Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Zeit der Königskinder ~ Die Bloodstones

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Bilder - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.716 mal aufgerufen

Die Steckbriefe der Bloodstone-Familie

    1
    Und los geht's! ^-^
    Und los geht's! ^-^

    2
    Name: Aviv Nurax Taryan Bazilton Nachname: Bloodstone Spitzname: seine Kinder dürfen ihn Dad nennen Geschlecht: männlich Alter: 53 Rang: König Roll
    Name: Aviv Nurax Taryan Bazilton
    Nachname: Bloodstone
    Spitzname: seine Kinder dürfen ihn Dad nennen
    Geschlecht: männlich
    Alter: 53
    Rang: König
    Rolle in der Familie: Vater

    Charakter: streng und durchaus gewalttätig, seinen Kindern gegenüber aber nur, wenn sie etwas richtig gegen seine Einstellung tun. Er ist homophob und grausam, hat kein Mitleid gegenüber seinen Gegnern und bewundert 'altmodische' Stärke, aber verachtet Schwäche und will sie austreiben. zynisch und sadistisch. Das Sadismus-Level richtet sich aber danach, wen er vor sich hat und wie sehr er die Person nicht mag. Er mag auch keine Magie, weil sie ihm verwehrt ist.
    Gegenüber seiner Frau ist er in Anwesenheit anderer kalt, aber sonst nett und sogar ansatzweise freundlich aber doch bestimmend.
    Religion: streng katholisch
    Instrument(e): Klavier und Querflöte
    Lieblingsfarbe: Blutrot
    Leibgericht: Hackbraten
    Ängste: seinen Rang zu verlieren; dass jemand seine Frau verletzt; Bananen
    Sexualität: hetero
    Beziehung: er ist verheiratet
    Verliebt: in seine Ehefrau

    Haustier: fünf Hunde
    Kurze Beschreibung: großes Zimmer, dunkel gehalten, riesiges Bett mit leichter Seidenwäsche, schwere, dunkle Vorhänge, viele Möbel sind vergoldet, einen enorm großen Schrank mit all seinen Sachen darin; eigenes, riesiges Badezimmer mit schwarzen, schweren Möbeln, auch vergoldet und reich verziert und einer freistehenden Badewanne

    Aussehen: schwarzes Haar und ein 3-Tage-Bart; dunkle Augen; trainiert, aber nicht übermäßig, ernster Blick, helle Haut; breite Schultern, kühle Aura
    Größe: 2,0m
    Gewicht: 86kg
    Kleidung: dunkler Anzug mit Krawatte, Lackschuhe

    Einstellung zu...
    ...den Bluemoons: hasst sie aufs Blut
    ...dem Untergund: hat Angst vor ihnen und hasst sie
    ...Homosexualität: extrem homophob
    ...Magie: kann sie nicht leiden

    Sonstiges: Trägt immer ein Stück reines Gold bei sich

    3
    Name: Hydra Malva Siva Nachname: Bloodstone Spitzname: Mala von Aviv, ihre Kinder dürfen sie in allen erdenklichen Formen von Mama rufen Geschlecht:
    Name: Hydra Malva Siva
    Nachname: Bloodstone
    Spitzname: Mala von Aviv, ihre Kinder dürfen sie in allen erdenklichen Formen von Mama rufen
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 43
    Rang: Königin
    Rolle in der Familie: Mutter

    Charakter: sie ist meist kalt und abweisend (immerhin hat sie die Bluemoons mitgestürzt), liebt ihre Kinder und ihren Ehemann aber sehr, unabhängig davon, ob sie stark oder schwach sind; allerdings tut sie meist auch nichts, wenn Aviv gegenüber den Kindern aggressiv/gewalttätig wird - sie sieht es als nötige Erziehungsmaßnahme bzw. Als etwas, das nunmal einfach Avivs Art ist - was nicht heißt, dass sie nichts sagt, wenn Aviv ihr die Kinder zu extrem angeht, wenn er ihr gegenüber gewalttätig wird, nimmt sie dies grundsätzlich einfach ohne Widerrede oder Gegenwehr hin; sie kann sehr freundlich und charmant sein, zudem ist sie tiefgründiger als man auf den ersten Blick erwarten könnte und bildet meist einen Ausgleich zu Avivs Launen, auch wenn man das nicht denkt, hat sie sehr wohl ihre eigene Meinung und ist sehr selbstständig, zum Beispiel hat sie eine Leidenschaft, die Biologie, die sie gerne auslebt und wenn sie sich damit beschäftigt kann sie alles um sie herum vergessen, also auch ihre Sorgen und wenn Aviv mal wieder wirklich schlimm war
    Religion: offiziell ist sie wie Aviv streng katholisch, eigentlich ist sie aber noch wie seit ihrer Geburt eine Protestantin
    Instrument(e): unmusikalisch
    Lieblingsfarbe: Silber/Gold, edle Farben
    Leibgericht: "Kokowäh"
    Ängste: sie hat Angst davor, dass ihren Kindern oder Aviv etwas passiert, außerdem hat sie Angst vor Hunden
    Sexualität: Hetero/Polyamourös
    Beziehung: Sie ist mit Aviv verheiratet; anfangs war es eine Zwangsheirat aber sie hat ihn mit den Jahren lieben gelernt; sie hat einen Lover
    Verliebt? Ja, in ihren Ehemann Aviv und Moran, einen treuen Soldat und ihrem Lover

    Haustier: sie hat ein Aquarium voller exotischer, seltener Fische und eine Raubkatze
    Kurze Beschreibung: siehe Aviv

    Aussehen: sie ist eine großgewachsene, aber sehr dünne Frau, sie ist leicht gebräunt, ihre Haare fallen in leichten Wellen bis zur Hüfte und sind mittelbraun, ihre eigentliche Augenfarbe ist Blau, doch ihr rechtes Auge ist orange, denn sie verlor bei einem Anschlag des Untergrunds dieses, nun hat sie eine Prothese als Ersatz
    Größe: 1.80 m
    Gewicht: 65 kg
    Kleidung: figurbetonte Kleider, die allerdibgs edel verziert sind - sie sind ein Augenschmaus für Aviv

    Einstellung zu...
    ...den Bluemoons: hasst sie abgrundtief
    ...dem Untergund: will Rache für ihr Auge
    ...Homosexualität: findet sie abscheulich
    ...Magie: würde es niemals zugeben, aber ist irgendwie neidisch

    4
    Name: Jeremiah Nachname: Bloodstone Spitzname: Jerry, Jeremy Geschlecht: männlich Alter: 26 Rang: Erstgeborener Rolle in der Familie: Kronprinz Chara
    Name: Jeremiah
    Nachname: Bloodstone
    Spitzname: Jerry, Jeremy
    Geschlecht: männlich
    Alter: 26
    Rang: Erstgeborener
    Rolle in der Familie: Kronprinz

    Charakter: arrogant, zynisch, loyal, intelligent, rational, übersieht oft Grenzen und kann sich dann nicht entschuldigen
    Religion: katholisch getauft, aber nicht wirklich gläubig
    Instrument(e): Klavier, Gitarre
    Lieblingsfarbe: dunkelgrün
    Leibgericht: Spätzle mit Sahnesoße und Rinderfilet
    Ängste: seine Macht zu verlieren
    Sexualität: homosexuell
    Beziehung: Ist nicht uninteressiert
    Verliebt?

    Haustier: -
    Kurze Beschreibung: die gewölbte Decke ist aus Glas, sodass man Tag und Nacht den Himmel sehen kann, an den halbkreisförmigen Enden sind sie aus Buntglas; die Wände sind dunkel tapeziert, die Vorhänge und der Teppich auf dem Kastanienholzboden weinrot; links steht ein Spiegel auf einer Kommode, in der linken Ecke ein Bücherregal hinter einem Tisch mit einem Schachspiel; rechts im Eck steht das große, geräumige Himmelbett, das so groß ist, dass locker 10 Leute ohne Probleme darin liegen könnten, und so weich, dass man sich fühlt wie auf einer Wolke; am Fußende steht eine Art römisches Liegesofa mit blauen Kissen

    Aussehen: Er hat ordentlich gestylte, schwarze, sanft gelockte, weiche Haare, aus denen nur ein paar Strähnen in sein Gesicht hängen; seine Augen sind eisblau und schwer zu durchschauen, er versteht sich darauf, seine Gefühle zu verbergen; seine Hautfarbe ist gesund und leicht gebräunt, es wirkt natürlich und nicht gewollt; seine Nase und Ohren sind wohl geschwungen, seine Lippen schmal und blass; er ist muskulös und trainiert, aber nicht übermäßig; wenn man seine anmutigen Beobachtungen beobachtet, könnte man glatt meinen, er besitze kein Quäntchen Fett
    Größe: 1.96 m
    Gewicht: 92 kg
    Kleidung: wenn er allein ist oder zumindest nicht öffentlich sichtbar, läuft er am liebsten in tief sitzenden, schwarzen Jeans ohne Oberteil, Schuhe oder Socken herum; zudem trägt er immer die Kettchen am rechten Fuß und linken Handgelenk sowie die Freundschaftsbändchen seiner Geschwister; zu offiziellen Anlässen trägt er meist einen, einer Uniform ähnelnden, Anzug in royalblue mit goldenen Manschettenknöpfen und Schulterpolstern

    Einstellung zu...
    ...den Bluemoons: er hält sie für minderwertig und bemitleidenswert, hat aber auch Angst vor ihnen ~ allerdings vermisst er sie auch
    ...dem Untergrund: er mag es nicht, dass sie seine Autorität untergraben und möchte daher, dass er zerschlagen wird
    ...Homosexualität: wurde so erzogen, dass er es für etwas abartiges hält ~ zumindest offiziell
    ...Magie: hält sie für beneidenswert

    Sonstiges: reagiert allergisch auf Tierhaare und Erdbeeren; Raucher

    5
    Name: Nathan Nachname: Bloodstone Spitzname: Nate Geschlecht: männlich Alter: 25 Rang: 2. Kind Rolle in der Familie: Der Vielseitige Charakter: Natha
    Name: Nathan
    Nachname: Bloodstone
    Spitzname: Nate
    Geschlecht: männlich
    Alter: 25
    Rang: 2. Kind
    Rolle in der Familie: Der Vielseitige

    Charakter: Nathan ist eine sehr freche und respektlose Person. Er kann nur selten etwas ernst nehmen, geschweige denn etwas interessant finden. Allerdings kann er auch sehr charmant sein und sich auch allgemein sehr gut verstellen. Er kann eine absolute Höflichkeit vor heucheln und sich so bei anderen schnell beliebt machen.
    Er riskiert generell sehr gerne viel, da er eigentlich „nie“ Angst hat und jede Herausforderung annimmt.
    Nathan kann ebenso ein riesiges Ego haben, aber dieses kommt nur von Zeit zu Zeit durch. Dennoch sieht er gerne auf andere herab und macht ihnen ihre Position bewusst. Wenn man mit Nathan umzugehen weiß ist er brav wie ein kleines Kätzchen.
    Er hat auch absolut kein Problem damit seine Emotionen zu zeigen, egal ob positive oder negative.
    Instrument(e): Piano, Geige, Querflöte und Schlagzeug, aber sein Liebling ist und bleibt die Gitarre.
    Lieblingsfarbe: Schwarz (Eh! Schwarz ist keine Farbe! XD)
    Leibgericht: Spaghetti
    Ängste: Angst? Was ist das? Nein Quatsch, Nathan hat Angst davor, dass seine Pläne nicht aufgehen. Dass er die Situation nicht zu seinen Gunsten drehen kann. Denn wenn das passiert verliert er das Einzige zu dem er wirklich zu nutzen ist.
    Eine weitere Angst gilt seiner Familie. Innerhalb seiner Familie tritt er sehr dominant auf, allerdings resultiert auch seine Angst. Er hat Angst davor, dass seine Familie endgültig die Schnauze voll von ihm hat und er plötzlich vereinsamt dasteht.
    Sexualität: Pan
    Beziehung: Klar, aber man muss mit ihm umgehen können. Derzeit versucht er es mit Meadow.
    Verliebt? Nathan ist seit einiger Zeit verliebt in Meadow Ice und versucht sich auch an einer Beziehung.

    Haustier: Aiden - Baumfalke
    Kurze Beschreibung: Nathans Zimmer ist in dunklen Farben gehalten. In einer Ecke steht eine große Couch zum bequem machen. Sein Schrank und Schreibtisch nehmen nebeneinander eine Wand ein. Sein großes Doppelbett liegt unter seinem Fenster. Zudem hat er einen kleinen Balkon, mit ein paar Pflanzen um die er sich gut kümmert, auf welchen er sich gerne zurückzieht.

    Aussehen: Nathan hat eine muskulöse Statur und seine Haut ist leicht gebräunt. Er hat relativ hoch liegende Schlüsselbein-Knochen. Seine Haare gehen ihm etwas über Kinnlänge, er pflegt sie gut und trägt sie inzwischen immer wieder mal im Zopf. Er hat die schwarzen Haare seines Vaters, weshalb er sie sich regelmäßig färbt, zuletzt in rot-braun. Allerdings hat er zurzeit keine Lust darauf und hat die Farbe langsam rauswachsen lassen. Durch das häufige färben und blondieren sind seine Spitzen etwas heller als der Rest. Seine schmalen Augen sind ebenfalls relativ dunkel, durch einen nicht all zu hellen Braunton. Sein Gesicht ist wohl geformt und hat sanfte Züge.
    Größe: ca. 1,85m
    Gewicht: so rund 80kg
    Kleidung: Nathan trägt sehr oft dunkle Kleidung, darunter T-Shirts, Hemden, Tanktops, Lederjacken, Jeans, Springerstiefel, Turnschuhe und wenn er mal sehr gut drauf ist eine Mütze oder auch gerne mal ein Hut, wenn es gerade zur Situation passt. Allerdings trägt er Zuhause oft ein weißes Hemd und darüber eine schwarze Veste.

    Einstellung zu...
    ...den Bluemoons: Interessant... Hallo ich heiße Nathan. *grins*
    ...dem Untergrund: Sie sollten mir besser nicht unter die Augen treten.
    ...Homosexualität: Hm-hm...
    ...Magie: Wie könnte ich dich am Besten überzeugen?

    Sonstiges: Hobby-Raucher

    6
    .

    7
    Name: Silas Nachname: Bloodstone Spitzname: - Geschlecht: männlich Alter: 19 Rang: 4. Kind Rolle in der Familie: Der Bücherwurm Charakter: intellige
    Name: Silas
    Nachname: Bloodstone
    Spitzname: -
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Rang: 4. Kind
    Rolle in der Familie: Der Bücherwurm

    Charakter: intelligent, unsicher, sozial schwach, schüchtern, zurückhaltend, still, bescheiden, oft unbeholfen, kann zynisch, kalt und monoton wirken, er ist oft mit seinen Gefühlen überfordert, loyal, sensibel, belesen, er bemüht sich um ein gutes Verhältnis zu seiner Familie, wird aber eher von ihnen beeinflusst und in Richtungen gedrängt, die er nicht möchte
    Religion: katholisch
    Instrument(e): Klavier, was ihm aber nicht ganz so sehr liegt und mehr etwas ist, was ihm seine Eltern mal eingeredet haben, wie Gitarre, Violine und einfacher Gesang
    Lieblingsfarbe: Zimtbraun
    Leibgericht: Kakao und Kekse
    Ängste: etwas nicht zu wissen, sein Vater
    Sexualität: Homosexuell
    Beziehung: Gerne
    Verliebt?

    Haustier: er hat sieben männliche Kaninchen ~ ein weißes mit grauen Augen und braunen sowie grauen Flecken namens Silver und ein rotes Löwenkopfkaninchen mit einem braunem und einem grünen Auge namens Copper, ein schwarzes mit dunkelbraunen Augen namens Shadow und ein silbriggraues mit hellblauen Augen namens Platin, ein sandfarbenes mit grünbraunen Augen und einem schwarzen Fleck an der Nase namens Gold, ein blindes mit milchigweißen Augen und grauem Fell mit dunkelgrauen Flecken namens Ghost und ein noch sehr kleines dunkelbraunes mit intensivblauen Augen, das imzwischen Blood heißt.
    Kurze Beschreibung: der Raum ist rund gestaltet und überwölbt, liegt aber nicht in einem Turm sondern im Erdgeschoss, auf einer Empore mittig des Raums steht ein eher kleines, schmales Bett aus Eisen mit dünner Matratze und Bettwäsche, darüber hängen Gitarre und Geige in Halterungen an der Wand, am Fußende findet man eine helle Truhe, in der er seine Kleidung verstaut; die Wände sind mit Bücherregalen über und über durch Bücherregale, die an die Raumform angepasst sind, fast vollständig bedeckt, es sind nur ein paar kleine Lücken für die schmalen, vergitterten Fenster freigelassen, die den Raum trotz seiner Bemühungen, ihn durch Teppiche für Boden und Wand zu verschönern, mit seinem Steinboden und den kalten Steinwänden wie ein Gefängnis wirken lassen; auch im Bemühen, das zu ändern, hat er seine Decke bemalt, unter anderem mit Strichmännchen, die seine Familienmitglieder darstellen sollen und so originalgetreu sind, wie er halt zeichnen kann; an die Bücherregale ist eine verschiebbare Leiter angebracht, auf dem höchsten Regal liegen eine Wolldecke, ein Kissen und eine Bettdecke, die von einem kleinen Metallzaun umgeben sind, sodass er sich dahin zurückziehen kann, wenn er möchte; quer durch den Raum ist eine Hängematte gespannt; er hat sich den Raum nicht selbst als sein Zimmer ausgesucht, lebt aber so gut er kann damit

    Aussehen: cremeweiße, flauschig weiche Locken, die sich trotz relativer Kürze stark krausen; schwarze, große Augen, die hinter seiner runden, großen Brille mit weißem Rahmen verborgen liegen; blasse Haut; zierliches, etwas spitzeres Gesicht mit Stupsnase und blassen, schmalen Lippen; zierlicher, schlanker Körperbau; durch seine Kleidung nicht wirklich zu erkennen, aber eigentlich deutlich zu dünn
    Größe: 1.66 m
    Gewicht: 53 kg
    Kleidung: meist ein dicker, weißer, zu großer Wollpullover mit leichtem rosa Stich; schwarze Jeans; schwarze Schuhe

    Einstellung zu...
    ...den Bluemoons: ist gefühlsmäßig sehr verwirrt
    ...dem Untergrund: Würde nicht beitreten, hat aber auch mochts gegen sie
    ...Homosexualität: hat kein Problem damit
    ...Magie: kann nicht genug Bücher darüber lesen

    Sonstiges: ohne seine Brille quasi blind; verträgt keinen Alkohol und keinen Rauch; wenn man ihn nur ein bisschen beobachtet wird klar, dass er Jungen und nicht Mädchen hinterherstarrt; Albino; reagiert allergisch auf die Pollen von Pappeln, Buchen, Eichen, Gräsern, Brennesseln und Haselnusssträuchern, zudem reagiert er allergisch auf Soja, Sesam, Mandeln, Erdnüsse, Pfeffer, Senf, Erdbeeren, Pflaumen und Dill, auch ist er laktoseintolerant; stark kurzsichtig, seine Gläser haben beide mehr als 2 Dioptrien (o.s.ä. heißt die Einheit auf meinen Rezepten jedenfalls immer ^^"); reagiert allergisch auf Sonnenlicht; wird von Medikamenten müde

    8
    Name: Liam
    Nachname: Bloodstone
    Spitzname:
    Geschlecht: m
    Alter: 18
    Rang: 7. Kind
    Rolle in der Familie: Der brave Musterknabe (der eigentlich nicht ganz so brav ist)

    Charakter: vor seinen Eltern, also vor allem vor dem König ist er immer (hetero!) brav, nett, höflich, zuvorkommend, lächelt viel, schleimt sich auch mal ein, petzt ab und zu, aber eigentlich ist er sehr hinterhältig und frech, charmant, aber auch b💗und zu manchen Leuten echt gemein
    Religion: katholisch
    Instrumente: G eige, Piano, Gitarre, Mundharmonika, Trompete
    Lieblingsfarbe: Dunkelrot
    Leibger icht: Steak
    Ängste: dass er auffliegt
    Sexualität: homo
    Beziehung: Ja! (eine Scheinbeziehung und eine Richtige am besten XD)
    Verliebt: -

    Haustier: -
    Kurze Beschreibung: die Wände sind schwarz gestrichen, die Mõbel sind aus dunklem Holz und vor den Fenstern hängen schwere, schwarze Vorhänge, er hat ein riesiges, weiches Himmelbett, mit dunklem Bettbezug, ein großes Bücherregal gleich daneben und einen begehbaren Schrank, der mit dem Zimmer vefbunden ist, ein Bad hat er auch für sich allein, es ist schwarz-weiß gefliest und eine dunkle Badewanne steht mitten im Raum, außerdem hat er einen großen Schreibtisch in seinem Zimmer

    Aussehen: blonde, schulterlange Haare, bernsteinfarbene Augen, Stupsnase, schmale Lippen, blasse Haut, eher schmächtige Statur, nicht trainiert
    Größe: 1,70m
    Gewicht: 47kg
    Kleidung: trägt meistens Anzüge oder andere eher förmliche Kleidung, also Hemden und Krawatten und so

    Einstellung zu...
    ...den Bluemoons: ist strikt gegen sie
    ...dem Untergund: ist auch dagegen
    ...Homosexualität: ähem... hm...
    ...Magie: eifersüchtig

    Sonstiges: ist homo, verbirgt es aber vor seiner Familie, außer vor gewissen Geschwistern

    9
    .

    10
    .

article
1523111721
Zeit der Königskinder ~ Die Bloodstones
Zeit der Königskinder ~ Die Bloodstones
Die Steckbriefe der Bloodstone-Familie
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523111721/Zeit-der-Koenigskinder-Die-Bloodstones
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1523111721_1.jpg
2018-04-07
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 180 Tagen
Name: Nathan
Nachname: Bloodstone
Spitzname: Nate
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Rang: 2. Kind
Rolle in der Familie: Der Vielseitige

Charakter: Nathan ist eine sehr freche und respektlose Person. Er kann nur selten etwas ernst nehmen, geschweige denn etwas interessant finden. Allerdings kann er auch sehr charmant sein und sich auch allgemein sehr gut verstellen. Er kann eine absolute Höflichkeit vor heucheln und sich so bei anderen schnell beliebt machen.
Er riskiert generell sehr gerne viel, da er eigentlich „nie“ Angst hat und jede Herausforderung annimmt.
Nathan kann ebenso ein riesiges Ego haben, aber dieses kommt nur von Zeit zu Zeit durch. Dennoch sieht er gerne auf andere herab und macht ihnen ihre Position bewusst. Wenn man mit Nathan umzugehen weiß ist er brav wie ein kleines Kätzchen.
Er hat auch absolut kein Problem damit seine Emotionen zu zeigen, egal ob positive oder negative.
Instrument(e): Piano, Geige, Querflöte und Schlagzeug, aber sein Liebling ist und bleibt die Gitarre.
Lieblingsfarbe: Schwarz (Eh! Schwarz ist keine Farbe! XD)
Leibgericht: Spaghetti
Ängste: Angst? Was ist das? Nein Quatsch, Nathan hat Angst davor, dass seine Pläne nicht aufgehen. Dass er die Situation nicht zu seinen Gunsten drehen kann. Denn wenn das passiert verliert er das Einzige zu dem er wirklich zu nutzen ist.
Eine weitere Angst gilt seiner Familie. Innerhalb seiner Familie tritt er sehr dominant auf, allerdings resultiert auch seine Angst. Er hat Angst davor, dass seine Familie endgültig die Schnauze voll von ihm hat und er plötzlich vereinsamt dasteht.
Sexualität: Pan
Beziehung: Klar, aber man muss mit ihm umgehen können. Derzeit versucht er es mit Meadow.
Verliebt? Nathan ist seit einiger Zeit verliebt in Meadow Ice und versucht sich auch an einer Beziehung.

Haustier: Aiden - Baumfalke
Kurze Beschreibung: Nathans Zimmer ist in dunklen Farben gehalten. In einer Ecke steht eine große Couch zum bequem machen. Sein Schrank und Schreibtisch nehmen nebeneinander eine Wand ein. Sein großes Doppelbett liegt unter seinem Fenster. Zudem hat er einen kleinen Balkon, mit ein paar Pflanzen um die er sich gut kümmert, auf welchen er sich gerne zurückzieht.

Aussehen: Nathan hat eine muskulöse Statur und seine Haut ist leicht gebräunt. Er hat relativ hoch liegende Schlüsselbein-Knochen. Seine Haare gehen ihm etwas über Kinnlänge, er pflegt sie gut und trägt sie inzwischen immer wieder mal im Zopf. Er hat die schwarzen Haare seines Vaters, weshalb er sie sich regelmäßig färbt, zuletzt in rot-braun. Allerdings hat er zurzeit keine Lust darauf und hat die Farbe langsam rauswachsen lassen. Durch das häufige färben und blondieren sind seine Spitzen etwas heller als der Rest. Seine schmalen Augen sind ebenfalls relativ dunkel, durch einen nicht all zu hellen Braunton. Sein Gesicht ist wohl geformt und hat sanfte Züge.
Größe: ca. 1,85m
Gewicht: so rund 80kg
Kleidung: Nathan trägt sehr oft dunkle Kleidung, darunter T-Shirts, Hemden, Tanktops, Lederjacken, Jeans, Springerstiefel, Turnschuhe und wenn er mal sehr gut drauf ist eine Mütze oder auch gerne mal ein Hut, wenn es gerade zur Situation passt. Allerdings trägt er Zuhause oft ein weißes Hemd und darüber eine schwarze Veste.

Einstellung zu...
...den Bluemoons: Interessant... Hallo ich heiße Nathan. *grins*
...dem Untergrund: Sie sollten mir besser nicht unter die Augen treten.
...Homosexualität: Hm-hm...
...Magie: Wie könnte ich dich am Besten überzeugen?

Sonstiges: Hobby-Raucher

Link zum Aussehen: https://pin.it/pw7fnwz5ajpjf2
vor 240 Tagen
Name: Hydra Malva Siva
Nachname: Bloodstone 
Spitzname: Mala von Aviv, ihre Kinder dürfen sie in allen erdenklichen Formen von Mama rufen 
Geschlecht: weiblich
Alter: 43
Rang: Königin
Rolle in der Familie: Mutter

Charakter: sie ist meist kalt und abweisend (immerhin hat sie die Bluemoons mitgestürzt), liebt ihre Kinder und ihren Ehemann aber sehr, unabhängig davon, ob sie stark oder schwach sind; allerdings tut sie meist auch nichts, wenn Aviv gegenüber den Kindern aggressiv/gewalttätig wird - sie sieht es als nötige Erziehungsmaßnahme bzw. Als etwas, das nunmal einfach Avivs Art ist - was nicht heißt, dass sie nichts sagt, wenn Aviv ihr die Kinder zu extrem angeht, wenn er ihr gegenüber gewalttätig wird, nimmt sie dies grundsätzlich einfach ohne Widerrede oder Gegenwehr hin; sie kann sehr freundlich und charmant sein, zudem ist sie tiefgründiger als man auf den ersten Blick erwarten könnte und bildet meist einen Ausgleich zu Avivs Launen, auch wenn man das nicht denkt, hat sie sehr wohl ihre eigene Meinung und ist sehr selbstständig, zum Beispiel hat sie eine Leidenschaft, die Biologie, die sie gerne auslebt und wenn sie sich damit beschäftigt kann sie alles um sie herum vergessen, also auch ihre Sorgen und wenn Aviv mal wieder wirklich schlimm war
Religion: offiziell ist sie wie Aviv streng katholisch, eigentlich ist sie aber noch wie seit ihrer Geburt eine Protestantin
Instrument(e): unmusikalisch 
Lieblingsfarbe: Silber/Gold, edle Farben
Leibgericht: "Kokowäh"
Ängste: sie hat Angst davor, dass ihren Kindern oder Aviv etwas passiert, außerdem hat sie Angst vor Hunden
Sexualität: Hetero/Polyamourös
Beziehung: Sie ist mit Aviv verheiratet; anfangs war es eine Zwangsheirat aber sie hat ihn mit den Jahren lieben gelernt; sie hat einen Lover 
Verliebt? Ja, in ihren Ehemann Aviv und Moran, einen treuen Soldat und ihrem Lover 

Haustier: sie hat ein Aquarium voller exotischer, seltener Fische und eine Raubkatze
Kurze Beschreibung: siehe Aviv

Aussehen: sie ist eine großgewachsene, aber sehr dünne Frau, sie ist leicht gebräunt, ihre Haare fallen in leichten Wellen bis zur Hüfte und sind mittelbraun, ihre eigentliche Augenfarbe ist Blau, doch ihr rechtes Auge ist orange, denn sie verlor bei einem Anschlag des Untergrunds dieses, nun hat sie eine Prothese als Ersatz
Größe: 1.80 m 
Gewicht: 65 kg
Kleidung: figurbetonte Kleider, die allerdibgs edel verziert sind - sie sind ein Augenschmaus für Aviv 

Einstellung zu... 
...den Bluemoons: hasst sie abgrundtief
...dem Untergund: will Rache für ihr Auge
...Homosexualität: findet sie abscheulich
...Magie: würde es niemals zugeben, aber ist irgendwie neidisch

Link zum Aussehen: https://pin.it/3gx4dniycapg6q
vor 246 Tagen
Name: Jeanne
Nachname: Bloodstone
Spitzname: /
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Rang: 4. Kind
Rolle in der Familie: Die verschlossene

Charakter: Jeanne ist sehr verschlossen und widerspricht sogut wie nie ihren Eltern. Sie ist eine mutige Frau, die nicht aufgibt wenn es um ihre Geschwister geht, da sie diese über alles liebt. Sie ist hilfsbereit, auch wenn man das nicht denkt. Sie redet nicht gerne über sich selber, allerdings kann sie gut zuhören und gute Ratschläge geben. Wenn sie sauer ist sagt sie allen ihre Meinung ins Gesicht. Sie ist selten sauer, aber wenn sie sauer ist hasst sie es wenn man ihr widerspricht. Wenn sie bei ihren Geschwistern ist, was selten der Fall ist, da sie gerne in ihrem Zimmer ist, kann sie fröhlich sein und man kann gut mit ihr reden.
Religion: /
Instrument(e): Geige
Lieblingsfarbe: Dunkelrot
Leibgericht: Milchreis
Ängste: Nochmal von einem Auto angefahren zu werden
Sexualität: Bi
Beziehung: Ist nichts für sie.
Verliebt? Nein

Haustier: Eine Eule, Nannie
Kurze Beschreibung: Ihr Zimmer ist ziemlich dunkel gehalten. Zwei Seiten sind fast komplett verglast. Die Wände sind größtenteils schwarz und ihre Möbel dunkelrot. Ihr Bett steht direkt neben der Tür und beim Kopfende und einer Seite ist eine Wand. Am Fußende steht eine kleine Kommode mit Krimskrams. In der Ecke, in welcher sich die zwei verglasten Wände sich treffen steht ein großer Eckschreibtisch, auf welchem ein Laptop, eine Lampe und Zeichensachen stehen. An einer Wand steht ein riesiger Schrank mit allen möglichen Sachen, an der anderen wie gesagt ihr Bett, die Kommode und der Eingang zu Ihrem Begehbaren-Kleiderschrank, sowie die Tür zum Bad. An den Fenstern sind dunkle Vorhänge, die ab und zu auch wieder offen sind.

Aussehen: Jeanne ist eine relativ große, sehr dünne und blasse Frau. Sie besitzt langes, tiefschwarzes Haar und ein herzförmiges Gesicht. Ihr Augen sind leuchtend Türkis, die von langen Wimpern Betont werden. Ihre Nase ist nicht schmal, aber auch nicht breit, sodass sie perfekt in ihr Gesicht passt. Ihre Lippen sind relativ voll. An ihrem Hals sieht man deutlich erkennbar eine lange Narbe.
Größe: 1,70
Gewicht: 46kg
Kleidung: Sie trägt eigentlich immer ein enges, schwarzes Kleid das bis zu den Knöcheln geht und hochhackige Schuhe.

Einstellung zu...
...den Bluemoons: Interessieren sie nichts, sowie alles was mit Ihnen zu tun hat.
...dem Untergund: Sollen sich um ihren eigenen Kram kümmern.
...Homosexualität: Ist selber Homo, weswegen sie nichts dagegen hat.
...Magie: Hätte gerne welche

Sonstiges: Früher war sie ein sehr fröhlicher Mensch, doch seit dem Unfall, bei dem sie von einem Auto angefahren wurde, ist sie in sich verschlossen und geht eigentlich nie raus.

Link zum Aussehen: https://goo.gl/images/T6GDmu