Listenhunde Wissensquiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.512 mal aufgerufen

In diesem Quiz kann man sein Wissen über verschiedene so genannte Listenhunde-Rassen testen.

Viel Spaß und viel Erfolg.

  • 1
    Wie groß kann der American Staffordshire Terrier werden?
    Wie groß kann der American Staffordshire Terrier werden?
  • 2
    Wie viel wiegt ein American Staffordshire Terrier durchschnittlich?
    Wie viel wiegt ein American Staffordshire Terrier durchschnittlich?
  • 3
    Welche Farbe gibt es bei American Staffordshire Terrier nicht?
    Welche Farbe gibt es bei American Staffordshire Terrier nicht?
  • 4
    Welche Rasse sieht dem American Staffordshire Terrier am ähnlichsten?
    Welche Rasse sieht dem American Staffordshire Terrier am ähnlichsten?
  • 5
    In welchen Bundesländern gibt es keine Rasselisten ( Stand April 2018 )
    In welchen Bundesländern gibt es keine Rasselisten ( Stand April 2018 )
  • 6
    Wie alt werden American Staffordshire Terrier durchschnittlich?
    Wie alt werden American Staffordshire Terrier durchschnittlich?
  • 7
    Welche Rassen stehen auf jeder Rasseliste?
    Welche Rassen stehen auf jeder Rasseliste?
  • 8
    Welche dieser Rasse gibt es auch in der Miniaturausführung?
    Welche dieser Rasse gibt es auch in der Miniaturausführung?
  • 9
    Haben sogenannte Listenhunde mehrere Zahnreihen?
    Haben sogenannte Listenhunde mehrere Zahnreihen?
  • 10
    Sind sogenannte Listenhunde für eine Familie geeignet?
    Sind sogenannte Listenhunde für eine Familie geeignet?
article
1522778432
Listenhunde Wissensquiz
Listenhunde Wissensquiz
In diesem Quiz kann man sein Wissen über verschiedene so genannte Listenhunde-Rassen testen. Viel Spaß und viel Erfolg.
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522778432/Listenhunde-Wissensquiz
https://www.testedich.de/quiz54/picture_veeseo/pic_1522778432_1.jpg
2018-04-03
0732A0
Hunderassen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 136 Tagen
Habe seit über 16 Jahren Erfahrung mit der Rasse !!!! Hatte nie Problem und meine Hunde sind mit Kindern aufgewachsen bzw die Kinder mit den Hunden (sieh konnten alles mit den hunden machen)!!!!!!
Es liegt nicht an der Rasse sonder an den dummen Menschen die diese versauen!!
Wenn mit anderen Rassen was passiert redet kein Mensch darüber gibt genug große Hund die in falschen Händen gefährlich werden können !! Sie haben schließlich alle Zähne !!
Die Leute die bestimmte Rassen verurteilen haben anscheinend keine Hobbys ,Freunde oder einfach nur zuviel Langeweile ( und hassen alle Lebewesen auf diesem Planeten)
vor 390 Tagen
Alle die sagen dass Listenhunde von Geburt an böse sind:
ÄNDERT EURE MEINUNG UND LERNT DIE HUNDE ERSTMAL KENNEN BEVOR IHR SOWAS SAGT, KEINE VORURTEILE WEGEN IRGENDWELCHEN LISTEN ODER NAMEN
vor 467 Tagen
Ich habe zwei davon. Und für die die sagen dass sie kampflustig sind.

Ich habe selber zwei einen fast2 jahre alren und einn welpen. Und de große wnn ihn emand zur nah kommt vetsteckt er sich hinter mrinen rücken. Er ist der der angst hat.