunkle Schar Seite: Neutral Aussehen
    Name: Azradan Dearkveal
    Alter: 40
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Rang: Anführer
    Zugehörigkeit/Fraktion: Die Dunkle Schar
    Seite: Neutral
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Rüstung (Wie die auf den Bild)
    Waffen: Lanze, Zwillings -Schwerter
    Magie: Dunkle Magie
    Fähigkeiten: Kontakt mit den 6 Reitern, Schneller und Stärker als andere Menschen,
    Stärke: Gerissenheit, Stärke
    Schwächen: Lichtmagie
    Verliebt:/
    Familie: Alle tot bis auf seine Kleine Schwester.
    Glaube: Die 6 Reiter

    9
    Name: To'narak
    Alter: 89
    Geschlecht: männlich
    Volk: Schwarzork
    Rang: Verstoßener Schamane
    Zugehörigkeit/Fraktion: Er geht seinen eigenen Weg
    Seite: Neutral
    Aussehen: Ein Schwarzork mit roter, Geschuppter Haut, klauenbewehrten Händen und einem überaus seltenen Geschenk der dunklen Götter: Schwarze, riesenhafte Rabenflügel.
    Trotz seiner Kaste ist er recht klein und statt den durchschnittlichen zwei Metern Größe für einen wie ihn, misst er nur etwa 1.87 Zentimeter in die Höhe. Dazu ist er, immer noch stärker als die meisten Menschen, recht wenig muskulös, einer der Gründe weswegen er Schamane und nicht Häuptling wurde. Er hat ein beinahe Wolfsähnliches Gesicht und übergroße, scharfe Zähne. Widderhörner ragen aus seiner Stirn.
    Kleidung: Er trägt zerfetzte Lederumhänge und Felle, die man zehn Meter gegen den Wind riechen kann. Er hat auch einigen Schmuck angehäuft, darunter eine Kette aus menschlichen Fingern und einen Goldenen Ring, den er auf eines seiner Hörner gesteckt hat.
    Waffen: Er setzt zwar meistens nur Magie aus hoher Ferne ein, allerdings weiß er sich mit seinem Schamanenstab zu verteidigen, der aus dem Knochen eines Lindwurms geschnitzt wurde und als Spitze den Zahn eines Dämon wie eine Klinge hervorragt.
    Magie: Er ist ein Meister der (finsteren) jenseitigen Kräfte. zu seinem alptraumhaften Arsenal gehören dämonische Beschwörungen, orkische Flüche, Nekromantie und Chimärologie.
    Fähigkeiten: Übermenschliche Stärke, hohe Magische Kapazitäten, besitzt den Segen des Namenlosen.
    Stärke: Wahnsinnige Genialität und genialer Wahnsinn, Schläue und Gerissenheit, hat immer ein Ziel vor Augen.
    Schwächen: Man kann ihn leicht auf seine Seite ziehen, verspricht man ihm nur Macht. Dazu kommt wohl, dass er nicht mehr ganz bei Sinnen ist, in seinem Wahnsinn könnte man versuchen, ihn zu etwas absurdem zu überreden. Dazu kommt, dass er viel zu sehr von sich selbst überzeugt ist, auch wenn er mächtig ist.
    Verliebt: Eher weniger.
    Familie: Er hat sich von ihr getrennt, lange bevor er dem Stamm beitrat, der ihn schließlich verstieß.
    Glaube: Er verehrt keinen Gott wirklich, denn er selbst strebt an, einer zu werden. Doch es gibt einen Gott, den er achtet: Den Namenlosen.)

    10
    Name: Azmoia Dearkweal
    Alter: 20
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Mensch
    Rang: Hochpriesterin
    Zugehörigkeit/Fraktion: Die Dunkle Schar
    Seite: Neutral
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Siehe Bild
    Waffen: Sense
    Magie: Blutmagie
    Fähigkeiten: Kontakt mit den Reitern, Hat einen Herold der Reiter an ihrer Seite.
    Stärke: Magie, Reiten
    Schwächen: Lichtmagie
    Verliebt: /
    Familie: Fast alle tot, außer ihren Großen Bruder
    Glaube: Die 6 Reiter

    11
    Name: Ragnar Treak Alter: 30 Geschlecht: Männlich Volk: Halbdrache Rang: Ritter Zugehörigkeit/Fraktion: Drachenkriegerorden Seite: Neutral. Steht ab
    Name: Ragnar Treak
    Alter: 30
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Halbdrache
    Rang: Ritter
    Zugehörigkeit/Fraktion: Drachenkriegerorden
    Seite: Neutral. Steht aber mit den Zwergen auf Kriegsfuß
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Siehe Bild
    Waffen: Lanze, Katana
    Magie: Naturmagie
    Fähigkeiten: Kann sich kurzzeitig in einen Drachen verwandeln
    Stärke: Natürliche Resistenz gegen die Verderbtheit und Dunkle Magie
    Schwäche: Blutmagie
    Verliebt:/
    Familie: Wurde von den Zwergen ausgelöscht
    Glaube: Shenglong

    12
    Name: Felix Nightwalker
    Alter: 976 (sieht aber aus wie 17)
    Geschlecht: m
    Volk: Waldelf
    Rang: Assasine/Auftragsmörder
    Zugehörigkeit/Fra ktion: -
    Seite: Neutral
    Aussehen: groß, muskulös, athletisch, grüne Augen, blonde, kurze Haare
    Kleidung: einfaches Ledergewand mit Umhang
    Waffen: Bögen und Pfeile, einschneidiges Kurzschwert
    Magie: Chronokinese
    Fähigkeiten: Zeit kontrollieren und sich außerhalb von ihr bewegen
    Stärke: schleichen, ausspionieren, klettern, kämpfen
    Schwächen: Überschätzt sich
    Verliebt: -
    Familie: kennt er nicht, würde bei Adoptiveltern, die Menschen waren großgezogen
    Glaube: -

    13
    Name: Gowther
    Alter: 1000 (Sieht aus wie 25)
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Dämon
    Rang: Dämon der Selbstlosigkeit - Lehrmeister
    Zugehörigkeit/Fraktion: Noch keine
    Seite: Silver
    Aussehen: Braune haare, Brauner kinnbart, Schwarze augenfarbe, Große narbe über einem Auge
    Kleidung: Bild
    Waffen: Keine
    Magie: Kontroll-magie, Heilungs-Magie
    Fähigkeiten: Kann den Körper von anderen Wesen kontrollieren und ihre gedanken Lesen, Kann mit seinen händen alles mögliche Heilen.
    Stärke: andere Wesen kontrollieren
    Schwächen: Sitzt in einem Rollstuhl
    Verliebt: Noch Nicht
    Familie: Hat seine jüngeren geschwister noch nicht kennengelernt
    Glaube: -

    14
    Name: Eshik Mors v. Skavil Alter: 21 Geschlecht: M Volk: Mensch Rang: Informant Zugehörigkeit/Fraktion: Keine, das erhöht seinen Kundenumfang ungeme
    Name: Eshik Mors v. Skavil
    Alter: 21
    Geschlecht: M
    Volk: Mensch
    Rang: Informant
    Zugehörigkeit/Fraktion: Keine, das erhöht seinen Kundenumfang ungemein
    Seite: Neutral
    Aussehen: weiße Haare, grüne Augen, athletisch, dünn, durchschnittlich groß
    Kleidung: schlicht gehaltenes weißes Hemd mit seinem Markenzeichen, eine grüne Hose, welche Hemd rote Flecken, Löcher und Dreck aufweist und ein grüner Umhang mit Kapuze
    Waffen: mehrere versteckte Dolche und Wurfmesser
    Magie: Magieschutz
    Fähigkeiten: Magieschild
    Stärke: Manipulieren, verwirren, lügen
    Schwächen: körperlich unterlegen, leidet unter sich selbst
    Verliebt: .......
    Familie: Sein Vater war ein reicher Händler, seine Mutter konnte Magie wirken. Dadurch erbte er von der Mutter Magie jedoch nur gegenteilig (kann nur Zauber verhindern, keine eigenen mit anderem Sinn nutzen) und genoss durch das viele Geld des Vaters eine außergewöhnlich gute Erziehung, na ja jedenfalls was Wissen angeht, sein Charakter... Als das mit der Magie an die Öffentlichkeit kam, wurde die Mutter von den Bürgern der Stadt niedergemetzelt, was hauptsächlich daran lag, dass eine tödliche Krankheit die Stadt, arme sowie reiche tötete, nur nicht die Handelspartner seiner Eltern und die Stadtverwaltung hatte Angst vor einem Aufstand.
    Danach lief alles Bergab. Betrunkene Leute brannten Lagerhäuser des Vaters ab. Sein Vater ging einmal aus der Stadt und nahm alles übrige Geld mit sich. Seit dem hörte man nicht mehr von ihm, nie wieder. Damals war er 12. Bei dem Tod seiner Mutter 10. Ob er schon vorher so war, wie er jetzt ist oder dies durch den Shock des Familiensverlusts entstanden ist, ist unbekannt.
    Ohne Geld, ohne Familie, ohne Freunde, ohne Gefühle für irgendetwas, wurde er zu einem Nichts. Er sah wie andere Kinder Leuten im vorbeigehen Dinge abnahmen. Er machte es aber anders. Er stahl Dinge und verkaufte sie an die Besitzer zurück durch Erpressbriefe, denn anders als die anderen Straßenkinder kann er lesen und schreiben. Dies ging 5 Jahre lang so. Stehlen, Brief hinterlassen, Geld abholen, Dinge hinterlassen, Abhauen. Er bestahl dann jemanden, der mit dem Geld, mehr Geld als gewollt, auch einen Brief hinterließ. Er solle die Route einer Karawane herausfinden. Er würde das doppelte von dem gegebenem Geld bekommen. Er kam an die Information wurde jedoch betrogen von dem Mann, der die Stadtwache über den Treffpunkt informierte. Eshik konnte fliehen. In der darauf folgenden Nacht brannte das Haus des Mannes Lichterloh. Eshik floh nach dieser Aktion logischer Weise aus der Stadt, jedoch nicht ohne eine Botschaft zu hinterlassen. Er zeigte der Stadt, dass man sich nicht mit ihm anlegte. Er beließ es in dieser Nacht, nämlich nicht bei einem Haus. Er ließ die Stadt zu Asche werden. Er hatte vorher Arme und Straßenbettler mit dem Geld bestochen, dass er in den 5 Jahren gewann. Zu dumm, dass sie nicht flüchten konnten. Denn die Stadttore waren blockiert... von jemanden der auf einem Hügel lachend zu sah.
    Glaube: keinen, weiß aber über jeden Glauben genug um eine Konversation mit einem Kunden zu starten und diese wohl gesonnen zu machen

    15
    Name: Raphiel Doram
    Alter: 20
    Volk: Elb
    Geschlecht: männlich
    Rang: Akolyth 
    Zugehörigkeit/Fraktion: Die Dunkle Schar
    Seite: Neutral
    Aussehen: Er ist ungefähr 1,75 groß, hat Schwarze, kurze Haare und Braune Augen. Seine Haut ist etwas blasser aber sieht sehr gesund aus. Er ist eher Schmächtig
    Kleidung: Trägt eine lange Schwarze Robe, mit Silbernen Verzierungen (Silber ist die Farbe von Aremak.) Und einer Kapuze. Er trägt leichte Schwarze Schuhe.
    Waffen: Keine
    Magie: Blutmagie
    Fähigkeiten: Kann mithilfe von Blut ein Gespräch über weite entfernungen führen
    Stärke: 
    Schwächen: Kann nicht kämpfen, nicht sehr sportlich 
    Verliebt: in Azmoia
    Familie: Sein Vater ist ein Soldat der Dunklen Schar, seine Mutter eine Priesterin
    Glaube: Die 6 Reiter

    16
    Name: Maltheal
    Alter: Ungewiss, aber mindestens 100
    Geschlecht: männlich
    Volk: Er war einmal ein Elb
    Rang: Dunkler Wanderer
    Zugehörigkeit/Fraktion: Er gehörte einst zur Dunklen Schar, reist jetzt alleine
    Seite: Neutral
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Er trägt eine Lange Schwarze Robe die seinen gesamten Körper verhüllt und eine Schädel artige Maske damit niemand sein Gesicht sehen kann.
    Waffen: Eine Sense und Zwei Sicheln
    Magie: Nekromantische Magie
    Fähigkeiten: Kann den Tod von Personen voraussehen, Kann den Tod verzögern oder Beschleunigen mit einer Berührung.
    Stärke: Reiten, Totenbeschwörung
    Schwächen: Lyrium
    Verliebt: Eher Nicht
    Familie: Vor langer zeit gestorben
    Glaube: Die 6 Reiter (Vor allem aber den Reiter des Todes, welcher ihn gesegnet hat.)

    17
    Name: Mjella Sturmbräu
    Alter: 26
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Pandaren (siehe WoW (World of Warcraft)
    Rang: Alchemistin und Ingeneurin
    Zugehörigkeit/Fraktion: Tushui
    Seite: Neutral
    Aussehen: weißes, weiches, kurzes Fell mit schwarzen Flecken, schwarze, lange Haare die mit einem roten Band zu einer Art Welle gebunden sind hinter den Ohren, danach fallen die Haare normal, Stirnfransen, eine etwas längere, blaue Strähne die mit einer goldenen Spange mit einem Jadestein am Platz gehalten wird, grüne Augen, schlank
    Kleidung: auf dem Bild sieht man ihre Schülerkleidung, die sie manchmal noch trägt, hauptsächlich trägt sie aber ein blaues, bis Mitte Oberschenkel reichendes Oberteil mit silbernen Verziehrungen das mehr wie eine Weste wirkt und mit einem Gürtel gebunden wird (ähnlich wie Karate), weißes Top drunter, blaue Hose, hellgraue Schuhe, hellgraue Handwickel (das ist so ihre Alltagskleidung, wenn nichts besonderes ansteht trägt sie das)
    Waffen: silberweißer Stab mit Jadeverziehrungen (trägt sie immer bei sich), manchmal Pfeil und Bogen, kämpft meistens mit einem Begleiter (z.B. ihre Drachenschildkröte „Krosh“ (hört sich lächerlich an aber die Schildkröte ist locker einen Meter hoch und 1,40m oder so lang, der Panzer ist am Rand scharfkantig und gezackt und der Kiefer ist sehr gefährlich, so langsam wie man denkt sind die auch nicht)), Hände und Füße (sie könnte zwar auch ihre Reißzähne nutzen die sie ja logischerweise als Pandaren hat nutzen aber das ist ihr zu primitiv)
    Magie: Nebelmagie
    Fähigkeiten: kann das Chi einsetzen, mit der Nebelmagie heilen, sehr schnelle Reflexe
    Stärke: Alchemie, kämpfen
    Schwächen: ihre Begleiter, ihre Freunde, ihre Katze „Xi“
    Verliebt: noch nicht
    Familie: kleine Schwester (Li Li Sturmbräu)
    Onkel (Chen Sturmbräu)
    Glaube: Yu‘lon (die Jadeschlange), Niuzao (der schwarze Ochse), Chi‘Ji (der rote Kranich), Xuen (der weiße Tiger) (das sind nicht wirklich Götter aber das sind die vier himmlisch Erhabenen (es gibt auch Tempel zu Ehren derer))

    18
    Name: Daud Alter: 57 Geschlecht: Männlich Volk: Mensch Rang: Ehemaliger Assassine Zugehörigkeit/Fraktion: - Seite: Neutral. Hat aber bei jeder Frakt
    Name: Daud
    Alter: 57
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Rang: Ehemaliger Assassine
    Zugehörigkeit/Fraktion: -
    Seite: Neutral. Hat aber bei jeder Fraktion Feinde.
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Waffen: Ein verzierten Dolch, eine mini-Armbrust unter seinem linken Ärmel, einen Runenhandschuh mit dem er versiegelte Gegenstände (oder auch Menschen) öffnen kann.
    Magie: Verbotene Magie.
    Fähigkeiten: Teleportation: Kann sich zu einer stelle Teleportieren. Je weiter der Weg desto länger die "Auflade-Zeit". Er muss ein Zeitabstand einhalten. Waffenruf: Er kann seine Waffen, egal wo sie liegen zu sich rufen. Das Auge: Er kann durch Wände sehen und nimmt Personen, magische Gegenstände und Schlüssel war. Schattenheilung: Wenn es Nacht ist oder er im Schatten steht heilen sich seine Wunden.
    Stärke: schleichen, heimlich töten.Fern-und Faustkampf. Etwas Agil
    Schwächen: Im Licht funktionieren die meisten seiner magischen Kräfte nicht, sein Alter macht ihn leicht zu schaffen. Er ist ein bekannter Assassine und hat sehr viele Feinde.
    Verliebt: -
    Familie: Unbekannt
    Glaube: Der Namenlose.

    19
    Name: Kane Dragonborn
    Alter: 25
    Geschlecht: männlich
    Volk: Auserwählter Rang: (zur Zeit noch nichts
    Zugehörigkeit/Fraktion: Silver
    Seite: Silver
    Aussehen: Bild
    Kleidung: wanderstiefel, Eisenbeschlagene Hose, Robuste Lederjacke
    Waffen: Zweihänder (Bild)
    Magie: /
    Fähigkeiten: /
    Stärke: entschlossenheit, Furcgtlosigkeit, kampf
    Schwächen: keine Kräfte, keine Magie
    Verliebt: /
    Familie: sein Vater war ein Auserwählter der Kazdanparatus mal besiegte jedoch dabei sein Leben ließ, seine Mutter jedoch starb bei seiner Geburt Sodass er als Einzelkind leben musste
    Glaube: er schätzt alle Religionen

    20
    Name: Kazdanparatus
    Alter: 20 000
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Der Dunkle Lord (Früher Mensch)
    Rang: Dunkler Lord
    Zugehörigkeit/Fraktion: Bonzer
    Seite: Bonzer
    Aussehen: Bild, ca 4 Meter groß, respekteinflösend (nur bei Bonzer Soldaten)
    Kleidung: Schwarze Rüstung
    Waffen: Dunkler Streitkolben, Todesschwert
    Magie: Dunkle Magie (die Verbotene Art)
    Fähigkeiten: Ketten des Leides, Tote wieder erwecken und seinen Willen beugen lassen, Kalt Feuer (dunkelblaues Feuer)
    Stärke: töten, zerstören
    Schwächen: keine Geduld, kann sich nur kurz im lauftempo bewegen
    Verliebt: wird er nie
    Familie: existiert nicht
    Glaube: Er selbst (will ein Gott werden)

    21
    Name: "Der Architekt"
    Alter: 90+
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch (ehemalig). Dunkle Brut
    Rang: Architekt
    Zugehörigkeit/Fraktion: Dunkle Brut
    Seite: Bonzer
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Waffen: /
    Magie: Hexenmagie
    Fähigkeiten: kleine Kontrolle über die Brut.
    Stärke: Hat eine kleine Armee aus dunkler Brut
    Schwächen: Lichtmagie
    Verliebt: -
    Familie: -
    Glaube: Keinen

    22
    Name: Wolfgang Gandalf Baumbart
    Alter: 98
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Rang: Ehemaliger Großmeister Der 2ten Generation
    Zugehörigkeit/Fraktion: Drachenkriegerorden
    Seite: Silver
    Aussehen: weißer Bart der bis zur Knie riecht, weiße bodenlange Haare, faltiges Gesicht, nicht zu "lauchig" nicht zu muskulös, haselnussbraune Augen die oft neugierig funkeln, große Hakennase, oft ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht 
    Kleidung: weiße lange Robe mit silbernen Drachen darauf
    Waffen: seine Haare und sein Bart, ein Metallstock da er andere nicht umbringen möchte sondern ihnen lediglich den Hintern versohlen möchte 
    Magie: Nein
    Fähigkeiten: besitzt viel Weisheit, liebt den Frieden
    Stärke: Weisheit, seine lustige und zugleich auch crazye Art
    Schwächen: Scheren, Feuer, alte Socken, kann nicht so gut sehen, klettern
    Verliebt: seinen Bart
    Familie: sind alle schon an Altersschwäche verreckt
    Glaube: die 9

    23
    Name: Hendrickson
    Alter: 39
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch (infizierter)
    Rang: General der roten Templer
    Zugehörigkeit/Fraktion: Bonzer/Rote Templer
    Seite: Bonzer
    Aussehen: Bild. Hat rote Augen, blasse Haut und da wo das Herz ist, ist ein roter Kristall.
    Kleidung: Eine schwarze schwere Rüstung aus welcher blutrote Kristalle ragen. Auf der Brust ist das Zeichen der Templer in rot.
    Waffen: Ein schwarzes Langschwert, ein schwarzes Rundschild in der Mitte ist ein roter Kristall
    Magie: Blutmagie
    Fähigkeiten: Personen mit rotem Lyrium infizieren, welche dann den Verstand verlieren und mir dienen. Ein Boden mit rotem Lyrium infizieren. Infizierte Leute mutieren lassen. Starke Wunden Heilung nach rotem Lyrium Konsum.
    Stärke: Nahkampf. Kann aus dem roten Lyrium sich selber Waffen oder Rüstungen erschaffen. Blutmagie
    Schwächen: Starke Feuermagie. Machthungrig
    Verliebt: Noch nicht.
    Familie: Seine Familie besteht aus einer Generation von berühmten Templern.
    Glaube: Will Kazdanparatus als Gott haben.

    24
    Frei

    25
    Name: Abathur
    Alter: 10 000
    Geschlecht: Geschlechtslos, hat eine männliche Stimme
    Volk: dunkle Brut
    Rang: Evolutionsmeister
    Zugehörigkeit/Fraktion: dunkle Brut
    Seite: Neutral. Würde jeder Fraktion helfen wenn es der Brut hilft.
    Aussehen: Bild
    Kleidung: -
    Waffen: 4 giftige Stacheln
    Magie: -
    Fähigkeiten: Kann mit jeder infizierten oder verdorbene Kreatur per Gedanken reden. Kann die dunkle Brut weiterentwickeln und verbessern. Kann ein Lebewesen mit seinen Stacheln in eine Brut verwandeln, mutieren oder was spezielles machen (z.B. was der Architekt ist). Kann auch Lebewesen die nicht zur Brut gehören für kurze Zeit oder Dauerhaft verbessern.
    Stärke: Absolute Kontrolle der Brut(steht unter dem Erzdämon). Hat ein sehr dicken Panzer um sein Gehirn. Kann weiterleben wenn sein Gehirn nicht beschädigt ist.
    Schwächen: Unmobil. Kann kaum kämpfen. Kann nur durch Konsum von anderen Lebewesen diese verstehen.
    Verliebt: -
    Familie: Die dunkle Brut
    Glaube: -

    26
    Name: Galand
    Alter: 991
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Dämon
    Rang: Elitewache vom Dämonenkönig
    Zugehörigkeit/Fraktion: Bonzer
    Seite: Bonzer
    Aussehen: Galand hat einen Sehr großen aber Dünnen körper und er Trägt eine Rote rüstung(Bild), Galand ist 4,08m groß goo.gl/eJTg3z
    Kleidung: Bild
    Waffen: Doppelseiter langspeer
    Magie: Schwarze magie
    Fähigkeiten: Jeder der Galand anlügt wird zu Stein verwandelt. Supersprünge
    Stärke: Angeben, Speerkampf
    Schwächen: Alkohol, Fernkampfwaffen, Seelen=essen
    Verliebt: Nein
    Familie: Hat keine Familie
    Glaube: -

    27
    Name: Elicia Alcia
    Alter: 30
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Halbmensch/Halbdämon
    Rang: Alchemist
    Zugehörigkeit/Fraktion: Dunkle Schar
    Seite: Neutral
    Aussehen: https://goo.gl/images/57bCVF
    Kleidung: Siehe Bild
    Waffen: Alles was sie sich selbst erschafft
    Magie: Transmutations Magie
    Fähigkeiten: Kann Materie in andere Materie umwandeln, Kann ihren Körper verändern
    Stärke: Alchemie, Transmutation
    Schwächen: Sie ist leicht verrückt
    Verliebt: In Azradan
    Familie: Ist tot
    Glaube: Die 6 Reiter

    28
    Name: Shesuor Jakumishi Alter: 24 Geschlecht: Männlich Volk: Mensch Rang: Ritter und Torwächter Zugehörigkeit/Fraktion: Drachenkrieger Orden Seite:
    Name: Shesuor Jakumishi
    Alter: 24
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Rang: Ritter und Torwächter
    Zugehörigkeit/Fraktion: Drachenkrieger Orden
    Seite: Neutral
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Waffen: Katana, einen Dolch und Samurai Speer
    Magie: Feuer
    Fähigkeiten: benutzt die Elemente Wasser und Wind
    Stärke: guter Schwertkämpfer
    Schwächen: Bogenschießen und Schwarze Magie
    Verliebt: Cassandriel
    Familie: Vater und Mutter kammen bei der Zweiten Verderbniss um hat einen Schwester (darf erstellt werden erstellen)
    Glaube: Shenlong, Die 9 und der Erbauer

    29
    Name: Escanor
    Alter: Unbekannt
    Volk: Dämon
    Rang: Dämon des Hochmuts
    Zugehörigkeit: Bonzer
    Seite: Silver
    Aussehen: Dunkelorangene Haarfarbe, Dunkelorangener Schnurrbart, Blaue augen, Bild
    Kleidung: Bild
    Waffen: Eine Große und sehr Mächtige axt namens Rhitta.
    Magie: Kann Große oder Kleine sonnen in seiner Hand formen und diese benutzen.
    Fähigkeiten: Immer wenn Escanor seine Brille abnimmt wird er Groß/Muskolös und Sehr stark.
    -Escanor ist in seiner Großen form Stolz, Furchtlos und Sehr stark
    -Escanor ist in seiner Kleinen form Ängstlich, Schüchtern und Schwach
    -In seiner Großen form steigt seine Kraft Stunde um Stunde mit der Sonne und am Mittag erreicht sie ihren Höhepunkt während dieser Zeit für nur eine Minute wird er die unbesiegbare Inkarnation der Macht. Für diese eine Minute nennt mann ihn "The One"
    Stärke: Nahkampf, Reflexe
    Schwächen: Alkohol, Fernkampfwaffen
    Verliebt: Nein
    Familie: Hat keine Familie
    Glaube: Keinen
    Escanor in seiner Muskolösen form: Bild links
    Escanor in der "The One" form: https://image.ibb.co/iuHD97/01f0551527d0 b53c7f72df4c6908d98a6be36bc4_hq.jpg

    30
    Name: Aeshma
    Alter: 9216
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Dämon
    Rang: Dämon der Gier
    Zugehörigkeit/Fraktion: Sie gehörte einst zu den Bonzer, was ihr aber nicht ertragreich genug war
    Seite: Neutral
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Siehe Bild
    Waffen: Eine Uralte verzauberte Klinge.
    Magie: Höllenmagie
    Fähigkeiten: Kann niedere und Mittlere Dämonen Beschwören, Kann ihren Körper verändern, Kann mit einer Berührung willensschwache Wesen so gierig machen, das sie ihr dienen.
    Stärke: Dämonen beschwörung, Gewinn machen
    Schwächen: Feuermagie, Geld
    Verliebt: /
    Familie: Mit jedem Dämon verwandt
    Glaube: Keiner

    31
    Name: Monspeet
    Alter: 41
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Hochelfen / Halbdämon
    Rang: Leibwache des Königs
    Zugehörigkeit/Fraktion: Hochelfen der Aschmark Wüste im Süden
    Seite: Er dient dem König und kämpft für ihn. Egal welche seite.
    Aussehen: Bild. ( https://goo.gl/XncuyU )
    Kleidung: Er Trägt ein weißen Umhang womit er sein Oberkörper verdeckt. Er ist Oberkörper frei und trägt eine grüne Hose. Dazu goldene Beinschienen und (eisen)schuhe. Manchmal umhüllt er sein Oberkörper mit Finsternis um sich zu schützen.
    Waffen: Neben seiner Magie kämpft er gut mit seinen Armen und Beinen
    Magie: Feuermagie. Durch den Dämon auch Finsternis
    Fähigkeiten: Durch ein Pakt mit einem Dämon bekam er immense magische Kraft und Kontrolle über Finsternis im Austausch für seine Seele wenn er stirbt und ist unfähig Emotionen zu zeigen. Neben der Feuermagie kann er durch den Pakt des Dämons seine Wunden durch Finsternis heilen, Körperteile mit Finsternis ersetzen oder diese als Rüstung für sich und andere verwenden.
    Stärke: Fernkampf und Flächendeckende Angriffe. Etwas Nahkampf und gute Verteidigung.
    Schwächen: Lichtmagie macht seien Finsternis komplett machtlos. Er kann keine Emotionen zeigen auch wenn er möchte. Wassermagie
    Verliebt: Noch nicht
    Familie: Unbekannt, vermutlich tod
    Glaube: Hat den Glauben aufgegeben.

    32
    Name: Fraudrin
    Alter: 3.000
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Dämon der Trägheit
    Rang: Spion
    Zugehörigkeit/Fraktion: Bonzer
    Seite: hilft zwar den Bonzer ist aber Neutral
    Aussehen: Bild ( https://ibb.co/eqxjU7 ). Links seine normale Form(3.90m). Rechts seine Wahre Form(5m).
    Kleidung: Keine
    Waffen: Seine Klauen oder die Waffe die er grad hat.
    Magie: Schattenmagie
    Fähigkeiten: Kann von einem Lebewesen Besitzergreifen und diesen dann Steuern oder sich darin einfach verstecken. Kann sich in so ziemlich alles Verwandeln. Kann sich Unsichtbar machen. Kann eine Person durch einfaches Berühren Bewusstlos werden lassen, kann dann diese Person aber nicht mehr angreifen. Kann die Erinnerungen einer Person ändern.
    Stärke: Spionieren. Manipulation. Kann die Fähigkeiten einer Person auch nutzen. Über ihn ist nicht viel Bekannt außer das er Fraudrin heißt, ein Dämon ist und dass er sehr viele wichtige Personen in verschiedenen Reichen auf dem Gewissen hat obwohl sie gut Geschützt waren.
    Schwächen: Starke Lichtmagie (außer er ist in einem Körper welcher dagegen Immun ist). Exorzismus. Wenn er seine Kräfte im Körper eines anderen nutzt spürt man seine Aura und diese Person hat dann unter seinem linken Auge ein schwarzes Tattoo.
    Verliebt: Nein
    Familie: Verwandt mit jedem Dämon der Trägheit
    Glaube: -

    33
    Name: Lynn Tel Mytril
    Alter: 20
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Phönix (die mit menschlicher Gestalt)
    Rang: Prinzessin
    Zugehörigkeit/Fraktion: Phönix Royal Division
    Seite: Neutral
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Waffen: leichtes Langschwert, ihre Kraft
    Magie: Feuermagie
    Fähigkeiten: Kann Feuer kontrollieren und sich in einen Phönix verwandeln, hat eine immer hohe Körpertemperatur, Immun gegen Feuer und Hitze
    Stärke: Feuer kontrollieren, überzeugen
    Schwächen: Wassermagie, Kettennetze
    Verliebt: Noch niemand
    Familie: Vater: Alester Tel Mytril (König)
    Onkel: Quaihir Tel Mytril (Berater)
    Mutter: Hera Tel Mytril (Königin)
    Glaube: Der Erbauer

    34
    Name: Estarossa
    Alter: 380
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Dämon
    Rang: Dämon der Liebe
    Zugehörigkeit/Fraktion: Bonzer
    Seite: Bonzer
    Aussehen: Graue mittellange haare, Breiter und Großer körper, Kleiner kinnbart, Bild
    Kleidung: Bild
    Waffen: Dämonischer Langdolch
    Magie: Estarossa kann wenn Leute hass für ihn Empfinden diese Beruhigen und sich Damit einen Vorteil im kampf schaffen.
    Fähigkeiten: Black Out: Estarossa kann damit eine Fähigkeit vom Gegner "abbrechen" in dem er diese mit Dunklen flammen belegt. Höllenflammen: Estarossa kann einen Schwarzen feuerball Schießen der anderen Leuten höllenqualen erleiden lässt.
    Stärke: Träumen, Nicht viel Reden, Sachen nicht Ernst nehmen
    Schwächen: Gedanken an seine Kindheit, Alkohol
    Verliebt: -
    Familie: Als Estarossa geboren wurde hatte er keine Kräfte, er war Nett/freundlich und Konnte niemandem etwas antun, Sein vater Wollte nicht das er so ist und Machte ihm zum Dämon der Liebe sodass er doch noch Kräfte bekommt, Doch als er diese Kräfte bekam, enfachten seine kräfte die er eigentlich bei seiner Geburt kriegen sollte doch noch und Weil sein Körper als kind diese Ganze macht nicht ausshalten konnte wurde er Verrückt und Psychisch krank im Kopf.
    Vater: Dämonenkönig
    Glaube: -

    35
    Name: Chandler Alter: 42.000 Geschlecht: Männlich Volk: Dämon Rang: Lehrer Zugehörigkeit/Fraktion: Dämonen-reich/clan Seite: Neutral Aussehen: Lin
    Name: Chandler
    Alter: 42.000
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Dämon
    Rang: Lehrer
    Zugehörigkeit/Fraktion: Dämonen-reich/clan
    Seite: Neutral
    Aussehen: Links seine normale Form. Rechts seine Verwandelte/junge Form
    Kleidung: Bild links.
    Waffen: Ein Schwert wovon der Griff derselbe ist wie von einem Gehstock. Die Schwert hülle ist der Rest des Gehstocks.
    Magie: Kontrollmagie
    Fähigkeiten: Herzen: Er hat 8 statt 1 Herz und hat somit 8 Leben. Sollte er verflucht werden kann er sich ein Herz ausstechen und der Fluch ist gebrochen.. Verwandlung: Er kann 7 seiner 8 herzen opfern um für kurze Zeit in seine jungen Form zu sein wodurch er stärker, schneller und robuster wird. Löschen: Er kann jeden beliebigen Schutzzauber löschen wenn er diesen mit seinem Schwert/Stock berührt. Kontrolle: Wenn er Blut seines Gegners trinkt kann er für kurze Zeit diesen zwingen z.B. seine Kameraden anzugreifen (nur bei willensschwache).
    Stärke: Schwertkampf. Kampf gegen Magier. Agil.
    Schwächen: Er reagiert ziemlich wütend und aggressiv wenn man in seiner nähe Estarossa verletzt oder beleidigt, Er sollte in fast jedem Dämonenbuch stehen und somit sind seine Fähigkeiten nicht unbekannt. Für seine Fähigkeit "Löschen" braucht er sein Schwert/Gehstock. Er bekommt nur Herzen wieder wenn er ein hohen Dämon oder eine Kreatur auf dem selben Level konsumiert.
    Verliebt: Nein.
    Familie: Er sieht seine Schüler als Familie an. Sein Lieblingsschüler ist Estarossa.
    Glaube: Nein.

    36
    Name: Izraf
    Alter: 49
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Rang: ehemaliger Templer. Grauer Wächter
    Zugehörigkeit/Fraktion: Drachenkrieger Orden
    Seite: Neutral. Hasst aber die dunkle Brut
    Aussehen: Bild. Er hat etwas dunklere Hautfarbe ( http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/im ages/conrad_kellogg_fo4.jpg )
    Kleidung: Rüstung der grauen Wächter mit Lyrium verstärkt.
    Waffen: Breitschwert. Dolch
    Magie: Lichtmagie
    Fähigkeiten: Templer Würfel: Erschafft einen Würfel worin Magienutzer und dunkle Kreaturen eingesperrt werden. Sollte darin Magie angewendet werden löst sich diese auf und verstärkt den Würfel. Ausgleich: Verbindet sich geistlich mit seinem Gegner. Sollte dieser Magie oder eine Fähigkeit verwenden so wird Izraf geheilt.Je stärker der Zauber/die Fähigkeit desto stärker die Heilung. Trickstar: Kann die Position von Gegenständen und Personen (auch sich selber) Tauschen. (Innerhalb 40m).
    Stärke: Kampf gegen Magier und die Jagd gegen diese. Durch das Ritual der grauen Wächter ist er immun gegen Verderbtheit.
    Schwächen: Fernkampf. Schlägt langsamer zu als mit dem Schwert. Wenn er sein Templer Würfel genutzt hat muss er Lyrium zu sich nehmen um wieder Zaubern zu können. Er hegt ein Hass gegen Magier und vor allem gegen Blutmagier.
    Verliebt: Noch nicht.
    Familie: Seine Familie wurde von einem Blutmagier getötet.
    Glaube: Die 9

    37
    Name: Metek Alter: 48 Geschlecht: Männlich Volk: Qunari Rang: Sten Zugehörigkeit/Fraktion: Qun Seite: Neutral Aussehen: Bild Kleidung: Bild Waffen:
    Name: Metek
    Alter: 48
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Qunari
    Rang: Sten
    Zugehörigkeit/Fraktion: Qun
    Seite: Neutral
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Waffen: 2 verzierte Schwerter.(Bild). Und ein dünnes Langschwert.
    Magie: -
    Fähigkeiten: Eiserne Wille: Durch sein Wille allein kann er fast jeden Illusionszauber brechen und den Anwender spüren. Übernatürliche Stärke: Er war schon von Geburt an stärker als die Normalen Qunari.
    Stärke: Den Kampf.
    Schwächen: Alles was nicht mit kämpfen zu tun hat. Kekse. Er verspottet den Glauben und die Anhänger
    Kaum Ahnung von Magie
    Verliebt: Nein
    Familie: Krieger der Qun
    Glaube: Der Weg des Qun. Er glaubt daran nicht er weis es.

    38
    Name: Zeke Alter: 30 Geschlecht: Männlich Volk: Mensch Rang: Erfinder Zugehörigkeit/Fraktion: Drachenkrieger Orden Seite: Neutral Aussehen: Blonde h
    Name: Zeke
    Alter: 30
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Rang: Erfinder
    Zugehörigkeit/Fraktion: Drachenkrieger Orden
    Seite: Neutral
    Aussehen: Blonde haare, Braune augen, Blonder Bart, Bild https://bit.Iy/2vGmCyN
    Kleidung: Bild
    Waffen: Kann aus jedem material eine Waffe herstellen (Er kann nicht mit Nahkampfwaffen umgehen)
    Magie: Kann sich Immun gegen Lyrium machen. Kann aus allen sachen etwas Herstellen
    Fähigkeiten: Kann die Seele eines Lebewesens nehmen und Spüren. Kann aus Lyrium kristallen Seelensteine herstellen, Diese Seelensteine haben die Kraft Temporär die Fähigkeiten einer Person zu Verstärken diese variante ist Teurer jedoch macht sie nicht Süchtig.
    Stärke: Faustkampf, Seine reflexe, Fernkampfwaffen, hat ein Amulett welches ein Schild erschaffen kann
    Schwächen: Alkohol, Schwertkampf, Katzen
    Verliebt: Nein
    Familie: -
    Glaube: -

    39
    Name: Dabi Alter: 24 Geschlecht: Männlich Volk: Halbdämon Rang: Anführer Zugehörigkeit/Fraktion: Vanguard Squad Seite: Neutral Aussehen: Dabi ist
    Name: Dabi
    Alter: 24
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Halbdämon
    Rang: Anführer
    Zugehörigkeit/Fraktion: Vanguard Squad
    Seite: Neutral
    Aussehen: Dabi ist ein Mittelgroßer und Schlanker mann mit Schwarzen haaren und Blauen augen. Er hat manche verbrannte Stellen die von Chirurgischen Klammern "zusammengehalten" werden.
    Kleidung: Bild https://image.ibb.co/h5EEtc/Dabi.png
    Waffen: -
    Magie: Feuermagie(Blau)= Dabi kann seine Blauen flammen über viele Meter hinaus Kontrollieren
    Fähigkeiten: Kann sich zu seinen Flammen teleportieren egal wo sich diese Befinden. Er kann sich mit seinen Flammen heilen.
    Stärke: Sein feuer Kontrollieren, Reflexe
    Schwächen: Schwertkampf, Fernkampf
    Verliebt: -
    Familie: Weil er als kind zu Schwach war hat sein Vater ihm die Brandwunden zugefügt und danach ist Dabi von zuhause abgehauen. Er hat seine Geschwister nie kennengelernt.
    Glaube: -

    40
    Name: Nathaniel asmoday blackheart
    Alter: 19 (eigentlich antik)
    Geschlecht: männlich
    Volk: dämon
    Rang: Prinz
    Zugehörigkeit/Frakti on: abtrünniger der dunklen Brut
    Seite: Neutral
    Aussehen: 2.30m gross braune Haare und braune Augen bin extrem muskulös
    Kleidung: lange schwarze mäntel die mich nicht größer wirken lassen
    Waffen: mache ich aus Knochen meiner hände
    Magie: je nach Elementarkristall der gerade aktiv ist
    Fähigkeiten: variiert je nach Elementarkristall aber ohne: superkraft, Flügel, telepathie
    Stärke: Kampf aller Art, wortgewandheit, stärker Trinker
    Schwächen: Frauen! Das reicht ihr werdet sehen!
    Verliebt: -
    Familie:
    vater: Satan
    Mutter: unbekannt
    Hat eine Schwester die ich auch noch später erstellen werde
    Glaube: ich glaube nicht mehr!

    41
    Name: Feya
    Alter: sieht wie 17 aus
    Geschlecht: weiblich
    Volk: (verdorbener) Engel 
    Rang: Prinzessin (wenn man das so schreibt, hört es sich dämlich an -.-‘)
    Zugehörigkeit/Fraktion: Drachenkrieger Orden
    Seite: neutral
    Aussehen: lange, blonde Haare, Stirnfransen, rotbraune Augen, blass, schwarze Hörner mit etwas Gold, schwarze Flügel mit goldenem Lichtschimmer zwischen den Federn
    Kleidung: ein schwarz-weißes teils gepanzertes Kleid ohne Ärmel und das bis knapp Mitte Oberschenkel geht, schwarz-goldene Handschuhe die bis Mitte Oberarme reichen, schwarz-goldene Overknee-Stiefel
    Waffen: zwei schwarz-goldene Schwerter, manchmal Pfeil und Bogen
    Magie: Kontrolle von Licht und Eis (ausgeprägte Kryokinese)
    Fähigkeiten: kann sich mit Licht heilen, Telepathie, Telekinese
    Stärke: Umgang mit Drachen, Umgang mit Magie oder ihren Fähigkeiten
    Schwächen: zeige manchmal eher weniger Mitgefühl für menschliche Wesen, Feuer/Hitze, zu langer direkter Kontakt mit Dämonen
    Verliebt: -
    Familie: 
    Vater: tot (war ein Engel) 
    Mutter: unbekannt (dieselbe wie Nathaniel‘s) 
    Adoptivvater: Satan 
    Halbbruder: Nathaniel Asmoday Blackheart 
    Glaube: die 9, Shenlong

    42
    Name: Alexis Lilith Roseblood Alter: 19 Geschlecht: weiblich Volk: Mensch (ein Seelenteil ist außerhalb des Körpers in Form von einem Tier (kann die
    Name: Alexis Lilith Roseblood
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch (ein Seelenteil ist außerhalb des Körpers in Form von einem Tier (kann die Form verändern (Siehe „Der goldene Kompass“, Dämonen von Mädchen/Frauen sind immer männlich und umgekehrt))
    Rang: Söldnerin/Auftragskillerin
    Zugehörigkeit/ Fraktion: eigentlich keine, könnte sich aber noch einer (fest) anschließen
    Seite: neutral (kommt drauf an von wem sie angeworben wird, ansonsten ist ihr nämlich relativ egal was so passiert)
    Aussehen: brustlange, rote Haare die zu einem mittelhohen Zopf gebunden sind, relativ normale Haut, rot-braune Augen, Narbe über den Nasenrücken, 1,70m
    Kleidung: braunes Top mit silberner, leichter Plattenpanzerung, schwarze Hose mit silberner, leichter Plattenpanzerung, braune Stiefel mit silberner, leichter Panzerung, braune Handschuhe die bis über die Ellenbogen reichen, Plattenhandschuhe drüber, schwarzes Halstuch
    Waffen: Armbrust (Bolzen mit normalen und Toxicspitzen), zwei (Kurz-) Schwerter, Messer im Stiefel
    Magie: Schattenmagie
    Fähigkeiten: teilt mit ihrem Dämon dieselben Gedanken, kann dank ihrer Magie mit Schatten verschmelzen, durch sie wandern und sie kontrollieren
    Stärke: mit ihrem Dämon Merlin zusammen kämpfen, sehr treffsicher, ehrgeizig (ist auch eine Schwäche), kämpfen
    Schwächen: sie und ihr Dämon können sich nicht mehr als 10m (?) voneinander entfernen weil es sich anfühlt als wären sie km von einander getrennt und fühlen sich sofort einsam, füllt jeden Auftrag aus egal wie gefährlich, ungeduldig, stur, leicht reizbar
    Verliebt: noch nicht
    Familie: ältere Schwester (Nova Cecile Roseblood)
    Glaube: sie glaubt an keinen Gott (kann sich ändern aber man muss sie überzeugen)

    43
    Name: Nova Cecile Roseblood Alter: 24 Geschlecht: weiblich Volk: Mensch (ein Seelenteil ist außerhalb des Körpers in Form von einem Tier (kann die F
    Name: Nova Cecile Roseblood
    Alter: 24
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch (ein Seelenteil ist außerhalb des Körpers in Form von einem Tier (kann die Form verändern (Siehe „Der goldene Kompass“, Dämonen von Mädchen/Frauen sind immer männlich und umgekehrt))
    Rang: Hauptgeneralin
    Zugehörigkeit/Fraktion: Phönix Royal Division
    Seite: relativ neutral
    Aussehen: etwas länger als kinnlange, rote Haare, Seitenscheitel, blaue Augen, blasse Haut, leichte Sommersprossen auf den Wangen und dem Nasenrücken, sie ist mit 1,73m eine recht große Frau
    Kleidung: schwarzes Oberteil das bis Mitte Oberschenkel geht, schwarze, anliegende Hose, Waffengurt, schwarze Stiefel, türkis-blauer, knöchellanger Mantel der am Hals gebunden ist drüber
    Waffen: zwei Kurzschwerter, noch ein paar Dolche am Gürtel, Pfeil und Bogen
    Magie: Pyro- und Kryokinese (kann zum Beispiel Flammen zu Eis erstarren lassen)
    Fähigkeiten: teilt mit ihrem Dämon dieselben Gedanken, sehr starke Telepathie (kann auch Gedanken und Erinnerungen manipulieren)
    Stärken: mit ihrem Dämon Caesar zusammen kämpfen, sehr treffsicher, einen kühlen Kopf bewahren
    Schwächen: sie und ihr Dämon können sich nicht mehr als 10m (?) voneinander entfernen weil es sich anfühlt als wären sie km von einander getrennt und fühlen sich sofort einsam, ist nicht bereit andere zu opfern
    Verliebt: noch nicht
    Familie: jüngere Schwester (Alexis Lilith Roseblood)
    Glaube: Der Erbauer

    44
    Name: Louie whitepaw
    Alter: 21
    Geschlecht: männlich
    Vol k: felyne
    Rang: König
    Zugehörigkeit/Frakti on: -
    Seite: Neutral
    Aussehen: weiss/graues haar, siberne Augen, katzenohren
    Kleidung: immer in weissen T-Shirts und hosen
    Waffen: "zahnstöcherchen" (berserkerklingen)
    Magie: Licht und finsternis
    Fähigkeiten: superkraft/Geschw indigkeit, königsblick
    Stärke: Diplomatie und kampf
    Schwächen: Wasser und alkohol
    Verliebt: -
    Familie: letzter Überlebende seines ehemalig sehr großen clanes
    Glaube: -

    45
    Name: Yoshimizu Kadachi Alter: 180 (200 Lebenserwartung) Geschlecht: Männlich Volk: Mensch/Elfenhybrid Rang: 1. Ordenswächter, Gründungsmitglied, M
    Name: Yoshimizu Kadachi
    Alter: 180 (200 Lebenserwartung)
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch/Elfenhybrid
    Rang: 1. Ordenswächter, Gründungsmitglied, Meister des Kampfes
    Zugehörigkeit/Fraktion: Drachenkriegerorden
    Seite: Neutral
    Aussehen: Bild, graue Haare, m
    Kleidung: Rüstung aus Drachenknochen
    Waffen: Eigenes Langschwert
    Magie: Visionsmagie
    Fähigkeiten: Sonnenauge
    Stärke: Kampf, noch ziemlich agil
    Schwächen: sein alter spielt oft nicht mehr mit
    Verliebt: seine frau starb bereits vor 90 Jahren an altersschwäche
    Familie: eine Enkeltochter (darf erstellt werden)
    Glaube: Shen Long, Die 9

    46
    Name: Cassandriel Kadachi Alter: 20 Geschlecht: weiblich Volk: Mensch/Elfenhybrid Rang: Meisterschützin Zugehörigkeit/Fraktion: Drachenkriegerorden
    Name: Cassandriel Kadachi
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch/Elfenhybrid
    Rang: Meisterschützin
    Zugehörigkeit/Fraktion: Drachenkriegerorden
    Seite: neutral
    Aussehen: lange, blonde Haare, ein paar Strähnen sind geflochten und nach hinten gebunden, kinnlanger Pony, klare, blaue Augen, blasse Haut, spitze Ohren, etwa 1,70m
    Kleidung: siehe Bild
    Waffen: ein weiß-goldener, aufwendig gestalteter Bogen, trägt an der Hüfte einen Köcher mit Pfeilen, ein weiß-goldener Dolch mit silber-weißer Klinge
    Magie: Pflanzenmagie
    Fähigkeiten: Pflanzen wachsen lassen und kontrollieren, heilen, mit allen möglichen Tieren und Pflanzen durch Telepathie sprechen
    Stärke: sehr flink und wendig, zielsicher
    Schwächen: Tiere und Pflanzen, sie ist stur und manchmal auch etwas naiv, ist im Nahkampf nicht so gut wie als Schützin
    Verliebt: noch nicht
    Familie: sie ist Waisenkind, da ihre Eltern tot sind. Sie wuchs bei ihrem Großvater Yoshimizu Kadachi auf.
    Glaube: Shen Long, Die 9

    47
    Name: Maces Terryn Alter: 29 Geschlecht: Männlich Volk: Mensch Rang: The Kingsmen Zugehörigkeit/Fraktion: Kingsmen Seite: Neutral Aussehen: gepflegt
    Name: Maces Terryn
    Alter: 29
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Rang: The Kingsmen
    Zugehörigkeit/Fraktion: Kingsmen
    Seite: Neutral
    Aussehen: gepflegte schwarze Haare,1,90m groß, braune Augen, Verbrennung am rechten Auge
    Kleidung: Bild
    Waffen: Messer, eine Armbrust, Schwert wo die Hülle aussieht wie ein Gehstock
    Magie: Zerstörung- und Aufbaumagie
    Fähigkeiten: Reflektor: Ein Schild was Projektile und Zauber reflektiert. Rage: Ein Zauber welcher Kreaturen und willensschwache Menschen in Rage verfallen lässt. Wandel: Er kann Eisen zu Silber und Silber zu Gold werden lassen.
    Stärke: Verwirrung, Gold anschaffen und bedrohen
    Schwächen: Arogant, er sieht auf schwache herrab, zu viel Alkohol lässt seine Kräfte schwächen
    Verliebt: noch nicht
    Familie: Tod
    Glaube: Der Erbauer.

    48
    Name: Tess Graumähne Alter: 19 Geschlecht: weiblich Volk: früher Menschen, jetzt Worgen (ähneln Werwölfen, können sich aber mit einem bestimmten
    Name: Tess Graumähne
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Volk: früher Menschen, jetzt Worgen (ähneln Werwölfen, können sich aber mit einem bestimmten Trank besser kontrollieren)
    Rang: Prinzessin
    Zugehörigkeit/Fraktion: Gilneer (bewohner der Stadt und Umgebung von Gilneas)
    Seite: Neutral
    Aussehen: dunkelbraune, lange, gewellte Haare, Stirnfransen, rotbraune Augen, blass, 1,68m groß
    Kleidung: siehe Bild
    Waffen: Degen (das was sie im Bild in der Hand hält), Zähne und Klauen in ihrer verwandelten Form, bekommt später noch die Arkan Artefaktwaffe „Aluneth“ (die Waffe ist ziemlich stark und besitzt einen eigenen Willen was es um einiges schwerer macht sie zu kontrollieren)
    Magie: Arkane und Eismagie (sie kann sie aber noch nicht kontrolliert einsetzen)
    Fähigkeiten: durch einen Biss den Worgenfluch weiter geben, mit Tieren reden, sehr schnelle Regeneration (nicht bei Wunden die mit Silber zugefügt wurden), schneller und stärker als Menschen
    Stärke: jagen, töten
    Schwächen: Silber (das Metall allein ist sehr gefährlich für sie, da es Verbrennungen bei Berührung verursacht), sich ohne den Trank zu kontrollieren
    Verliebt: noch nicht
    Familie: Genn Graumähne (Vater), Mia Graumähne (Mutter), Liam Graumähne (Bruder, tot (erschossen)), Archibald Graumähne (Großvater, verstorben)
    Glaube: kein Glaube

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (18)

autorenew

Lila Morgen (93928)
vor 116 Tagen
Name:Wee (gesprochen wie ein englische we)
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Volk: Nachttochter
Rang: Assesin
Zugehörigkeit/Fraktion: Sie selbst
Seite: Hilft fast jedem/Wer sie gerade bezahlt
Aussehen: Blonde, schulterlange und glatte Haare, weiß-graue Haut; schmale Figure und circa 1.70 groß. Im Gesicht eine lange Narbe (von links oben nach rechts unten)
Kleidung:hell graues Oberteil, weiße Hose und braune Stiefel, grauer Waffengürtel
Waffen: 2 Dolche und ein weißer Bogen mit 2 Köchern
Magie: Blutmagie
Fähigkeiten: Kann im Gefächt (und nur im Gefächt) jemanden heilen( Nimmt einen Dolch und schneidet sich in die Hand, dann lässt sie das Blut auf den verwundeten Tropfen. Beim Verwundeten schließt sich jegliche Wunde. Allerdings ist sie danach nicht mehr in der Lage zu kämpfen denn sie wird bewusstlos)
Stärke: Springen und heilen, Kampfstile gegen viel verschiedene Spezien (dafür nicht so stark)
Schwächen:nicht sehr stark, töten (hat es mit der Zeit gelernt und wurde dann freiwillig Assasin)
Verliebt:Nein
Familie:Tot
Glaube: An das Jenseits und an sich selbst
Azradan ( von: Azradan)
vor 117 Tagen
Name: Akem Chizome
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Volk: Dreakr
Rang: Anführer
Zugehörigkeit/Fraktion: Schwarze Mauer
Seite: Neutral
Aussehen: Siehe Bild
Kleidung: Siehe Bild
Waffen: Sein Schwert genannt Arekams´ Zorn und seine Linke Hand genannt Amarges Klaue
Magie: Dreakr-Magie
Fähigkeiten: Verwandlung in eine Bestie, Arekams´ Zorn (Kann einen Avatar von Arekams Heraufbeschwören und ihn Kontrollieren) Amarges Klaue ( Er ist von Amarges Kraft erfüllt und deshalb noch Schneller stärker, etc als Normale Dreakr auch kann er damit Magische Schilder zerstören und Verletzungen dadurch können nur sehr Schwer und langsam geheilt werden)
Als Bestie: Teleporttation, Hypergeschwindigkeit und Stärke, Erschaffe von Blauen Feuer und Schwarzen Blitzen,
Stärke: Verwandlung, Umgang mit Waffen, Arekams´ Zorn und Amarges Klaue, seine Magie
Schwächen:Er hat eine Schwäche für Frauen und Alkohol, Er lässt sich leicht von Frauen ablenken. Die Verwandlung hat eine beschränkte Zeit
Verliebt: Noch nicht
Familie:
Er hat seinen Vater und seine Muter getötet als sie ihn und seine beiden Brüder und seine Schwester aufhalten wollte.
Brüder:
Amera Chizome ( 18)
Asak Chizome (13)
Schwester:
Aria Chizome (25)
(Geschwister können erstellt werden)
Glaube: Er glaubt an die Drakin

Normales Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/84681753615 5762180/
Bestien Form: https://goo.gl/images/5TrCQW
Avatar von Arekams: https://goo.gl/images/qmCaJ7

Dreakr:
Die Drakr sind ein Volk welches ein Insel-Imperium beherrscht, dieses Imperium übersteigt die Größe des Kaiserreiches um weiten. Sie sind ein Kriegerisches aber auch Wissenschaftlich Interessiertes Volk, wodurch sie den meisten anderen Völkern gegenüber im Vorteil sind.
Der Durchschnittliche Dreakr ist etwa 2,30 Hoch und wiegt zwischen 120 und 140 Kilo. Ihr Durchschnittsalter ist etwa 250 Jahre
Ihre Sinne, Körperliche Kraft, Geschwindigkeit, Selbstheilung sowie Denkfähigkeit sind um einiges Besser als bei Menschen. Auch besitzten sie die Fähigkeit sich in ein Biest zu verwandeln( Was bei jeden anders aussieht und auf den Charakter beruht)
Die Magie der Dreakr:
Mithilfe ihrer Magie verstärken oder verändern die Dreakr ihre Körper oder die von Verbündeten oder sie nutzten diese um Verheerende Magische Angriffe auszulösen, die Erde zu verändern oder die Elemente zu Kontrollieren. Auch können sie Starke Magische Schilder heraufbeschwören.

Schwarze Mauer:
die Schwarze Mauer ist eine Reisende Gruppe von Starken Kriegern und Magiern verschiedenster Herkunft Völker und Gruppen, die Verbannt wurden sind oder flohen.
Sie haben viele verschiedene Ziele und Götter.
Die Gruppe wird angeführt von Akem Chizome.

Die Drakin:
Die Drakin sind Götter welche im Inselimperium Driam verehrt werden. Diese Götter werden meistens als Drachen, Drachenähnlich oder als Drachen/Mensch Hybride Dargestellt.
Sie zeigen sich oft Starken Dreakr Kriegern oder weisen Priestern, wenn diese Um Hilfe erbitten.
Die 12 wichtigsten Drakin sind:
Rasher: Der Größte der 12, er wird meistens Golden Dargestellt und Symbolisiert das Universum selbst.
Arekams: Rashers Zwillingsbruder, er wird Dunkelviolett dargestellt. Er Symbolisiert die Unterwelt und Finsternis
Triane: Die Frau von Rasher, sie wird meistens Blattgrün dargestellt und Symbolisiert das Leben und die Fruchtbarkeit.
Miasm: Die Frau von Arekams, sie wird meistens Giftgrün dargestellt, sie Symbolisiert den Verfall und die Verwesung

Amarge: Der 1. Geborene von Arekams, er wird Blutrot dargestellt und Symbolisiert den Krieg und die Gewalt
Malterk: Der 2. Geborene von Arekams, er wird Knöchig und weiß dargestellt und Symbolisiert den Tod
Miriak: Die Erste Tochter von Arekams, sie wird meistens Hellgrün dargestellt und Symbolisiert die Pestilenz
Amisa: Die Zweite Tochter von Arekams, sie wird Hellrot dargestellt und Symbolisiert die Versuchung.

Raker: Der 1. Geborene von Rasher, er wird Orang dargestellt und Symbolisiert die Sonne und den Tag.
Trakser: Der 2. Geborene von Rasher, er wird Metallisch grau dargestellt und Symbolisiert die Technik und Schmiedekunst
Traikea: Die 1. Tochter von Rasher, sie wird Blassgelb dargestellt und Symbolisiert den Mond und die nacht.
Ramire: Die 2. Tochter von Rasher, sie wird Hellrot dargestellt und Symbolisiert die Hoffnung und Reine Liebe
Dragon Whisperer ( von: "Dragon" Timānris W.)
vor 118 Tagen
Name: Akkyx
Alter: 230 (ist mit Menschen verglichen eine junge Erwachsene)
Geschlecht: weiblich
Volk: Arakkoa
Rang: hohe Arakkoa, große Hexerin
Zugehörigkeit/Fraktion: Apexis
Seite: recht neutral eigentlich
Aussehen: sie hat mehrere Gestalten aber ihre normale ist die einer gesunden Arakkoa, sieh hat weiches, weißes Gefieder, einen gebogenen, hellgrauen Schnabel und genauso hellbraue Klauen, rosarote Augen
Kleidung: siehe Bild
Waffen: Gleven
Magie: Sonnenmagie (Licht und Hitze/Feuer der Sonne nutzen/erzeugen/kontrollieren), Zaubermagie
Fähigkeiten: alle Art Zaubersprüche ausführen, Sprachen allein durch das Hören weniger Worte lernen, Fliegen, Gestaltwandeln mithilfe eines Zaubers, Flüche wirken
Stärke: zaubern, verfluchen, kämpfen, Tränke brauen
Schwächen: Nacht/Dunkelheit (da sie durch die gelben Steine ihres Schmucks Sonnenenergie aufnimmt und speichert und wenn diese Nachts aufgebraucht ist, kann sie nicht mehr zaubern bis sie wieder Sonnenenergie bekommt)
Verliebt: noch nicht
Familie: alle tot bis auf ihren älteren Bruder (darf erstellt werden)
Glaube: glaubt nicht wirklich an eine Gottheit, aber wenn dann an Rukhmar (Sonnengöttin)

https://www.google.com/sea rch?client=firefox-b-ab&biw=1850&bih=100 6&tbm=isch&sa=1&ei=7PUnW5qqD4a7swGn4oSQD Q&q=wow+arakkoa+&oq=wow+arakkoa+&gs_l=im g.3..0i30k1l2j0i24k1l2.247999.247999.0.2 68668.1.1.0.0.0.0.152.152.0j1.1.0....0.. .1c..64.img..0.1.152....0.DCeyfVbtnrw#im gdii=SElQKeCBnEplqM:&imgrc=30 x_pCpyyqPBMM:
Lia_chan ( von: Lia_chan)
vor 120 Tagen
(Bei Kleidung ebenso wie auf dem bild^^")
Lia_chan ( von: Lia_chan)
vor 120 Tagen
(Würde gerne mitmachen^^)

Name: Velvet Crowe
Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Volk: Therion (Hass,Verzweiflung)
Rang: Herrscherin des Unheils,Jägerin
Zugehörigkeit/Fraktion: Drachenkrieger Orden
Seite:Silver
Aussehen: Bild,170cm
Kleidung: Ihr linker Arm ist eingewickelt und bandagiert wegen der alternativen Erscheinung,Ring der Hexers,Panzerhandschuh und Panzerstiefel
Waffen:Patan (Klingen, die aus ihrem Panzerhandschuh und Panzerstiefel erscheinen),Ring des Hexers
Magie: Dämonenpest Magie
Fähigkeiten: Feuer,Sie nutzt auch die in ihrer bandagierten linken Hand versiegelte Kraft und entfesselt eine blutrote Hand, die die Form einer Werwolfkralle annimmt.Keinen Sinn mehr für Kälte und Hitze
Stärke: Nakampf,Reiten,Steuerung der Van Eltia
Schwächen:schnelles Lampenfieber,Katzenhaaralergie,ihre Vergangenheit,sie kann nichts schmecken außer Blut und benötigt keine Nahrung außer Dämonen, Menschen oder Malakhim.
Verliebt: Single
Familie: Außer ihren Bruder Laphicet sind alle tot(kann gerne erstellt werden)
Glaube:Sie glaubt nicht wirklich an einem,aber wen an Shenglong

Link1:
https://goo.gl/images/SWD WUh

Link2:
https://goo.gl/images/YN6AJt
Azradan ( von: Azradan)
vor 127 Tagen
Name: Raz
Alter: 7000 Jahre
Geschlecht: Männlich
Volk: Er war mal ein Normaler Mensch, bis er seine Drei Waffen fand, jetzt gehört er zur Rasse der Düsteren
Rang: General
Zugehörigkeit/Fraktion: Düsteren
Seite:Neutral
Aussehen: Normal ist er ein etwa 1,80 Meter großer, etwas Muskulöser Mann mit Brauner haut, langen Schwarzen Haar und Roten Augen.
Kleidung: Er trägt in seiner Normalen Form eine leichte Rüstung oder einen Mantel
Waffen: Er hat ein Normales Breitschwert und Drei Waffen in denen die Essenz von jeweils einen Düsteren Kriegsheeren gefangen ist.
Magie: Magie der Darkin
Fähigkeiten: Er kann Räume erschaffen wo auch immer er ist in dem er Sachen verstauen kann und herausnehmen kann, Sein Aussehen verändert sich wenn er eine der Drei Düsteren-Waffen benutzt. Er hat eine Unglaubliche Stärke, Kraft, Geschwindigkeit, Sinne und Regeneration solange er eine der Waffen führt
Stärke: Umgang mit Bogen, Schwert, Sense, seine Magie,
Schwächen:Licht magie
Verliebt: Nein
Familie: Alle tot
Glaube: Keiner
Bilder der Drei Formen:
Schwert: https://goo.gl/images/F5JP1d
Sense: https://goo.gl/images/Nch4sG
Bogen: https://goo.gl/images/ysxd5Q
Dragon ( von: "Dragon" Timānris W.)
vor 127 Tagen
Name: Yantarai
Alter: 330
Geschlecht: weiblich
Volk: Albae (wird meist für Dunkelelfen gehalten)
Rang: Nostàroi (höchster Feldherr bei den Albae)
Zugehörigkeit/Fraktion: Albae (werden von den Unauslöschlichen (ein Geschwisterpaar) angeführt)
Seite: Bonzer (sie sieht die Bonzer aber als niedere Wesen)
Aussehen: dunkelbraune Haar die hochgesteckt/gebunden sind, ein paar ca kinnlange Strähnen links und rechts, nachts giftgrüne Augen, tagsüber komplett schwarze Augen, blasse, makellose Haut, spitze Ohren, 1,70m groß
Kleidung: schwarzes Oberteil, schwarze Hose, schwarze Stiefel, schwarze Handschuhe (Alltagskleidung)
schwarzes, etwas kürzer als knielanges Kleid mit Dreiviertelärmel, am Saum und Ärmelrand geht das schwarz in ein dunkelrot über, schwarzes, feingliedriges Kettenhemd, Ärmel sind etwas kürzer als ellenbogenlang, schwarze, anliegende Hose, scwharze, leicht gepanzerte Stiefel, schwarze, leicht gepanzerte Handschuhe
Waffen: zwei Kurzschwerter, Pfeil und Bogen, Dolche
Magie: Schattenmagie
Fähigkeiten: mit Schatten verschmelzen und durch diese wandern, sie kontrollieren, Licht mit ihrem Willen dämmen oder erlischen lassen, einen dunklen Nebel erzeugen der jeden ach so furchtlosen Krieger in Angst und Furcht versetzt, sehr schnelle Reflexe
Stärke: meucheln, kämpfen, töten, malen
Schwächen: die Sonne (da sie sie enttarnt weil ihre Augen dann komplett schwarz werden wie bei anderen Albae), Lichtmagie
Verliebt: noch nicht
Familie: ihr Vater (Benor) ist ein großer Krieger, ihre Mutter (Esanai) ist eine bekannte Künstlerin
Glaube: Samusin

https://www.google.com/search?client=fir efox-b-ab&biw=1850&bih=1006&tbm=isch&sa= 1&ei=fMkTW9njFqGL6ASTwKr4CQ&q=albae&oq=a lbae&gs_l=img.3..0i67k1j0l4j0i30k1l4j0i5 i30k1.13648.14704.0.15169.5.5.0.0.0.0.12 0.566.0j5.5.0....0...1c.1.64.img..0.5.56 4....0.el4_YHACpA4#imgdii=pYwNH7wAUFNFwM :&imgrc=SbVIMk_4B2lIFM
LovetheMAXIMOFFS ( von: LovetheMAXIMOFFS)
vor 127 Tagen
Name: Aya (kennt ihre Nachnamen nicht)
Alter: 1004 (sieht aus wie 18)
Geschlecht: weiblich
Volk: Waldelfe
Ran g: Assassine
Zugehörigkeit/Fraktion: -
Sei te: Neutral
Aussehen: eher klein, leichter Ansatz von Muskeln, braune lange Haare und blaue Augen. Sportlich gebaut
Kleidung: eine Art Rüstung jedoch leichter und beweglicher. Sie hält aber genauso viel aus wie die von z.B Rittern. Eine Halterung für Bogen, Pfeile und zwei Dolchen am Rücken
Waffen: einen Bogen mit Pfeilen, zwei Dolche
Magie: Aquakinese
Fähigkeiten: sie kann sich unsichtbar machen, funktioniert jedoch noch nicht so gut.
Stärke: Bogenschießen, schleichen, klettern, kämpfen
Schwächen: gesteht sich selbst keine Fehler aufgrund ihres Stolzes
Verliebt: noch nicht
Familie: sie kennt ihre Eltern nicht wirklich, da sie mit 5 Jahren ausgesetzt wurde und sich selbst versorgen muss
Glaube: - (Shenlong)

(Hoffe der passt so und ich darf mitmachen)
Die Gehörnte Ratte ( von: Die Gehörnte Ratte)
vor 140 Tagen
Name: Eshik Mors v. Skavil
Alter: 21
Geschlecht: M
Volk: Mensch
Rang: Informant
Zugehörigkeit/Fraktion: Keine, das erhöht seinen Kundenumfang ungemein
Seite: Neutral
Aussehen: weiße Haare, grüne Augen, athletisch, dünn, durchschnittlich groß
Kleidung: schlicht gehaltenes weißes Hemd mit seinem Markenzeichen, eine grüne Hose, welche Hemd rote Flecken, Löcher und Dreck aufweist und ein grüner Umhang mit Kapuze
Waffen: mehrere versteckte Dolche und Wurfmesser
Magie: Magieschutz
Fähigkeiten: Magieschild
Stärke: Manipulieren, verwirren, lügen
Schwächen: körperlich unterlegen, leidet unter sich selbst
Verliebt: .......
Familie: Sein Vater war ein reicher Händler, seine Mutter konnte Magie wirken. Dadurch erbte er von der Mutter Magie jedoch nur gegenteilig (kann nur Zauber verhindern, keine eigenen mit anderem Sinn nutzen) und genoss durch das viele Geld des Vaters eine außergewöhnlich gute Erziehung, na ja jedenfalls was Wissen angeht, sein Charakter... Als das mit der Magie an die Öffentlichkeit kam, wurde die Mutter von den Bürgern der Stadt niedergemetzelt, was hauptsächlich daran lag, dass eine tödliche Krankheit die Stadt, arme sowie reiche tötete, nur nicht die Handelspartner seiner Eltern und die Stadtverwaltung hatte Angst vor einem Aufstand.
Danach lief alles Bergab. Betrunkene Leute brannten Lagerhäuser des Vaters ab. Sein Vater ging einmal aus der Stadt und nahm alles übrige Geld mit sich. Seit dem hörte man nicht mehr von ihm, nie wieder. Damals war er 12. Bei dem Tod seiner Mutter 10. Ob er schon vorher so war, wie er jetzt ist oder dies durch den Shock des Familiensverlusts entstanden ist, ist unbekannt.
Ohne Geld, ohne Familie, ohne Freunde, ohne Gefühle für irgendetwas, wurde er zu einem Nichts. Er sah wie andere Kinder Leuten im vorbeigehen Dinge abnahmen. Er machte es aber anders. Er stahl Dinge und verkaufte sie an die Besitzer zurück durch Erpressbriefe, denn anders als die anderen Straßenkinder kann er lesen und schreiben. Dies ging 5 Jahre lang so. Stehlen, Brief hinterlassen, Geld abholen, Dinge hinterlassen, Abhauen. Er bestahl dann jemanden, der mit dem Geld, mehr Geld als gewollt, auch einen Brief hinterließ. Er solle die Route einer Karawane herausfinden. Er würde das doppelte von dem gegebenem Geld bekommen. Er kam an die Information wurde jedoch betrogen von dem Mann, der die Stadtwache über den Treffpunkt informierte. Eshik konnte fliehen. In der darauf folgenden Nacht brannte das Haus des Mannes Lichterloh. Eshik floh nach dieser Aktion logischer Weise aus der Stadt, jedoch nicht ohne eine Botschaft zu hinterlassen. Er zeigte der Stadt, dass man sich nicht mit ihm anlegte. Er beließ es in dieser Nacht, nämlich nicht bei einem Haus. Er ließ die Stadt zu Asche werden. Er hatte vorher Arme und Straßenbettler mit dem Geld bestochen, dass er in den 5 Jahren gewann. Zu dumm, dass sie nicht flüchten konnten. Denn die Stadttore waren blockiert... von jemanden der auf einem Hügel lachend zu sah.
Glaube: keinen, weiß aber über jeden Glauben genug um eine Konversation mit einem Kunden zu starten und diese wohl gesonnen zu machen

Link:https://www.pinterest.de/pin/508695 720396236359/

Ich hab den Stecki umgeändert
KellerGottMario ( von: KellerGottMario)
vor 141 Tagen
Name: Gowther
Alter: 1000 (Sieht aus wie 25)
Geschlecht: Männlich
Volk: Dämon
Rang: Dämon der Selbstlosigkeit - Lehrmeister
Zugehörigkeit/Fraktion: Noch keine
Seite: Silver
Aussehen: Braune haare, Brauner kinnbart, Schwarze augenfarbe, Große narbe über einem Auge
Kleidung: Bild
Waffen: Keine
Magie: Kontroll-magie, Heilungs-Magie
Fähigkeiten: Kann den Körper von anderen Wesen kontrollieren und ihre gedanken Lesen, Kann mit seinen händen alles mögliche Heilen.
Stärke: andere Wesen kontrollieren
Schwächen: Sitzt in einem Rollstuhl
Verliebt: Noch Nicht
Familie: Hat seine jüngeren geschwister noch nicht kennengelernt
Glaube: -
Skyfighter (54892)
vor 143 Tagen
Name: Felix Nightwalker
Alter: 976 (sieht aber aus wie 17)
Geschlecht: m
Volk: Waldelf
Rang: Assasine/Auftragsmörder
Zugehörigkeit/Fra ktion: -
Seite: Neutral
Aussehen: groß, muskulös, athletisch, grüne Augen, blonde, kurze Haare
Kleidung: einfaches Ledergewand mit Umhang
Waffen: Bögen und Pfeile, einschneidiges Kurzschwert
Magie: Chronokinese
Fähigkeiten: Zeit kontrollieren und sich außerhalb von ihr bewegen
Stärke: schleichen, ausspionieren, klettern, kämpfen
Schwächen: Überschätzt sich
Verliebt: -
Familie: kennt er nicht, würde bei Adoptiveltern, die Menschen waren großgezogen
Glaube: -
Dragon ( von: "Dragon" Timānris W.)
vor 148 Tagen
Name: Mjella Sturmbräu
Alter: 26
Geschlecht: weiblich
Volk: Pandaren (siehe WoW (World of Warcraft)
Rang: Alchemistin und Ingeneurin
Zugehörigkeit/Fraktion: Tushui
Seite: Neutral
Aussehen: weißes, weiches, kurzes Fell mit schwarzen Flecken, schwarze, lange Haare die mit einem roten Band zu einer Art Welle gebunden sind hinter den Ohren, danach fallen die Haare normal, Stirnfransen, eine etwas längere, blaue Strähne die mit einer goldenen Spange mit einem Jadestein am Platz gehalten wird, grüne Augen, schlank
Kleidung: auf dem Bild sieht man ihre Schülerkleidung, die sie manchmal noch trägt, hauptsächlich trägt sie aber ein blaues, bis Mitte Oberschenkel reichendes Oberteil mit silbernen Verziehrungen das mehr wie eine Weste wirkt und mit einem Gürtel gebunden wird (ähnlich wie Karate), weißes Top drunter, blaue Hose, hellgraue Schuhe, hellgraue Handwickel (das ist so ihre Alltagskleidung, wenn nichts besonderes ansteht trägt sie das)
Waffen: silberweißer Stab mit Jadeverziehrungen (trägt sie immer bei sich), manchmal Pfeil und Bogen, kämpft meistens mit einem Begleiter (z.B. ihre Drachenschildkröte „Krosh“ (hört sich lächerlich an aber die Schildkröte ist locker nen Meter hoch und 1,40m oder so lang, der Panzer ist am Rand scharfkantig und gezackt und der Kiefer ist sehr gefährlich, so langsam wie man denkt sind die auch nicht)), Hände und Füße (sie könnte zwar auch ihre Reißzähne nutzen die sie ja logischerweise als Pandaren hat nutzen aber das ist ihr zu primitiv)
Magie: Nebelmagie
Fähigkeiten: kann das Chi einsetzen, mit der Nebelmagie heilen, sehr schnelle Reflexe
Stärke: Alchemie, kämpfen
Schwächen: ihre Begleiter, ihre Freunde, ihre Katze „Xi“
Verliebt: noch nicht
Familie: kleine Schwester (Li Li Sturmbräu)
Onkel (Chen Sturmbräu)
Glaube: Yu‘lon (die Jadeschlange), Niuzao (der schwarze Ochse), Chi‘Ji (der rote Kranich), Xuen (der weiße Tiger) (das sind nicht wirklich Götter aber das sind die vier himmlisch Erhabenen (es gibt auch Tempel zu Ehren derer))

https://zaelii-jay.deviantart.com /art/Pandaren-703628762

Name: Tess Graumähne
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Volk: früher Menschen, jetzt Worgen (ähneln Werwölfen, können sich aber mit einem bestimmten Trank besser kontrollieren)
Rang: Prinzessin
Zugehörigkeit/Fraktion: Gilneer (bewohner der Stadt und Umgebung von Gilneas)
Seite: Neutral
Aussehen: dunkelbraune, lange, gewellte Haare, Stirnfransen, rotbraune Augen, blass, 1,68m groß
Kleidung: siehe Bild
Waffen: Degen (das was sie im Bild in der Hand hält), Zähne und Klauen in ihrer verwandelten Form, bekommt später noch die Arkan Artefaktwaffe „Aluneth“ (die Waffe ist ziemlich stark und besitzt einen eigenen Willen was es um einiges schwerer macht sie zu kontrollieren)
Magie: Arkane und Eismagie (sie kann sie aber noch nicht kontrolliert einsetzen)
Fähigkeiten: durch einen Biss den Worgenfluch weiter geben, mit Tieren reden, sehr schnelle Regeneration (nicht bei Wunden die mit Silber zugefügt wurden), schneller und stärker als Menschen
Stärke: jagen, töten
Schwächen: Silber (das Metall allein ist sehr gefährlich für sie, da es Verbrennungen bei Berührung verursacht), sich ohne den Trank zu kontrollieren
Verliebt: noch nicht
Familie: Genn Graumähne (Vater), Mia Graumähne (Mutter), Liam Graumähne (Bruder, tot (erschossen)), Archibald Graumähne (Großvater, verstorben)
Glaube: kein Glaube

https://i.pinimg.com/736x/0b/67/b7 /0b67b7f9e80fce9e06135146ecefad09.jpg
Oblivion ( von: Oblivion)
vor 150 Tagen
Name: Shesuor Jakumishi
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Volk: Mensch
Rang: Ritter und Torwächter
Zugehörigkeit/Fraktion: Drachenkrieger Orden
Seite: Neutral
Aussehen: Bild
Kleidung: Bild
Waffen: Katana,einen Dolch und Samurai Speer
Magie: Feuer
Fähigkeiten: benutzt die Elemente Wasser und Wind
Stärke: guter Schwertkämpfer
Schwächen: Bogenschießen und Schwarze Magie
Verliebt: Cassandriel
Familie: Vater und Mutter kammen bei der Zweiten Verderbniss um hat einen Schwester (darf erstellt werden erstellen)
Glaube: Shenlong ,Die 9 und der Erbauer
John Kramer ( von: John Kramer)
vor 151 Tagen
Name: Daud
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Volk: Mensch
Rang: Ehemaliger Assassine
Zugehörigkeit/Fraktion: -
Seite: Neutral. Hat aber bei jeder Fraktion Feinde.
Aussehen: Bild
Kleidung: Bild
Waffen: Ein verzierten Dolch,eine mini-Armbrust unter seinem linken Ärmel,einen Runenhandschuh mit dem er versiegelte Gegenstände (oder auch Menschen) öffnen kann.
Magie: Verbotene Magie.
Fähigkeiten: Teleportation: Kann sich zu einer stelle Teleportieren. Je weiter der Weg desto länger die "Auflade-Zeit". Er muss ein Zeitabstand einhalten. Waffenruf: Er kann seine Waffen,egal wo sie liegen zu sich rufen. Das Auge: Er kann durch Wände sehen und nimmt Personen,magische Gegenstände und Schlüssel war. Schattenheilung: Wenn es Nacht ist oder er im Schatten steht heilen sich seine Wunden.
Stärke: schleichen,heimlich töten.Fern-und Faustkampf. Etwas Agil
Schwächen: Im Licht funktionieren die meisten seiner magischen Kräfte nicht, sein Alter macht ihn leicht zu schaffen. Er ist ein bekannter Assassine und hat sehr viele Feinde.
Verliebt: -
Familie: Unbekannt
Glaube: Der Namenlose.

https://goo.gl/XsynDs
John Kramer ( von: John Kramer)
vor 152 Tagen
https://goo.gl/qgRZzY

Name: Maces Terryn
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Volk: Mensch
Rang: The Kingsmen
Zugehörigkeit/Fraktion: Kingsmen
Seite: Neutral
Aussehen: gepflegte schwarze Haare,1,90m groß,braune Augen,Verbrennung am rechten Auge
Kleidung: Bild
Waffen: Messer,eine Armbrust,Schwert wo die Hülle aussieht wie ein Gehstock
Magie: Zerstörung- und Aufbaumagie
Fähigkeiten: Reflektor: Ein Schild was Projektile und Zauber reflektiert. Rage: Ein Zauber welcher Kreaturen und willensschwache Menschen in Rage verfallen lässt. Wandel: Er kann Eisen zu Silber und Silber zu Gold werden lassen.
Stärke: Verwirrung,Gold anschaffen und bedrohen
Schwächen: Arogant, er sieht auf schwache herrab,zu viel Alkohol lässt seine Kräfte schwächen
Verliebt: noch nicht
Familie: Tod
Glaube: Der Erbauer.
Dragon ( von: "Dragon" Timānris W.)
vor 166 Tagen
Name: Alexis Lilith Roseblood
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Volk: Mensch (ein Seelenteil ist außerhalb des Körpers in Form von einem Tier (kann die Form verändern (Siehe „Der goldene Kompass“, Dämonen von Mädchen/Frauen sind immer männlich und umgekehrt))
Rang: Söldnerin/Auftragskillerin
Zugehörigkeit/ Fraktion: eigentlich keine, könnte sich aber noch einer (fest) anschließen
Seite: neutral (kommt drauf an von wem sie angeworben wird, ansonsten ist ihr nämlich relativ egal was so passiert)
Aussehen: brustlange, rote Haare die zu einem mittelhohen Zopf gebunden sind, relativ normale Haut, rot-braune Augen, Narbe über den Nasenrücken, 1,70m
Kleidung: braunes Top mit silberner, leichter Plattenpanzerung, schwarze Hose mit silberner, leichter Plattenpanzerung, braune Stiefel mit silberner, leichter Panzerung, braune Handschuhe die bis über die Ellenbogen reichen, Plattenhandschuhe drüber, schwarzes Halstuch
Waffen: Armbrust (Bolzen mit normalen und Toxicspitzen), zwei (Kurz-) Schwerter, Messer im Stiefel
Magie: Schattenmagie
Fähigkeiten: teilt mit ihrem Dämon dieselben Gedanken, kann dank ihrer Magie mit Schatten verschmelzen, durch sie wandern und sie kontrollieren
Stärke: mit ihrem Dämon Merlin zusammen kämpfen, sehr treffsicher, ehrgeizig (ist auch eine Schwäche), kämpfen
Schwächen: sie und ihr Dämon können sich nicht mehr als 10m (?) voneinander entfernen weil es sich anfühlt als wären sie km von einander getrennt und fühlen sich sofort einsam, füllt jeden Auftrag aus egal wie gefährlich, ungeduldig, stur, leicht reizbar
Verliebt: noch nicht
Familie: ältere Schwester (Nova Cecile Roseblood)
Glaube: sie glaubt an keinen Gott (kann sich ändern aber man muss sie überzeugen)

https://www.bing.com/images/s earch?view=detailV2&ccid=N1vHZU6p&id=2E1 EFD6D674B7874D473635975D82BA6D1C2E6A7&th id=OIP.N1vHZU6plECWl7dXI2l2gQHaEK&q=anim e+girl+red+hair+fantasy&simid=6079888811 69384630&selectedIndex=43&ajaxhist=0

Name: Nova Cecile Roseblood
Alter: 24
Geschlecht: weiblich
Volk: Mensch (ein Seelenteil ist außerhalb des Körpers in Form von einem Tier (kann die Form verändern (Siehe „Der goldene Kompass“, Dämonen von Mädchen/Frauen sind immer männlich und umgekehrt))
Rang: Hauptgeneralin
Zugehörigkeit/Fraktion: Phönix Royal Division
Seite: relativ neutral
Aussehen: etwas länger als kinnlange, rote Haare, Seitenscheitel, blaue Augen, blasse Haut, leichte Sommersprossen auf den Wangen und dem Nasenrücken, sie ist mit 1,73m eine recht große Frau
Kleidung: schwarzes Oberteil das bis Mitte Oberschenkel geht, schwarze, anliegende Hose, Waffengurt, schwarze Stiefel, türkis-blauer, knöchellanger Mantel der am Hals gebunden ist drüber
Waffen: zwei Kurzschwerter, noch ein paar Dolche am Gürtel, Pfeil und Bogen
Magie: Pyro- und Kryokinese (kann zum Beispiel Flammen zu Eis erstarren lassen)
Fähigkeiten: teilt mit ihrem Dämon dieselben Gedanken, sehr starke Telepathie (kann auch Gedanken und Erinnerungen manipulieren)
Stärken: mit ihrem Dämon Caesar zusammen kämpfen, sehr treffsicher, einen kühlen Kopf bewahren
Schwächen: sie und ihr Dämon können sich nicht mehr als 10m (?) voneinander entfernen weil es sich anfühlt als wären sie km von einander getrennt und fühlen sich sofort einsam, ist nicht bereit andere zu opfern
Verliebt: noch nicht
Familie: jüngere Schwester (Alexis Lilith Roseblood)
Glaube: Der Erbauer

https://www.bing.com/images/searc h?view=detailV2&ccid=2EoAXQx9&id=661A601 9D45E153CE048F7E0646224D68E78C3A7&thid=O IP.2EoAXQx93tlvqSDq5hTriwHaJi&q=anime+gi rl+red+hair+fantasy&simid=60805045380848 1378&selectedIndex=127&ajaxhist=0
Oblivion ( von: Oblivion)
vor 167 Tagen
Name: Louie whitepaw
Alter: 21
Geschlecht: männlich
Vol k: felyne
Rang: König
Zugehörigkeit/Frakti on: -
Seite: Neutral
Aussehen: weiss/graues haar, siberne Augen, katzenohren
Kleidung: immer in weissen T-Shirts und hosen
Waffen: "zahnstöcherchen" (berserkerklingen)
Magie: Licht und finsternis
Fähigkeiten: superkraft/Geschw indigkeit , königsblick
Stärke: Diplomatie und kampf
Schwächen: Wasser und alkohol
Verliebt: -
Familie: letzter Überlebende seines ehemalig sehr großen clanes
Glaube: -
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 184 Tagen
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523100305/Dragon-Age

Hier kommt ihr zum Rpg