Springe zu den Kommentaren

BTS-Jungkook ist in dich verliebt Pt.13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.595 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.194 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 17 jährige Protagonistin, Ina Satoca, zieht nach Seoul und muss sich dort nicht nur mit Googlemaps auseinandersetzen, aber für was hat man denn Freunde.

    1
    Was zuletzt geschah:
    Die drei Nudelschwestern, sind aus ihrer Umkleidekabine rausgegangen und irren jetzt seit 10 Minuten in der Umgebung der Konzert Halle rum. Aus diesem Grund, rief Ina, Jungkook an und dieser sagte ihr dann, dass seine Freunde und er die drei abholen werden. Als die Jungs, nach dem sie aufgehalten wurden waren, endlich bei den Mädchen ankamen, erwischten sie diese, beim Fangen spielen.



    Ina's Sicht:
    Ich rannte gerade vor Nagisa, die immer noch der Fänger war, weg und hörte plötzlich, wie jemand etwas rief:"Jungkook, du lächelst ja schlimmer, als Taehyung!"
    Ich stoppte und drehte mich in die Richtung von der die Stimme kam, also zumindest wollte ich das, denn sobald ich stehen blieb, knallte Nagisa volle Kanne in mich rein. Wir fielen nach vorne und ehe wir uns versahen lagen wir schon am Boden. "AUAA!", schrien wir gleichzeitig und nun kam Lucy zu uns, die ein paar Meter weiter weg stand, aber sie war nicht alleine, denn ihr folgten Jungkook, Jimin, Tae und die anderen Mitglieder der Gruppe.
    "Alles oke? O.o", fragte uns Namjoon, als er uns vom Boden auf half.
    "Ich glaube wohl kaum das es ihnen gut geht -_-", beantwortet Jimin seine Frage als er Nagisa, die nachdem er los ließ gekippelt hat, stützte und mich Namjoon dann ebenfalls wieder halten musste. "E-es geht schon...wir haben uns, beim zusammenstoßen, nur die Kopfe angehauen", sagte Nagisa und hielt sich diesen, aber schaute dabei zum Boden und ich könnte schwören, dass ich einen Hauch rosa auf ihren Wangen gesehen habe.
    Sie stützten uns bis zu einer Bank, auf unseren Weg und wir setzten uns hin, dann kam Jungkook zu mir und holte aus seiner Tasche eine Trinkflasche, die er mir dann gab.
    "Keine Sorge, ich habe nicht daraus getrunken.", sagte er mir, drehte sie auf und reichte sie mir.
    "Ähm..Danke, aber brauchst du sie denn nicht selber?", fragte ich ihn, aber er schüttelte nur den Kopf. "Nein, wenn ich etwas brauchen sollte, kann ich dann auch was von Tae trinken.", bekam ich als Antwort. Ich bedankte mich erneut und fing an zu trinken. Nach ein paar Minuten Pause, standen Nagisa und ich wieder alleine auf unseren Beinen und wir machten uns erneut auf den Weg zur Arena.
    "Das nenne ich mal eine schwere Geburt.", sagte J-hope, als wir uns Schlittschuhe ausgeliehen haben. Wir liefen zum Eis und wir wollten gerade los fahren, als Jin fragte:"Könnt ihr denn überhaupt Fahren?"
    Nun schauten auch die anderen sechs Jungs zu uns und legten ihre Köpfe schief.
    "Also Lucy und ich können es, aber bei Ina weiß ich es nicht, also zumindest haben wir sie nie fahren sehen, weil sie immer etwas davon sagte, dass sie es nie lernte."
    "Was reden die da für einen Schrott! Die waren doch seit dem wir uns kennen gelernt haben mindesten 100 mal mit mir Schlittschuh fahren. Nein nicht nur das, die waren mit mir in einem Verein!", dachte ich mir und wollte gerade meine Meinung sagen, als J-hope mir zuvor kam. "Na dann kann dir Jungkook doch helfen, er ist nicht ohne Grund ein Golden maknae: D" Er sagte das und Jin, Namjoon und Suga schoben ihn nach vorne. "Du wirst ihr es doch beibringen Kookie oder etwa nicht?", fragte ihn Suga und schlug ihn auf den Rücken.


    Jungkook's Sicht:
    Ich stand gerade hinter meinen Freunden und hörte, wie Hoseok sagte, dass ich Ina Schlittschuh fahren bei bringen soll.
    "Ich glaube ich hör nicht mehr richtig. (@_@")", dachte ich mir und meine Augen vergrößerten sich schlagartig, aber natürlich reicht es ja nicht, dass er das sagte, nein denn ich merkte, wie mich nun Namjoon, Jin und Yoongi nach vorne schoben. Doch bevor ich mich wehren konnte, stand ich schon vor ihr. "Ist das der Geruch von Kirschblüten?", fragte ich mich und schaute zu ihr runter. "Aww süß, irgendwie sieht sie ja doch ein bisschen so aus, als würde sie ein Welpe mit einem Hundeblick sein (*_*)", dachte ich mir und fing an zu lächeln.
    "Also...ich glaube das Lächeln bestätigt deine Frage YoongixD", hörte ich Jimin sagen und wurde aus meinen Gedanken gerissen.
    "Ääähhh...ja natürlich(°_°")", sagte ich, obwohl ich wirklich keine Ahnung hatte auf welchen Zusammenhang, aber ich habe so das Gefühl, dass es nicht sonderlich gut war das zu sagen, denn Ina's Augen wurden glaube ich doch schon etwas größer. Plötzlich nahm Hoseok ihre und meine Hand und drängte uns auf das Eis.

    2
    Ina's Sicht:
    Jungkook und ich wurden gerade von J-hope auf die Eisfläche gedrängt, als ich noch mal nach hinten sah.
    "Man, wieso mussten sie uns auf dieser Weise auf die Fläche bringen, als ob ich es mich nicht selber trauen würde ihn zu fragen.", murmelte ich auf deutsch und bemerkte, wie Jimin und V, Nagisa und Lucy gefragt haben, ob sie mit ihnen fahren wollen.
    "Die passen ja doch ziemlich gut zusammen was?", fragte mich Jungkook und riss mich somit aus meinen Gedanken.
    "Hä, oh ja das tun sie wirklich:)", antwortete ich ihm.
    "Okeee, na dann bringen wir dir mal das fahren bei: D", wechselte er das Thema und nahm mich an die Hand.
    "Nein Ina, bloß nicht rot werden (@_@")", kämpfte ich mit mir selbst, doch merkte, wie mich Jungkook dann noch an die Hüfte nahm.
    "WAAAAH, WAS MACHT ER DANN DA?", rastete ich aus und wurde noch nervöser "Was ist denn?: o", fragte er mich dann und ich wollte wirklich ohne Scherz weg rennen, weil so wie er mir das jetzt beibringen will, ist es doch unmöglich kein Herzrasen zu haben und bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin>_<



    Jungkook's Sicht:
    Ich nahm sie an die Hand und wollte ihr es gerade sagen wie man fährt. "Aber an der Hand ist es doch unpraktisch oder?
    Ich meine, wenn ich zu schnell bin und sie dann vielleicht an irgendeiner Rille stecken bleibt, fällt sie doch wieder hin", überlegte ich mir und entschied mich sie an der Hüfte zu nehmen. "Man was tue ich denn da, ich komme ihr jetzt doch wie ein "Perverser" vor (>_)", dachte ich mir, doch konnte nicht loslassen, denn ehe ich mich versah, war ich wie in Trance, ich meine, der Duft von Kirschblüten ist wie, ein Uhr bei der Hypnose.



    Ina's Sicht:
    Wir fuhren mittlerweile seit bestimmt 3h und Stück für Stück, musste ich dann doch so tun als würde ich etwas gelernt haben.
    "Hey, du lernst schnell: D", gratulierte mir Jungkook.
    "Danke ^^ Aber - ich glaube, dass das lernen des Schlittschuhfahrens in 3h ist nicht sonderlich schnell xD", antwortete ich ihm und wir fingen an zu lachen.
    "Leute wir sollten langsam gehen", sagte Jin, gefolgt
    von J-hope, als sie zu uns kamen.
    "Oder sollten wir euch zwei noch alleine lassen xD", schätzte Hoseok und bekam von Jungkook den "Wenn Blicke töten könnten, dann wärst du schon tot- Blick".
    Wir gaben die Schuhe wieder ab und gingen anschließen noch zu einem Restaurant, wo wir uns wirklich prächtig amüsierten. Am Ende verabschiedeten wir uns von den Jungs, holten noch unsere Sachen aus der Umkleidekabine und machten uns, diesmal, auf den richtigen Weg nach Hause.
    Dort angekommen war es bereits 21:00Uhr und meine Mutter war, da sie morgen in die Arbeit gehen muss, schon im Bett, aber anstatt, dass wir auch schlafen gehen, schaltete Lucy den Fernseher an, Nagisa ging sich duschen und ich ging in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen, da hörte ich plötzlich aus dem Wohnzimmer Lucy
    rufen:" Ina du kleine Bias Diebin!"...


    _______________
    Halloooo (^_^)/
    Wollte mich entschuldigen, dass seit einer relativ langen Zeit kein Part mehr kam, aber nach den Ferien habe ich ziemlich viele Schulaufgaben etc.:/
    Naja jedenfalls hoffe ich, dass euch dieser Part gefallen hat und ich entschuldige mich für die ganzen Wechslungen der Sichtweisen.:3 ❤❤❤
    [Immer schön weiter A.R.M.Y sein (^O^)/ und tschüßie; D]

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (80)

autorenew

vor 193 Tagen
Kleine info ich weiß das du sorry gedchrieben hast und es nicht schlimm wenn man sich verschreibt aber es heißt 'Bultaoreune' und coole Ff.❤
vor 196 Tagen
Wann kommt das nächste kapitel
vor 214 Tagen
Ok deine Storys sind so geil hoffe du schreibst mehr storys über bts
vor 215 Tagen
Keine Sorge so schnell höre ich nicht mit dem Schreiben auf. Aber nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich entweder heute abend oder morgen weiter schreibe :/ 😶❤
vor 215 Tagen
wann kommt sie endlicccch ?????
vor 216 Tagen
Ahhhh freue mich schon
vor 220 Tagen
Heeey ("^_^)/
Ich weiß. Ich habe mich seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr blicken lassen, aber ich wollte sagen dass iCh wieder versuche mehr zu schreiben und ich Pt. 17 von dieser Ff schon geschrieben habe :3
vor 226 Tagen
Freue mich wenn du weiter schreibst🤗
Deine Geschichten sind mega gut geworden!!👍👍👍
vor 232 Tagen
Wann schreibst du weiter ?!😅😁
vor 293 Tagen
Schreib unbedingt weiter
vor 326 Tagen
Wann geht es weiter❤💞
vor 354 Tagen
Lol sie hat nur 23 Tage früher Geburtatag als ich ,ich hab am 27.8 xD
vor 354 Tagen
Ich find die Ff echt schön und wollte noch sagen das man es Seoul schreibt .(:
vor 356 Tagen
Ich habe es nicht verstanden
vor 397 Tagen
Wan get es weiter🤔🤔🤔🤔🤗🤗😊😊
vor 399 Tagen
Wann kommt PT.17????? Freue mich drauf.😊😊
vor 402 Tagen
Schreib bitte bitte schnell weiter.

PLEASE!!!🙏🙏🙏
vor 406 Tagen
Haha der Geburtstag ist nur 2 Tagen vor meiner! Habe am 6.8 xD
vor 406 Tagen
Schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte weitaaaaaaaaa!!!!!!!!!😭😭💕
vor 407 Tagen
Wann schreibst du weiter?😍😍😍