Springe zu den Kommentaren

Last Breathe (Yoongi | FF)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.382 Wörter - Erstellt von: Taehyungskookie - Aktualisiert am: 2018-04-14 - Entwickelt am: - 872 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

"Nur noch ein Schnitt, dann bin ich endlich frei. Nur noch einer und mein ganzes Leben ist vorbei."
Wäre da nicht Yuna, die Yoongi zeigt, wie toll das Leben sein kann, wenn man einen tollen Freund an seiner Seite hat. Wenn Yoongi doch nur wüsste, dass alles eine reine Fassade ist...

    1
    ((bold))Yoongi((ebold)) Nun waren 3 Jahre vergangen. 3 Jahre, in denen Schmerz und Wut zu meinen besten Freunden wurden. Sie wurden meine täglichen B
    Yoongi

    Nun waren 3 Jahre vergangen. 3 Jahre, in denen Schmerz und Wut zu meinen besten Freunden wurden. Sie wurden meine täglichen Begleiter. Nicht nur sie begleiten mich immer noch, sondern auch die Stimme in meinem Kopf. Die Stimme, die ich so sehr hasste. Bald war ich so los. Bald musste ich sie nicht mehr hören.
    Du bist ein Mörder Yoongi!
    Da war sie wieder...
    'Ich weiß.'
    Nimm die Klinge
    Diese Stimme machte mich fertig und doch hörte ich ständig auf sie, in der Hoffnung sie würde endlich Ruhe geben.
    Leise stand ich auf und verließ mein Zimmer. Es war mitten in der Nacht und ich wollte weder meinen Bruder noch meine Mutter wecken. Auf Zehenspitzen schlich ich ins Bad und schloss sorgfältig die Türe hinter mir.
    Worauf wartest du noch? Hol sie endlich!
    'Ich mach ja schon.'
    Ich ging zu einem der Schränke und öffnete eine der oberen Schubladen. Dort Stimme lag das Stück Metall, das mich immer daran erinnert, dass ich noch lebe. Dass ich noch lebendig bin.
    Ich nahm die Klinge aus der Schublade, ließ mich auf den Boden fallen und setzte die Klinge an meinem Unterarm an.
    Schneiden
    Mit einer ruckartigen Bewegung drückte ich die Klinge tief in meinen Arm und zog sie einmal rüber.
    Ein brennender Schmerz durchfuhr meinen Arm und mal wieder spürte ich den Drang meinen Arm mit noch einem Schnitt zu verzieren.
    Worauf wartest du noch?
    Ich wiederholte diesen Prozess immer wieder, bis weitere 4 Schnitte meinen Arm verzierten und ich meinen Arm vor Schmerzen nicht mehr spürte.
    So ist es gut
    'Ich weiß..'
    Benommen schaute ich dem Blut zu wie es auf dem Boden tropfte.
    Ich mochte es, zu sehen, wie es von meinem Arm auf meine Beine und auf den Boden tropfte.
    Ich spürte, wie mir mal wieder Tränen die Wange runterliefen. Mit meinem Arm wischte ich mir diese aus dem Gesicht.
    Heulst du wieder? Bist du schon wieder schwach? Sollen wir es noch einmal versuchen? Aber diesesmal bitte keinen Rückzieher
    'Lass mich in Ruhe. Du weißt ganz genau, dass ich wegen ihm heule! Er liegt im Koma und das nur, weil ich so dumm bin. Weil ich diese Misstgeburt bin, die seinen Freund ins Koma brachte.'
    Bring es doch einfach zu Ende. Du wirst so oder so gehen. Egal ob freiwillig oder weil du musst. Also mach es doch einfach. Niemand wird dich hier vermissen
    'Doch meine Eomma und Jiminie!'
    Nenn ihn doch nicht Jiminie. Mein Gott. Das hört sich ja total schwul an! Ach ich vergaß, dass bist du ja. Wie ekelhaft sich in den eigenen Bruder zu verlieben.
    'Wann hab ich gesagt, dass ich in Jimin verliebt bin? Ich bin doch in den Maknae verliebt. Jungkook.'
    Tut mir leid du Opfer, aber die hören sich alle gleich an! Trotzdem ist das ekelhaft! Jungkook ist ein Mann! Verlieb dich gefälligst in eine Frau! Warum liebst du eigentlich Jungkook, obwohl du ihn fast umgebracht hast?
    'Lass mich einfach in Ruhe! Ich halt es nicht mehr aus!'
    Dann nimm' die Klinge noch einmal. Halt sie diesesmal an deine Pulsader. Dann bist du all deinen Schmerz los. Nur noch ein einziger Schnitt mein lieber
    'Meinst du wirklich?'
    Ja, mach schon
    'Na gut.'
    Wehe du machst jetzt noch einmal einen Rückzieher
    Ich stieß einen langen Seufzer aus. 'Werd ich nicht.'
    Ich nahm die Klinge in die Hand und setzte sie an die Pulsader. Ich wollte gerade einen tiefen Schnitt ziehen, als plötzlich Jimin das Zimmer betrat. Mit großen Augen sah er mich an. "W-was machst d-du d-da?"
    Ehe ich mich versah riss er mir die Klinge aus der Hand. Ihm lief eine Träne die Wange hinunter.
    "Das darfst du nicht machen", schluchzte er.
    "Du darfst das hier niemanden erzählen! Und auf gar keinen Fall Eomma. Haben wir uns verstanden?"
    "Ich werde es niemanden erzählen, wenn du mir versprichst, soetwas nie wieder zu tun! Versprochen?"
    Ich nickte nur. "Wie lange machst du das schon?"
    "Lange genug."
    Ich zog mir die Ärmel runter und verließ dann das Badezimmer. "Ich geh wieder schlafen Jiminie."

    2
    Das war das erste Kapitel von 'Last Breathe'
    Ich hoffe es hat euch gefallen. Außerdem wird jeden Freitag ein Kapitel veröffentlicht❤️

    3
    "Und du gehst wirklich nur schlafen?" Jimin sah mich besorgt an. "Ja, ich geh nur schlafen. Und jetzt sei ruhig, nachher wird eomma noch wach. Und das hier sollte sie wirklich nicht sehen." Dabei zeigte ich auf meinen Arm. "Warum machst du das?" "Jimin weißt du, es gibt Dinge, die du nicht wissen musst. Dinge, die du eh nicht verstehen wirst. Und ich glaube, würde ich dir den Grund nennen, würdest du dich nur vor mir ekeln." "Ich bin dein Bruder du Pabo! Ich kenne dich so gut wie niemand anderes es tut. Du kannst mir alles erzählen. Ich kann schweigen wie ein Grab."
    "Ich kann es dir trotzdem nicht sagen." "Du willst, dass es eomma nicht erfährt? Dann sag's mir jetzt!"
    Ich hatte keine andere Wahl. Meine Mutter durfte davon nichts erfahren. Sie würde mich als krank und wiederlich abstempeln.
    "Ich bin verliebt..."
    "Aber das ist doch was schönes."
    "Nein, eben nicht! Ich steh auf Männer. Jimin man ich bin schwul! Das ist doch widerlich!"
    Ich wartete auf seine Reaktion. Er kam auf mich zu und hob seinen Arm. Ich kniff meine Augen zu, da ich befürchtete einen Schlag ins Gesicht zu bekommen. Aber der Schlag kam nicht. Stattdessen zog mich Jimin in eine feste Umarmung.
    "Das ist mir egal Yoongi. Du bist mein Bruder und nur weil du auf das andere Geschlecht stehst, heißt das noch lange nicht, dass ich dich hasse. Das könnte ich nie." Ich war erleichtert. Er hatte es akzeptiert. Er hasste mich trotz alledem nicht.
    Ich rieb mir die Augen. Ich war wirklich müde. "Jiminie, ich geh jetzt schlafen. Kommst du auch?" Er nickte und wir beide verschwanden wieder in unseren Zimmern. Ich schaute hoch zur Decke und dachte nach. Ob ich morgen Jungkook besuchen sollte? Er hatte es verdient. Tief in meinem inneren weiß ich, dass sie die Geräte abstellen werden. Seine Eltern wollten ihn nicht mehr leiden sehen. Sie wollten ihn nicht mehr an diesen ganzen Kabeln festgebunden sehen. Sehen wie er da liegt und sich einfach nicht bewegt. Die Ärzte haben doch bereits die Hoffnung aufgegeben, dass Kookie jemals wieder aufstehen würde. Musste er wirklich sterben? Musste er wegen mir sterben? Wenn du stirbst Kookie, dann will ich auch hoch zu dir....
    Wenn du sterben musst, dann muss ich es auch! Und mit diesem Gedanken schlief ich letztlich auch ein.

article
1523034014
Last Breathe (Yoongi | FF)
Last Breathe (Yoongi | FF)
"Nur noch ein Schnitt, dann bin ich endlich frei. Nur noch einer und mein ganzes Leben ist vorbei." Wäre da nicht Yuna, die Yoongi zeigt, wie toll das Leben sein kann, wenn man einen tollen Freund an seiner Seite hat. Wenn Yoongi doch nur wü...
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523034014/Last-Breathe-Yoongi-FF
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1523034014_1.jpg
2018-04-06
40HC
Bangtan Boys, BTS

Kommentare (7)

autorenew

Yoongi%uFFFDs girl (35317)
vor 10 Tagen
schreib biiiiiiittttte weiter, die ff ist meeeeeeegggggggggaaaaaa nice!
Alice (93557)
vor 14 Tagen
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Jungkook, du darfst nicht sterben!
Bts4life (22780)
vor 17 Tagen
Ähm jeden Freitag?!😅
Jessi1997 (77868)
vor 97 Tagen
Jungkook soll nicht sterben!!!!!!!😣😣 Bitte nicht.🙏🙏🙏🙏
Jungkookiegirl (43710)
vor 103 Tagen
Es kommt jeden Freitag😃 ein Kapitel. ⬆ Steht doch am Ende der Geschichte.😊 Währe aber cool wenn es früher kommt.😁😁😁😆😆
Bts-girl (39375)
vor 104 Tagen
WAN kommt das nächste Kapitel ist Mega gut geschrieben ❤️😂
kpop.girl (50468)
vor 104 Tagen
das war echt gut...bitte schreib weiter