Bist du ein echter Harry Potter-Kenner? Teste dich!

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 10.225 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.2 von 5.0 - 5 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Du glaubst Harry Potter richtig gut zu kennen?
Na dann mache doch mal dieses Quiz und schaue was dabei herauskommt.

  • 1
    Welcher ist der Name, der in dem Harry Potter Buch:"Stein der Weisen" genannt wird?
    Welcher ist der Name, der in dem Harry Potter Buch:"Stein der Weisen" genannt wird?
  • 2
    Welcher Zauber lässt andere Menschen das tun, was du willst?
    Welcher Zauber lässt andere Menschen das tun, was du willst?
  • 3
    Wie heißt die Lehrerin die im ersten Teil den Schülern das Fliegen auf Besen beibringt?
    Wie heißt die Lehrerin die im ersten Teil den Schülern das Fliegen auf Besen beibringt?
  • 4
    Wen tötete Tom Riddle als erstes?
    Wen tötete Tom Riddle als erstes?
  • 5
    Wer ist der/die vertretende Schuleiter/in?
    Wer ist der/die vertretende Schuleiter/in?
  • 6
    In welcher Regalreihe sucht Harry Sirius Black in der Ministerialabteilung? (5.Teil)
    In welcher Regalreihe sucht Harry Sirius Black in der Ministerialabteilung? (5.Teil)
  • 7
    In welchem Haus ist Parvati Patil?
    In welchem Haus ist Parvati Patil?
  • 8
    Auf welcher Schule ist der berühmte Quidditch-Sucher Viktor Krum?
    Auf welcher Schule ist der berühmte Quidditch-Sucher Viktor Krum?
  • 9
    Welche Position hat Angelina Johnson im Gryffindor Quidditch-Team?
    Welche Position hat Angelina Johnson im Gryffindor Quidditch-Team?
  • 10
    Mit wem hatte Ron im fünften Teil eine Beziehung?
    Mit wem hatte Ron im fünften Teil eine Beziehung?
article
1522955919
Bist du ein echter Harry Potter-Kenner? Teste d...
Bist du ein echter Harry Potter-Kenner? Teste d...
Du glaubst Harry Potter richtig gut zu kennen? Na dann mache doch mal dieses Quiz und schaue was dabei herauskommt.
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522955919/Bist-du-ein-echter-Harry-Potter-Kenner-Teste-dich
https://www.testedich.de/quiz54/picture_veeseo/pic_1522955919_1.jpg
2018-04-05
142ZB91
Harry Potter Filme allgemein

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (32)

autorenew

vor 376 Tagen
Die erste Frage ist etwas fail formuliert
vor 430 Tagen
Ich verstehe die erste Frage auch nicht
vor 436 Tagen
Du hast dir sicherlich Mühe gegeben und musst dir ja irgendetwas bei der Erstellung des Testes gedacht haben. Aber der Test ist leider wirklich nicht gut geworden. Es sind mehrere Fehler drinnen, wie unten schon genannt: In der ersten Frage fehlt ein Wort, sodass sie mehr oder weniger keinen Sinne macht. Ron war zwar mit Lavender Brown zusammen, aber nicht im fünften, sondern im sechsten Teil. (Wahrscheinlich hast du dich einfach falsch erinnert). Und die Frage zu Tom Riddle ist etwas schlecht formuliert, einige kritisierten, dass die Maulende Myrthe durch den Basilisken getötet wurde, was genau genommen auch stimmt, allerdings hat ja Tom dem Basilisken gerufen. Nächstes Mal vielleicht nochmal vorher recherchieren und sich fragen, ob die Fragestellungen so auch wirklich Sinn machen! Hoffe, du könntest mit der Kritik etwas anfangen, LG und lass dich nicht entmutigen. An sich war der Test gar nicht so schlecht! Und was noch dazu gesagt werden muss: Pluspunkte sind, dass du z.B. Bilder hinzugefügt hattest etc. LG
vor 442 Tagen
I Love Harry Potter
vor 444 Tagen
Erstens: Was zu HÖLLE soll die erste Frage sein?!?!
Zweitens: Ron war mit lavender im 6. Teil zsm und nicht im 5.
Und drittens wurde die maulende myrte nicht von Tom riddle sondern von dem Basiliken getötet, wodurch eine Frage unmöglich zu beantworten ist...
Leider ein relativ blödes Quiz...
Sorry, ist echt nicht böse gemeint!
vor 445 Tagen
Seid ihr alle in Griffendore?
vor 446 Tagen
Alles richtig. Der Test sagt ich würde ihn an Hermine erinnern
vor 446 Tagen
Ich stimme euch zu wirklich gut war der Test nicht😐
vor 446 Tagen
Ich habe die erste Frage auch nicht kapiert.❓❓❓ Und Ron war erst im sechsten Teil mit Lavender zusammen.❗️❗️❗️Außerdem ist die Frage „ Wen hat Tom Riddle getötet ❓“ nicht logisch . Sorry, aber der Test ist nicht besonders gut.👎🏻
vor 447 Tagen
Sorry aber Ron war im 5. Band mit NIEMANDEN zussammen er war im 6. Band aber mit lavender
vor 447 Tagen
Ich kapiere die erste Frage nicht
vor 449 Tagen
Voll unnötiger Test!
vor 449 Tagen
Kann mir mal wer die erste Frage erklären?!? Musste raten weil ich keinen Schimmer hab was du meinst!
vor 449 Tagen
Der test war nicht gut! Ich hatte das Gefühl du kennst dich selber nicht mit Harry Potter aus. Bedenke nächstes mal deine Fragen.
vor 451 Tagen
Blödesder TEST der welt 😒beider ersten frage hat was gefeglt😈
vor 457 Tagen
7 von 10 habe ich richtig
vor 461 Tagen
Erste Frage nicht gecheckt.Außerdem heißt sie Madame Hooch,nicht Professor.Sonst in Ordnung...
vor 461 Tagen
Du hast dir bestimmt Mühe gegeben,trotzdem waren zwei Fehler dabei:in der Frage fehlte ein Wort und bei der Frage wen Tom Riddel als erstes getötet hat,gab es keine richtigen Antwortsmöglichkeiten denn:die maulende Myrte wurde nicht von Tom sondern vom Basilisken getötet.
vor 461 Tagen
Der Test an sich war Toll😃 Bloß die 1. Frage habe ich nicht verstanden. Was hast du gemeint?
LG Lichtfrost❄
vor 462 Tagen
Dümmster Test den ich je gemacht habe