Springe zu den Kommentaren

Der Clan am Wasserfall

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: Donnerflamme - Aktualisiert am: 2018-04-14 - Entwickelt am: - 3.913 mal aufgerufen

Willst du wild, frei und eine Katze sein dann trete hier bei

    1
    Mein Name ist Flammenrose ich bin die Gefährtin des Anführers e, lass mich dir unsere Geschichte erzählen und unsere Gesetze erklären! 2 Vor etwa
    Mein Name ist Flammenrose ich bin die Gefährtin des Anführers e, lass mich dir unsere Geschichte erzählen und unsere Gesetze erklären!
    2
    Vor etwa 6 Monden Lebte ich noch im Spatzenclan, 2 Kater verliebten sich in eine Kätzin wegen ihren Fähigkeiten. Es gab ein Kampf und der Clan zersplitterte . Mein Vater hat den Clan neu aufgebaut und die Regel bestimmt das Kätzinnen nur als Gefährtinen zu gebrauchen wären und so ist das Gesetz heute noch

    Zuerst einmal die Regeln

    - Außerhalb des Clans -
    1.Regelmäßig on kommen drei mal die Woche sollte machbar sein 2.Wer zwei Wochen ohne Abmeldung nicht da war fliegt 3.Kein Mobben, Ausschließen oder Ignoriere 4.Erstellt immer abwechselnd Männlich und Weibliche Charaktere
    5.Keine perfekten oder unrealistischen Katzen
    6.Niemand ist perfekt
    7.Nichts perverses
    8.Junge können nur erstellt werden wenn es eine Königin gibt
    - an Events muss man sich abmelden wen man nicht kann
    - Jeden Sonntag werden Die Katzen einen Mond älter
    - Möglichst viel on kommen drei mal in der Woche müsste gehen donst ist man verwarnt
    - Wer 1-2 Wochen nicht on kommt lernt von mir höchstpersönlich fliegen
    - Gesetze des Clans -
    1.Auf den Anführer wird gehört
    2.Junge werden immer gerettet
    3.Zuerst bekommen der Anführer Dann die Königinnen, die Jungen, die Schüler und dann die Krieger essen
    4.Rituale müssen ernst genommen und richtig ausgeführt werden
    5.Kätzinnen müssen ihrem Gefährte gehorchen
    6.Wir verachten das leben Streuner und Hauskätzchen nicht, doch es wird auch nicht geschätzt
    7. Jede Katze trägt Rüstung wärend einem Kampf






    Steckbrief Vorlage

    Name: (Jede Vorsilbe nur einmal)
    Geschlecht:
    Alter: (0-4 Junge, 4-10 Schüler, 10-.. Krieger/Jäger/etc.)
    Rang: (Jäger, Krieger, Heiler, Gefährtin, Königin, Junges, Schüler)
    Charakter: (seit kreativ )
    Aussehen: (realistisch)
    Link:
    Verliebt: (kann anders als Gefährte sein
    Junge:
    Familie:
    Sonstiges:

    Nun zu unseren Ritualen

    Das Schüler Ritual
    Ein Männliches Junge wird mit 4 Monden zum Krieger oder Jäger ausgebildet. Wenn der Heiler eine Vision von einen Jungen hatte wird dieses zum Heiler ausgebildet. Das Junge wird danach ausgebildet wie es gebaut ist und was seine Stärken sind.

    Wenn eine Kätzin geboren wird, darf sie wie ein normales junges Leben bis sie 4 Monate alt ist und den Katern in der Schülerausbildung vorgezeigt wird

    Das Krieger/Jäger Ritual
    Der Mentor unterlägt seinen Schüler eine Prüfung welche der Schüler bestehen muss, danach geht der Schüler zur Spitze eines Hügels zum Traumbach. Dort wird er die Nacht verbringen und vom Sternenclan träumen. Er kann die Fragen stellen die er wissen möchte. Die Ahnen werden ihm dann eine Vision zeigen wo die Fragen beantwortet werden . Von dieser Nacht an wird ihm seine Gefährtin gehören.

    Gefährten Wahl Ritual
    Der Vater einer Kätzin kann, sobald seine Tochter vier Monde wird, Katern im Clan seine Tochter vorzeigen. Der Kater ist mitten in der Ausbildung zu diesen Zeitpunkt, kann dann diese Kätzin begutachten und ihr Fragen stellen. Wenn ihm die Kätzin gefällt nimmt er sie zur Zukünftigen Gefährtin. Von diesen Zeitpunkt an beginnt die Ausbildung der Kätzin.

    Das Gefährten Ritual
    Die Kätzin begibt sich mit ihren nun zum Krieger oder Jäger ernannten Gefährten zum Traumfluss und bleibt bei ihm solange er im Traum im Sternenclan wandelt. Danach kann der Kater mit ihr machen was er will. Von nun an sorgt er für seine Gefährtin und sie gehorcht ihn dafür.

    Das Lager
    Es liegt in einer Höhle hinter einen Wasserfall. Man kommt durch ein Loch ins Lager durch das nur Katzen passen .
    Der Anführer Bau (Ab) Ist in einer unterirdischen Hölle in der Pflanzen wachsen dank den ritzen in der Wand die mit Moos gestopft werden können
    Der Heilerbau (HB) liegt neben den AB und besteht aus einer kleinen Höhle. Es gibt etwas weiter ablegende Baue für die Kranken und neben einer Nische in einen Fels, wo die Kräuter gelagert werden schlafen die Heiler.
    Die Kinderstube (KS) liegt ganz rechts am besten geschützt im Lager. Sie liegt neben einem Seichten Höllensee der in der Höhle Wasser spendet, dadurch wachsen auch dort Pflanzen .Um die KS ist eine kleine extra Mauer aus Dornen als Schutz gebaut wurden.
    Der Schülerbau (SB) liegt links im Lager und ist nur etwas durch Gestrüpp geschützt. Krieger haben ihre Nester im ganzen Lager verteilt und jeder hat sich einen eigenen kleinen Bau für sich und seine Gefährtin gebaut.
    Der Traumfluss fliest gerade über dem Lager Mann kommt durch einen engen steilen Pfad zu ihm .

    Das Territorium
    Der Clan lebt in einen großen Gebirge mit vielen kleinen Bächen und Teichen.
    Westlich ist eine kleine Wiese mit viel Beute gut zum Jagen. Nördlich liegt ein Zweibeiner Ort wo es viele Hauskätzchen und Streuner gibt.

    Hierarchie

    Anführer: Kampfstern 1/1

    Gefährtin des A: Flammenrose 1/1
    Sohn des A ( zu künftiger Anführer ): Waschbärenpfote 1/1
    Heiler: 0/2
    Heiler pfote: 0/2
    Krieger: 1/X
    Kriegerschüler: Löwenpfote, Donnerpfote 2/X
    Gefährtinnen: 0/X
    Schülerinnen: Sonnenuntergangpfote, Laubpfote, Mondpfote 3/X
    Königinnen: 0/X
    Junge: 0/X
    Älteste: 0/X

    2
    Die Steckis: Name: Flammenrose Geschlecht: W Alter: 48 Monde Aussehen: Rot orange getigerte Kätzin mit Mittelangen Fell, Buschigem Schweif und Smarag
    Die Steckis:

    Name: Flammenrose
    Geschlecht: W
    Alter: 48 Monde
    Aussehen: Rot orange getigerte Kätzin mit Mittelangen Fell, Buschigem Schweif und Smaragdgrünen Augen
    Charakter: Nett, Freundlich und Liebevoll
    Familie: Gefährte Kampfstern Söhne Waschbärenpfote und Löwenpfote
    Sonstiges: Ist unnütz und wurde ausgestossen aus dem Clan weil sie zu schwach war und eine tiefe Verletzung hatte

    3
    Name: Sonnenaufgangsjunges Geschlecht: Weiblich Alter: 8 Monde Rang: Junges Charakter: spielerisch, stur, schüchtern, mutig Aussehe n: kleine Kätzin
    Name: Sonnenaufgangsjunges
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 8 Monde
    Rang: Junges
    Charakter: spielerisch, stur, schüchtern, mutig
    Aussehe n: kleine Kätzin mit weißem längerem Fell und gelben Augen
    Link: (bald)
    Verliebt: noch nicht
    Junge: //
    Familie: weiss nicht wer das waren
    Sonstiges: //

    4
    Name: Laubjunges Geschlecht: weiblich Alter: 8 monde Rang: junges Charakter: sie ist sehr verspielt und schreckt vor gar nicht zurück. Katern gegenü
    Name: Laubjunges
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 8 monde
    Rang: junges
    Charakter: sie ist sehr verspielt und schreckt vor gar nicht zurück. Katern gegenüber ist sie sehr gehorsam. Manchmal ist sie übermütig
    Aussehen: goldbraun, orange getupft mit bersteinfarbenen augen
    Link:
    Verliebt: noch nicht
    Junge: vielleicht später
    Familie: tod...
    Sonstiges: /

    5
    Name: Waschbärenpfote Geschlecht: M Alter: 10 Monde Rang: Schüler Charakter: Stolz, Mutig, Wild und Kalt Aussehen: Bild Link: Verliebt: Noch niemand
    Name: Waschbärenpfote
    Geschlecht: M
    Alter: 10 Monde
    Rang: Schüler
    Charakter: Stolz, Mutig, Wild und Kalt
    Aussehen: Bild
    Link:
    Verliebt: Noch niemand
    Junge: Später
    Familie: Vater Kampfstern, Mutter Flammenklang und Bruder Löwenpfote
    Sonstiges: Ist in der Prophezeiung, muss sich bald eine Gefährtin suchen

    6
    Name: Löwenpfote Geschlecht: M Alter: 10 Monde Rang: Schüler Charakter: Rebellisch, Wild, Frech und Schlagfertig Aussehen: Bild Link: Verliebt: Noch
    Name: Löwenpfote
    Geschlecht: M
    Alter: 10 Monde
    Rang: Schüler
    Charakter: Rebellisch, Wild, Frech und Schlagfertig
    Aussehen: Bild
    Link:
    Verliebt: Noch nicht
    Junge: später
    Familie: Vater: Kampfstern, Mutter Flammenklang, Bruder Waschbärenpfote
    Sonstiges: Mus sich bald eine Gefährtin suchen

    7
    Name: Kampfstern Geschlecht: M Alter: 30 Monde Rang: Anführer Charakter: Listig, Schlau, Freundlich und Gerecht Aussehen: Bild Link: Verliebt: Nicht
    Name: Kampfstern
    Geschlecht: M
    Alter: 30 Monde
    Rang: Anführer
    Charakter: Listig, Schlau, Freundlich und Gerecht
    Aussehen: Bild
    Link:
    Verliebt: Nicht mehr
    Junge: Waschbärenpfote und Löwenpfote
    Familie: Ex-Gefährtin Flammenklang und Söhne Waschbärenpfote und Löwenpfote
    Sonstiges: /

    8
    Name: Mondpfote Geschlecht: w Alter: 9 Monde Rang: Schülerin Charakter: nette, aufgedrehte, ehrliche Kätzin die einen eigenen Kopf hat Aussehen: sch
    Name: Mondpfote
    Geschlecht: w
    Alter: 9 Monde
    Rang: Schülerin
    Charakter: nette, aufgedrehte, ehrliche Kätzin die einen eigenen Kopf hat
    Aussehen: schwarze Kätzin mit grauen fast silbern wirkenden Streifen und blauen Augen
    Link: /
    Verliebt: /
    Junge:/
    Familie: ihr Bruder ist Donnerpfote
    Sonstiges: /

    9
    Wen ich mal nicht on bin dan wendet euch an schattenj%FFFDger
    Sie ist meine Rechte Hand hier

    10
    News:

    - RPG wurde erstellt

    11
    Events:
    Noch keine












    Prophezeiung:
    2 Schüler mit den Charakter Mut und Treue
    und 2 Käzinnen mit den Charakter Güte und Freundlichkeit werden den Schattensturm vernichten.


    ( bis jetzt gemeint, Waschbärenstern, Türkispfote, Säbelzahnpfote)

    12
    Name: Donnerpfote Geschlecht: M Alter: 9 Monde Rang: Schüler Charakter: wilder, starker und Kater Aussehen: Dunkelroter Kater mit noch dunkleren Stre
    Name: Donnerpfote
    Geschlecht: M
    Alter: 9 Monde
    Rang: Schüler
    Charakter: wilder, starker und Kater
    Aussehen: Dunkelroter Kater mit noch dunkleren Streifen und weißen Pfoten, er hat grüne Augen
    Link: /
    Verliebt://
    Junge: //
    Familie: seine Schwester Mondpfote die Eltern sind ihnen unbekannt
    Sonstiges: beschützt seine Schwester so oft er kann,
    muss sich bald eine Gefährtin suchen

    13
    Kampfrüstung des Anführers
    Kampfrüstung des Anführers

    14
    .

    15
    Kriegerhelm, hat den Körperschutz eines Schülers
    Kriegerhelm, hat den Körperschutz eines Schülers

    16
    .

    17
    Körperschutz eines Schülers
    Körperschutz eines Schülers

    18
    Name: Sichelpfote Geschlecht: M Alter: 10 Monde Rang: Schüler Charakter: nett, ruhig, kann sich gut konzentrieren Aussehen: kleiner brauner Kater mit
    Name: Sichelpfote
    Geschlecht: M
    Alter: 10 Monde
    Rang: Schüler
    Charakter: nett, ruhig, kann sich gut konzentrieren
    Aussehen: kleiner brauner Kater mit helleren Streifen und Schwarzen Pfoten, grüne Augen mit blauen Sprenkeln
    Link:/
    Verliebt: ein bisschen in Mondpfote
    Familie: Fliederpfote ist seine Schwester
    Sonstiges: Mus sich bald eine Gefährtin suchen

    19
    Name: Fliederpfote Geschlecht: W Alter: 10 Monde Rang: Schülerin Charakter: schüchtern, ruhig, klug Aussehen: kleine Katze mit hellbraunen Fell mit
    Name: Fliederpfote
    Geschlecht: W
    Alter: 10 Monde
    Rang: Schülerin
    Charakter: schüchtern, ruhig, klug
    Aussehen: kleine Katze mit hellbraunen Fell mit dunkleren Streifen und drei Weißen Pfoten, grüne Augen
    Link:/
    Verliebt: /
    Familie: Sichelpfote ist ihr Bruder
    Sonstiges:/

    20
    Name: Tatzenkralle
    Geschlecht: W
    Alter: 12 Monde
    Rang: Königin
    Charakter: nett, liebevoll, frech und stur
    Aussehen: weißes Fell Blaue Augen
    Link:
    Verliebt:
    Junge:
    Familie:
    Sonstiges: nimmt Klangjunges auf

    21
    Name: Schneepfote Geschlecht: Weiblich Alter: 4 Monde Rang: Schülerin Charakter: Schneepfote ist eine schüchterne, freundlich, verträumt, naiv, int
    Name: Schneepfote
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 4 Monde
    Rang: Schülerin
    Charakter: Schneepfote ist eine schüchterne, freundlich, verträumt, naiv, introvertiert,
    meistens still und verletzlich
    Aussehen: hübsche, kleine, schlanke Kätzin mit längeren Pfoten, etwas breiteren Schultern & Hüften,
    sehr helles Sandfarbenes unter Fell das eher kurz ist, Rot-Braunes, sehr weiches Fell mit einer Weisser Pfote, so wie auch ein Herzförmiges Fleck auf der Brust, wunderbare drei farbige Augen
    -Ozeanblau
    -Wiesengrün
    -Blumenlila
    Lin k: (kommt noch)
    Verliebt: //
    Junge: sehr gerne
    Familie: ist bei einer Lavine gestorben
    Sonstiges: ist frei:3 und sehr gut mit Glutpfote befreundet doch empfindet für ihn nichts

    22
    Name: Glutpfote Geschlecht: Männlich Alter: 10 Monde Rang: wenn es geht Sohn des Anführers Charakter: sehr führerisch, brav, kalt, beschützerisch,


    Name: Glutpfote
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 10 Monde
    Rang: wenn es geht Sohn des Anführers
    Charakter: sehr führerisch, brav, kalt, beschützerisch, treu, stur und sehr mutig, etwas abweisend
    Aussehen: Attraktiver, muskulöser, etwas schlanker Kater der Mit einer großer statur erscheint,
    sehr langes, warmes, Goldenes unterfell,
    Sandfarbenes fell Mit braunen mustern, flauschige mähne mit breit gesetzten Schultern,
    Kristallblaue, kalte Augen
    Link: (kommt noch )
    Verliebt: //
    Junge: später
    Familie: lebt noch
    Sonstiges: sucht eine gefährtin, sehr gut mit Schneepfote befreundet

    23
    Name Türkisjunges Rang Junges Geschlecht Weiblich Alter 3 Monde Charakter Liebevoll Verständnivoll Vertrauenswürdig Nett Gütig und Treu Aussehen B
    Name Türkisjunges
    Rang Junges
    Geschlecht Weiblich
    Alter 3 Monde
    Charakter Liebevoll Verständnivoll Vertrauenswürdig Nett Gütig und Treu
    Aussehen Blaugraue schlanke Kätzin mit Silbernen Augen und Pfoten
    Linke Ähhh woher?
    Verliebt: Säbelzahnpfote
    Gefährte
    Familie vielleicht Tochter von Flammenrose?
    Sonstiges?

    24
    Name: Säbelzahnpfote Geschlecht: M Alter: 4 Monde Rang: junges Charakter: Er ist Stoltz, Beschützterisch, Mutig und Wild Aussehen: Brauner Kater mit
    Name: Säbelzahnpfote
    Geschlecht: M
    Alter: 4 Monde
    Rang: junges
    Charakter: Er ist Stoltz, Beschützterisch, Mutig und Wild
    Aussehen: Brauner Kater mit einwehnig zu langen Obereckzähen und Smaragtgrünen Augen
    Link: Bild
    Verliebt: in Türkisjunges
    Junge: später
    Familie: beim Sternenclan
    Sonstiges: /

    25
    Name: Seelenpfote Geschlecht: W Alter:4 Monde Rang: Schülerin Charakter: Schüchtern, verträumt, kreativ, verletzlich, still, loyal, etwas ängstlic
    Name: Seelenpfote
    Geschlecht: W
    Alter:4 Monde
    Rang: Schülerin
    Charakter: Schüchtern, verträumt, kreativ, verletzlich, still, loyal, etwas ängstlich, fantasievoll,
    einfühlsam, misstrauisch, ehrlich
    Aussehen: Schlanke, sandfarbene Kätzin mit weißem Unterfell, sanften Musterungen und Strichen, einer Spurr Feuerrot um die Schnauze und eisblauen Augen
    Link://
    Verliebt://
    Familie: Ist in Flammen gestorben, als sie noch ein Junges war.
    Sonstiges: Sie steht frei

    26
    Name: Tigerherz
    Geschlecht: Männlich
    Alter:16 Monde
    Rang: Krieger, will um jeden Preis Anführer werden
    Charakter: Stolz, eiskalt, angeberisch, arrogant, ehrgeizig, machtgierig, Durst nach Rache und Blut, brutal, hat aber auch eine andere Seite
    Aussehen: Muskulöser, großer, dunkelbraun getigerter Kater mit außergewöhnlich langen Vorderkrallen und mandelförmigen, gelben Augen.
    Link: http://www.mix981richmond.com /blogs/kat-simons/cat-saves-owners-lives -when-fire-breaks-loose
    Verl iebt://
    Junge: Gerne!
    Familie://
    Sonstiges: W ill Anführer werden

    27


    Name: Schlangenpfote (-blut)
    Geschlecht: Männlich
    Alter:8 Monde
    Rang: Schüler
    Charakter: Schleimerisch, kalt, arrogant, bissig, stolz, rücksichtslos, humorvoll, frech
    Aussehen: Schlanker, muskulöser, rotbrauner Kater mit giftgrünen Augen und spitzen Zähnen
    Link:
    Verliebt://
    Junge: Gerne
    F amilie://
    Sonstiges: Sehr guter Kämpfer, gibt oft an

article
1522783823
Der Clan am Wasserfall
Der Clan am Wasserfall
Willst du wild, frei und eine Katze sein dann trete hier bei
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522783823/Der-Clan-am-Wasserfall
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522783823_1.jpg
2018-04-03
706A
Warrior Cats

Kommentare (400)

autorenew

Luchsherz ( von: Nachtwolke)
vor 34 Tagen
Tretet doch meinem Clan bei ! https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1526711672/Die-Katzen-der-Nacht
Eispfote (61764)
vor 56 Tagen
Niemand ist hier, und ich habe vor 3 Tagen das letzte mal hier Vorbeigekuckt
Nachtwolke ( von: Nachtwolke)
vor 62 Tagen
Ich würde mit machen aber hier passiert ja nichts
Eispfote (85457)
vor 63 Tagen
Mir ist langweilig!!!
Silviana ( von: Silviana)
vor 64 Tagen
(Hallo, die Idee finde ich interessant und finde es schade, dass das RPG tot ist)
Nachtwolke (86539)
vor 65 Tagen
Ich steige aus!!!!!!
Nachtwolke (49734)
vor 65 Tagen
Später bitte Könign
Nachtwolke (49734)
vor 65 Tagen
Name: Nachtpfote (später Nachtwolke )
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monde
Rang: Schülerin
Charakter: Sie ist meistens ruhig, kann aber auch agressiv werden. Außerdem ist sie schüchtern und klug.Leider treten manchmal Stimmungsschwankungen auf.
Aussehen: mittellanges grau-meliertes Fell, etwas heller im Gesicht und an den Pfoten
außerdem etwas pummelig (eben eine Britisch Kurzhaar),orangene Augen, die zu glühen scheinen.
Link:https://goo.gl/images/AoHhyW(Zu dem Bild das ich gerne hätte.)
Verliebt:Sichelpfote
Junge: /
Familie: Kennt sie nicht
Sonstiges: Sie steht frei
Eispfote (03192)
vor 68 Tagen
Name: Eispfote (sturm)
Geschlecht: W
Alter: 8 Monde
Rang: Schülerin
Charakter: Gütig, Freundlich
Aussehen: Weiße Kätzin mit Blauen Augen
Link:
Verliebt: Schlangenpfote
Junge: Gerne
Familie: tot
Sonstiges: //
Sonnenmädchen (18131)
vor 71 Tagen
Fliederpfote: *putzt sich*

Sichelpfote:*ist irgendwo auf Streifzug*
Donnerflamme ( von: Donnerflamme)
vor 73 Tagen
( hi Molly )
Sonnenmädchen (96930)
vor 73 Tagen
(Hallo Molly)
Sonnenmädchen (96930)
vor 74 Tagen
*Fliederpfote und Sichelpfote tollen vor dem Schülerbau umher*

Fliederpfote: *liegt unten und schnappt nach Luft*Hey, das ist unfair. Du bist viel größer als ich!
Sichelpfote:*sieht seine Schwester an* dafür kann ich nichts!*Ist für einen Moment unaufmerksam und Fliederpfote wirft ihn ab*

Fliederpfote: *setzt sich auf Sichepfote drauf* Ich hab gewonnen!*schnurrt*
Molly (11174)
vor 75 Tagen
(Hallo,bin neu hier )
Sonnenmädchen (83594)
vor 76 Tagen
(Jaaaaaaaaa! *mache einen Freudensprung*)
Donnerflamme ( von: Donnerflamme)
vor 77 Tagen
Dieser RPG ist wieder Aufgemacht 🙂
Donnerflamme ( von: Donnerflamme)
vor 77 Tagen
Ok , ich eröffne es wieder 🙂
Sturm (01049)
vor 77 Tagen
Sonnenmädchen (34157)
vor 78 Tagen
(Ich mich auch!!!😃😃😃😃😃)
Lichtersee (99996)
vor 79 Tagen
(Das liegt in deiner Entscheidung, Donnerflamme. Ich würde mich freuen xD)