Harry Potter Lovestory (Für Mädchen!)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Soso2005magic - Entwickelt am: - 9.540 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 5 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Beantwortet die Fragen und lest am Ende eure Geschichte! Wer wird wohl dein Lover sein, kommt ihr sofort oder über Umwege zusammen?

  • 1
    Hallo! Wir sind die typischen Hauptfiguren der Geschichte und werden dir jetzt Fragen stellen. Also, Hermine fängt an:
    Hermine: Hallo, ich bin Hermine! Wie heißt du? *Freundlich lächelnd*
  • 2
    Schöner Name! Nächste Frage!
    Harry: Wie siehst du aus?
  • 3
    Hübsch! Weiter geht's mit der nächsten Frage.
    Ron: In welchem Haus bist du eigentlich?
  • 4
    Okay, cool! Nächste Frage.
    Draco: Blutstatus?
    Hermine: War ja klar! *Genervt*
    Harry: Typisch Draco...
  • 5
    Ah. Nächste Frage.
    Ginny: Mit wem würdest du dich gerne anfreunden?
  • 6
    Cool! Nächste Frage.
    Luna: Welches wird dein Lieblingsfach sein?
  • 7
    Alles klar! Hier der entscheidende Satz: Nächste Frage!
    *Alle diskutieren*
    Harry: Wer darf fragen?
    Ron: Ich!
    Ginny: Nein ich!
    Luna: Aber du warst eben erst dran!
    Draco: Aber du auch!
    Neville: Ich bin dran!
    Die anderen: Na gut..
    Neville: Also! Spielst du Quidditch?
  • 8
    Toll. Nächste Frage.
    Hermine: Wen magst du nicht?
    Draco: Wehe jetzt fällt mein Name!
  • 9
    Vorletzte Frage!
    Pansy: Wer ist dein Lover?
  • 10
    Alles klar! Letzte Frage!
    Percy: Wie stehst du zu Regeln und Vorschriften?
    Ron: Typisch!
    Fred: Musste die Frage jetzt sein, Perce?
    Ginny: Gott wie peinlich... *Kopf schüttelnd*
    George: Percy es ist kein Lehrer in der Nähe, bei dem du dich einschleimen kannst!
    Hermine: Ein bisschen hat er doch Recht... Regeln sind nicht sinnlos.
    Alles klar! Letzte Frage! Percy: Wie stehst du zu Regeln und Vorschriften? Ron: Typisch! Fred: Musste die Frage jetzt sein, Perce? Ginny: Gott wie pei
article
1522920744
Harry Potter Lovestory (Für Mädchen!)
Harry Potter Lovestory (Für Mädchen!)
Beantwortet die Fragen und lest am Ende eure Geschichte! Wer wird wohl dein Lover sein, kommt ihr sofort oder über Umwege zusammen?
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522920744/Harry-Potter-Lovestory-Fuer-Maedchen
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522920744_10.jpg
2018-04-05
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (15)

autorenew

Lisa stringer (97973)
vor 22 Tagen
((navy) mega cool ❤
Lisa stringer (97973)
vor 22 Tagen
Ich bin mit den Ergebniss zu Frieden aber ich komme nicht auf den Namen Serverus Neville klar😂😂😂😂
Hermine Potter (94632)
vor 24 Tagen
Lissaaaaaaaaaaa Stringer ❤️❤️❤️
Nymphadora Severa Dumbledore (44482)
vor 25 Tagen
Mir persönlich hätte eine längere und ausführlichere Auswertung besser gefallen;)
Soso2005magic (72182)
vor 32 Tagen
@Mrs_feuerundflamme ja, eigentlich schon. Das hier muss nicht unbedingt alles auf die schon bestehende Geschichte basieren. Trotzdem hast du natürlich recht :D
Mrs_feuerundflamme (62102)
vor 40 Tagen
Ähhh, Harrys Kinder heißen doch James Sirius, Album Severus und Lily Luna?
Hermine 2.0 (27183)
vor 46 Tagen
Ich finde ja Ron am süßesten aber ich bin nunmal mit Harry zusammen...
Lele (86710)
vor 52 Tagen
Ich finde, die Auswertung hatte genau die richtige Länge! Sehr gut ^^
Hermine Granger# 2 (93194)
vor 85 Tagen
Der Test war einfach nur mega! Bin allerdings mit Neville zusammen 🙄
Leli (79480)
vor 90 Tagen
Hallo❤️ Ein schöner Test längere Auswertung könnte Mann machen aber es kann ja nicht alles perfekt sein 😘Schön gemacht *kichernd*:also ich würde mein Kind nicht Draco nennen😅😂❤️mach weiter so 😘
3456 (90355)
vor 96 Tagen
Längere Auswertung !
Céline (83544)
vor 100 Tagen
Ich hatte mir eine längere Auswertung gewünscht
Naja und die Namen
sonst SUPER
Miriam Trix (73634)
vor 103 Tagen
Es stimmt nichts. Das bin ich:
Ich bin eine Ravenclaw und spiele Quidditch, als Sucherin. Ich bin mit Luna und Ginny befreundet, sie sind meine Lieblingscharaktere. Ich habe rote bis braune Haare und strahlend blaue Augen. Ich liebe VGDDK, aber Geschichte der Zauberei ist noch besser. Als Haustier habe ich eine schwarze Katze. Ich bin Reinblut, aber ich verstehe mich gut mit Muggeln, Muggelstämmigen und Halbblütern. Ich hasse Pansy, aber mit Draco habe ich ein gutes Verhältnis. Mein Lieblingslehrer ist Flitwick und meine Lieblingslehrerin McGonagall. Mit Hermine treffe ich mich zum lernen und Ron kenne ich ganz gut durch Ginny. Dumbledore ist mein Vorbild, mit Harry habe ich nicht viel am Hut. Manchmal mache ich auch was mit Gred oder Neville. Außerdem bin ich heimlich in George verliebt. Ich bin nicht in der DA, aber Luna hat mir davon erzählt. Mein Patronus ist der Drache und mein Zauberstab besteht aus Holunderholz und hat 10½ Zoll. Sein Kern enthält eine Phönixfeder, er hat eine harte Flexibilität. Später will ich mal im Zaubereiministerium arbeiten oder Lehrerin in Hogwarts werden. Zuzüglich bin ich Vertrauensschülerin und zweitbeste meiner Stufe. Hermine ist die beste.
MimiMinecraft (98214)
vor 104 Tagen
Um ehrlich zu sein ich fand die Namen von meinen Kindern einfältig , langweilig , einfallslos und sch**

Es könnte auch ein bisschen länger sein aber egal

Aber sonst alles prima
Mary Rose (34292)
vor 104 Tagen
Schade dass du keine längere Auswertung gemacht hast, denn die Fragen waren echt gut😀👍