Was denkt Draco Malfoy über dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 8.421 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Ach, du willst also wissen was der gute Draco über dich denkt?
Warte, ich rufe ihn kurz, dann finden wir das heraus.
Bis gleich:)

  • 1
    Ally: "Hallo, mein Name ist Ally. Und da kommt auch schon Draco."
    Draco: "Hey. Du bist also die kleine die wissen will was ich von ihr halte. Alles klar, aber dafür müssen wir erstmal klären in welchem Haus du bist."
  • 2
    Ich: "Ok, dann will ich jetzt eine Frage stellen. *flüster* ich will vermeiden dass Draco nach deinem Blutstatus fragt."
    Draco: "Das habe ich genau gehört! Werde ich so oder so fragen."
    Ich: "Draco, sei still. Also: Mit wem hängt du sonst so ab?"
  • 3
    Ich: "Also Draco, du darfst wieder. Aber bitte beherrscht dich."
    Draco: "Wir sind zwar befreundet, Ally, aber ich mache nach wie vor was ich will. Also kleine, wie ist dein Blutstatus?
    Ich. "Draco! Mein Gott..."
    Draco: *grins*
  • 4
    Draco: "Mir fällt nichts mehr ein..."
    Ich: "Dann mache ich weiter.
    Was sind so deine Hobbys?"
  • 5
    Ich: "Also Draco, hat sich dein kleines Gehirn wieder etwas ausgedacht was man fragen könnte? *grins*"
    Draco: "Hey! Das habe ich jetzt nicht gehört. Aber ja, habe ich. Also, mal angenommen ich würde dich zum Weihnachtsball einladen, was würdest du tun? Also nur rein hypothetisch."
    Ich: "Ist okay, Draco."
  • 6
    Draco. "Aha, interesant. Und wenn ich dich küssen würde, was würdest du dann tun? Also wieder nur rein hypothetisch.
    Ich: *augenverdreh*
  • 7
    Ich: "Okay, ich bin dran: Spielst du Quidditch?"
    Draco: "Ich wusste dass du das fragen würdest."
    Ich: "Du kennst mich halt. Aber tu nicht so als wäre dir das nicht auch wichtig."
    Draco: *unwissend schau*
  • 8
    Draco: "Quidditch ist toll!"
    Ich: "Ganz deiner Meinung. Also, ich will wieder eine Frage stellen: Gehen wir mal davon aus du sitzt im Zaubertränke-Unterricht bei Snape und er stellt dich vor der ganzen Klasse bloß weil dein Trank anstatt rot, kack-braun geworden ist. Was tust du?"
    Draco: "Hehe, das würde mich auch mal interessieren."
  • 9
    Ich: "Okay, cool. Draco, du bist wieder dran."
    Draco: "Ich hab sogar tatsächlich eine Frage.
    Ich: "Wow, ich bin stolz auf dich!"
    Draco: "Ich weiß, danke. Also, was ist dein Lieblingsfach?"
    Ich: "Doch so kreativ..."
  • 10
    Ich: "Und wenn wir schon dabei sind, wer sind so deine Lieblingslehrer?"
    Draco: "Das interessiert doch keinen."
    Ich: "Aber die Lieblingsfächer oder wie? Oh Draco, du und deine Logik."
    Draco: "Ich weiß, zu hoch für dich *grins*"
  • 11
    Ich: "Okay. Ich hab auch noch eine Frage. Was denkst du so über Todesser?"
    Draco: "Echt jetzt?"
    Ich: "Ja, echt jetzt."
  • 12
    Ich: Du hast es fast geschafft, ein paar fragen noch. Also..."
    Draco: "Ne ne ne, ich hab eine Frage. Also, jetzt mal ganz direkt: Stell dir vor wir würden auf magische Art und Weise zusammen im Batt landen, was würdest du tun?"
    Ich: "Draco! Du bist ein Schwein, weißt du das?"
    Draco: "Ja, sogar sehr gut, danke:)"
  • 13
    Draco: "Okay, gut zu wissen. Aber jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein."
    Ich: "Dann habe ich noch eine Sache: Draco hat ja, bekannter Weise, ein paar schlechte Eigenschaften... Draco, ich will nichts hören! Also, wie denkst du so darüber?"
  • 14
    Ich: "Okay, vorletzte Frage."
    Draco: "Nein, letzte, wenn man davon ausgeht dass wir uns danach nur noch verabschieden."
    Ich: "Aber ich bin nicht davon ausgegangen. Für mich ist das die vorletzte Frage."
    Draco: "Aber für mich nicht! Für mich ist das die letzte!"
    Ich: "Draco, du musst nicht immer Recht haben."
    Draco: "Doch, das weißt du ganz genau. Und wenn du willst diskutieren wir das nachher gerne im Gemeinschaftsraum aus! *lach*"
    Ich: "Manchmal bist du einfach unausstehlich!"
    Draco: "Du doch auch!"
  • 15
    Ich: "Also, das ist dann endgültig das letzte. Draco, hast du eine abschließende Frage?"
    Draco: "Was hältst du von Beleidigungen?"
    Ich: *verwirrt schau* "Ach übrigens, Tschüss, wir sehen uns sicher irgendwann im Schloss wieder!"
    Draco: "Bis dann bei der Auswertung:"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 133 Tagen flag
Draco können wir schreiben ich mag sich sehr und JS aber du hasst mich bestimmz,........
vor 666 Tagen flag
Ich mußte die ganze Zeit lang leise lachen weil ich so über die dämlichheit meiner Mitschüler nachdenken mußte for alldem über J er ist so dumm! Meine Oma ist Dan rein gekommen und ich musste laut lachen weil ich grad foll an due Klassenfahrt denken mußte wir dämlich wir doch sind, J ist etwas wie Draco deshalb erwähn ich das
vor 679 Tagen flag
😂Oh Gott ich hätte eigentlich für eine Geschichte Ex über Napoleon lernen, hab's aber aufgegeben weil ich in Geschichte eh immer ab😘😆😂 und grad kam meine Mutter und war leicht verwirrt dass ich beim Geschichte lernen Tränen lache😁😃
Richtig cooler Test jedenfalls!😊
Ne Freundin (auch Slytherin natürlich
😊) hat sich den Spruch ausgedacht:
Draco ist niemand.-Nobody is perfect!
😂😂wie Recht sie doch hat😂😂