Springe zu den Kommentaren

BTS // Jungkook

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
3 Kapitel - 1.293 Wörter - Erstellt von: Katrin.1305 - Aktualisiert am: 2018-04-08 - Entwickelt am: - 1.279 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 6 Personen gefällt es

Dein Name ist Kate. Du lebst erst vor kurzem in Südkorea, um genauer zu sein in Seoul. Dir erscheint alles neu, aber keine Zeit für das. Du hast einen neuen Job! Du hast eine neue Stelle als Makeup Artistin. Du weißt aber nicht genau wo und bei wem... und zwar bei BTS! Du hast mal von der Gruppe gehört, aber richtig gehört hast du sie noch nicht. Was wird dich wohl dabei erwarten?

1
Heyho! Das ist meine erste Fanfiction, aber ich hoffe sie wird euch gefallen. Ich werde versuchen regelmäßig neue Kapitel zu schreiben. Viel spaß!:)
------------------------------------------------ ------------------------------------------
Dein Name ist Kate. Du wohnst seit kurzem in Südkorea, um genauer zu sein in Seoul. Du bekommst täglich viele Nachrichten und Anrufe von Arbeitsgebern die dich als Makeup Artistin einstellen wollen. Du bist in deiner neuen Wohnung die noch nicht viele Möbel besitzt. Da du noch keinen Job hast gehst du deine vielen Nachrichten durch um vielleicht eine gute Arbeit stelle zu finden die gut bezahlt wird. Du suchst stundenlang bis du deinen Favoriten gefunden hast. Du schreibst direkt eine email dort hin und bekommst auch direkt eine Antwort. In der email wurde die Adresse genannt und du wirst morgen schon als Probe Tag dort erwartet. Du bist sehr aufgeregt und etwas nervös. Zu Mittag gehst du in ein kleines Cafer und isst ein belegtes Brötchen und bist am Handy. Als du fertig bist kaufst du dir noch ein Kaffee zum mitnehmen. Du wartest einen Moment und gehst aus dem Café. Du holst wieder dein Handy raus und hältst in der anderen Hand dein Kaffee. Du bist auf Instagram und trinkst ab und zu deinen Kaffee. Du bist so vertieft das du gar nicht mehr achtest wo du lang gehst. Du läufst aus versehen gegen eine Person und fällst hin, aber die Person hat dich noch rechtzeitig aufgefangen. Du schaust dem Man panisch in die Augen. Er hat eine dunkle Mütze und eine schwarze Maske auf.,, Entschuldigung", sagte er und verbeugte sich leicht vor dir.,, E-Es war meine Schuld", sagst du stotternd und siehst dein verschüttelnden Kaffe auf dem Boden liegen und dein Handy auch. Er hebt dein Handy auf und guckt es sich an.,, Es geht noch, und es hat keinen riss, aber dein Kaffee... ich kaufe ihnen einen neuen komm mit".,, Es ist schon okay, sie brauchen mir keins zu kaufen", antwortest du in der Hoffnung das du endlich die peinliche Situation vergessen lassen kannst.,, Nein nein nein. Ich kaufe ihnen schon eins", er guckt sich um und sieht das Café und geht da rein und kommt mit einem Kaffee wieder raus.,, Es tut mir noch einmal leid", entschuldigt er sich wieder und guckt auf seine Armbanduhr.,, Es ist schon spät ich muss weiter", verbeugt er sich wieder und geht. Du schaust ihm nichts sagend hinterher und gehst auch wieder nach Hause.

Kommentare (6)

autorenew

Bts-girl (39375)
vor 135 Tagen
WAN kommt das nächste Kapitel 😂😂❤️
Nomnom (71493)
vor 136 Tagen
Eigentlich beschäftige ich mich mit dem Thema Kpop nicht so, aber die Geschichte ist trotzdem toll! Mach weiter so! ☺
A.R.M.Y (26305)
vor 136 Tagen
Kannst du die vllt ein bisschen länger schrieben?
A.R.M.Y (26305)
vor 136 Tagen
Freue mich schon auf die nächsten Kapitel❤️
A.R.M.Y (26305)
vor 136 Tagen
Kannst du die vllt ein bisschen länger schrieben?
A.R.M.Y (26305)
vor 136 Tagen
Die Geschichte ist voll cool!!!