Bin ich wirklich verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 120.899 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.89 von 5.0 - 18 Stimmen - 68 Personen gefällt es

Quiz für Mädchen.
In diesem Quiz kannst du erfahren, ob du wirklich verliebt bist, oder ob du ihn einfach nur als Freund magst.

  • 1
    Hallo und danke, dass du dieses Quiz machst:)
    Zuerst einmal: Denkst du denn, dass du ihn liebst?
    Hallo und danke, dass du dieses Quiz machst:) Zuerst einmal: Denkst du denn, dass du ihn liebst?
  • 2
    Denkst du oft an ihn?
  • 3
    Wie würdest du reagieren, wenn er dich küssen würde?
    Wie würdest du reagieren, wenn er dich küssen würde?
  • 4
    Woran denkst du wenn du ihn siehst?
  • 5
    Nun zu einer kleinen Story

    Er fragt dich ob du mal zu ihm kommen magst. Was sagst du?
  • 6
    Würdest du Sex mit ihm wollen?
  • 7
    Würdest du mit ihm eine Beziehung führen wollen?
  • 8
    Stell dir vor ihr seit zusammen und er macht Schluss. Wie reagierst du?
  • 9
    Wie alt bist du?
  • 10
    Bist du gespannt auf die Auswertung?
article
1522794367
Bin ich wirklich verliebt?
Bin ich wirklich verliebt?
Quiz für Mädchen. In diesem Quiz kannst du erfahren, ob du wirklich verliebt bist, oder ob du ihn einfach nur als Freund magst.
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522794367/Bin-ich-wirklich-verliebt
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522794367_1.jpg
2018-04-04
10BC
Bin ich in ihn verliebt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (229)

autorenew

vor 28 Tagen
(Schattenkriegerin)
Das ändert sich wahrscheinlich noch nicht so schnell, aber wenn du dann mit einem Jungen immer mehr zusammen gekommen bist, wird dieses Gefühl langsam schwächer.😉
Ich hatte allerdings meinen Freund für ein paar Tage nicht gesehen. Danach wurde das Gefühl wieder ein bisschen stärker als er wieder da war. mit der Zeit ging es wieder zurück.🙈
Jetzt sehe ich ihn wahrscheinlich für 2 Wochen nicht mehr!!!!!😥😪
vor 41 Tagen
@Judulla: ich weiß was du meinst, geht mir auch oft so wenn ich einen ganz bestimmten Jungen sehe und mit ihm rede. 😅😉👌
vor 62 Tagen
(xo_xo)
Ich hatte mich mit ihm getroffen. Es ist alles gut abgelaufen. Danke für deine Meinung.❤😊😘🎉
vor 75 Tagen
(judulla)
Wenn du das noch siehst hoffe ich damit alles geklappt hat win es sollte. Ich hätte wahrscheinlich zugestimmt.
Viel Glück noch😊
vor 90 Tagen
Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!
Ich bin in einen Jungen verliebt. Ich weiß auch durch eine Freundin das er mich mag. Jetzt ist es so:
Ich rede sehr oft mit ihm über teilweise persönliche Sachen.
Sonst war meine Beste Freundin immer dabei und sein Freund auch.
(Also, wir sind quasi so ne Gang.)
Bei unserem letzten Gespräch waren wir allerdings nur zu zweit und er meinte zu mir, dass er für mich etwas ganz besonderes empfindet und will sich nächste Woche mit mir treffen.
Ich weiß nicht ob ich einwilligen soll oder nicht. Ich werde immer ganz verlegen wenn ich mit ihm alleine bin. Ich will auch nicht unbedingt das er es merkt.
Was denkt ihr?
Soll ich zustimmen oder ablehnen?
vor 135 Tagen
jaah... schwärmerei trifft es
vor 164 Tagen
Liebesberater und was soll ich jetzt machen?
vor 173 Tagen
Hay ich liebe ihn so aber ich weiß nicht ob er es auch ist kann mir ihm Mann helfe
vor 173 Tagen
@Liebesberater: Hast du auch eine Idee für mich? Ich bin irgendwie ratlos... Außerdem bin ich mir immer noch nicht sicher ob es Liebe ist...
vor 176 Tagen
Danke, das du Bescheid gesagt hast. Viel Spaß (;
vor 179 Tagen
Ja das stimmt....Ach nur ich hasse ihn nicht...aber danke fürs zuhören:)
vor 180 Tagen
Also kurz gesagt: Dieser Nick hat mit Denise Schluss gemacht. Und alle haben gesagt du wärest in ihn und er in dich. Aber du hasst ihn (eventuell). Und früher hast du dich geritzt und Nick hat das auch gemacht und sagte: „Ich höre erst auf wenn du aufhörst.“ Jetzt unterdrückst du deine Gefühle und versuchst dir einzubilden das du ihn nicht magst. Hab ich das richtig verstanden? Wenn Ja, sag mir Bescheid ich glaube ich weiß schon was ich dir sagen werde wenn das richtig war was ich verstanden habe. Hoffe auf baldige Antwort. Dein Liebesberater
vor 181 Tagen
Kein Problem...das verstehe ich...ich kann warten...aber danke :/
vor 181 Tagen
Es tut mir leid ich habe seid letzter Zeit keine Zeit. Es verspreche dir das ich morgen WIRKLICH machen werde. Das ist mir sehr wichtig. Ich möchte helfen. Bis dann!
vor 183 Tagen
Der Liebesberater: Alles klar und schon mal danke das du dir Zeit nimmst(:
vor 183 Tagen
Ich lese es mir noch einmal gründlich durch und antworte dir dann morgen. Ok?
vor 183 Tagen
Der liebesberater...sorry wie gesagt meine Tastatur hat gespackt. Also Denise geht es schlecht...und jetzt ( kp ich hatte vorher schon so eine Ahnungd das ich Gefühle für Nick habe...und weil halt alle gesagt haben " Gr du magst den Nick" auch wärend Denise und Nick in ner Beziehung waren...und ich habe halt immer gesagt das ich Nick hasse obwohl man ja niemand hassen sollte...Wie auch immer..Und alle ( wirklich alle) sagen das Nick mich liebt ( boa klingt das komisch) und dann gab es da noch so ein Vorfall...Alle die schnell belastet werden WEG SCHAUN!!!! Ich habe mich halt früher geritzt und dann hat der des auch gemacht und gemeint " Ich höre erst auf wenn du es lässt" und dann halt noch was aber das ist nicht so wichtig...und jetzt habe ich die Gefühle unterdrücken zu versucht wasaaber nichz geklappt hat..was soll ich machen?
Alles liebe
vor 183 Tagen
In meiner Parallelklasse is ein Typ in den ich schon seit der 5. bin... Da er auch Klarinette spielt sind wir zusammen im Blasorchester worüber ich mich so mega freue! Nur leider sind das keine regelmäßigen Termine sondern nur immermal eine Probe und so... Ich versuche mit ihm oft zu reden aber auch nicht aufdringlich zu sein... Ich würde so gern wissen was er für mich empfindet...
vor 183 Tagen
Und wie geht es weiter?
vor 186 Tagen
Also Denise geht es schlecht weil Nick Schluss gemacht hat. Das war aber schon wäre