Meine Top 10 weiblichen Anime-Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: *Schnarch* - Entwickelt am: - 409 mal aufgerufen

Bitte beachtet, dass diese Topliste nur meine Meinung widerspiegelt!

  • Platz 10
    Sailor Merkur alias Ami Mizuno (Sailor Moon (Crystal))
    Sailor Merkur alias Ami Mizuno (Sailor Moon (Crystal))
    Die schlaue und freundliche Ami Mizuno ist mein Lieblingscharakter aus "Sailor Moon". Auch wenn sie sehr schüchtern ist und anfangs noch keine Freunde hat, ist sie wirklich ein Vorbild. Ihr Ziel ist es, eine genau so gute Ärztin wie ihre Mutter zu werden. Kleiner Fun Fact am Rande: Ami sollte eigentlich so eine Art Roboter werden. Zum Glück hat sich Naoko Takeuchi noch mal umentschieden. ;)
  • Platz 9
    Nao Tomori (Charlotte)
    Nao Tomori (Charlotte)
    Unsere 2. Protagonistin der Serie "Charlotte", ist ein sehr ehrliches und zuverlässiges Mädchen. Manchmal ist sie mit ihrer direkten Art zwar ein wenig verletzend, aber ich mag sie wirklich sehr gerne. Ihre Lieblingsband heißt: "ZHIEND".
  • Platz 8
    Misa Amane (Death Note)
    Misa Amane (Death Note)
    Ich weiß, viele empfinden sie als nervig und fragen sich warum diese Person in einem so guten Anime wie "Death Note" vorkommt. Allerdings finde ich Misa echt cool. Sie hat keinen besonderen Charakter und ich kann einige ihrer Handlungen nicht nachvollziehen, aber jemand muss ja keine besondere Persönlichkeit haben, damit man denjenigen mag.:)
  • Platz 7
    Kayano Kaede alias Akari Yukimura (Assassination Classroom)
    Kayano Kaede alias Akari Yukimura (Assassination Classroom)
    Auf den 1. Blick wirkt sie fröhlich, naiv und gutgläubig. Ein typischer Nebencharakter, oder?
    Falsch gedacht, denn in diesem Mädchen steckt viel mehr! (Hört sich das doof an?) Wenn ich aber noch mehr verraten würde, wäre das ein echt krasser Spoiler. Übrigens: Sie möchte später Schauspielerin werden. ;)
  • Platz 6
    Hiyori Iki (Noragami)
    Hiyori Iki (Noragami)
    Ein wirklich liebes und schönes Mädchen. Eigentlich finde ich sie ziemlich normal, aber irgendwie ist ihr Charakter doch besonders auf seine eigene Art und Weise. (Und dass sie einen Schweif hat, finde ich echt cool! Es steht ihr! ;))
  • Platz 5
    Chocola Aikawa (Chocolat no Mahou)
    Chocola Aikawa (Chocolat no Mahou)
    Die mysteriöse Schokohexe Chocola Aikawa besitzt eine Persönlichkeit die mir wirklich sehr zusagt. Sie wirkt zwar emotionslos, aber das gibt ihr diesen besonderen Touch, den ich so liebe. Soooooo gerne würde ich mal ihre Schokolade essen wollen! 😜 (Der Anime hätte ruhig 50 Folgen länger sein dürfen):)
  • Platz 4
    Taiga Aisaka (Toradora!)
    Taiga Aisaka (Toradora!)
    Taiga ist so eine typische Tsundere. Nach außen hin wirkt sie zickig, aber in Wahrheit ist sie sehr emotional. Trotzdem hat der Mini-Tiger 🐅 einfach etwas, was andere Tsundere nicht haben. (Ich weiß auch nicht was).😂
  • Platz 3
    Madoka Kaname & Homura Akemi (Mahou Shoujo Madoka Magica / Puella Magi Madoka Magica)
    Madoka Kaname & Homura Akemi (Mahou Shoujo Madoka Magica / Puella Magi Madoka Magica)
    Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber ich konnte mich einfach nicht für einen Charakter entscheiden. Da sie zumindest beide aus dem selben Anime stammen, ist das aber glaube ich nicht so schlimm.

    Madoka: Ein sehr passiver Charakter. Ich mag ihre freundliche und aufopferungsvolle Art. ;)

    Homura: Der Liebling von wahrscheinlich jedem 2.. Sie besitzt eine sehr interessante Hintergrundgeschichte und sie hat diese mysteriöse und kalte Seite. Oft genug beweist sie, dass Madoka der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist.
  • Platz 2
    Lala Satalin Deviluke (To Love Ru: Trouble)
    Lala Satalin Deviluke (To Love Ru: Trouble)
    Normalerweise hasse ich Ecchi, aber dieser hat mich wirklich überzeugt. Lala, die 2. Protagonistin des Animes, ist einfach nur sooo knuffig! Sie hat so eine liebenswerte und auch leicht verrückte Art. Man muss sie einfach lieben! Mehr kann ich auch gar nicht schreiben..:)
  • Platz 1
    Yuno Gasai (Mirai Nikki bzw. The Future Diary)
    Yuno Gasai (Mirai Nikki bzw. The Future Diary)
    Wer kennt sie nicht, die "Queen of Yandere". Yuno ist eine echte Psychopathin. Nach außenhin wirkt sie nett und süß, aber das ist nicht ihr ganzes Ich. Sie ist in Yukiteru Amano (Yukki) verliebt und tut alles dafür, dass er sich auch in sie verliebt. 💕😍 Dabei schreckt sie nicht vor Gewalt und Mörderei (ist das überhaupt ein Wort? ;)) zurück. Ich habe selten (eigentlich noch nie 😉) einen so gut ausgewählten Charakter gesehen und ich denke deswegen ist sie mein absoluter Lieblingscharakter. <3
article
1522942681
Meine Top 10 weiblichen Anime-Charaktere
Meine Top 10 weiblichen Anime-Charaktere
Bitte beachtet, dass diese Topliste nur meine Meinung widerspiegelt!
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522942681/Meine-Top-10-weiblichen-Anime-Charaktere
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522942681_1.jpg
2018-04-05
5070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentare (0)

autorenew