Was denkt Draco Malfoy über dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.242 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Ach, du willst also wissen was der gute Draco über dich denkt?
Warte, ich rufe ihn kurz, dann finden wir das heraus.
Bis gleich:)

  • 1
    Ally: "Hallo, mein Name ist Ally. Und da kommt auch schon Draco."
    Draco: "Hey. Du bist also die kleine die wissen will was ich von ihr halte. Alles klar, aber dafür müssen wir erstmal klären in welchem Haus du bist."
  • 2
    Ich: "Ok, dann will ich jetzt eine Frage stellen. *flüster* ich will vermeiden dass Draco nach deinem Blutstatus fragt."
    Draco: "Das habe ich genau gehört! Werde ich so oder so fragen."
    Ich: "Draco, sei still. Also: Mit wem hängt du sonst so ab?"
  • 3
    Ich: "Also Draco, du darfst wieder. Aber bitte beherrscht dich."
    Draco: "Wir sind zwar befreundet, Ally, aber ich mache nach wie vor was ich will. Also kleine, wie ist dein Blutstatus?
    Ich. "Draco! Mein Gott..."
    Draco: *grins*
  • 4
    Draco: "Mir fällt nichts mehr ein..."
    Ich: "Dann mache ich weiter.
    Was sind so deine Hobbys?"
  • 5
    Ich: "Also Draco, hat sich dein kleines Gehirn wieder etwas ausgedacht was man fragen könnte? *grins*"
    Draco: "Hey! Das habe ich jetzt nicht gehört. Aber ja, habe ich. Also, mal angenommen ich würde dich zum Weihnachtsball einladen, was würdest du tun? Also nur rein hypothetisch."
    Ich: "Ist okay, Draco."
  • 6
    Draco. "Aha, interesant. Und wenn ich dich küssen würde, was würdest du dann tun? Also wieder nur rein hypothetisch.
    Ich: *augenverdreh*
  • 7
    Ich: "Okay, ich bin dran: Spielst du Quidditch?"
    Draco: "Ich wusste dass du das fragen würdest."
    Ich: "Du kennst mich halt. Aber tu nicht so als wäre dir das nicht auch wichtig."
    Draco: *unwissend schau*
  • 8
    Draco: "Quidditch ist toll!"
    Ich: "Ganz deiner Meinung. Also, ich will wieder eine Frage stellen: Gehen wir mal davon aus du sitzt im Zaubertränke-Unterricht bei Snape und er stellt dich vor der ganzen Klasse bloß weil dein Trank anstatt rot, kack-braun geworden ist. Was tust du?"
    Draco: "Hehe, das würde mich auch mal interessieren."
  • 9
    Ich: "Okay, cool. Draco, du bist wieder dran."
    Draco: "Ich hab sogar tatsächlich eine Frage.
    Ich: "Wow, ich bin stolz auf dich!"
    Draco: "Ich weiß, danke. Also, was ist dein Lieblingsfach?"
    Ich: "Doch so kreativ..."
  • 10
    Ich: "Und wenn wir schon dabei sind, wer sind so deine Lieblingslehrer?"
    Draco: "Das interessiert doch keinen."
    Ich: "Aber die Lieblingsfächer oder wie? Oh Draco, du und deine Logik."
    Draco: "Ich weiß, zu hoch für dich *grins*"
  • 11
    Ich: "Okay. Ich hab auch noch eine Frage. Was denkst du so über Todesser?"
    Draco: "Echt jetzt?"
    Ich: "Ja, echt jetzt."
  • 12
    Ich: Du hast es fast geschafft, ein paar fragen noch. Also..."
    Draco: "Ne ne ne, ich hab eine Frage. Also, jetzt mal ganz direkt: Stell dir vor wir würden auf magische Art und Weise zusammen im Batt landen, was würdest du tun?"
    Ich: "Draco! Du bist ein Schwein, weißt du das?"
    Draco: "Ja, sogar sehr gut, danke:)"
  • 13
    Draco: "Okay, gut zu wissen. Aber jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein."
    Ich: "Dann habe ich noch eine Sache: Draco hat ja, bekannter Weise, ein paar schlechte Eigenschaften... Draco, ich will nichts hören! Also, wie denkst du so darüber?"
  • 14
    Ich: "Okay, vorletzte Frage."
    Draco: "Nein, letzte, wenn man davon ausgeht dass wir uns danach nur noch verabschieden."
    Ich: "Aber ich bin nicht davon ausgegangen. Für mich ist das die vorletzte Frage."
    Draco: "Aber für mich nicht! Für mich ist das die letzte!"
    Ich: "Draco, du musst nicht immer Recht haben."
    Draco: "Doch, das weißt du ganz genau. Und wenn du willst diskutieren wir das nachher gerne im Gemeinschaftsraum aus! *lach*"
    Ich: "Manchmal bist du einfach unausstehlich!"
    Draco: "Du doch auch!"
  • 15
    Ich: "Also, das ist dann endgültig das letzte. Draco, hast du eine abschließende Frage?"
    Draco: "Was hältst du von Beleidigungen?"
    Ich: *verwirrt schau* "Ach übrigens, Tschüss, wir sehen uns sicher irgendwann im Schloss wieder!"
    Draco: "Bis dann bei der Auswertung:"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 207 Tagen
Ich mußte die ganze Zeit lang leise lachen weil ich so über die dämlichheit meiner Mitschüler nachdenken mußte for alldem über J er ist so dumm! Meine Oma ist Dan rein gekommen und ich musste laut lachen weil ich grad foll an due Klassenfahrt denken mußte wir dämlich wir doch sind, J ist etwas wie Draco deshalb erwähn ich das
vor 220 Tagen
😂Oh Gott ich hätte eigentlich für eine Geschichte Ex über Napoleon lernen, hab's aber aufgegeben weil ich in Geschichte eh immer ab💗😆😂 und grad kam meine Mutter und war leicht verwirrt dass ich beim Geschichte lernen Tränen lache😁😃
Richtig cooler Test jedenfalls!😊
Ne Freundin (auch Slytherin natürlich
😊) hat sich den Spruch ausgedacht:
Draco ist niemand.-Nobody is perfect!
😂😂wie Recht sie doch hat😂😂