Springe zu den Kommentaren

Die Unverstande in Konoha 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 598 Wörter - Erstellt von: Missy - Aktualisiert am: 2018-04-08 - Entwickelt am: - 124 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Laura und ihre Fähigkeiten


    ,, Der nächste Kampf: Yuzuru Hyo gegen Laura!"


    ,, Der Typ kommt aus dem Team von Lisa. Ich kenne ihn, er ist nunja...nicht gerade der, der viele Stärken hat. Den schaffst du schon.", meinte ich zu Laura.,, Ich weiß...", entgegnete sie desinteressiert. Sie trug eine gelangweilte Mine, wie ich sie nur von Kakashi kannte.


    ,, Bereit? LOS!"

    ,, Feuerversteck: Jutsu des Feuersturms."; rief Yuzuru. Doch Laura stand nur mit einem emotionslosen Blick da.,, Dann wärmen wir uns mal auf...", murmelte sie nur, und formte ein kleines Fingerzeichen.,, Blitzversteck: Jutsu der funkelnden Mauer." Vor ihr beugte sich eine große Mauer aus kleinen Blitzen, welche das gesamte Feuer vor ihr auf hielt.,, Das war schon alles? Ich musste noch nicht einmal viel Chakra benutzen...Das wird vielleicht langweilig...aber naja...dann zeig mal was du...nunja... kannst..", faselte sie vor sich hin. Ich fand es schon beeindruckend, dass sie in so einer Situation so gelassen sein kann...ich wäre eher aufgeregt und könnte gar nicht so still stehen.
    ,, Ich werde dir noch zeigen, was ich so kann! Aber sowas von! Feuerversteck: Jutsu der Flammenden Feuerkugel!",, Ach ja...solch ein Jutsu kenne ich nur zu gut aus meinem Clan.." Sie nahm ihr Katana, ließ es mit Blitzen überziehen, und stach es in den Boden. Alles in der Arena wurde damit getroffen, und das Feuer wurde gelöscht.,, Dann lass uns doch mal zum Nahkampf kommen, oder?", meinte sie nur.,, Moment mal...was tut sie da?", fragte mich Marie, und deute auf ihr Gesicht.,, Was zum? Wie ist das Möglich?"
    ,, Was ist den los Yuzuru? Hast du noch nie ein Mädchen gesehen, was sowas kann?", rief sie über das Feld.,, Ne...nein...aber...das geht doch gar nicht!"
    ,, Sie hat das Sharingan!", waren Marie und ich beide erstaunt.
    ,, Was ist daran nicht möglich? Ein weibliches Uchiha Mitglied, dass überlebt hat. Ist doch voll neutral, oder etwa nicht. Bist du etwa Frauen gegenüber Respektlos? Sowas mag ich gar nicht! Das ist unakzeptabel!"
    ,, Ich dachte Sasuke wäre der letzte Uchiha...", hörte ich die anderen Teilnehmer murmeln. Sie hatten Recht. Wie ist sowas möglich. Ich meine, der gesamte Clan wurde doch ausgelöscht.

    ,, Jajajaa...der ganze Clan wurde vernichtet, nunja außer Sasuke und ich nicht, wie ihr seht. Das ganze auch nur, weil mein Bruder mich halt indirekt gerettet hat. Aber genug geredet. Jetzt lass den Kampf endgültig beenden!"

    Sie lief auf ihn zu, jedoch in solch einer Geschwindigkeit wie bei, und stach ihr Katana durch den Bauch.

    ,, Hast du jetzt genug, oder willst du noch weiter machen?", fragte sie ihn.,, Nein! Ich gebe auf!"



    ,, Die Siegerin ist Laura...Uchiha", rief der Kampfrichter.,, Uchiha ist schon richtig!"

    Sie kam zu uns hoch, wandte sich jedoch schnell ab.,, Was haben wir jetzt getan?", fragte ich Marie verwirrt.

    --------------Fortsetzung folgt-------------------------------------------

Kommentare (0)

autorenew